Was besucht ihr noch so für Foren?

Ich habe mich heute bei Simcity Brasil registriert, die haben auch ganz tolle Downloads für Simcity4. Leider muss man sich dort registrieren um etwas zu downloaden. Die Seite ist zwar nur auf portugiesisch aber trotzdem habe ich geschafft mich da durchzukämpfen. Dann unter Downloads gucken und voilà. Da sind auch inige Sachen dabei die man nicht auf Simtropolis findet. ;)

Unser Schulforum (lernt man ausgesprochen viele Leude kennen, die man bis dahin noch nie gesehen hat!) un Obis Forum...
Mehr nich :rolleyes:

n schickes forum =)
nur leider fehlen ihm noch die user ... naja ....
könnt ja mal bei gelegenheit und interesse anguggen :cool:
verspecht euch nicht zu viel .... soviele leute sind da noch nicht ...
das forum gibt es nocht nicht allzulange

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh sonst noch in mein eigenes Forum
Link ist in meiner Signatur

Außer in SimFoum bin ich noch in einem RPG Forum von StarTrek und einem Chatterforum. In beiden laufen jeweils rpgs, im zweiten jedoch nicht nur star trek.

Die Mehrzahl von Forum ist immer noch Foren...

Neben diesem Forum besuche ich noch regelmäßig:
- diesims.de (bin dort Mod)
- Librarians Forum (bin Betreiber)
- Gemeinschaftsforum.com/phorum (Forum über Filme)
- Schnittberichte.com/phorum (dito)
- Adventuretreff.de/forum (Forum über PC-Adventures)
- Fleischhaus-Forum (Forum von Eisregen, der stärksten Macht im Staat)

Downloader schrieb:
Hallo,

ich bin ebefalls nur hier aktiv, zumal das Angebot hier wirklich ausreichend ist und ich auch überhaupt keine Zeit und Lust für andere Foren habe.
Das Thema gab es übrigens hier schon einmal. :)

Liebe Grüße,
Downi
Danke fürs raussuchen. Und da es keine Überschneidungen zeitlicher Art gibt, schiebe ich beide Threads zusammen.

Ich bin jeden Tag in 2 Foren unterwegs:

- simforum.de
- eintracht-frankfurt.de

Dann schau ich mal hier und mal da vorbei, aber richtig eingelebt hab ich mich nur in diesen beiden Foren.

Auf diesims.de war ich mal zu Sims 1 Zeiten als SandyBeyoncé angemeldet. Als dann das neue Anmeldungssystem kam, war mein Nick weg und mit meinem Neuen kann ich mich net anfreunden und so bleib ich wohl immer Newcomer da. Obwohl ich ja eigentlich schon seit den Anfängen des Forums dort aktiv war.:naja:

Ich besuch noch ein 2. Simforum, Reitforum, Meerschweinforum und noch 2, 3 andere Haustierforen....
Seit ungefähr einem Jahr bin ich richtig Foren-süchtig. Besonders SimForen...=)

Felina schrieb:
Vor längerer Zeit habe ich da auch mal ein bisschen mitgelesen, dann wurde es mir aber zu langweilig und zur Zeit bin ich nur hier, das reicht mir.;)
Momentan ist da wirklich nichts los... Aus diesem Grund schaue ich dort auch nicht mehr so oft vorbei. Und da The Corrs zur Zeit sowieso nichts geplant haben und somit keine Neuigkeiten anstehen, reicht es mir auch, einmal pro Woche einen Blick rein zu werfen. Als Home erschien war dort (logischerweise) viel mehr los.

Hauptsächlich hier. Manchmal noch hier: http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php

Bin noch in anderen Foren angemeldet, aber poste da nur selten. Also lohnt sich nicht hier aufzuzählen.

@Acivasha, in diesem OxyBrain-Forum bin ich auch angemeldet, aber ich hab da auch nur selten gepostet, ist mir auf dauer langweilig geworden gg

Simfreaky schrieb:
in diesem OxyBrain-Forum bin ich auch angemeldet, aber ich hab da auch nur selten gepostet, ist mir auf dauer langweilig geworden gg

Ich bin da kaum noch. War dort vor 4-5 Jahren sehr aktiv. Leider hat sich dort seitdem einiges verändert. Das Niveau ist in's Bodenlose abgerutscht und Spam ist fast alles, was man noch findet. Schade....

Ausser in diesem Forum bin ich auch noch in diesem Meerisforum unterwegs:
- www.meerschweinforum.de
- In meinen eigenen
- In einem Forum,wo wohl richtige Computerfreaks -und Profis unterwegs sind,die mir bisher immer prima bei meinen Problemen geholfen haben.
Da fällt mir die URL aber gerade nicht ein.
- Und im Forum meines Webspace Anbieters: www.piranho.de

acivasha schrieb:
Ich bin da kaum noch. War dort vor 4-5 Jahren sehr aktiv. Leider hat sich dort seitdem einiges verändert. Das Niveau ist in's Bodenlose abgerutscht und Spam ist fast alles, was man noch findet. Schade....

Ja, dass ist mir auch aufgefallen. Irgendwie kaum interessante Threads und hm mir gefällts da nicht :ohoh:

Ich bin immer nur im Simforum hier ! :)
Das ist bis jetzt das einzigste Forum dass mich ganz und gar in seinen bann gezogen hat!

Elenaor schrieb:
RoCards - die Bildzeitung eines Online-Spieles namens Ragnarok (sowas in Richtung WoW, aber ganz anders doch XD). Gibt aber auch viele Tipps und details zum Spiel.

hachjee.. ragnarok.. ich kenn jemanden, der ist süchtig davon :rolleyes:

bei mir sinds insgesamt (mit diesem) 3 sims forem, 3 avril foren, 2 musik foren, 3 nirvana foren, 3 oder 4 joaquin foren, 1 forum von unsrer stufe, ein anderes vom jugendtreffen..

joa. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten