Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Mal wieder eine Kleinigkeit von mir:

ItalianCottageweb.jpg

... mehr Bilder

ModernCaseweb.jpg

... mehr Bilder

Freu' mich über Eure Meinung!

Viele Grüße
Hügö

PS: Wer Lust hat, darf gerne auch für "Hugo" voten: http://ts2list.50webs.com/nomination%20form.html

Danke schön Ihr Lieben, freut mich wirklich sehr!
k040.gif

Und Routine habe ich nach sooo vielen Häusern schon ein bißchen. Es kommt immer darsuf an, wie aufwändig das jeweilige Haus ist. Wenn ich mit vielen Cheats baue, dauert es entsprechend länger.

Viele liebe Grüße
Hügö

Hallo Hügö,

die beiden Häuser sind ja mal wieder der Wahnsinn, sag mal machst du auch mal ne Pause zur Erholung zwischendurch? :ohoh: Bei so viel Liebe fürs Detail ist das wohl kaum möglich.

LG kleine Hexe

@Hügö, die 2 Häuser sind doch keine Kleinigkeit. :eek:

Haus Italian Cottage mag ich besonders. Der Garten ist wiedermal traumhaft schön.

LG Bibbi

wow. der Garten ist ja soooo schoen!!! und dein Pool hat so eine tolle Farbe! (meine sind immer so dunkel, auch bei anderen tapeten). ist sicher schwer die ganze Zeit ein hohes Niveau zu halten. bravo*klatsch*

Spottdrossel schrieb:
Hügö, du bist ungeschlagen die Meisterin im Häuserbau.
Ich hoffe, ich habe deinen Server nicht in die Knie gezwungen, als ich mir gerade sämtliche Häuser auf deiner Seite gesaugt habe. Ich denke, da werde ich zum Ausgleich doch gleich mal eine kleine Spende hinterlassen.=)
Ich bin ja anspruchsvoll und hab an absolut allem was zu meckern. Deshalb lobe ich auch so selten - mir gefällt so wenig. Heute mache ich mal eine der wenigen Ausnahmen:
Deine Häuser sind unglaublich kreativ, wunderschön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail und nicht nur so dahingewurstelt. Alles sieht harmonisch und interessant aus, jede Ecke wirkt auf ihre Weise. Ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Häuserkunst (ich sehe es als Kunst).
Es ist nicht einfach, die Sims Baukunst so zu beherrschen, die Cheats so gekonnt einzusetzen und gleichzeitig so kreativ zu sein, dass so etwas dabei herauskommt.
Hut ab, mach weiter so. Jedes deiner Häuser wird schon irgendwie seinen Platz in meiner Nachbarschaft finden.=)
Danke für die großen Mühen die du dir machst, besonders, um die Häuser hackfrei zu halten. Das weiß ich sehr zu schätzen, da ich Hacks strikt ablehne.

Ich ziehe meinen (virtuellen) Hut vor so viel Können,
Spottdrossel

Hey, *amkopfkratz* Wo bist du denn? Du hast dich seit langem nicht mehr in deinem Thread gemeldet, und ich hab dir schon ne PN geschrieben! :ciao:
Bitte meld dich mal wieder!

Hügö, ich sehe mich wieder einmal gezwungen, deine Häuser downzuloaden. Als Kleinigkeiten kann man sie wirklich nicht bezeichnen. Meine Sims leben zum größten Teil in deinen Bauwerken.

Und trotzdem möchte ich mal bescheiden einen Wunsch äußern. Kann du eventuell eine Kirche passend zu deiner Spanischen Finka, Dublexa und Santa Fe erstellen?

Ich wäre die sehr dankbar dafür, denn mir fehlt dazu das Talent.

Liebe Hügö
Ich habe gar nicht bemerkt dass du ständig neue Häuser erstellt hast, weil bei mir keine Mails mehr kamen! Ich habe so ein Haus gebaut bei dem ich mir richtig Mühe gab, aber leider alles für nichts, denn es funktioniert nicht. Danch hatte ich verständlicherweise gar keine Lust mehr am Sims2 und war nur noch so ein bisschen im Forum in dem ich ständig Dinge runtergeladen hab, und da habe ich gedacht, dass du gar keine Häuser mehr machtst, weil viele plötzlich sagten sie haben keine Lust mehr! Von Chrieko und Valerius hört man auch nix mehr und ihre treuergebenen Fans haben sich schon lange gewundert ;) Jedenfalls, deswegen hast du nie ein Kommentar von mir gesehen! Deine Häuser sind einfach wunderschon, du baust die Möglichkeiten einfach aus und alles passt farblich und vom Stiel her immer sehr gut zusammen! Für dich war es natürlich die grössere Herausforderung als es nur Grundobjekte gab, aber schon dann hast du die besten Häuser erstellt! Also, ich liebe deine Häuser, die sind alle einfach grossartig! Und du erstellst sie in diesem Tempo....*schwindlichwird*
Deine treuergebene Fanin ;) (Keine Sorge, ich weiss schon dass man das nicht so schreiben kann!)
Krone

Upps ich habe gerade bemerkt das hier noch garnicht reingeschrieben habe!
Aber egal ich komme gleich zu deinem neuen Haus. Das Haus ist wirklich sehr schön.
Die Wiese finde ich sieht sehr schön aus.
Und zum 2 Haus das ist einfach nur WOW. Die Farben also mehr das Grau gefallen mir sehr gut.

mfg NewJunki

Sry Hügö, dass ich hier so lang nicht mehr reingeschaut habe. Jedenfalls sind alle Häuser die du in letzter Zeit gebaut hast, einfach wunderschön, toll, fantastisch und was es nicht noch für worte gibt (; Dickes Lob von mir.

Viel spaß noch im Urlaub. Wo bist du bzw wenn du das liest, wo warst du? :)

LG, Viktor :hallo:

Die beiden Häuser sind echt klasse! Da ich ja dieses Drama mit WCJ und meinen Downloads und mit meinen Familien hatte, spiele ich seitdem komplett ohne Downloads und deshalb werde ich mir die Häuser auch nicht holen. Trotzdem: echt super gemacht!!! Hätte ich das Add-On nicht, würde ich mir die Häuser auf jeden Fall holen.

Nur eine kleine Anmerkung: Mir ist aufgefallen, daß beim Modern Case die Küchentheke falsch herum steht (wo die Stühle stehen).

Melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub (1 Woche Mallorca bei traumhaftem Wetter) zurück. Viellen Dank für all Eure netten Kommentare, freut mich sehr.

@€r!k
Die Dächer sind alle mit dem Cheat "boolprop constrainFloorElevation" gebaut, die Wellen sind die Bodenbeläge (Sprühboden) und dann die Wellen erhöht und die "Schaumkronen" einfach mit "Schnee" besprüht.

Viele Grüße
Hügö

Hallo Hügö,

wie immer ganz, ganz tolle Häuser! Ich wünschte, ich wär nur halb so gut wie du... naja, mir macht das Bauen trotzdem Spaß und meine Sims haben sich noch nicht wirklich beschwert... und ausgezogen ist auch noch keiner ;-)

Gruß Suse

wongfoo2003 schrieb:
Und trotzdem möchte ich mal bescheiden einen Wunsch äußern. Kann du eventuell eine Kirche passend zu deiner Spanischen Finka, Dublexa und Santa Fe erstellen?

Ich wäre die sehr dankbar dafür, denn mir fehlt dazu das Talent.

Da ich fürchte, das meine Bitte zwischen Krones Kommentaren übersehen wurde, stelle ich sie hier noch einmal rein.

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für eure Kommentare. Bin momentan etwas im Streß und hatte nicht so sehr viel Zeit mich zu melden.

@Wongfoo2003
Inspiriert durch meinen 1-wöchigen Urlaub auf Mallorca habe ich erstmal zwei typische Wohnhäuser gebaut.

SpanishLiving.jpg

Ein Kirche wird dann bald folgen, versprochen!

Liebe Grüße
Hügö

Aha...... Danke... Hügö du Schlitzohr! *g*
Ich weiss, dass du wahrscheinlich keine Zeit hast, aber ich wäre dir echt dankbar, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, zum Häuserbauen... Hab ja auch 'nen Häuserthread.
lg honey_girlie

Hallo liebe Hügö,

ich liebe deine Häuser!!!! *schleim*:D
Deine Häuser sind immer so schön!Wie lange sitzt du eigendlich an einem???Und wo nimmst du immer die tollen Ideen her???Ich hab mich bis jetzt immer gewärt Häuser zu downloaden aber ich glaub heute schmeiß ich alles über Bord und hol mir deine und bau sie dann um und geb´s für meins aus
smili81.png
!!! Nee, warn Scherz!!!Wenn ich sowas machen wollen würd dann schreib ich dich vorher an!!! *versprech*
Und noch was :

Mehr schöne Häuser!!!!
hmm3grin2orange.gif

LG Anny

Hallo Anny,
dank Dir! Und wenn Du nach mehr verlangst, bitte schön:

Kathedrale.jpg

... mehr Bilder ...

@Wongfoo2003
Hast Du Dir die Kirche so etwa vorgestellt??? Ist ein Gemeinschaftsgrundstück, wo man selbstverständlich auch heiraten kann.

lg
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe hügö,
deine neuen häuser gefallen mir beide wieder sehr gut. besonders dein spanish living, es sieht so schon realistisch aus, und außerdem krieg ich da so ein richtiges urlaubsgefühl :D das werd ich erst mal von deiner seite mopsen gehen :D

Hey Hügö :hallo:

Deine Kirche ist echt wunderschön geworden. Einfach atemberaubend. Schöne Details und auch die Umgebung ist dir gut gelungen. :)
Downloadfrage:
Woher sind diese großen weiße Büsche vor der Kirche her?

LG,
doppelpunkt

Hallo Hügö

Ich sah im heutigen Updatethread, deine super gelungenen Bauten und wollte mich auf diesem Wege, mal wieder bei dir bedanken.:hallo:

Habe kaum noch Zeit, für das Forum und leider auch nicht für die Sims, komme immer nur kurz dazu mal reinzuschauen und auch mal auf die schnelle etwas runter zuladen.:heul:

Aber wenigstens ein Lob und ein Danke wollte ich heute mal da lassen.

Viiiieeeele liebe Grüße von Simfee

Danke schön Ihr Lieben!
d098.gif

Es freut mich sehr, so nette Kommentare zu lesen!

lg
Hügö

vieleicht kann ich dich fragen.denn deine häuser...sind wunderbar ...........so nun zur frage :ich möchte einen pool im erten stock bauen .welchen cheat brauch ich dazu....und geht das überhaupt.......???.wenn ja wie.oh ich denk mal hier bin auch wieder falsch aber .ich frag einfach mal.....will ihn im haus haben.gruss ilona

Hallo Ilona,
guckst Du hier unter Data/ Tutorial. Ist ein bebildertes englisches Tutorial, sollte sich aber in jedem Fall durch die Bilder erklären.

Gruß
Hügö

danke dir werde ich versuchen wenn nicht hab ich ja noch deine Häuser ..lach....und noch mal danke .....gruss ilona

Hügö schrieb:
@Wongfoo2003
Hast Du Dir die Kirche so etwa vorgestellt??? Ist ein Gemeinschaftsgrundstück, wo man selbstverständlich auch heiraten kann.

lg
Hügö

Danke, Hügö, das entspricht schon ganz meinen Vorstellungen. Nun kann ich meine Hochzeiten stattfinden lassen. Zwei meiner Paare warten schon eine Weile darauf. Aber vorher waren noch ein paar Entbindungen fällig, die mir das Warten verkürzt haben.

Deine Häuser sind einfach top. Darin macht es echt Spaß, Geschichten zu gestalten.

Und wer die Bilder sehen möchte, sollte mal hier vorbeischauen: http://friga.fueralles.de/index.php

Lieber Wongfoo,

wie schön, dass die Kirche Deinen Vorstellungen gerecht wird. Ich war gerade mal wieder ein bißchen schmökern. Es ist wirklich eine Freude, zu sehen, wie wunderbar Du meine Häuser in Deine tollen Geschichten einbaust.

Liebe Grüße an Dich :hallo:
Hügö

Hallo Hügö:hallo:

Jetzt habe ich mich mal durch deine wunderschönen Häuser gearbeitet.Wo nimmt man nur die Zeit her so viel und dazu noch so gut zu bauen:confused:Bei mir dauert ein Haus immer ziemlich lange...
Sind wirklich alle klasse,eins davon habe ich auch im Spiel,obwohl meine Sims immer in selbstgebauten Häusern wohnen*gg*Jetzt hole ich aber noch deine wunderschöne Kirche *wiemachtmansowas??* ,denn meine Amely steht kurz vor der Hochzeit!Obwohl ich mich frage wie das geht,kann man nicht nur zu Hause heiraten?Brauchts wohl ein Cheat?

Viele Grüße Katrin

....meine Fragen haben sich erledigt!Amely hat in deiner Kirche geheiratet,alles ging wunderbar!Bin total perblex,die Gäste haben sich sogar in der Kirche hingesetzt zur Trauung und eine ist ans Klavier,echt suuuuuuuper%)

Hier sind die Bilder dazu

:hallo:schönen Sonntag,Kati

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kati,
entschuldige bitte, dass ich Dir nicht geantwortet hatte, aber Samstag hatte ich den ganzen Tag Fortbildung und abends waren wir eingeladen. Ich hab's nicht ins Forum geschafft!

Es freut mich, dass Deine Amely nun doch eine schöne Hochzeit hatte und alles so gut geklappt hatte.

Lad' doch einfach die Bilder hoch und setze den Link in Deinen letzen Post. Ich würde mir die Bilder nämlich sehr gerne ansehen ;)

Liebe Grüße
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten