Vorschlag an SimsZone: Alle Sims2 Download's in einer .zip?!

Was würdet ihr von einer "Komplett-Package-Datei" halten?

• Umfrageteilnehmer
    14

CallDown

Newcomer

Ich wollte simszone mal den vorschlag machen ,das sie vielleicht mal alle Genetik, Kleidungsteile und alles andere entweder in den jeweiligen Kategorien oder alles zusammen in eine zip datei packt...?
Ich weiß das würde ziemlich groß werden, aber ich denke das viele daran interesse hätten, weil ja alle sachen toll sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin auf Antworten gespannt, was ihr dazu meint!
MFG
Call Down

Ich glaube, zumindest die Besitzer eines Analog-Modems sind davon nicht begeistert, außerdem will man bestimmt nicht alle Teile von z.B. Kleidungsstücken haben, also warum runterladen?

Hallo

Ich gehöre jetzt zwar nicht zum Team. Allerdings meine ich mich daran erinnern zu können, dass es diese Idee schon öfter gab.
Die Idee wurde immer mit der Begründung, das Herunterladen dieser einen Datei würde zu viel Traffic erzeugen abgelehnt.

Und in diesem Punkt stimme ich dem Team auch überein. Wieso sollte ich denn alle Downloads runterladen, obwohl ich diese gar nicht alle nutzen möchte? Und wenn ich gezwungenermaßen alle Dateien runterladen muss, erzeuge ich ja mehr Traffic, als wenn ich nur 5 ausgewählte Downloads runterlade.

Im Übrigen muss das Team der SimsZone den gesamten Traffic selber zahlen. Von daher denke ich sollte man ihren Wunsch, Traffic zu sparen respektieren.

Schlechte Idee, ich persönlich finde nur die Hälfte der Sachen gut (grob geschätzt), da müsste ich nach dem Download ja stundenlang aussortieren.
Abgesehen davon möchte ich lieber nicht wissen was das für einen Traffic gibt, wenn innerhalb von ein paar Tagen 50.000 User auf die Idee kommen alles auf einmal runterzuladen, mit BitTorrent wäre es zu machen, sonst wohl kaum.

1. Heißt es Downloads, und nicht Download's
2. Wäre die einzige Möglichkeit, es möglichst trafficsparend zu verbreiten Filesharing/P2P, wird hier aber aufgrund von Vorurteilen wohl nicht aktzeptiert werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten