Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Volta
Hast du die Smilies gemacht?
Ich selber hab zwar eine große zeitlang auch eigene Comics gezeichnet (allerdings nicht von Simpsons), wobei auch 'ne wahnsinnige Menge zustande gekommen ist! Und eigentlich hatte ich, als ich erst Pläne für meine Maudie-Storys geschmiedet habe, auch zuerst mit dem Gedanken gekämpft, sie als Comics zu machen, und hab es auch versucht; hab aber letztlich nicht durchgehalten, obwohl ich wirklich viel und gern zeichne! Die Zeit, wo ich fleißig Comics gezeichnet habe, ist leider vorbei... Jetzt schreibe ich ganze Storys, wo gelegentlich Bilder drin auftauchen (all meine bisherigen Maudie- bzw. Flanders-Storys gibt es auf meiner Seite www.maudom.de runterzuladen!Habt ihr schon mal einen Comic selbst gemacht?
Naja, dem kann ich mich nicht so anschließen! Die neuen Folgen haben, so finde ich, stark an Humor und Niveau verloren! Und das, was ich bereits schon über die 13. Staffel gehört habe, scheint es wirklich immer schlechter zu werden...Die Simpsons sind einfach klasse!
Vor allem die neuen Folgen!
Original geschrieben von Robert the SimM
ich guck die Simpsons nur noch Montags um 21:15 Uhr.
Die Alten hat ich eh schon alle gesehen.