Grundstück-Größen

kolo

Newcomer

Hi!

Grundstücke gibt es ja in allen Größen und Formen ... oder auch nicht. Ein 2x2-Grundstück gibt es zB nicht, was aber erstens für Kleinfamilien ausreicht und zweitens enorm beim Ausnützen des vorhandenen Platzes helfen würde. Kann sein, dass die Amis gar nicht auf die Idee kommen Platz zu sparen ... aber ich bin halt Österreicher und kein Ami ...

Also: weiß wer, wie man ein 2x2-Grundstück erstellen kann?

Mal ne blöde Frage... wie teuer sind überhaupt Grundstücke? Meine Sims quetschen sich momentan alle noch in ein Haus und da wird es wegen dem Nachwuchs bald eng...

fisimarkus schrieb:
Mal ne blöde Frage... wie teuer sind überhaupt Grundstücke? Meine Sims quetschen sich momentan alle noch in ein Haus und da wird es wegen dem Nachwuchs bald eng...

das kleinste kosten unbebaut glaub ich 2.800 §, man sollte das grundstück am besten vorher glätten, dann ist das haus erschwinglich

ich hätte ja gerne ein 2X3 Grundstück... es gibt ja leider nur ein 3X2 aber ich hätte es doch ganz gern nach hinten hinaus länger und dafür in der Breite was kürzer.

weiss einer ob man das 3X2 vieleicht irgendwie drehen kann?

kann man das Grundstück eigentlich im Nachhinein noch vergrößern? Mein Haus ist eigentlich garnicht so übel. Vielleicht reicht ja dann auch ein Annbau.

Danke erstmal!!

Ulmi schrieb:
ich hätte ja gerne ein 2X3 Grundstück... es gibt ja leider nur ein 3X2 aber ich hätte es doch ganz gern nach hinten hinaus länger und dafür in der Breite was kürzer.

hmm nicht kehren aber wenn du es an deine kreuzung baust hast du auf beiden seiten strasse, schade nur kann man den briefkasten und die mülltonne net verschieben

@ smu: die idee hate ich auch erst ist aber doof wenn sie immer um die ecke zum auto laufen müssen ;-) ausserdem kann ich dort die quadrate die dierekt an den normalen gehweg grenzen nicht mit fliesen etc bebahen.

@ EF-ToMCaT das habe ich leider nicht gemeint aber trotzdem thx.

ich meinte das man aus dem kleinsten grundtsück was vorne 3 und nach hinten 2 kachen lang ist so rotieren das es genau umgekehrt ist... sodass die strassenanbindung an der schmalen seite ist und nicht an der breiten.

Ulmi schrieb:

Gestrichen war ne doofe Antwort. Sorry

MFG

knrf

aha, aber so richtig weiss ich immer noch nicht was (welches bild) du meinst ;-)

aber das probelm ist an sich auch nicht so schlimm... es gibt fast immer irgendwie eine möglichkeit es architektonisch ansehbar zu lösen ;-)

du meinst das:
Haus5.JPG
?

naja hilft nicht wirklich weiter ;) aber ich weiss was du meinst. weil will ja ein haus was nach hinten geht und nicht in die breite... macht sich besser an einer kreuzung ist aber egal, habs schon gelöst bekommen. trotzdem thx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten