Simpsonsthread

M Sim

Member
Wie findet ihr die Simpsons. Ich gucke immer um 21:15 am Montag die neuen Folgen der Simpsons.

wir "ösis" haben es da schon besser: bei uns gibts die simpsons immer täglich um 14.55 :p !

81-06_ani.gif
Bart-Happy.gif
Bart-andSkinner.gif

Bart-aufSkateboard.gif
Homer-krabbelt.gif
Homer_kills_Bart_animiert.gif

ItchyBriefusw.gif
anifrink.gif
animiertkrusty.gif

Ich und mein Freund sind auch die absoluten Simpsonsfreaks!!! Vorallem aber bin ich der totale Flanders-Fan, besonders von der armen, kleinen Maude... (Hab ja auch eine Homepage über sie! ;) )
Mein Freund & ich zeichnen übrigens auch selber viel von den Simpsons und schreiben auch eigene Geschichten! Kurz: Wir sind halt richtig eingefleischte Fans! ;-)
homer.gif
marge.gif
bart.gif
lisa.gif
maggie.gif

Habt ihr schon mal einen Comic selbst gemacht?
Ich selber hab zwar eine große zeitlang auch eigene Comics gezeichnet (allerdings nicht von Simpsons), wobei auch 'ne wahnsinnige Menge zustande gekommen ist! Und eigentlich hatte ich, als ich erst Pläne für meine Maudie-Storys geschmiedet habe, auch zuerst mit dem Gedanken gekämpft, sie als Comics zu machen, und hab es auch versucht; hab aber letztlich nicht durchgehalten, obwohl ich wirklich viel und gern zeichne! Die Zeit, wo ich fleißig Comics gezeichnet habe, ist leider vorbei... Jetzt schreibe ich ganze Storys, wo gelegentlich Bilder drin auftauchen (all meine bisherigen Maudie- bzw. Flanders-Storys gibt es auf meiner Seite www.maudom.de runterzuladen! ;)).
Mein Freund ist da hingegen noch etwas fleißiger, was Comics betrifft. Er hat schon einen coolen Comic namens "Lisa the telepath" gezeichnet! Ihr könnt ja mal auf seiner Simpsons-Page vorbeischauen! Dort findet Ihr ihn! ;)
www.finalesimpsons.de

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt heute bei den Simpsons?

Bitte antworten!!

Habs vergessen

ABER ICH LIEBE SIMPSONS.

Nein!Ay Caramba!Friss meine Shorts!:lol:

Heut kommt, um 21.15 Uhr, endlich mal wieder 'ne Folge über die Flanders bzw. Maude, in der Neddie, seiner toten Frau zu Ehren, einen Vergnügungspark errichtet! Darauf bin ich schon ganz gespannt, wo Maude doch mein absoluter Lieblingscharakter ist! ;)

Die Simpsons sind einfach klasse!
Vor allem die neuen Folgen!
Naja, dem kann ich mich nicht so anschließen! Die neuen Folgen haben, so finde ich, stark an Humor und Niveau verloren! Und das, was ich bereits schon über die 13. Staffel gehört habe, scheint es wirklich immer schlechter zu werden... :(
Die alten Staffeln sind und bleiben immernoch die Besten!

Ich find es gibt mal gute neue und mal schlechte neue Folgen!

Gut fand ich z B als Marge Homer den Daumen abgeschnitten hat!!

Ay,Caramba!

Ich bin richtiger Simpsons-Fan und weiß jeden Tag was für eine Folge kommt-oh Mann!Die Simpsons sind mit Abstand die beste TV-Serie.....

*lach*

Ich fand auch cool was heut um 7 kam.Das mit dem Daumen war auch cool.
@Volta:Wer braucht denn schon niveau wnns witzig ist.

Dass mit den Simpsons in Afrika war auch geil

@KANG Man merkt an deinem Namen dass du Simpsonsfan bist.

Ich habe früher jede Folge angesehen. Jetzt gucke ich nur ab und zu, weil ich (Glaub ich) schon so gut woe alle Folgen gesehen habe. Doch manchaml ist es nochimmer lustig, obwohl man die Folge schon mehrmals geguckt hat! :D %) :p :cool:

Die neuen Folgen gucke ich natürlich, sind meistens auch die besten!!

simpsons_big.gif

Zuletzt bearbeitet:
Simpsons sind klasse

Bald kommt glaube ich auch ein neues Spiel

Wie fandet ihr die Folge von gestern?

?

PS:

Ich habe noch einen anderen Simpsonsthread nach oben gepostet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten