Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BBCT schrieb:Hallo ihr!![]()
Findet ihr es nicht auch, dass es langsam Zeit wird dass ein tool zum object editieren rauskommt?
Weiß einer schon wer ein solches tool anbieten wird und wann es erscheint?
MfG BBCT
DatGen
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]DatGen is going to be the key to editing and helping the community create tools for The Sims 2. It's actually an editor for SimCity 4, but the creator is looking forward to supporting TS2. The interesting thing is that many files for The Sims 2 are similar to what the files are for SimCity 4 - just different extensions, which actually makes this program the first hardcore editor for TS2.[/font]

BBCT schrieb:Ja es is echt etwas agressiev!![]()
was mischst du dich da eigendlich ein? wenn du nichts gescheites zu sagen hast was das Theama angeht dann brauchst du erst garnichts zu schreiben! Außerdem drängle ich nicht sondern kann es einfach kaum noch erwarten!
Und jetzt sei ruhig, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast!![]()
MfG BBCT

Hää? Wie bitte?Varotica schrieb:@SimPowers Don´t feed the trolls!
Gehts noch oder brauchst du Hilfe???BBCT schrieb:Ja es is echt etwas agressiev!![]()
was mischst du dich da eigendlich ein? wenn du nichts gescheites zu sagen hast was das Theama angeht dann brauchst du erst garnichts zu schreiben! Außerdem drängle ich nicht sondern kann es einfach kaum noch erwarten!
Und jetzt sei ruhig, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast!![]()
MfG BBCT
Ich schmeiß mich wegVarotica schrieb:

*kotz* *würg*