[LP] Wear - Die Ultimative Linkin Park Kollektion!

FiNT

Newcomer

Hi Leutz!
Wie ich bis jetzt gelesen hab sind viele von euch ja genauso Linkin Park Fans wie ich =) Naja, gibt halt keine bessere Gruppe %)

Ich hab mich rangesetzt um die ultimative [LP] Wear zu entwerfen und jedem von euch zugänglich zu machen!
Der erste Pullover ist schon fertig und liegt zum download für den Body Shop bereit.
Wenn einer mitwirken möchte kann er das gern tun. Werd heut im laufe des Tages noch mehr Klamotten hochladen.

Also bis dann, stay qL
stayql.gif

Download [LP] Wear 1a [Klick]
MEHR [LP] Wear WEITER UNTEN!!!
Und hier noch eine kleine Anleitung wie ihr die Klamotten in euer Sims Game einfügt:​
Zuersteinmal benötigt ihr WinRAR (Download), das dann installieren, danach ladet ihr euch die .rar Archive die hier in fast allen von meinen Posts findet.​
Nachdem der download beendet ist entpackt ihr die files und kopiert jeweils die *.package Dateien in den "SavedSims" Ordner den ihr unter "Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2" findet.​
Wichtig! Die Klamotten sind 1. nicht für jede Altersstufe und 2. nicht für Männlein und Weiblein.

Zuletzt bearbeitet:
Cool von dir diesen thread zu eröffnen.
Ich such nämlich selber linkin park skins in meinem thread.:D
Wär cool wenn du dort auch ma was posten könntest.:p
Mach ma en T-shirt.
LP forever!!!

hi
@FINT die klamotten sind echt toll!habs mir auch gleich runter geladen nur bei mir tauchen sie im spiel auch leider nicht auf.ich habs auch schon in den ordner "saved sims" gethan aber ne fehlanzeige geht auch nicht...
find ich echt schade denn ich bin ja auch LP fan und will meine ganzen sims LP mässig kleiden;)

LPROCKS schrieb:
hi
@FINT die klamotten sind echt toll!habs mir auch gleich runter geladen nur bei mir tauchen sie im spiel auch leider nicht auf.ich habs auch schon in den ordner "saved sims" gethan aber ne fehlanzeige geht auch nicht...
find ich echt schade denn ich bin ja auch LP fan und will meine ganzen sims LP mässig kleiden;)
Ich habs gemerkt, beim exportieren ist anscheint was schief gelaufen.
Setz mich gleich dran und mach nen T-Shirt, sobald das fertig is werd ich auch den fehler in den Dateien fixen.

Habe auch ein paar gemacht. Könnte ich dir vielleicht welche schicken und könntest sie dann ins Internet stellen ?%)

Toll, dass es hier so viele LP Fans gibt. Hätte Ich nicht gedacht.:eek:

das ist alles echt cool!!!! danke, super gemacht! hätte auch nicht gedacht, dass hier so viele lp fans sind, bin selber auch lp fan (nick)....

=)

So werd mir ma wieder etwas arbeit machen =)

ToDoList:
  • [LP] UnderWear - Weiblich - Kind, Teenager, Frau, Knacker
  • [LP] UnderWear - Männlich - Kind, Teenager, Mann, Knacker
  • [LP] Wear - Weiblich - Jeans, T-Shirt, Top, Kleid, Pullover - Ab Teenager
  • [LP] Wear - Männlich - Jeans, T-Shirt, Top, Kleid, Pullover - Ab Teenager
  • [LP] YouthWear - Alles mögliche an Klamotten für Kinder
  • [LP] BabyWear - Alles mögliche an Klamotten für Baby
Und an alle die noch Klamotten haben, schickt mir eine mail und ich lad sie auf den Server ;)

WOOOOOW sind die GEIL!!! respeckt!!!
hast sehr genial gut gemacht!!
aber vielleicht kannst du mir sagen weiso die bei mir irgent wie nicht im spiel auftauchen?genau so wie die anderen*heul* ich weis nicht wieso...hab ich irgent was falsch gemacht?
kannst mir biiiitttteeee helfen?
lg

Hey,

das is mal ne total geile Idee. Sieht super aus! Werd mir das sofort runterladen.
Danke, so kommt jetzt ein biserl LP ins Spiel! =)
Wie wäre es denn wenn wir auch LP -Skins entwerfen würden und die dann zum download bereit stellen?? Werd mich demnächst mal ransetzen...

LPROCKS schrieb:
WOOOOOW sind die GEIL!!! respeckt!!!
hast sehr genial gut gemacht!!
aber vielleicht kannst du mir sagen weiso die bei mir irgent wie nicht im spiel auftauchen?genau so wie die anderen*heul* ich weis nicht wieso...hab ich irgent was falsch gemacht?
kannst mir biiiitttteeee helfen?
lg
Du musst die Dateien Entpacken und in den Ordner "SavedSims" Unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 kopieren.

Ich find die Teile auch super, aber ich kann die irgendwie nicht runterladen :confused:
Jedesmal wenn ich auf den Link klicke kommt ne neue Seite mit Symbolen und sonst nix.

Liegt das an meinem Browser (Mozilla) oder woran kann das noch liegen?

Wäre super wenn jemand ne Lösung wüsste

Lg
Hot

Kann es sein das die Dateien nicht gezippt sind und dann nicht mit den Skins Bildern verlink?
Das würde erklären das es auch offene Dateien sind das es nicht klappt.
Schüssi Guderun

Geht net!

Hab die alten files neu geloadet(auch all in one pack)und saved sims kopiert.

Geht trotzdem net! :confused:
Hast du ne idee fint?
Schick ma zu hexlein die weiß sicher warum(vieleicht kommen sie insimszone?):idee:
an gudrun :hast du och scho files gemacht?
LP rocks!

Zuletzt bearbeitet:
BS 5 schrieb:

Hast du ne idee fint?
Schick ma zu hexlein die weiß sicher warum(vieleicht kommen sie insimszone?):idee:
LP rocks!
Wer ma ne mail hinschicken.
Also ich hab die Files aus dem SavedSims Ordner geholt un mit WinRAR (ma so nebenbei bemerkt) gepackt.

Ich find die Teile auch super, aber ich kann die irgendwie nicht runterladen :confused:
Jedesmal wenn ich auf den Link klicke kommt ne neue Seite mit Symbolen und sonst nix.

Liegt das an meinem Browser (Mozilla) oder woran kann das noch liegen?
Also ich hab die .rar Dateien direkt auf meinen Server gelinkt. Wenn ich die Links teste klappt es (Netscape 7.1 & IE)

Und was hat das mitmeinem problem zu tun.
Irgendwas stimmt da jedenfalls net und das sagen ja och andere!
Sehen zwar cool aus nützen aber keinem was!
LP rocks!

BS 5 schrieb:
Und was hat das mitmeinem problem zu tun.
Irgendwas stimmt da jedenfalls net und das sagen ja och andere!
Sehen zwar cool aus nützen aber keinem was!
LP rocks!
also ich hab sims jetzt mal auf meinem 2. rechner installiert und die dateien reinkopiert, da funktioniert es...

hexlein kann ich keine mail schreiben, kommt immer nen fehler zurück :(

BS 5 schrieb:

Hast du ne idee fint?
LP rocks!
:hallo: Hallo
Ja sicher.:) schon einige!!!!Habe auch eine Hompage :)

wo Sims1 sowie Sims2 zum downloaden gibt!!!
Der Link dahin in meiner Signatur,würde mich über Besuche freuen!!!!:) :hallo:

Hast ne idee warums net funzt?
Vieleicht mach ich wat falsch?bei winzip kommt nachdem download irgenein
zeug mit archiven und dat klick ich wech.
Lp rulez!

BS 5 schrieb:
Hast ne idee warums net funzt?
Vieleicht mach ich wat falsch?bei winzip kommt nachdem download irgenein
zeug mit archiven und dat klick ich wech.
Lp rulez!
du musst des ganze mit winrar entpacken. winzip macht des mit den rar archiven net wie es soll, wenns des überhaupt kann, ich benutz das net :D

Zuletzt bearbeitet:
das kann doch net sein das ich der einzige ,metallica fan bin udn es nicht mal dazu sowas gibt!

würde mich freuen wenn du welche machen kannst, ich meine metallica sachen

Sorry das ich mich so lang net gemeldet hab, war unterwegs :D

Ah und hier das LP Klamotten Package von unserem SMS2000
Zum dl gibts das ganze hier.

Oder,​
Sceenshots:​
:(.::none::.:(
Download:​

Zuletzt bearbeitet:
FiNT schrieb:
So, jetzt hab ich den ersten Pullover ma in verschiedenen variationen zum dl auf den Server gepackt.

Screenshots:

Downloads:

Nun, man soll ja seine ehrliche Meinung sagen.:argh:
Hier gibt es mal Kritik von meiner Seite:
Ich finde es echt geschmackslos. Keine Schatten, keine Effekte, keine Falten.

Du hättest wesentlich mehr machen können, als nur das Maxisbild mit einer leeren Farbe zu überschreiben und ein Bild draufzubabben. Aber bei einigen originalskins hast du auch nur ein paar Symbole hingefügt. Wenn du kein Malprogramm hast, dann ist das ja verständlich.
Nimm meine Kritik nicht als Beleidigung auf, sondern eher als Tipp;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten