Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobikeks schrieb:Also, eigentlich sollten sie automatisch in der Auswahlliste erscheinen - handelt es sich um downloads? Vielleicht hast Du die nicht korrekt installiert???
DoylesRose schrieb:Ok ich denke hier ist die Frage schon besser aufgehoben. Also Du mußt die Sim Familie erstmal ausziehen lassen indem Du sie in die Familientonne verschiebst und dann kann sie sich ein neues Haus aussuchen.
DoylesRose schrieb:Also wenn Du im Nachbarschaftsbildschirm bist, also da wo Du die ganzen Häuser siehst, sollte es da den Button für die Familien geben und da gibts irgendwo auch einen Button mit dem man Familien in die Tonne verschieben kann. Geh einfach mal mit der Maus über alle Möglichkeiten drüber und schau für was die Buttons sind bis Du ihn findest. Dann fragt Dich das spiel welche Familie Du verschieben willst und dann wählst Du das Haus aus in dem Dein Sim grade wohnt.
Danach liegt er dann wieder in der Tonne und Du kannst ihn auswählen um in ein neues Haus einzuziehen. Ich hoffe das war halbwegs verständlich, ich weiß nicht recht wie ich es sonst ausdrücken soll und hab das Spiel grade nicht offen um Dir zu sagen welcher Button es ist.
Und ich rate Dir drigend hier nicht alle Topics mit dieser Frage zuzuspammen in denen sie nichts zu suchen hat, sonst bekommst Du ganz schnell Ärger. Das hier ist schon das dritte Topic wo ich Deine Frage jetzt lese.
Aleksa schrieb:Ein Tip gebe ich dir, du brauchst mir nicht mit "Ärger" zu drohen, das find ich nicht ok von dir. Ok mag sein, das ich im falschen Thema meine Frage gestellt habe, aber du hast einfach nicht den Grund dazu.
DoylesRose schrieb:Ich habe Dir nicht gedroht sondern Dir einen gut gemeinten Rat gegeben und den Ärger würdest Du auch nicht mit mir bekommen. Das hat man nun davon wenn man versucht zu helfen. Hilf Dir nächstesmal selber und lies die Anleitung!
connyx schrieb:Aleksa du stellst viele Fragen, die du dir selber beantworten kannst, indem du einfach das Baututorial im Spiel nutzt.
Wände löschen funktioniert genauso wie das aufstellen von Wänden, nur muss man zusätzlich die strg-Taste drücken.
PS: deine Fragen gehören die nicht eher hierhin: http://www.simforum.de/showthread.php?t=70662 ?
Aleksa schrieb:Oh man... Ja und...Fragen schadet ja nicht. Lass mich doch einfach fragen wenn ich ein Prob. oder ne Frage habe.
Wozu ist eigentlich ein Forum da? Um zu Fragen und Tipps zu holen..
Ps: Kurztipp gesucht: Hier wird ein Kurztipp gesucht. Such ich denn keinen?
Das 'gesucht' dient dazu das ihr Tipps hier postet...Robert schrieb:Hallo zusammen,
in diesem Thread werden Kurztipps zum neuen Spiel gesammelt. Es wäre schließlich schade, wenn die vielen guten Tipps, die hier zum Teil ausgetauscht werden, in den Massen des Forums untergehen. Wenn ihr gute Tipps habt, dann schriebt sie in diesem Thread (oder verweist auf gute Tipps in anderen Threads!)
Wichtig ist dabei, dass es sich um 'echte' Tipps handelt. Also nichts, was man schon im Handbuch oder so nachlesen kann. Ruhig aber auch kuriose Sachen, die man anstellen kann. Ich denke mal, da gibt es viele hilfreiche Sachen.
Tobymonzgi schrieb:Hier werden Kurztipps gesucht, aber nicht von euch sondern vom Simszone Team.
Tobymonzgi schrieb:Hier werden Kurztipps gesucht, aber nicht von euch sondern vom Simszone Team.
LadyBlue schrieb:So ein Schmarn! Das Simzone Team sucht Kurztipps von den Forum-Usern! Da hast du glaub ich was verwechselt
LG, LadyBlue
Groß schrieb:Ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte umbedingt ein Alienkind haben, doch es kommt immer nur ein Simkind dabei raus.![]()
Könnt ihr mir helfen?
Nea99 schrieb:Ich kann euch bloß raten Blumen nicht zu sehr zu gießen. Denn dann gehen erstens die Blümchen ein, es wächst innerhalb weniger Zeit Unkraut und das Beet steht unter Wasser. Sieht allerdings süß aus wenn die Kleinkinder darin plantschen.
![]()
Tweety2606 schrieb:Kleinkind auswählen, auf die Pfütze klicken und dann im Menü "Spritzen" wählen. Geht mit jeder Pfütze, auch Kinder können planschen.
Ich hab ja auch gesagt wenn der Sim fast alle Fahigkeiten hatmysticstar schrieb:da musste aber schon in der richtigen jobstufe einsteigenso schnell geht das leider nicht...