Ein Bug? Sim macht nix mehr!

Angelcurse

Newcomer

Halli Hallo,

ich glaube einen Bug gefunden zu haben, aber vielleicht bin ich auch nur zu dusselig...!

Also: Ich habe eine eigene Sim-Familie erstellt, bestehend aus zwei Erwachsenen (ein Mann, eine Frau). Mit der Frau läuft alles super, wurde auch schon befördert usw., nur der Mann macht mir zu schaffen: Ich habe ihn irgendwie nicht so richtig zufrieden gestellt und jetzt sitzt er am Tisch, seine Balken sind fast alle rot, und egal was ich ihm sage: Er macht es nicht!!

Ich habe schon alles probiert: zu spielen, zu schlafen, mit seiner Freundin zu reden, zu essen... alles! Aber er macht einfach nix! Er heult nur rum, dass er spielen will (Gedankenblase mit Computer drin), dass er Komfort will (Gedankenblase mit Sessel drin) usw. usf., aber er macht nix was ich ihm sage! :naja:

Der Gag: Er selbst unternimmt auch nix gegen seine Probleme, er sitzt nur am Tisch rum und heult!
Ich habe auch schon überlegt, ob er von dem Tisch irgendwie nicht mehr wegkommt und den woanders hingestellt usw., aber nix funktioniert: Er sitzt auf seinem Stuhl, heult rum, rührt sich nicht vom Fleck, pennt dort, pinkelt dorthin usw.! :confused:

Bitte helft mir, er wird bestimmt bald gefeuert und seine Freundin findet es auch nicht toll, wenn der stinkend und heulend in der Ecke sitzt :idee:

Angelcurse

cool max schrieb:
dann lass ihn ausheulen oder vieleicht haste ja das spiel angehalten.
Nein, er heult schon seit zwei Tagen und es tut sich nix! Und angehalten ist das Spiel definitiv NICHT, denn dann würde sich ja gar nix bewegen und die Frau würde nicht von der Arbeit nach Hause kommen usw.

Ganz blöd bin ich ja nun auch nicht :naja:

Hallo! Kann niemand mir helfen? Hier gibt es so viele Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier nur eine Antwort auf meinen Beitrag kommt...

Lass ihn Sitzen dann reguliern sich fast alle Bedürfnisse von selbst - wenn er dann en bissl besser drauf is schick ihn. wenns nimma geht lass ihn halt verrecken =)

Der ist bestimmt verückt geworden weil es ihm Schlecht geht.
Dann müsste bald ein Therapeut kommen und ihm helfen aber normal sitzt er dann verstört am Boden komisch

Also ich habe ja schon eine Weile gewartet (mir blieb ja nix anderes übrig, er hat ja nix gemacht), sodass er dann da hingepinkelt hat (dann war der Balken wieder voll) oder sodass er dort eingepennt ist (Balken auch wieder voll), aber der Komfort-Balken und der Spaß-Balken usw. regenerieren sich ja nicht vollständig vom Sitzen auf 'nem Stuhl.

Also ich glaube langsam es ist wirklich ein Bug :[

Angelcurse schrieb:
Also ich habe ja schon eine Weile gewartet (mir blieb ja nix anderes übrig, er hat ja nix gemacht), sodass er dann da hingepinkelt hat (dann war der Balken wieder voll) oder sodass er dort eingepennt ist (Balken auch wieder voll), aber der Komfort-Balken und der Spaß-Balken usw. regenerieren sich ja nicht vollständig vom Sitzen auf 'nem Stuhl.

Also ich glaube langsam es ist wirklich ein Bug :[
18.jpg

Sitzt er so rum ?

Nein, ich sagte doch: Er sitzt auf einem Stuhl! Und er scheint auch nicht verrückt geworden zu sein, er heult nur dauernd rum und macht nix, was ich ihm sage, aber auch sonst sitzt er nur auf dem Stuhl!

Menno, die sollten so ein tolles Paar werden die beiden :[

Bild kommt nachher gleich, wenn ich mit Spielen fertig bin °_° (Kann man damit jemals fertig sein?? ^^)

Mein Sim hat auch schon gehangen. Er sollte das Baby füttern, aber er hat sich einfach nur davor gestellt und nichts gemacht. Hab alles probiert so wie du auch @Angelcurse aber nix ist passiert. Ich konnte auch nichts mehr mit dem Baby machen. Dann kam das Jugendamt und hat das Kind abgeholt und er ist vom Sensenmann abgeholt wurden.

Ok, inzwischen ist auch mein "Marc" vom Sensenmann geholt worden...!
Scheisskram ;(
Trotzdem ein Bild für euch, damit ihr mir glaubt, dass er nicht verrückt geworden ist (wie das aussieht kann ich euch beweisen mit Fotos, wo sie nach seinem Tod vom Therapeuten aufgepäppelt werden musste...!)

krank.jpg

Hm, beim nächsten Mal wenn der Bug wieder aufkreuzt, kann ich es ja mal versuchen :)

ich hatte das auch schon 2 mal!
Da ist der Mann zb in der Badewanne gewesen und ging nicht mehr raus.
Dann habe ich mit move_objects die Badewanne entfernt und alles war wieder ok.
Das sollte man bloß bevor alle balken rot sind machen. Weil sonst ist er tot

Bei mir war das auch schon. Meine Simmin hatte grad Babys (endlich Zwillinge *froi*) bekommen, sollte den einen ins Bett bringen und steht auf einmal da und tut nix mehr.Also sie schlenkert noch n bisschen mit den Armen rum aber sonst nix.
Ich habs auch mit move_objects on versucht, hat aber nicht geklappt. Da ich sie nicht sterben lassen wollte bin ich dann in die Nachbarschaft gegangen ohne zu speichern (2-3 Stunden einfach dahin :( ) und danach gings wieder...

Ich kann mein Baby nicht mehr aufheben und nichts mit dem machen? Was ist das schon wieder? Muss das Baby jetzt sterben oder wie seh ich das?

SimsDom schrieb:
Meinst du mich? Nein... Weiß einer Rat? Hat das einer auch noch und ist dieser Bug bekannt?
Dein Bäbü schläft. Muddu warten,bis es wieder wach is und anfängt zu schreien. Hatte ich auch mal. Zeit heilt alle Wunden..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten