Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hügö schrieb:Mal wieder eine Kleinigkeit von mir:
![]()
... mehr Bilder
![]()
... mehr Bilder
Freu' mich über Eure Meinung!
Viele Grüße
Hügö
PS: Wer Lust hat, darf gerne auch für "Hugo" voten: http://ts2list.50webs.com/nomination%20form.html
Spottdrossel schrieb:Hügö, du bist ungeschlagen die Meisterin im Häuserbau.
Ich hoffe, ich habe deinen Server nicht in die Knie gezwungen, als ich mir gerade sämtliche Häuser auf deiner Seite gesaugt habe. Ich denke, da werde ich zum Ausgleich doch gleich mal eine kleine Spende hinterlassen.
Ich bin ja anspruchsvoll und hab an absolut allem was zu meckern. Deshalb lobe ich auch so selten - mir gefällt so wenig. Heute mache ich mal eine der wenigen Ausnahmen:
Deine Häuser sind unglaublich kreativ, wunderschön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail und nicht nur so dahingewurstelt. Alles sieht harmonisch und interessant aus, jede Ecke wirkt auf ihre Weise. Ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Häuserkunst (ich sehe es als Kunst).
Es ist nicht einfach, die Sims Baukunst so zu beherrschen, die Cheats so gekonnt einzusetzen und gleichzeitig so kreativ zu sein, dass so etwas dabei herauskommt.
Hut ab, mach weiter so. Jedes deiner Häuser wird schon irgendwie seinen Platz in meiner Nachbarschaft finden.
Danke für die großen Mühen die du dir machst, besonders, um die Häuser hackfrei zu halten. Das weiß ich sehr zu schätzen, da ich Hacks strikt ablehne.
Ich ziehe meinen (virtuellen) Hut vor so viel Können,
Spottdrossel
wongfoo2003 schrieb:Und trotzdem möchte ich mal bescheiden einen Wunsch äußern. Kann du eventuell eine Kirche passend zu deiner Spanischen Finka, Dublexa und Santa Fe erstellen?
Ich wäre die sehr dankbar dafür, denn mir fehlt dazu das Talent.
Hügö schrieb:Hallo Anny,
dank Dir! Und wenn Du nach mehr verlangst, bitte schön:
lg
Hügö
Hügö schrieb:@Wongfoo2003
Hast Du Dir die Kirche so etwa vorgestellt??? Ist ein Gemeinschaftsgrundstück, wo man selbstverständlich auch heiraten kann.
lg
Hügö