JromE's Häuser

Hügö schrieb:
Interessante Architektur, das mit dem Türmchen ist nett! Auch die Einrichtung hast Du für meinen Geschmack sehr harmonisch ausgewählt.

Nur die hohe Mauer um den Pool herum gefällt mir nicht ganz so gut, wirkt so ein bißchen wie im Gefängnishof :D

Viele Grüße
Hügö

Ich mag die auch nicht so, fande die aber am passenden. Ich warte ja immernoch auf einen schlichten Zaun. Vieleicht bringt ja einer mal sowas raus.

EDIT: %) Endlich die zweite Seite.

Baulust

Okay, hier mal ein aktuelles Haus.
Den Garten hab ich weggelassen da ich im Gartenbauen nicht sonderlich gut bin.

Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt. :)

KLICK

JrOmE

Reika schrieb:
Huhu JrOmE:hallo:

Dein Laden gefällt mir sehr gut, erinnert mich sehr an unseren heimschen H&M =)
Sehr stilvoll, Kompliment ;)

Lg,

Reika
Danke, Danke und zu H&M, so in der Richtung wollte ich den Laden auch haben. :D
Ein Prada Shop wär zu teuer für meine Sims. :lol:

sieht von außen zwar mehr aus wie n gemüse groß markt aber als das wärs super ;)

von innen is es sehr gut geworden :)

Japan Center

Habe Gestern mein erstes Hochhaus nach Vorbild fertiggestellt und wollte es euch hier mal zeigen. Das Vorbild steht in Frankfurt und ihr könnt euch HIER Bilder des Orginals anschauen. ;)

In meinem Japan Center befindet sich in den untersten zwei Stöcken eine Bar und in den letzten beiden Stöcken ein Restaurant.
Nun zu den Bildern.

Vollansicht

Nachtansicht

Untere Ebene

Bar

Lounge

Lounge

Lounge

Obere Ebene

Restaurant

Restaurant

Restaurant

Das war es erstmal. :)

Kritik und Lob erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JromE !

Wow - das Japan Center ist dir super gelungen :eek:
Die Nachtfotos sind hier auf meiner Kellerkiste zwar etwas dunkel - aber die Architektur sieht klasse aus - und auch die stilvolle Einrichtung gefällt mir!

Hallo Jrome!

:eek: Das Japan Center sieht toll aus!
Sehr schöne Architektur und die Einrichtung gefällt mir auch, besonders das Restaurant.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten