Möbel die in Sims 2 Fehlen.

Simsonia

Gesperrt

Guten Abend an alle leser des Beitrages. :hallo:

Ich wollte gerne mal wissen was für Möbel ihr euch wünscht, welche Zäune,
....u.....s....w.......

Ich hätte gerne :

Hochbett (die Kinder haben ein rutsche am Bett die sie nutzen oder bauen eine Burg...)
Waschmaschine
(wo die Sims wäsche einräumen können, das sich die Trommel dreht und sie diese wider ausräumen müssen und die Wäsche in einen Trockner tun oder auf einen Wäscheständer)
Vergessen sie es stinkt die Wäsche (grüne Wolke) oder es kommt zu einem Wasserschaden.
Wenn der Trockner zu lange läuft nach dem Pipen fängt er an zu brennen oder die Wäsche ist ganz klein.
Ein Auto das die Sims waschen können und es Pflegen müssen.
Einen Sandkasten wo die kleinen Burgen bauen können und Sandkuchen backen.

Das waren mal ein Paar Ideen....und nun ihr.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Ich hätte gerne einen Energie Stuhl wie bei Sims 1 Megastar. Auch tolle neue moderne Mobel, Küchen , Badezimmer, Wohnzimmer etc. Ein Seaworld Add On mit Hotels , Delfine die man Trainieren kann oder mit Spielen kann. Oder auch Nachts mal ein Gewitter mit Blitz und Donner.
Ob das wohl alles machbar ist ?

Was sagt ihr dazu ?

Chucky3000 schrieb:
[...]Esstische auch für mehr als nur 2 Personen
:confused: auf die tische passen eh 6 personen ... sollte doch reichen für den anfang ... längere tafeln wären natürlich nett ... aber die du auf 2 kommst kapier ich nicht

Billardtisch und Aufzug finde ich gut.
Wäsche wachsen weniger, finde ich unnötig, hab ich schon in real Life kein Bock drauf.
Klasse, wären mehr Objekte wie in Das Volle Leben,
z.B. der Jeannie oder der Chemiebaukasten.
(Da finde ich z.B. die Karrierobjekte klasse, die sind so etwas ausgeflippt.)

mehr Lampen, Moderne Lampen wie im Möbelhaus die. Kopfhörer zum Mukehören, Brotbackmaschiene....Blumenkästen.....Kalender wo die Sims Monate abreizen können....
Staubsager mit dem die Sims durch sie Wohnung düsen und Sauberkeit lernen,
CD Regale wo man cd's für kaufen muss ...die Musik kann man selber brennen mit einem eigenen Tool. (auf simsisch)

Ja genau all das! =)
Nen Add on wie Tierisch gut dauf, aber da müßen die Tiere auch altern und wachsen. Nich das nen Schäferhund so groß ist wie nen Pudel.:lol:
Eben das sie sich so entwickeln wie die Sims, und auch ne Tierheim obtion.
Damit man auch nen Tier ausn Tiehheim holen kann.
:D
Ja das wünsch ich mir!

Bey Josy :lalala:

Warum wieder alles so wie in Sims 1 das doch doof....neue sachen..schöneres....
den das gabs doch alles in 1 schon..lieber neue sachen....böde..sonst kann ich ja 1 weiter spielen.

- Tische, an denen acht Leute essen können (also der Größe 2 x 2)
- weitere Fitnessgeräte
- mehr Lampen
- kleinere Kühlschränke
- Küchenschränke (solche die man über den Theken platzieren kann)
- Badezimmermöbel
- Billiard, Tischtennis

Heizkörper, Sauner... Laufband, Homtrainerfahrrad,... PC Drucker wo man aus seiner datei Bilder drucken kann und sie an die Wandhängen kann.

Der Liferservice soll ned nur Pizza bringen sondern auch Mexikanisch, Cola...Chinesisch...
Tükisch....
Sims können sich Filme ausleihen und sie ansehen...dabei können sie Popkorn essen.

(Bitte keine Addons Vorschläge, dafür han ich schon a Beitrag.):lol:

Zuletzt bearbeitet:
Solche Möbel wären cool. (Teen Möbel nur für Teens zu benutzen)

Am besten Ikea Möbel, lach.:lol: :idee:

Zuletzt bearbeitet:
einen powersessel in dem man gemütlich sitzen kann, lesen und lernen und alle werte gehen hoch und strahlen in grüüüüün!!
das wäre praktisch!!

Hm, ich will Teppiche und Aufzüge. Und Wand-Küchenschränke. Und größere Tische. Mehr Klaviere. Vieeeel mehr Möbel. Tiere fänd ich auch gut. Aber bitte keine Staubsauger oder Waschmaschinen, es reicht mir völlig, das ich die hier rum stehen habe, brrrr! Ach ja, viel mehr Deko-Kram. Unmengen von Zimmerpflanzen und Gartenpflanzen. Und.... :hallo:

Neben der Schaukel wäre ein Rutsche schön, oder eine Wippe (das habe ich doch mal auf einem Bild gesehen)

Mehr Telefone,.... Handtuchhalter, Badetuchhalter, Klopapier.... (Die Sims haben sich noch nie den po abgewischt...fui) :D :D

Da ich so ein Gartenfreak bin, fehlt mir sehr eine grössere Pflanzenauswahl und auch Dekoobjekte für draussen, wie z.B. die nun nicht mehr vorhandenen Springbrunnen.
Als nächstes fallen mir die Tapeten auf, die sind wirklich sehr einfallslos, diese waren ja im Sims 1 Grundspiel noch schöner. Die Auswahl der Böden finde ich nun wieder sehr gut.
Tja, was fehlt noch. Tiere auf alle Fälle, Gemeinschaftslots mit Restaurants und eine Disco.
Bilder im preiswerteren Bereich, die auch richtige Bilder sind und keine Poster mit solchen Klebestreifen dran, die finde ich total hässlich.
Neue Möbel sowieso, und zwar solche, die einfach besser zueinander passen.

Ansonsten liebe ich dieses Spiel, nur raubt es mir meinen Nachtschlaf =)

Liebe Grüsse
Jessy

Wie wäre es mit mit nem Bündel Papiere und nem Stifft für Kleinkinder.... zum rumschmieren.... bringt Kreativpunkte oder wasauchimmer....
Mein Sohn ist 1Jahr 2 Monate und is grade kräftig dabei...daher die Idee *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte auch sehr gerne Teppiche! So fehlt einfach ne ganze menge...
Dann wären Tiere auch schön, aber wenn dann nur mit mehr interaktionen :)
Und am liebsten hätte ich die ganzen sachen aus dem Sims1 AddOn: Megastar
z.b. den Laufsteg und die ganzen schönheits teile, würde doch geil sein *lol* aber naja :)
Hoffe soetwas kommt auch nochmal irgendwann ^.^
Achja, und bitte neue Tapetten und Fussböden, die sind echt grausam und gaaaaanz viele neue Sofas *g*

Möbel, die zueinander passen, viel mehr Pflanzen, Fenster, Türen - besonders die ganz grossen Fenster fehlen mir - damit konnte man wunderschöne Schwimmbäder bauen...
Tiere - na ja - die wirds wohl im Addon geben...
mir fehlt die möglichkeit, in der STadt mit meinem Schatz essen zu gehen - das war ne tolle Möglichkeit, ein bisschen zu flirten. Bisschen mehr Spielzeug für Kinder und grosse wäre auch nicht schlecht - also das Klettergerüst wieder - und bitte bitte bitte: Treppen über Eck und Wendeltreppen!!!

hmmmm was fehlt mir denn?

-der kinderspielplatz/sandkasten/baumhaus
-partyequipment wie Discokugel, dancefloor, partyhäppchen
-nachhilfelehrer(für faule kids, die ihre hausaufgaben nicht machen wollen)
...
und natürlich schönere tapete, böden etc...

Mal anmerk: wieso hat ikea noch keine kooperation mit denen? deren möbel in sims 2 wäree echt genial...und werbung für ikea wäre es allemal!!!

--> will das billy bücherregal, diverse lampen und kinderspielzeugs (den palmenhimmel und so:))

lg tina

Ich vermisse eine Hollywoodschaukel für den Garten bzw. die Terrasse, mit der Möglichkeit zu techtelmechteln. Gerade da sind die möglichen Orte ein bissel eingeschränkt. Warum nicht auch auf dem Sofa, im Park, auf einer öffentlichen Toilette ( Moment mal ... öffentliche Toilette hab ich ja noch gar nicht ausprobiert :idee: ... aber wird wohl eh nicht funktionieren, geht ja nicht mal daheim unter der Dusche oder in der Badewanne ) ?

cool max schrieb:
du besitzt aber eine schicke küche. hab auch ne einbauküche. sieht toll aus.
Sorrry....:heul: die ist ned mir... meine sieht so aus.^^ (die wäre cool im Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Teppiche ;)
ich hab meistens das ganze Haus mit Packett ausgelegt (dieses helle Fischkoppdings)
und da wo die Sofas stehen leg ich dann nen 6er-Pack auslegeware hin, das sieht dann aus wie nen Teppich
Besonders gut eignen sich z.B. auch diese mit dem Muster welches über mehrere Felder geht, das sieht dann noch mehr nach Teppich aus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten