mausi14002
Member
oh mann, wie habt ihr dass nur gemacht? ich bekomm einfach kein willinge *traurigbin*
bin fleißig aber da wird nixxxx!
MFG Mausi14002
bin fleißig aber da wird nixxxx!
MFG Mausi14002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie machst du das, dass Kassandra BEIDE Babys auf dem Arm hat??? Bei mir legen sie immer erst eins weg, bevor sie sich das andere krallen....Sharly schrieb:Bei mir hat Kassandra gestern Zwillinge bekommen. Ein Junge und ein Mädchen.
Hier mal ein Bild:
![]()
Ich bezeichne niemanden als Lügner! Aber es ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend nich möglich sechlinge auf dem natürlichen Wege zu machen. Erstellte Sechslinge sind auch Sechslinge also lügt keiner. Und ich finde es nicht schlimm nach dem man sechlinge erstellt hat zu sagen man habe sechslinge! Das stimmt doch auch. Man lügt eben nicht sagt aber nicht die ganze Wahrheit. ... Und wer weiß? Ich sagte das ich glaube und meine und davonüberzeugt bin das man die niedlichen Kerlchen nicht auf natürlichem Weg bekommen kann. Aber VLL. ganz vll. ist es doch möglich. Aber es kann ja keiner genau wissen bis EA oder MAXIS es bestätigt hat. Lügen tut keiner! Gewiss nicht!Angel1012 schrieb:Könnt ihr denn nicht einfach was hinnehmen, sinschen tut mir leid als lügnerin bezeichnet zu werden. HIER!!!:
![]()
Das hat sie in nem anderen theart gepostet![]()
Ist bei mir nur auf dem Familienfoto so. Im Live-Modus kann ich das auch nicht.Simsgranny schrieb:Wie machst du das, dass Kassandra BEIDE Babys auf dem Arm hat??? Bei mir legen sie immer erst eins weg, bevor sie sich das andere krallen....
Oh MAnnPimthida schrieb:Ich bezeichne niemanden als Lügner! Aber es ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend nich möglich sechlinge auf dem natürlichen Wege zu machen. Erstellte Sechslinge sind auch Sechslinge also lügt keiner. Und ich finde es nicht schlimm nach dem man sechlinge erstellt hat zu sagen man habe sechslinge! Das stimmt doch auch. Man lügt eben nicht sagt aber nicht die ganze Wahrheit. ... Und wer weiß? Ich sagte das ich glaube und meine und davonüberzeugt bin das man die niedlichen Kerlchen nicht auf natürlichem Weg bekommen kann. Aber VLL. ganz vll. ist es doch möglich. Aber es kann ja keiner genau wissen bis EA oder MAXIS es bestätigt hat. Lügen tut keiner! Gewiss nicht!
FunnyEllie schrieb:Das sind meine zwei Teen-Zwillinge.Habe leider keine Bilder von denen als Kleinkind.Na ja...
Bye,bye
F.E.
Die beiden Frauen sehen ja nicht gerade Kindergerecht ausLPROCKS schrieb:hi
ich hab gerade meine zweiten zwillinge bekommen JUHUUU
sind wieder zwei burschen
echt niedlich die beiden
alle zwei ham grüne augen
ich hab mal zwei fotos drann gehänkt hoffe es klappt
lg
Wenn du aber davon ausgehst, dass dieser Bug bei einer Zwillingsgeburt auftritt, dann macht deine Argumentation doch Sinn!? Da ist es doch gleichwahrsheinlich, von mir aus auch unwahrscheinlich, ob es jetzt stoppt, wenn ein Kind zuviel da ist, oder wenn noch Platz für eins wäre. Wobei das dann wohl bedeuten würde, dass es gleich zwei bugs sind, die da aufeinandertreffen.redline schrieb:denn das programm hat einen runntime error und wiederholt funktion bis einwurf des scripts: stop maximale personenanzahl 8
und : unendlinchlinge, dh eine fortwährende wiederholung der funktion. warum sollte ein funktion gerade dann beendet werden wenn si alle logischen hürden genommen hat.
höchst seltsam
*löööl*Feechen94 schrieb:Die beiden Frauen sehen ja nicht gerade Kindergerecht aus![]()
Da bekommen die Kleinen ja Alpträume![]()
nein es gibt keinen grund warum eine sich wiederholende funktion sich dann beendet wenn sie alle grenzen überschritten hat. wenn eine funktion schon außer kontrolle gerät, und eine fortlaufende wiederholung verursacht, dann ist die unendlich, oder eben möglich bis zu rechnerischen grenzen, zb platz für babys oder auch endung der reelen zagen, (viel spass ^^ ) aber wenn die limitierungen überschritten werden dann gibt es keinen grund warum sie sich danach beenden soll.MacPrinter schrieb:Wenn du aber davon ausgehst, dass dieser Bug bei einer Zwillingsgeburt auftritt, dann macht deine Argumentation doch Sinn!? Da ist es doch gleichwahrsheinlich, von mir aus auch unwahrscheinlich, ob es jetzt stoppt, wenn ein Kind zuviel da ist, oder wenn noch Platz für eins wäre. Wobei das dann wohl bedeuten würde, dass es gleich zwei bugs sind, die da aufeinandertreffen.