Der Verführgang

SimsPlayBoy

Newcomer

Hallo, hab mal ne frage.=)

In einer Prewiev der GameStar wurde mal berichtet, dass ein Sim mit erfüllten Liebesambitionen einen Verführgang freigeschaltet bekommt, indem der Sim hüftschwingend durch die Kante laüft (ist auch im Intro zusehen).

Doch was muss man dafür tun, damit der freigeschaltet werden kann? Oder haben die von Maxis das in der finalen Version wieder raus genommen?:argh:

:lol: :scream::lol:
Vor dem spiegel kann man "romantik" üben,
vielleicht kann man das dann wenn das aufgefüllt ist ;)

gute idee, habe mich schon gefragt was der unterschied zwischen rede und romantik üben ist...
im intro läuft ja auch ein simmann so hüften schwingend rum...
(ein mädel im grünen kleid himmelt ihn).
MUSS ja irgendwie gehen... oder sollte es zumindest.

den verführgang gibts...so ein typ in schönsichtingen hat den voll drauf (romantiker)...i glaub er is assistenzarzt und hat schon 4 liebschaften laufen.
leider weiß i seinen namen nit:(

lg tina

hmmmm also mein Mann hat zwar die Laufbahn Familie,
aber am Spiegel dürfte es nid liegen (Romantik üben), denn er läuft ganz normal, obwohl er sich die 10 Charapunkte von "Romantik üben" kassiert hat ^^
aber vllt. liegts ja echt auch noch an der Laufbahn..k.a. sorry :(

ja, ich glaube auch dass es an der laufbahn liegt. denn auch die frauen wackeln mit dem hintern wenn sie gehen. allerdings nur wenn sie die laufbahn romantik haben.

Meine Simsfrau wackelt auch mit dem Hintern. Sie hat als Laufbahn Romantik und diesen Verführgang macht sie nur bei der Option flirten oder küssen. Auch hat sie am Spiegel nur Romantik geübt, da es ja dafür genauso Charismapunkte gibt wie für das Reden.

Der Typ aus Schönsichtingen heißt übrigens Don Lotario, man kann ihn u. a. sehen wenn man in die Familie Grusel geht, weil Kassandra ihn heiraten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
nightwish77 schrieb:
hahaha don lotario kriegt doch niemals die kassandra *gg*, der is bei mir mit nina calinte liiert...
Doch! Bei mir sind sie verheiratet - aber NATÜRLICH schaut er sich weiter nach anderen Damen um. ;)

Ich hab einen Romantiksim, der schon fast alle Frauen der Nachbarschaft flachgelegt hat, und er läuft ständig so hüftschwingend durch die Gegend.

... meine Romantiksimin macht das nicht.... zumindestens wär mir das doch aufgefallen. Dabei hat sie schon mit 14 Sims ein Techtelmechtel gehabt und ganz viel Romantik geübt

aber kann man den sim dann zum beispiel nicht im bett verführen.. das gibts doch nicht ey..maxis was habt ihr euch dabei gedacht ^^

Auf jeden Fall Romatik Laufbahn und viele Liebschaften gleichzeitig. Meiner läuft kaum noch normal rum *lol*

Also... Romantiksim muss paar Meter entfernt von anderem Sim sein. Dann auf Sim klicken und Flirten wählen.. während der romantiksim nun auf den andren Sim mit dem er flirten soll zugeht, wackelt er so richtig heftig mit dem Hintern.

Geht natürlich nicht, wenn man anständig wie man ist, vorher mit dem Sim redet, und eh schon vor ihm steht und sonstiges getan hat und dann erst flirtet.

Ich glaube das hat auch was damit zutun wie gut gelaunt ein Sim ist.
Mein Tinee mit der Romantig laufbahn läuft mit plantinaune immer rum als wolle er sagen: "Seht mich an mich bin der Kind. Ich bin der beste den es gibt. Ich bin..."
Wirkt irgedwie großkotzig:lol:

Genauso soll es auch wirken. Hast du dir mal diese Typen im realen Leben angeschaut? Voll die Selbstüberschätzung, besonders bei den billigen Anmachen.

Eben, ich find das irgendwie klasse. In jeder kleinigkeit realismuss.
Ok ich hatte plötzlich das bedürfniss den Jungen einen grausamen und schmerzhaftet Tod sterben zu lassen *kicher* hab es aber leiben lassen.

GoldenAngel schrieb:
Eben, ich find das irgendwie klasse. In jeder kleinigkeit realismuss.
Ok ich hatte plötzlich das bedürfniss den Jungen einen grausamen und schmerzhaftet Tod sterben zu lassen *kicher* hab es aber bleiben lassen.

:D mann, wenn man das liesst, muss man ja lachen.

Molly

p.s. du hast einen buchstaben vergessen.;)

ja sorry meine finger tippen nicht immer das was sie sollen.:confused: Und sich das alle noch mal durchlesen:read: ? neeeeeeeeee%) ist doch so viel schöner. man hat doch sonst nichts zum lachen (oder endziffern)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten