Aufträge für Accessoires/Brillen, Frisuren u.s.w.

Hallo ?

Ich weiß nicht ob hier noch jemand Aufträge annimmt aber wenn einer Lust hätte...ich hätte gerne solche oder so ähnliche Haare bitte per PN melden wers macht :)
rosedonate00332tx.jpg

LG Ines
Edit: In dem rechts unten blond :P

Neuer Auftrag!

Hallo! :)

ich suche jemanden, der für mich Haare macht! Und zwar einmal etwas Lockenmäßiges (am besten in dunkelbraun), und dann noch einmal ganz einfach lange, glatte Haare in hellbraun bis mittelblond.
Es müssen auch nicht beide Frisuren sein!!!

Ich hab auch zwei Bilder in den Anhang gemacht, als ungefähre Vorstellung! Ich hoffe sie sind zu sehen...:ohoh:

Wär total lieb, wenn es jemand macht!
Liebe Grüße! :hallo:

Anhänge

• hair_blond.jpg
    hair_blond.jpg
    41,2 KB · Hits: 34
  • locken_braun.jpg
    locken_braun.jpg
    53 KB · Hits: 32
Also ich mein, dafür kann man dann ja auch mal 8,43€ (umgerechnet) ausgeben und bei Peggysims donaten. ich mein, ich seh ja, wie viele Anfragen kommen. Ich hab selber alle Peggy Haare und im Grunde klaut man dann aj auch die Idee... und so viel is das ja nu auch wieder nich. ;)

OiOi...
Ich hab eider kein schönes Foto aber könnte mir irgendjemand sehr netter weise diese frisur machen ?http://www.makeoutclub.com/htdocs/profiles/images/girls/___Blindside.jpg

Wenn es eine kleine Hilfe ist, sieht man diese Frisur auch im Video von Bullet For My Valentine in TEARS DON'T FALL & ALL THESE THINGS I HATE.
naja...würde mich sehr freuen!

Wenn da keiner was machen kann, könntet ihr mir einen link geben wo ich solche zerzausten frisuren finde?
wäre total nett

mit freuNdlichen pOgOgruß
die jeNNy

Ich suche Cappies und andere Kopfbedeckungen, die auf alt , dreckig und auch mit Löchern gemacht sind . alter zerzauster Strohhut
Und Haare die ungepflegt wirken.
Männer wie Frauen und alle Alter.
Wenn jemand so was machen würd ich mich echt freuen.

Danke

hiho,

könnte mir jemand eine männliche frisur machen,die auf der linken seite eine lange sträne hat und auf der anderen keine sträne hinten sollte es normal sein....also wie ihr wollt NUR NICHT LANG!

Da meine Suche und die Anfrage bei der Downloadsuche erfolglos geblieben ist, wende ich mich hier an Euch.

Ich bräuchte
gw140.jpg
gw139.jpg

diese Frisur. Ein Charakter bei GuildWars, ich hab jetzt schon lange rumgebastelt, aber HAARE sind nicht grad meine Stärke.
Hoffe mir kann jemand helfen. Vllt. möchte auch gleich jemand eine ganze GuildWars Serie machen??? Ich nehm alles was ich kriegen kann, ist für unsere Gilde ein Video.. :) daher *smile*

Liebe Grüsse

Angela

hiho,

ich brauche frisuren von einem Rpg-Maker Spiel,und zwar von Vampires Dawn 2,kennt das jemand?Wenn ja dann brauche ich folgende Frisuren von:Alaine,Asgar,Valnar,Jayna,Nyria und Raron.

könnte das jemand für mich machen?

Nils Simrobo schrieb:
hiho,

ich brauche frisuren von einem Rpg-Maker Spiel,und zwar von Vampires Dawn 2,kennt das jemand?Wenn ja dann brauche ich folgende Frisuren von:Alaine,Asgar,Valnar,Jayna,Nyria und Raron.

könnte das jemand für mich machen?

Wie sehen die aus??? mir ist langweilig und würde mich auch auf die Suche machen, vielleicht findet sich ja was.. (?)
Bin leider auch ned so gut in Sache Frisur.. *seufz*

Edit: Hat sich erledigt,jemand hat mir die Frisur gemacht.*freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ich such jemaden der mir diese Haare machen könnte :

Der Pferdeschwanz kann ein bissal länger sein, aber so sollter auscahun mit weisem Gummiband und die Haarfarbe sollte braun sein und wenns geht in hellembraun mit bloden feinen strähnen.

Wäre super wenn mir das wer machen könnte ich habs mir grad angeschaut wies geht aber ich versteh das leider gar nichts von.

Danke jetzt schon mal
lg
Nicy
:hallo:

Hallo,

kann mir jemand diese Haare hier erstellen?
Habe sie gerade bei Curious Sims entdeckt, aber in den FAQ's steht, dass die Haare irgendwie gar nicht für Sims sind oder sowas, kA. Auf jedenfall kann man die Haare nicht runterladen aber ich find die total geil.

Hier sind sie:

haare13ay.png
haare24ac.png

ich weiß die Bilder sind sehr blass aber die sind auf der Seite auch so.
Hoffe jemand hat Lust solche Haare zuerstellen :)

Hallo, ich hab jetzt auch mal eine Bitte und hoffe, dass mir jemand diese erfüllne kann. :)
Und zwar kann mir einer die Frisur von www.rosesims2.net im Free-Bereich auf der Seite 6 gleich die Erste ohne diese Strähnen an der Seite erstellen? Ich bin nämlich nicht sonderlich begabt in solchen Sachen....
lg Annaliese

Huhu ^^

Nach langer suche habe ich nun doch eine Bitte an euch. Und zwar wäre jemand bereit, mir Stirnbänder zu machen?? Ganz normale Strinbänder. Am besten in Grün. Oder weiß jemand, wo ich sowas finde??

vlg Made

Kann mir denn keiner helfen?? ich kann so was wirklich überhaupt nicht :)

boah sehen die haare super aus
da bin ich auch gleich interessiert
glaube werd mich mal schlau machen wie das haare meshen funzt*fingerjucken*g*
LG Maus73

Diese Frisur gibts bei Peggysims im Freebereich.
Kann diese jemand machen, aber ohne die Krone und diese zersausten Haarsträhnen noch oben in der Luft.. wärwichtig. In Dunkelbruan bitte. Ist echt dringend, ich hoffe jemand könnte das für mich machen!
und wenns geht ein bisschen länger! =)
Dankeee :)

Herausforderung?

Kann mir jemand bitte diese Frisur basteln, hier ist der link,
Das wäre sehr nett. Ich brauche die Frisur für ein Projekt.
Nur die Frisur bitte.

Den

Zuletzt bearbeitet:
Lorelai-Leigh schrieb:
Hallo,

Habe sie gerade bei Curious Sims entdeckt, aber in den FAQ's steht, dass die Haare irgendwie gar nicht für Sims sind oder sowas, kA. Auf jedenfall kann man die Haare nicht runterladen aber ich find die total geil.

Hier sind sie:

haare13ay.png
haare24ac.png

du kannst ja mal peggy fragen

Hallo Leute,

ich habe eine Bitte an euch, ich möchte unbedingt so eine Armee Kette für meine männlichen Sims! Kann mir jemand vielleicht sagen wo es solche Ketten gibt oder mir ein machen!?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihr!

Würde mir vielleicht Jemand von den Default Replacements von Louis (Simcribbling) Skintones -> http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103239&highlight=simcribbling die vorgegebenen Augenbrauen entfernen????
Und nur diese....ich weiss es gibt einige Remakes dieser Skintones, (zB Lin' Edition) aber mir gefallen die Details (Schlüßelbein, Muskeln, Bauchnabelpiercing etc) eigentlich sehr gut so wie sie im "Original" sind, ich will nur die störenden Augenbrauen weg haben!

Da ich total unbegabt bin, wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn das Jemand für mich machen würde, ich bin sicher das wäre letztendlich auch im Interesse einiger anderer User.

Gibtz zufällig Freiwillige??? ;)

lG

Hallo ihr lieben.
Ich hätte eine ganz große bitte an alle Frisurenbastler. Könnte mir einer von euch vielleicht diese Frisur erstellen? Das wäre total nett.

Liebe Grüße,

Ireth

xmen2_51.jpg

Lorelai-Leigh schrieb:
Hallo,

Hier sind sie:

mit haare meshen kenne ich mich nun gar nicht aus,aber ich glaube die sind nur mit photoshop dran gemacht,so wie sera das bei ihren models auch gemacht hat.
die einzigen die sowas könnten wären peggy oder rose,ich hab von haare-meshen null ahnung und habs auch noch nie versucht.hier im forum gibt es glaube ich niemanden der solche haare erstellen kann,ich könnte es aber durchaus teko zutrauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemand das Armband und die Kette erstellen?Wäre euch echt total dankbar.Ich brauch die Kette nämlich für mich als Sim.

Mfg,
Big R

Anhänge

• Armband.JPG
    Armband.JPG
    11,9 KB · Hits: 28
  • Kette.JPG
    Kette.JPG
    32,2 KB · Hits: 30
Sorry ich kann die Kette und das Armband nicht machen.

Aber ich hätte noch ne einfache bitte, könnte mir jemand ein hellblaues T-shirt mit Donald Duck als Alltagsbekleidung für Teenager und Erwachsenen machen? Wie Donald da aussieht ist mir egal.

Und kann mir jemand noch ein paar seiten nennen wo ich noch mehr downloads für sims 2 finde. ich suche nämlich auch noch einen Nintendo DS.

Danke schon mal im vorraus!

mfG Kein_Knacker

Zuletzt bearbeitet:
Ireth schrieb:
Hallo ihr lieben.
Ich hätte eine ganz große bitte an alle Frisurenbastler. Könnte mir einer von euch vielleicht diese Frisur erstellen? Das wäre total nett.

Liebe Grüße,

Ireth

xmen2_51.jpg

kann mir denn echt keiner helfen?

Kaito Jeanne

Hallo Leute,

ich bräucht ganz dringend die Frisur von Kaito Jeanne (sie is in der Mitte):
image001.jpg

Bitte per PN melden wenn des fertig is ;)
Danke

Holla die Waldfee, Leute :D

Ich wollte mal fragen, ob jemand als Accessoires Katzenohren machen kann? Sie sollten in den verschiedensten Farben sein, aber hauptsächlich: Rot/Orange (wie bei den Sims), schwarz, braun, weiß, grau.
Ansonsten noch: Getigert schwarz/orange oder andere Farbenkombinationen. Vielleicht auch in verschieden Größen und für alle Altersstufen.
Bitte per Pn melden, wenn jemand was gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hätte da auch mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich in diesem Thread überhaupt richtig bin, aber ich versuch's mal!
Also ich weiß auch gar nicht ob das was ich möchte überhaupt erlaubt und machbar ist! Falls es illegal ist, bitte ich meine Anfrage zu vergessen.
Also ich finde den medium Skintone von Boutique Emilie so toll, nur mir gefällt nicht, dass er keine Details hat! Könnte die vielleicht jemand für mich auf diesen Skintone machen, geht sowas überhaupt? Emilie selbst hab ich schon gefragt, sie macht es leider nicht, weil ihr Details nicht gefallen!

Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Gruß
Fr. Mausgeier:hallo:

So nun hab ich mal einen Wunsch :D
Ich selber bekomm die Frisur leider, leider nicht hin, deswegen versuch ich mal hier mein mal glück. Und hoffe darauf das sich jemand findet der das hinbekommt ^^

schwarz-rot.jpg

Seitenscheitel
länge: hinten bis ca. mitte Rücken, vorne ein stückchen kürzer
Farbe: Schwarz-Rot
leicht gelockt

Bei bedarf kann ich noch mehr Fotos reinstellen.
Aber auf dem hier kann man es am besten sehen.

Schonmal danke im voraus :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten