Ich kann den Kochkanal nicht finden

Mantari

Member

Kochtraining über einen Fernsehkanal funktioniert bei mir nicht. Ich habe am Fernseher immer nur die Auswahl "Training". Ich kann keine anderen Kanäle auswählen:confused:. Ist dies ein Bug oder nur bei mir so, bzw. wer hat ein ähnliches Probelm....:( .....

Viel Grüße an Euch, Mantari:hallo: :hallo:

Geh einfach auf "Umschalten" --> "Schlemmer TV"!! Schon kannste beim Fernseh gucken lernen. bringt aber weniger Spaß als die anderen Sender!!

Man muss erst gucken und dann gibts die Option "umschalten" da is der Kochkanal dann auch bei, außerdem Kids-Channel, Nachrichten und nen Musikkanal :)

mein simk schaut nur kurz das an und schlatet dann aus :(

@phroditha: dann ist entweder dein (also der von deinem sim) spass-balken vollaufgefüllt, oder irgendwelche ander balken sind so tief, dass er zb zuerst aufs klo muss...

bei mir ist der kochkanal aber nicht die ganze zeit verfügbar! keine ahnung ob der sich an spezielle zeiten hält oder so! war jedenfalls nicht jedesmal als mein sim sich vor den tv setzte anwählbar!

loopie schrieb:
bei mir ist der kochkanal aber nicht die ganze zeit verfügbar! keine ahnung ob der sich an spezielle zeiten hält oder so! war jedenfalls nicht jedesmal als mein sim sich vor den tv setzte anwählbar!

Ich denke schon, wahrscheinlich ist der Kanal schon eingestellt, deswegen erscheint er nicht in der Auswahl. Laß einfach einen Sim schauen und wenn der Lila-Skill kommt, dann lernt er grad kochen.

ja genau, ich hab mich auch immer gefragt, wieso ich den kochkanal nicht finden kann... hab dann herausgefunden, dass der schon eingestellt ist.
wenn man den fernseher anmacht, läuft automatisch das programm, dass zuletzt geschaut wurde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten