Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ihr treibt mich zur Verzweiflung. ich will am liebsten alles machen. Wo habt ihr immer die geilen Sachen her?%)
Naja, muss mich ja nu erst mal an das weiße setzen :) Zumindest sobald mein blaues Kleid hier mal akzeptabel aussieht *hmpf* Sitz da schon wider stundenlang dran :-/

An dem rosanen werd ich mich aber auch 100%ig noch mal versuchen! Das ist ja sowas von Hammer %)

Ireth schrieb:
kann mir vielleicht jemand diese hochzeitskleider erstellen?
bitte.. *lieb schau*

Kleidung%2027_m.jpg

Habs mal versucht

schau mal da rein nur ist es nicht so weit:)

http://www.guderunssims.de/Bilder%20Forum/Brautkleeid%20weiss%20eins%20gr0ss.jpg

Schüssi Guderun:hallo:

http://www.guderunssims.de/Bilder Forum/Brautkleeid weiss eins klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wäre schön wenn einer das noch machen könnte ;)

das:

ball500.jpg

ball501.jpg

und das:

5426.jpg

und das vieleicht auch noch *gg*:

Kopieo_ovono_oyz311204-011.jpg

Kopieo_ovono_oyz311204-014.jpg

danke schonmal im vorraus,wäre schön wenn wenigstens eines davon gemacht wird :)

Just Kiss schrieb:
Hab mich auch mal an diesem Kleid versucht:

Kleidung%2027_m.jpg

Seh nur gerade das Guderun mir ein Stück voraus war lolz Nya, ich stells mal einfach rein, dann hab ichs nicht ganz umsonst gemacht, ist eh nich so gut geworden wie ihres %)

cLECodFC.jpg
Hallo hier Guderun.
Kein Problem
Ich finde Deins schöner wie meins.
Vor allem weil es weiter ist.:)

Jetzt hat es solang gedauert bis ich mal damit angefangen habe und nun muss ich leider sagen, das ich das weiße Kleid von beyoncé nicht hinkrieg :(
Wenn ichs dann irgendwann mal so hab, dass alles am rechtfleck ist sieht es nach nichts mehr aus. Egal was ich mach, es sieht einfach anch nix aus :(
Sry :(

HuLu ?

Hulu nochmal :ciao:

Wollte nur fragen, ob hier nur Leute sind die (zwar unheimlich schöne) Kleider machen ?

Könnte sich vielleicht (ganz vielleicht :argh: ) jemand an meine Jeans wagen oda so ? :(

Liebe Grüsse Finchen

ich bräuchte eine weiße hose für männer,in so nem tollen style wie die rosa hose dies für frauen gibt...

geht des?? (((:

Noch ein Wunsch.....

Hallo an alle Simersteller!!!
Da mein letzter Aufruf nicht so richtig wahrgenommen wurde, hier nochmals eine Bitte (vielleicht sind meine Wünsche auch einfach zu schwer!!)
Kann mir einer von euch dieses kleid aus plötzlich prinzessin 2 versuchen, das wäre voll lieb...bitte *g*. :) :) :rolleyes: :rolleyes:
04300359.jpg

Hoffe das geht....

bevor ich um hilfe bitte muss ich sagen ihr habt es echt drauf wahnsinn da fliegen mir glatt die Augen raus:eek: :eek: :eek: :eek:

könntet ihr mir vielleicht diese Sachen machen?

hochzeit18pd.jpg

beyonce5kq.gif

me156sarahmichellegellar0068zc.jpg

hey an alle ersteller mal ne frage
was für progra<mme benutzt ihr denn diese texturen und diese farbenkombie wir kriegt ihr das hin ?????

Ich arbeite mit PSP 7 Paint Shop Pro, wenn ich es fertig hab, stelle ich es hier rein u. dann schickst Du mir ne PN mit der MailAdd, wenn es Dir gefällt und Du es haben möchtest.
Gruß Roxelane

roxelane schrieb:
hallo Paradise, klicke auf den Link, habe versucht, Dein Kleid nachzuarbeiten, hoffe, es gefällt Dir. Auf einen hellen Skin kommt diese Cremfarbe allerdings nicht besonders gut.

http://www.arcor.de/palb/alben/46/3283746/800_3234303633666437.jpg

Gruß Roxelane

Hey!!!
Wowww das sieht ja super aus, vielen Dank.
Die Ärmel kriegt man aber nicht so hin, oder ??? Wollte nur mal fragen, aber es gibt bestimmt noch keinen mesh dafür oder????
Sag mal könntest du die anderen Kleider dann auch vielleicht versuchen, die ich hier schon mal in nem Thread hatte ??*liebguck*
Aber das könntest du mir schon mal schicken, wenn du damit zufrieden bist und es freigeben willst!!!!
Es ist auf jeden Fall erste Sahne!!!!!

Schick dir die addy dann.

Danke nochmal.
:eek: :eek: :eek:

hallo!!

kann jemand mal was so in punk style machen??
so mit nieten gürtel und so!! aber nicht zu übertrieben man sollte einfach sehen das es punkig ist!

würde mich freuen wenn das jemand machen würde!

ParadiseLost schrieb:
Hey!!!
Wowww das sieht ja super aus, vielen Dank.
Die Ärmel kriegt man aber nicht so hin, oder ??? Wollte nur mal fragen, aber es gibt bestimmt noch keinen mesh dafür oder????
Sag mal könntest du die anderen Kleider dann auch vielleicht versuchen, die ich hier schon mal in nem Thread hatte ??*liebguck*
Aber das könntest du mir schon mal schicken, wenn du damit zufrieden bist und es freigeben willst!!!!
Es ist auf jeden Fall erste Sahne!!!!!

Schick dir die addy dann.

Danke nochmal.
:eek: :eek: :eek:

Welche anderen Kleider? Hab nur das eine Kleid gesehen. Wenn Du zufrieden bist, schicke ich es Dir. Den Mesh musst Du Dir auf der Seite von Chriko holen, der Link steht in ihrem Thread. Ärmel haben noch keinen extra Mesh.
LG Roxi

Hallo wo hast du das Rote Kleid gefunden ?? auf welcher Hompage ??

Gruß S!mline

Vivident schrieb:
bevor ich um hilfe bitte muss ich sagen ihr habt es echt drauf wahnsinn da fliegen mir glatt die Augen raus:eek: :eek: :eek: :eek:

könntet ihr mir vielleicht diese Sachen machen?

hochzeit18pd.jpg

Auftragsthread für Klamotten.... Super, genau das habe ich gesucht! :)
Schließlich habe ich auch schon versucht, Kleidung zu erstellen, aber ich habe gemerkt, daß ich nicht das Talent dazu habe! :(
Aber dafür andere! :)
Also, für meine Simfrau bräuchte ich einen weißen Pullover einen hellblauen Rock und weiße Turnschuhe (wenn man schuhe überhaupt machen kann),
für meinen Simmann brauche ich ein Holzfällerhemd (mit lilafarbenen und weißen Kästchen) eine blaue Jeanshose und braune Stiefel!
Würde mich riesig darüber freuen, wenn da jemand zu Lust hätte, mir das zu "nähen" ;)
Als kleines Dankeschön werde ich von meiner Homepage einen Link zu Eurer setzen, falls Ihr eine habt! :)
Ach so, und nochwas.... Falls jemand Klamotten hat und die gerne zum Downloaden bereitstellen möchte, jedoch keine Homepage hat - Ich mache das gerne, erstelle dann eine "Sim-Shop"-Seite, wo es Klamotten zu "kaufen" gibt (natürlich nicht bezahlen, heißt nur aus Spaß so.... Meine Sim-Frau macht sich in meinem Spiel nämlich selbstständig mit einem Klamotten-Geschäft) :)
Also, vielen Dank erstmal! :hallo:

Huhu

da ich schon lang relativ erfolglos nach etwas mehr Abwechslung bei Männersachen bin, habe ich folgende Bitte :

vielleicht kann ja jemand aus diesen Sachen was machen ..., sind alles Sachen von Esprit und achja, schöne Männerunterwäsche und Schlafsachen wären auch super =)

Julero, ich habe mir das Hemd und so runtergeladen.... Aber wo muß ich es denn speichern, damit ich es im Bodyshop sehen kann??? Oder muß ich es vorher irgendwie entpacken oder so????

@Bimas

Du musst die rar-Dateien zuerst entpacken und dann die package-Dateien in den Download-Ordner kopieren/verschieben... Wenn du dir den ganzen Holzfäller runtergeladen hasst, musst du die rar-Datei wieder entpacken und die auf die sim2pack-Datei doppelklicken!! Die installiert sich von alleine...

Hi Leute! :)

Ich habe ine Frage...würde mir jemand Anziehsachen erstellen...von einer bestimmten Person..?
Hier sind ein paar Bilder: http://www.prose-n-poetry.com/gallery/Mistress_9/1
(ihr müsst auf der Seite runterscrollen um die Bilder zu sehen..!^^°)

Es wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen würdet, ich hab's versucht selber zu machen.....und das Ergebnis ist nicht gerade prickelnt... :schnief:

Vielen Dank im Voraus! :hallo:

SO hab ma wieder einen Auftrag könnte mir jemand mit dem neuen Mesh dieses Kleid machen??

s5724g.jpg
A13241.jpg
oder dieses???
Wäre demjenigen echt dankbar!!=)

Xtina-Fan schrieb:
@ Vivident: Meinst du mich?? (wenn ja, ich habe versucht dieses Kleid zu machen, aber das ging nicht gut)
-Ich glaube aber nicht das du mich meinst!^^ Aber egal...

nein ich meinte roxelane vbmenu_register("postmenu_1413535", true); !!!Aber nett das du es auch probierst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten