Kirika_Yumura
Member
willst dus gleich geschickt haben oder willst dus erstmal sehen, uich denke ja oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich mag die Gothicmusik nicht so.Skraja schrieb:jap, ist mir auch schon aufgefallen - aber alle haben lange schwarze leder(lack)mäntel... hören alle irgednwie blutengel und sind meist auch noch recht depressiv... zumindest ist das der standart, den man hier vorfindet..
Naja, die gothic-kiddis, die hier rumspringen sind total klischeehaft und naja..wirklich viel spaß kann man mit denen auch nicht haben.. die meisten lohnt es einfach nicht näher zu kennenTrouble schrieb:Naja, ich mag die Gothicmusik nicht so.
Ich höre lieber Metal und Rock.
Letztens hat mir eine Freundin einen Gothicsampler mitgebraucht und auf dem war auch ein Song von Blutengel.
Ist zwar ganz gut aber nicht so mein Geschmack.
Aber die Gothicklamotten mag ich eigentlich (habe aber selber keine. Bin ja erst 14 und meine Eltern wollen das nicht. Außerdem ist das meiste zu teuer für mich).
Ich finde die angebliche "Gothiceinstellung" nicht so toll.
Immer nur auf die Menschen um einen rum und die Welt sauer zu sein bringt ja nicht.
Aber die "Gothics", die ich kenne, sind total nett und haben total viel Humor.
Die kleiden sich halt nur gerne so und denken mehr über alles nach, als die anderen Leute, die ich kenne.
Deshalb finde ich sie so interessant.
OK, das hört sich ganz schön bescheuert an, was ich mir da zusammengeschrieben habe.
Das muss daran liegen, dass ich die letzten Nächte kaum geschlafen habe
Also meine Erfahrungen zum Gothic-Sein:Skraja schrieb:Naja, die gothic-kiddis, die hier rumspringen sind total klischeehaft und naja..wirklich viel spaß kann man mit denen auch nicht haben.. die meisten lohnt es einfach nicht näher zu kennen
ich werd mich mal daran versuchen wobei ich vermute, dass es keinen passenden mash für das letzte gibt... willst du die engel auf der wäsche von den bildern haben oder auf irgendeiner?ocan-girl schrieb:hmmm hat schon mal jemand meine sachen probiert siehe seite 3![]()
bin jetzt erstmal an dem kleid dran. vielleicht findest ja noch bilder von der unterwäsche... wäre einfacher...ocan-girl schrieb:ja auf der wäsche hätte geerne eine weiße hotpans mit nem enge l dazu nen schönen bh in weiß etwas ausgefallener
ok, ich denke, das läßt sich machen... dein kleid hat schon ein vorderteil *g*ocan-girl schrieb:hier hab ich ein paar bilder
die eine schwarze pans hätte ich gerne hinten so wie auf dem andern schwarzen teil
und beim bh das mit der kette wenn das geht
so... kleid fertig (kann eh nich schlafen, wenn noch was zu tun is *g*)ocan-girl schrieb:[danke dir schon mal und wünsche dir eine gute nacht und morgen einen guten start in die neue woche![]()
Kannst du mir dat schicke Zeug wieder zusenden? Skraja_angels_blood@gmx.dekraehe999 schrieb:wenn das ok ist stell ich es schon mal bei www.sims2.com mit nem kompletten sim online... unter meinem link gibts das dann
*krah*
Recht hast du!Skraja schrieb:Kannst du mir dat schicke Zeug wieder zusenden? Skraja_angels_blood@gmx.de
Naja, was das Goth-zeug betrifft... ick höre auch nur Black -und DeathMetal, Grindcore und Funeral Doom ...alles andere lohnt sich für mich eigentlich ned... und ick werd auch ned als total "evil" dahingestellt - ick glaube wir sind uns alle einige, was die Goten-szene betrifft
Mein schuldirektor zeigte immer großes interesse an mir und ick wusste nie wieso ..und dann eines tagen (ick war auf dem weg eine schulbescheinigung zu holen), hat er mich angelabtert. Er meinte, seine nichte ist auch in der szene und hatte da ne beziehung - er hat sie aber verlassen und nun ist sie voll depressiv - und dann kam die Frage "ob das bei uns immer so derb ist!"....ick hab mich fast weggeschmissen.. ick meine, wenn man verlassen wird, tuts 1.) immer weh und 2.) liegts an jedem selbst, wie er damit umgehen kann...
ist eins von den schicken trägerkleidern... hatte irgendjemand geschafft in alltagsklamotte um zu bauen... und wenn man genug am alphakanal dreht hat das eben keine träger mehr.Juleru schrieb:@kraee999
Woher hast du den Mesh??
nee das kleid für ocan-girl bruach ick ned.. und den gepackten sim - das geht okay... mit und ohne strümpfe.. wenns dir ned zu viel arbeit machtkraehe999 schrieb:Recht hast du!
Ich seh ja auch schon lang nich mehr so aus wie in meiner "bösen" phase... lauf in letzter zeit dank arbeit eh nur in schwarzer jeans und irgendeinem bandshirt bzw irgendeinem pulli und die haare zu nem zopf gebunden rum (wie man auf meinen sim-bildern sieht: immer noch schwarze haare und rote strähnen)...
früher in der schule kam mein biolehrer mal an und wollte mir "helfen" von wegen, er wäre ja auch mal in der schwarzen szene gewesen und wüßte, wie depressiv die da alle so sind usw... hab den auch fast ausgelacht... und später in der berufsschule hat mein lehrer mich drauf angesprochen, ob ich denn ein problem damit hätte, aussenseiter zu sein... ich wurde nicht ausgegrenzt wie auf dem gymnasium sondern hatte selbst keinen bock auf die tussis in blond mit pinken klamotten (sorry, wenn ich damit jemanden beleidigen sollte, aber die in meiner klasse sahen eben so aus und waren sowas von oberflächlich, dass es fast zum heulen war)...
aber wieder zurück zu den sims:
willst nur die goth-klamotte mit den haaren haben (als gepackten sim weil einfacher) oder auch das kleid, was ich für ocan-firl gemacht hab?
*krah*
P.S.: willst die goth-klamotte mit oder ohne strümpfe?
ja, das ist das schwarze kleid... oder meintest du das lackkleid? bei beiden gilt folgendes:Juleru schrieb:Ich meine das schwarze Kleid!! Das sieht total geil aus!! Wie hast du die Falten so gut hinbekommen??
macht keine arbeit, dauert nur ein bißchen mit dem verschicken... (so an ladezeit...)Skraja schrieb:nee das kleid für ocan-girl bruach ick ned.. und den gepackten sim - das geht okay... mit und ohne strümpfe.. wenns dir ned zu viel arbeit macht
gOTH. Ja, ist bei mir auch mittlerweile so - die evil-zeiten sind vorbei. Naja,dass man immer noch deswegen komisch angeschaut wird, merk ick auch. ick bin ne sehr gute Zeichnerin und mich interessieren keine Bilder mit blumen..sonnenschein ect. ick male recht abstrakte (grauenvolle dinge) und hab dit auch mal in deutsch gemacht, als wir n video geschaut haben... naja... meine deutschlehrerin kam lang und hat dit gesehen und hat mich gleich gefragt, ob ick probleme hätte und so ^^
das erinnert mich auch an mein selbstportrait - trauriger gesichtsausdruck... auffällige schminke... hintergrund=rein schwarz... ansonsten stacheldraht im gesicht ... und mein lehrer hat das meiner Muddi gezeigt... na super..die dachte glei, ick wäre vollkommen krankkraehe999 schrieb:macht keine arbeit, dauert nur ein bißchen mit dem verschicken... (so an ladezeit...)
klingt wie meine schulzeit... sollte im kunst unterricht ein selbstportrait malen... raus kam mein oberkörper von der seite in blass (eigentlich normale hautfarbe) mit krähe auf der schulter, lederjacke und kraterlandschaft im hintergrund... hab ne eins gekriegt, weils so sein sollte, wie wir uns sehen und so kam ich anscheinend auch bei allen rüber *g*
*krah*
P.S. *send*
für alle anderen: hochgeladen bei sims2.com sind die auch schon
von meiner mutter durft ich mich immer nur anhören, ich soll mich doch nich so duster schminken und von manson kriegt se nen kloß im hals... und vor all meinen bekannten würde sie auf der straße laufen gehen... *g*Skraja schrieb:das erinnert mich auch an mein selbstportrait - trauriger gesichtsausdruck... auffällige schminke... hintergrund=rein schwarz... ansonsten stacheldraht im gesicht ... und mein lehrer hat das meiner Muddi gezeigt... na super..die dachte glei, ick wäre vollkommen krank
lol, dit kennsch auch: "Wieso haben deine freunde denn alle lange Haare?!" und meine Oma auch immer: "Du siehst heute aber wieder blass aus!" und dieses "Ach, aus dem Alter kommt se raus!" findsch auch immer recht gut.kraehe999 schrieb:von meiner mutter durft ich mich immer nur anhören, ich soll mich doch nich so duster schminken und von manson kriegt se nen kloß im hals... und vor all meinen bekannten würde sie auf der straße laufen gehen... *g*
*krah*
P.S. die email dürfte raus sein
und mein selbst portrait mat mein vater über seinem bett hängen, aber der geht ja auch mit mir in diskos und auf konzerte....Skraja schrieb:das erinnert mich auch an mein selbstportrait - trauriger gesichtsausdruck... auffällige schminke... hintergrund=rein schwarz... ansonsten stacheldraht im gesicht ... und mein lehrer hat das meiner Muddi gezeigt... na super..die dachte glei, ick wäre vollkommen krank
"och, kind, bist du krank? du bist so weiß um die nase...." omas halt... alle gleich *g*Skraja schrieb:lol, dit kennsch auch: "Wieso haben deine freunde denn alle lange Haare?!" und meine Oma auch immer: "Du siehst heute aber wieder blass aus!" und dieses "Ach, aus dem Alter kommt se raus!" findsch auch immer recht gut.
Hab dein Zeug bekommen! Dickes DANKE![]()
Dann frohes Schaffen - wie immakraehe999 schrieb:"och, kind, bist du krank? du bist so weiß um die nase...." omas halt... alle gleich *g*
kein prob... bau jetzt nochmal ein bißchen manga und dann is wieder gothic dran *g*
*krah*
versuche grade, nen teller spaghetti leer zu schaffen, aber dann gehts weiter *g*Skraja schrieb:Dann frohes Schaffen - wie imma![]()
das ist doch super! mein spiel kommt auch in 3-4tagen! endlich^^ dann kannsch da auch downloadenkraehe999 schrieb:versuche grade, nen teller spaghetti leer zu schaffen, aber dann gehts weiter *g*
meine seite füllt sich *g*
*krah*
dann bist genauso ein spaghetti-tier wie ich *g* irgendwie muß das in der dunklen familie liegen *fg*Skraja schrieb:das ist doch super! mein spiel kommt auch in 3-4tagen! endlich^^ dann kannsch da auch downloadenick liebe spagetti! könnte ick ständig essen - mit chillie-tomatensoße... mit gullasch-soße.. mit käsesoße ... zu reis...
hast dus schon oder nur das bild gesehen?ocan-girl schrieb:hi
danke sieht echt klasse aus gefällt mir