Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute zum zweiten Mal Zwillinge bekommen :)
Diesmal sind es zwei Jungs.
Unbenannt-1Kopie.jpg

snapshot_ee59f095_2e7ad4f2.jpg

snapshot_ee59f095_ce7ad666.jpg

Die sind ja süß!!!!!!!! Ich will auch Sims 2!!!!!!!!!!

Endlich...

Nach langem Warten...
Folgendes:
Dina Caliente zog zu Don Lotario und wurde schwanger (inzwischen hat sie das Kind schon). Don trennte sich von ihr und zog zu NIna. Die beiden haben gerade erst geheiratet und gleihc nach der Trauung knutscht doch der Don mit Dina rum. NIna lässt sich scheiden. Ob Dina´s Ehe mit Mortimer noch hält, ist fraglich ;D
Kurz nach dem Aus zwischen Nina und Don kommen die Zwillinge Max und Christian zur Welt. Nina ist stolze Mutter und Don darfs ich über seine 3 Kinder freuen LOL
1024_6166306630363738.jpg

*auchsechslingehabenwill*

Wie wurden die sechslinge denn geboren? Alle auf einmal oder wie?
Ich werde jetzt anfangen meine Sims im Schlafzimmer einzumauern =)

feechen, das war ein mega bug xD

Das sind meine zwei Teen-Zwillinge.Habe leider keine Bilder von denen als Kleinkind :argh: .Na ja...
Bye,bye
F.E.

Ich hab bei den ersten 5 Geburten in Sims 2 Zwillinge bekommen und hatte schon Angst das meine Sims überhaupt keine Einzelkinder mehr bekommen, Nina Caliente hat bei mir übrigens auch Zwillinge und Kassandra auch
achso und wie kann man hier Foto reinstellen??
will meine Zwillinge auch der Welt präsentieren

Schockschwerenot.

Ich wollte für meine Familienlaufbahn-Simsfrau vier Kinder haben, gleich am Anfang, damit sie sich später auf den Job konzentrieren kann.

Also mal Schwangerschaft angelegt.. Geburt.. Zwillinge, zwei Mädels. Eines dunkel wie sie selbst, eines hellhäutig wie Papa. Oh, schön, hab mich gefreut, das bedeutet ja, dass sie dann schneller ihre vier Kids hat und ausserdem wollt ich schon gern mal wieder Twins haben.

Die wurden dann Kleinkinder, da bekam sie das Dritte. Auch ein Mädel.

Gleich wieder geschwängert, danach sollte ja endlich Ruhe sein.. und was passiert mir eben? Sie kriegt Zwillinge, zwei Mädels, ein dunkles und ein helles. AAARGH :D

Jetzt brauch ich Namen.. muss sie noch benennen, bei Zwillingen hat man ja den Vorteil, dass man nach der Geburt des zweiten Babys das Spiel stoppen und erstmal gucken kann, was für ein Geschlecht es geworden ist. ;)

Übrigens hat sie in der Schwangerschaft viel Saft getrunken, weil sie ja dauernd hungrig war und ich ihr viel Chefsalat und zu trinken gegeben hab. Ob das was mit der hohen Zwillingsrate zu tun hat, weiss ich natürlich nicht.

Fünf Mädchen.. jetzt wirds stressig.. *phew*

Na Spitze.

Was hatte ich geplant? Vier Kinder?

Gerade ist mein Mann entführt worden und was dabei rauskommt, wissen wir ja.
Wenn das jetzt wieder Zwillinge werden, was ja eigentlich nicht sein kann, weil die Familie ja nur 8 Personen haben kann, dann krieg ich aber echt nen Anfall.

:D

War nur eins (*uff* :D), ein Alienjunge. Freut mich jetzt schon sehr, die Familie ist jetzt was ganz besonderes geworden. :)

zum Thema Kleinkinder : Ich habe keine Ahnung wie ich die Kinder umziehen kann:confused: ! Klar, den Pyjama bzw. Alltagskleidung geht am Wickeltisch, aber alles andere klappt bei mir nich. Dabei hab ich soooo schön viel für meine Mäuschen gekauft...... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!! :hallo:

Ich bzw. meine Simfrau hat eben auch Zwillinge bekommen - zwei Jungen. Ich hab sie Simon und Martin genannt.
Hab mich riesig gefreut, auch endlich mal Zwillinge zu bekommen! Ich hab nämlich mal was anderes während der Schwangerschaft gemacht, ich habe die Simfrau viel Saft trinken lassen! Und siehe da: ZWILLINGE! :D *froi*
Habe noch ein paar Fotos angehangen!

Greetz, Kleene! :hallo:

Anhänge

• Zwilling4.webp
    Zwilling4.webp
    21,3 KB · Hits: 631
  • Zwilling1.webp
    Zwilling1.webp
    23,8 KB · Hits: 620
  • Zwilling3.webp
    Zwilling3.webp
    8,7 KB · Hits: 608
Hatte auch scon mal 4linge *smilie*
Selber erstellt !
Das geht nämlcih auch das man total viele kleinkinder in eine familie geben kann. Und dann geht das auch siche rmti den 6lingen !
Aber 6linge auf einmal bei einer normalen sims geburt ???
Ich weiß nicht. Aber kann ja auch irgendwie stimmen.

Und weil es 9 personen sind kann es ja sein das 8 kleinkinder erstellt worden sind und eines dann normal auf die welt kam.

Sharly schrieb:
Bei mir hat Kassandra gestern Zwillinge bekommen. Ein Junge und ein Mädchen.
Hier mal ein Bild:

kassandra-zwillinge.jpg
Wie machst du das, dass Kassandra BEIDE Babys auf dem Arm hat??? Bei mir legen sie immer erst eins weg, bevor sie sich das andere krallen....

Meine Lieblings-Simin Nancy und ihr Mann Sam haben grade ebend auch Zwillinge bekommen, 2 Jungs :)
Bilder von den beiden Kleinen gibts hier

Hier sind Fotos von meinen Zwillingen.
Einmal waren es ein Mädchen & ein Junge
Und das andere Mal 2 Jungs (hmpf):naja:

Anhänge

• snapshot_ee5c2728_ce5e1bac.webp
    snapshot_ee5c2728_ce5e1bac.webp
    9,9 KB · Hits: 539
  • snapshot_ee5c2728_ce5e0b43.webp
    snapshot_ee5c2728_ce5e0b43.webp
    20,6 KB · Hits: 488
  • snapshot_4e7af5ff_ae7ffeb3.webp
    snapshot_4e7af5ff_ae7ffeb3.webp
    11,6 KB · Hits: 472
Mein allersten Paar!! :D

Nach 3 Wochen fast non-stop spielen hier mein erstes Zwillingspaar!!!

Kieran & Killian :D :D :D

Die Glücklichen Eltern sind Daniel Hübsch, und ein selbsterstellter Sim meines Bruders Jona Lancey (wenigstens eine gute Tat von ihm, auch wenn er sonst nicht spielt). Sie hatten zwar nur eine Affäre, aber Daniel war zur Geburt trotzdem dabei.

Noch sehen sie sich sehr ähnlich, aber da beide Eltern eine rezessive Haarfarbe (blond und rot) haben, bin ich sehr gespannt, wie das bei den beiden Kleinen wird.

Ich hoffe, das mit dem Bild hochladen klappt.

Mia

Anhänge

• Kieran_Killian.webp
    Kieran_Killian.webp
    42 KB · Hits: 550
freu... so eben frisch geschlüpft.. =)
mich freut besonders, dass eins davon grün geworden ist..

Anhänge

• snapshot_8e802160_0e80216a.webp
    snapshot_8e802160_0e80216a.webp
    18,8 KB · Hits: 523
Angel1012 schrieb:
Könnt ihr denn nicht einfach was hinnehmen, sinschen tut mir leid als lügnerin bezeichnet zu werden. HIER!!!:
400_6539663734396634.jpg

Das hat sie in nem anderen theart gepostet :mad:
Ich bezeichne niemanden als Lügner! Aber es ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend nich möglich sechlinge auf dem natürlichen Wege zu machen. Erstellte Sechslinge sind auch Sechslinge also lügt keiner. Und ich finde es nicht schlimm nach dem man sechlinge erstellt hat zu sagen man habe sechslinge! Das stimmt doch auch. Man lügt eben nicht sagt aber nicht die ganze Wahrheit. ... Und wer weiß? Ich sagte das ich glaube und meine und davonüberzeugt bin das man die niedlichen Kerlchen nicht auf natürlichem Weg bekommen kann. Aber VLL. ganz vll. ist es doch möglich. Aber es kann ja keiner genau wissen bis EA oder MAXIS es bestätigt hat. Lügen tut keiner! Gewiss nicht!

Simsgranny schrieb:
Wie machst du das, dass Kassandra BEIDE Babys auf dem Arm hat??? Bei mir legen sie immer erst eins weg, bevor sie sich das andere krallen....
Ist bei mir nur auf dem Familienfoto so. Im Live-Modus kann ich das auch nicht.

spiele auch schon ewigkeiten, auch verschiedene familien,aber nie waren zwillinge das ergebniss

Hab heute auch Zwillinge bekommen,2 Mädels Nicole und Nicolette.
Ich hab das allererste mal überhaupt Kinder bekommen und dann auch noch Zwillis.

Pimthida schrieb:
Ich bezeichne niemanden als Lügner! Aber es ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend nich möglich sechlinge auf dem natürlichen Wege zu machen. Erstellte Sechslinge sind auch Sechslinge also lügt keiner. Und ich finde es nicht schlimm nach dem man sechlinge erstellt hat zu sagen man habe sechslinge! Das stimmt doch auch. Man lügt eben nicht sagt aber nicht die ganze Wahrheit. ... Und wer weiß? Ich sagte das ich glaube und meine und davonüberzeugt bin das man die niedlichen Kerlchen nicht auf natürlichem Weg bekommen kann. Aber VLL. ganz vll. ist es doch möglich. Aber es kann ja keiner genau wissen bis EA oder MAXIS es bestätigt hat. Lügen tut keiner! Gewiss nicht!
Oh MAnn
Sie hat 9 leute im haushalt
am anfang warens 3 und dann gabs durch nen bug sechslinge
wann kapieren die leute das endlich

FunnyEllie schrieb:
Das sind meine zwei Teen-Zwillinge.Habe leider keine Bilder von denen als Kleinkind :argh: .Na ja...
Bye,bye
F.E.

ist auch kein wunder dass du keine fotos als kleinkiner von deinen zwillingen hast da du sie selbst erstellt hast!!! das foto mit dem blauen hintergrund entsteht nämlich nur einmal nämlich wenn man eine familie selbst erstellt hat und damit fertig ist!!!

hi
ich hab gerade meine zweiten zwillinge bekommen JUHUUU
=) sind wieder zwei burschen
echt niedlich die beiden
alle zwei ham grüne augen
ich hab mal zwei fotos drann gehänkt hoffe es klappt
lg

Anhänge

• mike und chester.webp
    mike und chester.webp
    36 KB · Hits: 482
  • mike und chester2.webp
    mike und chester2.webp
    30,2 KB · Hits: 428
Hm, ich hab jetzt in einer Familie das zweite mal Zwillinge, also Opa hat einen Zwillingsbruder und seine Tochter eben 2 Jungs bekommen :)
Das war stressig als die Kleinen noch im Krabbelalter waren, weil sich der Vater der kleinen immer mit dem Bruder von seinem Schwiegervater geprügelt hat :(

Hier die Familie :)

400_3666303035656163.jpg

Tristan und James (inzwischen Knacker)
400_6161616630383037.jpg

Aurelio (blond) und Ancalon (rothaarig)
400_6337633034666437.jpg

Hinten von links: Liola und James, Tristan
Vorne: Brooke (Tochter von James), David, Ancalon und Aurelio (Kinder von Brooke)

Übrigens wär mir Brooke in der Schwangerschaft fast verhungert, aber David hat sie vorm Tod gerettet. :eek:
Und ihr Bauch kam mir direkt vor der geburt sehr klein vor, hätte nie mit nochmal Zwillingen gerechnet.

/sai

aus programmtechnischer sicht ist ein bug der 6 kinder kreiert schlichtweg unlogisch vor allem wenn die 8er grenze dabei überschritten wird
logisch wäre nur: 5linge, denn das programm hat einen runntime error und wiederholt funktion bis einwurf des scripts: stop maximale personenanzahl 8
und : unendlinchlinge, dh eine fortwährende wiederholung der funktion. warum sollte ein funktion gerade dann beendet werden wenn si alle logischen hürden genommen hat.
höchst seltsam

LPROCKS schrieb:
hi
ich hab gerade meine zweiten zwillinge bekommen JUHUUU
=) sind wieder zwei burschen
echt niedlich die beiden
alle zwei ham grüne augen
ich hab mal zwei fotos drann gehänkt hoffe es klappt
lg
Die beiden Frauen sehen ja nicht gerade Kindergerecht aus :D
Da bekommen die Kleinen ja Alpträume :rolleyes:

redline schrieb:
denn das programm hat einen runntime error und wiederholt funktion bis einwurf des scripts: stop maximale personenanzahl 8
und : unendlinchlinge, dh eine fortwährende wiederholung der funktion. warum sollte ein funktion gerade dann beendet werden wenn si alle logischen hürden genommen hat.
höchst seltsam
Wenn du aber davon ausgehst, dass dieser Bug bei einer Zwillingsgeburt auftritt, dann macht deine Argumentation doch Sinn!? Da ist es doch gleichwahrsheinlich, von mir aus auch unwahrscheinlich, ob es jetzt stoppt, wenn ein Kind zuviel da ist, oder wenn noch Platz für eins wäre. Wobei das dann wohl bedeuten würde, dass es gleich zwei bugs sind, die da aufeinandertreffen.

MacPrinter schrieb:
Wenn du aber davon ausgehst, dass dieser Bug bei einer Zwillingsgeburt auftritt, dann macht deine Argumentation doch Sinn!? Da ist es doch gleichwahrsheinlich, von mir aus auch unwahrscheinlich, ob es jetzt stoppt, wenn ein Kind zuviel da ist, oder wenn noch Platz für eins wäre. Wobei das dann wohl bedeuten würde, dass es gleich zwei bugs sind, die da aufeinandertreffen.
nein es gibt keinen grund warum eine sich wiederholende funktion sich dann beendet wenn sie alle grenzen überschritten hat. wenn eine funktion schon außer kontrolle gerät, und eine fortlaufende wiederholung verursacht, dann ist die unendlich, oder eben möglich bis zu rechnerischen grenzen, zb platz für babys oder auch endung der reelen zagen, (viel spass ^^ ) aber wenn die limitierungen überschritten werden dann gibt es keinen grund warum sie sich danach beenden soll.
im klartext: sinchens 6linge sind garantiert keine bugs, sondern ein bug
dh: kein logikfehler hat eine 6slingsgeburt verursacht, ein bug hat verursacht das die 8er grenze gebrochen wurde, die babys sind nacheinander gezeugt

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja die ganze Zeit Zwillinge haben, und was passiert?
Jonny, der Alien, wird von Aliens entführt. Kurz davor hat er Ophelia geschwängert.
Oph. hat jetzt ihr Kind bekommen. Eine Sim-Stunde später bekam Jonny ZWILLINGE!:heul:
Was für ein Mist! Ich bekomme unbedingt dann Zwillinge, wenn ich sie nicht haben will...
Bilder folgen in kürze

Nach so vielen versuchen habe ich vorhin das erste mal Zwillinge bekommen. Zwei Mädchen namens Lea & Louisa. Ausgerechnet in einer Familie die nicht viel Geld hat und auch nur ein kleines Haus. Na ja, freue mich das ich endlich mal Zwillinge habe, mal sehen wie sie sich entwickeln. Hier mal ein Bild: Die stolzen Eltern Papa Randy Taylor mit Lea und Mama Marie Taylor mit Louisa.

Anhänge

• Lea&Louisa.GIF
    Lea&Louisa.GIF
    64,4 KB · Hits: 430
ich sags nochmal: die Bilder von Sinchen können gefakt sein.(ich sage nicht das sie es sind aber es ist nicht besonders schwer Bilder so zu bearbeiten)Um es uns zu beweisen kann sie ja die Familie ins Inet stellen, wir laden sie runter und dann können wir uns selbst überzeugen

Und wenn sie nicht gefälscht sind, warn das trotzdem keine Sechslinge sondern dann wäre es so wie redline geschrieben hat.

@redline: Die Augen von deinen Zwillingen sehen ja witzig aus. Würde mich echt mal interessieren, wie die sich weiter entwickeln. Hast du Bilder davon? :)

Hi!
Hier sind meine Zwillinge!
Meine beiden Großen (auf der Couch) Jonathan Silvio und Maria Magdalena
und meine beiden Kleinen (beim Puppenhaus) Bellerophon Mark und Chimaira Isolde.
Meine Simdame bekam gleich 2mal hintereinander Zwillinge!
Übrigens: das dunkelhaarige Mädchen im Bild heisst Schicksal und ist ein adoptiertes Kind (Alien).

Eure Zwillinge sind ja auch alle sooo süß! *knuddelnwollen*

Bin übrigens bei dieser Familie bereits beim 7. Kind - die wollen ja 10... na gut - solln se habn!!!

Liebe Grüße!

Anhänge

• ganze familie.webp
    ganze familie.webp
    16,4 KB · Hits: 404
Hallo!

Ich habe jetzt zum dritten mal Zwillinge bekommen.

Ich versuche gerade eine Großfamilie zu erstellen und bei der zweiten Geburt wurden es Zwillinge. *g* Jetzt wollen sie 10 Kinder!

Mal sehen was mich als nächstes erwartet. ;)

Gruß
Brina

Anhänge

• twins1.webp
    twins1.webp
    9 KB · Hits: 400
  • twins2.webp
    twins2.webp
    8,8 KB · Hits: 356
  • twins3.webp
    twins3.webp
    11,5 KB · Hits: 359
also, hier sind jetzt meine Zwillinge Simona und Marco (Eltern Romeo und Juliette)! ^^

1.: Die Babys
2.: Kleinkinder
3.: Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten