S
Simily
Taty! schrieb:Hihi!!![]()
Das sind die Hübsch-Zwillinge -ein Foto aus ihrem Album.
Ich dachte, der Beitrag wär dazu da, seine (!) Zwillinge vorzustellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taty! schrieb:Hihi!!![]()
Stimmt, das sind sie! Lilly und Angela (oder so?) mit ihren Eltern!Simily schrieb:Das sind die Hübsch-Zwillinge -ein Foto aus ihrem Album.
Ich dachte, der Beitrag wär dazu da, seine (!) Zwillinge vorzustellen...
es gibt ein mehrlingshack dadurch hab ich auch vierlinge bekommenkann man eigtl auch durch irgent einen cheat mehrere kinder bekommen ?
Zoome doch mal näher an die Sims ran, man erkennt ja gar nichts.VannyMaus1 schrieb:Das blöde ist nur, das meine Kinder egal ob erst eins und danach noch eins, oder zwillis/drillis etc, irgendwie sehen die alle gleich aus, voll blöd
VannyMaus1 schrieb:danke @ Sim-Kitty14
ich sollte echt mal anfangen gebrauchsanleitungen zu lesen![]()
Hier mal noch mal welche von meinen Zwillis, sie haben sich als babys zwar mehr ähnlich gesehnen aber naja, der junge sieht lustisch mit sein 'pottschnitt' aus![]()
Zitat von Taty!
Hi!!Auf der ersten seite steht ,dass man einen "mehrlingcheat" eingeben kann ,nämlich "force twins" oder "Twinsr2cute" .
Dochbei mir funktioniert beides nicht!!Help me!!
VannyMaus1 schrieb:es gibt ein mehrlingshack dadurch hab ich auch vierlinge bekommen
--> guckstu hier--> http://www.simforum.de/showthread.php?t=121726&highlight=Mehrlingshack
Hier mal ein Bild von meinen Vierlingen:
Ging leider nit näher ran![]()
das geht schon, wenn die frau einen geliebten hat der aber nicht mit im haus wohntMoorena schrieb:wobei sie sagt dass sie schon einen Teenie hat und dann noch Sechslinge, das macht dann neun Peronen in einem Haushalt. Das wundert mich!
Zitat von Kirby_2403
@VannyMaus1
Ich finde der sieht total süß aus mit seinem haarschnitt ^^
Countrygirl schrieb:Na, dann zeig ich euch mal meine Sechslinge
Mimilein schrieb:Hi Leute!
Hab grade meinen "geheimen" Tipp von Ea Games geöffnet, dachte, ich teil ihn euch mal mit und zwar sagen die, dass man, bevor man auf "Baby Machen" geht vorher Käsekuchen essen soll, dann bekommt man Zwillinge.
Habs noch net ausprobiert, aber die werden schon wissen, was sie sagen (hoff ich mal).
Vie Glück damit![]()
Panschi_72 schrieb:ne, nach dem baby machen käsekuchen essen, dann gibt es mit 100%-iger sicherheit zwillinge...ist aber schon länger bekannt...![]()
Lea10 schrieb:Aber wenn ich auf den Kühlschrank klicke gibt es (glaub ich) keinen Käsekuchen.![]()
Baby machen klappt nicht immer auf anhieb, wenn es aber geklappt hat, hört man eine kurze Spieluhrmelodie.Lea10 schrieb:Hi,
bei mir war es bisher immer so, dass wenn ich "Baby machen" gemacht habe nach 3 Simtagen immer noch alles wie sonst iat. Woran kann das liegen?
Panschi_72 schrieb:wie schon gesagt, brauchst du das ad-on ofb und mindestens 7 kochpunkte..dann erst kannst du einen käsekuchen zubereiten...