Sparky91
Member
zu dem eintrag da mit diesem Regedit bildchen....ich hasse das das immer oder meistens für ein Program gleich mehrere Einträge in der Reg geschriebn werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
littleDrAgOn schrieb:Was hast du denn für eine Grafikkarte?![]()
littleDrAgOn schrieb:Vorher? Was hast du denn gemacht?
s1505 schrieb:Hi,
bei mir ist seit kurzem folgendes Problem aufgetreten:
Immer wenn meine Sims heiraten wollen, eine Verlobung, der erste Kuss usw. anstehen müsste normal das Video starten, tut es aber nicht.
Daher können meine Sims nicht mehr heiraten oder ein Techtelmechtel haben, da immer abgebrochen wird.
Wär super wenn mir irgendwer helfen könnte.![]()
dshamilja schrieb:Hallo alle!
Hab schon die Forumsuche bemüht, aber nichts gefunden. Mein Problem ist ein ähnliches. Bei mir kommen diese Videos gar nicht mehr! Weder beim Einziehen, noch wenn sie ihr Studium abgeschlossen haben, noch wenn sie heiraten, noch beim ersten Kuss... einfach gar keine Videosequenzen mehr.
Kann weder am Compi noch an der Grafikkarte liegen, da es bis vor ein paar Tagen funktioniert hat, habe mir den OfB-Patch raufgespielt, hat nichts geholfen.
Kann es wirklich an OfB liegen?
oder an irgendwelchen Hacks?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Dshamilja![]()
littleDrAgOn schrieb:Decay, es gibt sogenannte Suchmaschinen, wo man sich Informationen über Hardware usw. selbst suchen kann.![]()
Des Weiteren gibt es auch PC-Technik-Homepages, die sich teils ausführlich mit neuer Hardware beschäftigen und testen.
Du bist hier in einem Forum für das Spiel Sims 2. Hier haben die Wenigsten Ahnung von Grafikkarten, sonstiger Hardware oder gar mit dem Umgang ihres PCs.
Aber um auf deine Frage zu antworten (die du doch kürzlich erst in einem anderen Thread gestellt hast): Klick mal bitte hier drauf!
![]()
Danke!Andi8104 schrieb:
Auch ALLE Treiber?Fedora schrieb:Ich hab dann jetzt auch mal ein Problem...
Mein PC ist komplett neu installiert, mit allen Windows Updates und SP2.