Meine Infos waren alle nur falsch und die Screenshots erfunden...mein Onkel hat mich

Topakles

Newcomer
Meine Infos waren alle nur falsch und die Screenshots erfunden...mein Onkel hat mich

Mein Onkel hat mich verarscht.Die Infos und die Bilder,die er mir geschickt hat,waren nur erfunden (Die Bilder mit Programm nachgemacht).Tut mir leid,dass ich jetzt diese falschen Infos rumposaunt habe (aber das mit USA stimmt,auch wenn ich damit etwas angebe).Natürlich wusste er,dass er dadurch seinen Job verlieren könnte.Hätte mir ja auch gleich denken können,das der das nicht aufs Spiel setzt und mich nur verarscht.Ich habt euch jetzt sicher richtig gefreut (so wie ich damals).Aber die Hoffnung nicht aufgeben,wenn auch nicht die erfundenen Träume meines Onkels dabei sind.IRGENDWAS wird dabei sein.WIR haben die Macht,WIR entscheiden,ob die Ideen gut oder schlecht sind,das AddOn genügt und nötig ist.WIR entscheiden das.Und wenn UT sooo schlecht sein sollte,dann kann man ja folgenden Trick anwenden : 5 AddOn kaufen und UT von einem Freun/einer Freundin ausleihen,installieren und man hat UT und das 5 AddOn (wenn es das geben wird ???) zusammen,wobei man das nur mit der CD des gekauften 5 AddOn spielen muss.Bravo!!!
Tschuldigung!!Bitte!!!Nimmts mit Humor,mein Onkel hat das auch getan und ich habe ihm verziehen.Seid nicht sauer,vergisst eure Träume nicht.

Hör mal, mein Junge, auch wenn Dein Onkel Dich doppelt und dreifach betrügt, gibt dies Dir nicht das Recht, zu illegalen Methoden aufzurufen.

Dein Onkel - falls dieser Mensch überhaupt existiert - wird Dir sicherlich bestätigen, dass Du dadurch auch seinen Arbeitsplatz gefährdest.

HMMM, warum sollte gerade dein Onkel dich belügen und wie kann man bitte Screenschots fälschen??? Komm Topakles pack aus. Dann ist es auch bald vergessen.

Alsi ich glaub was topakles sagt ist nicht war aber macht ihn doch nicht fertig sonst habt ihr glaub ich einen user weniger

yo da gebe isch den anderen recht !

ja ich würde die bilder auch gern mal sehen, das hatt nichts mit fertig machen zu tun. ich würde es interessant finden zu sehen wie gut die bilder gemacht sind muß doch eine mordsarbeit gewesen sein oder ???

ich glaub nicht, dass er welche hat, da kommt bestimmt nur ne Ausrede, wie "ich kann keine Bilder hochladen" oder sowas, für den Onkel wär das doch nur Arbeit, die Bilder zu manipulieren!

Original geschrieben von simi.diecoole
ich glaub nicht, dass er welche hat, da kommt bestimmt nur ne Ausrede, wie "ich kann keine Bilder hochladen" oder sowas, für den Onkel wär das doch nur Arbeit, die Bilder zu manipulieren!

ich glaube mein Kommentar hat doch was bewirkt, ich wusste doch gleich das es nicht stimmt!

Re: Meine Infos waren alle nur falsch und die Screenshots erfunden...mein Onkel hat mich

Original geschrieben von Topakles
Mein Onkel hat mich verarscht.Die Infos und die Bilder,die er mir geschickt hat,waren nur erfunden (Die Bilder mit Programm nachgemacht).Tut mir leid,dass ich jetzt diese falschen Infos rumposaunt habe (aber das mit USA stimmt,auch wenn ich damit etwas angebe).Natürlich wusste er,dass er dadurch seinen Job verlieren könnte.Hätte mir ja auch gleich denken können,das der das nicht aufs Spiel setzt und mich nur verarscht.Ich habt euch jetzt sicher richtig gefreut (so wie ich damals).Aber die Hoffnung nicht aufgeben,wenn auch nicht die erfundenen Träume meines Onkels dabei sind.IRGENDWAS wird dabei sein.WIR haben die Macht,WIR entscheiden,ob die Ideen gut oder schlecht sind,das AddOn genügt und nötig ist.WIR entscheiden das.Und wenn UT sooo schlecht sein sollte,dann kann man ja folgenden Trick anwenden : 5 AddOn kaufen und UT von einem Freun/einer Freundin ausleihen,installieren und man hat UT und das 5 AddOn (wenn es das geben wird ???) zusammen,wobei man das nur mit der CD des gekauften 5 AddOn spielen muss.Bravo!!!
Tschuldigung!!Bitte!!!Nimmts mit Humor,mein Onkel hat das auch getan und ich habe ihm verziehen.Seid nicht sauer,vergisst eure Träume nicht.

Wir haben die Macht, wir entscheiden? Die erfundenen Träume deines Onkels, :lol: :lol: :lol: <<hat schon nen Lachkrampf! Nagut deine Geschichte war gelogen ist ja auch egal, aber was du alles so zusammen schreibst :scream: :lol:!

erst schreibst du noch, die erfundenen Träume deines Onkels und dann schreibst du wieder dein Onkel hat es mit Humor genommen? sag mal haben du und dein Onkel ein großes Problem???

Ey junge,also hast du uns verarscht!Nichts Onkel!Du warst verantwortlich.Also dir?Werde ich weniger glauben.Hatte ich doch gesagt,vielleicht verarschts du uns.Also... nix da.Alles nur verarschung,was wird den aus dem 4.Addon rauskommen?Wieder so´n schei* wo rein gequatschte Fehler drin sein werden?
na na na Vertrauen ist gut,aber kontrolle ist besser!!!:ciao:

Original geschrieben von FREAK88
Alsi ich glaub was topakles sagt ist nicht war aber macht ihn doch nicht fertig sonst habt ihr glaub ich einen user weniger

Wäre das bei diesem Spinner denn so schlimm für die Simzonegemeinde ? :eek:

Könnt ihr bitte mit eurer Schimpferei aufhören.Nicht daß das hier wieder im Streit endet:)

Au *******! Topakles! Du hast ja eine sehr lebhafte Phantasie! Erst die Story mit den angebliche Screenies (alle genau beschrieben %) ) und jetzt das! Wir haben die Macht! Meine Güte! So ein Scheiß! as gibts ja in keinem Kino! :lol:

Ti!!!

Ich hab mir schon von anfang an gedacht, dass das alles nicht stimmen kann, mit den geilen infos und den screenies. Also ich hab mich so gefreut ich bin schon sauer!! Nichts gegen dich Topakles, aber das war schon kakke, du sollstes das deinem onkel wirklich mal sagen, dass des doof ist!!!!!!!!!!!:scream: :scream: :( :naja:

Er hat hald spaß daram na ja muss auch mal sein so ein Witzchen zwischen durch sogar ich bin darauf rein gefallen ,also ich nehme es mit Humor:lol:

Die Geschichten könnten irgendwie ins Off Topic. Sie haben doch einen sehr unterhaltsamen Wert, wenn es auch nicht mehr ist. Die haben nur leider mit den Sims ansich wenig zu tun, da ja alles nur erfunden ist.

also ich finde es nicht nett wenn ihr ihn vergraut vielleicht wird er im leben nicht ernst genommen und will sich deswegen hier im mittelpunkt spielen ich würde sagen das es jetzt reicht ich glaube wie ihr ihn behandelt habt kommt der so oder so nicht wieder

Aber ehrlich sollte es schon zugehen also eine Entschuldigung ist er uns schon schuldig

Ich glaube kaum, dass dein Onkel sowas macht. Wozu sollte er sich extra Arbeit machen > Screenies fälschen um dir dann später zu erzählen, dass alles nur ein Fake war und du total enttäuscht sein wirst (vom AddOn)?? Ich vertshehe das irhendwie nicht!

:scream: :scream: :mad:
Oh, Mann, mich macht das sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich ahbe mich schon soo sehr über die neuen Bau-Tools und das man im Meer schwimmen kann gefreut!!
:mad: :scream: :scream:

Hab ich doch gleich gesagt man kann jeden glauben aber kontrolle ist besser und wenn dem sein onkel ihm scrennshots geschickt hätte ,dann glaube ich hätte das dann spätestens gestern im simday stehen müssen!
******** find ich das schon von topakles onkel aber ich glaub das war nicht der onkel sondern topakles!
aber ist jetzt egal!
Ein doofen scherz macht jeder mal!:mad: :mad: :mad: :lol: :lol:

Wieso meldet er sich nicht mehr?????????? :confused:
Er könnte doch trotzdem die gefälschten Bilder reinsetzen! Wenn es welche gibt!

Original geschrieben von lukabab

Wäre das bei diesem Spinner denn so schlimm für die Simzonegemeinde ? :eek:

Ihr m¨sst ihn doch nicht beleidigen! Ich verstehe ja dass ihr wütend seid da man sich so drauf gefreut hat doch er ist trotzdem kein Spinner nehme ich mal an!

ich hab die ganze story nich so mitgekriegt, ich hab mich aber total auf UT gefreut, als ich die ( erfundenen ) stories von dem kleinen spinner gelesen hab !

und jetzt stellt sich heraus der typ hat sich den ganzen schrott ( von a bis z ) ausgedacht gehabt und nix is war !

auch den scheiß mit onkel uns so glaub' ich ned !

oder : maxis / ea hats gecheckt und seinen onkel angemotzt und der hat dann den kleinen dazu gezwungen seine aussagen zu widerrufen !

obwohl : variante " alle - erfunden - um - sich - wichtig - zu - machen " hört sich deutlich realistischer an !

:mad:

Hallo,

tja. Irgend war mir das klar als er sagt, das man bei einer Schneeball schlacht in eine 3D ansicht wechselt. Aber naja.

Abwarten auf nächsten SimDay der (hoffentlich) etwas besser wird.

Gut gemacht, jetzt habt ihr Topakle auch noch vergrault!:mad: Fin ich echt nicht nett! Er hat sich doch entschuldigt...
Obwohl ich die Geschichte mit dem Onkel auch nicht richtig glauben kann...

Alles Lüge !

Also ich hab mir die ganze Geschichte durchgelesen und ich glaube, dass alles von vorn bis hinten nur ausgedacht war. Inklusive dem Onkel bei EA. Und jetzt hat er genug Spass gehabt und meldet sich nicht mehr.

Wir sollten einfach abwarten und schauen, wann die ersten Screenshots bei sims.com oder simszone.de auftauchen, dann wissen wir mehr, aber die Aufregung bringt jetzt auch nichts mehr.

Gelle.

hi!Weltuntergang überlebt?Ich hoffe!Sonst krieg ich ja noch Schuldgefühle.Naja,ich hoffe ich habt das so weggeseteckt wie ich.Ihr kennt meinen Onkel nicht,ich kenne euch nicht.Was ist daran so schlimm?Bye,Topakles (wer mir noch was sagen will : der beitrag ist hoffentlich immer da)

Es ging daum, dass ihm sein Onkel angeblich Bilder von Urlaub Total geschickt hat, die Fälschungen waren.

ich will sie auch sehen !!

also ich würd sagen das mit den Screenies lassen wir hier lieber, bevor noch mehr Missverständnisse entstehen. Wer unbedingt ´nen Screenshot will kann ja Topakles bitten ihn per Mail zu schicken ;)

Alles in allem wäre es auch ganz gut wenn gewisse Anschuldigungen aufhören. Topakles hat es ja aufgeklärt und ob das mit seinem Onkel nun stimmt oder nicht kann ihm niemand nachweisen. Drum lasst´s bitte gut sein ;)

Topakles und sein Gelaber-Für entäuschte Leute wie mich

Erst mal:Hi Ich bin Super Girlie und habe Die Geschichte mit Topakles verfolg und glaube das er gar keine Onkel hat der bei Ea Games arbeitet und sich auch sonst alles andere aus dem Ärmel gerüttelt hat .Das Spiel hat er nach seinen Wünschen ausgestattet weil er sich vielleicht sehr aufs Spiel freut.Ich freu mich ja auch und kann es kaum erwarten bis das neue 4. Add on raus kommt und bin großer Sim Fan .Ich zähle jeden Tag den es noch dauert bis das Spiel Urlaub total auf den Markt kommt!Wenn er wirklich so einen Onkel hat und ich mich täusche dann kann er ja auch richtig stolz auf ihn sein und ein bisschen angeben .Und wenn ihm sein Onkel einen Bären mit diesen Geschichten aufgebunden hat dann tut er mir leid.Trotzdem hätte er das alles nie weiter sagen dürfen ,selbst wenn es stimmte!Ich war so glücklich als ich Das ganze mit Vacation las, dass ich mir das ganze ausdruckte es dreimal durchlas und es allen in der Schule zeigte.Als ich dann die Wahrheit erfuhr war ich sehr entäuscht.Da hat Topakles nun mal einen ganz schönen Schaden angerichtet und das kann er kaum noch wieder grade rücken!!!!!
Bis Bald SG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten