Adoption ?!?!? Ich will net :D

Headi

Newcomer
Hi leute , ich hab ausversehen mal den adoption dienst angerufen , naja und dann kam die frau und ich musste irgendwas auswaehlen obwohl ich gar net wollte ! Wie kann ich das kind wieder zurueck geben ? oder kann ich das irgendwie löschen ?!?!?!

gruß Headi

*rofl* soviel zu mal eben ausprobiern ^^ das is mir auch passiert :naja:

Hab mich net drum gescheert bis sies wieder abgeholt hat... nun kann meine Simfrau aber nix mehr adoptieren... najo kann eh ganz schnell (is mit Don zusammen... jeder schuss ein treffer :lol: ) schwanger werden - auf dem natürlichen wege =) [ach die smilys sind herrlich hier!!!]

Fazit: am besten zu bringst es um :)

..zieh´s groß, such n Job für des Ding, laß es die hausarbeit machen. Dann setzt dich in deinen Sessel und geniese nur noch und/oder bete das Faulenzen an.

@Headi
In 4 Wände wird es nicht eingemauert. Das ist grausam. So wurden im Mittelalter böse Gespenster herrgestellt. :ciao:
Tu es lieber mit schimmliger baby-Milch vergiften.=)

Zuletzt bearbeitet:
wenn dus nur einmauerst kommt die schnepfe vom Jugendamt und holt es... joaaaaa sie kann sogar durch wände gehn! Denn sie ist.... schneller als die Polizei erlaubt... zickiger als jedes Model... und.... hässlicher als jede alte grotte! ...sie ist..... SUPERSCHNEPFE :D :D :D

Meine güte, seit ihr grausam :lol:

ich würde es behalten. und: ich würde es gut versorgen. kind ist kind, oder nicht? hat nicht etwa jedes sim-kind ein recht auf leben?

nur mal so als anregung.

wieso denn einmauern? im babybett kann das ja auch nicht raus! dort habe ich eines auch einmal schmoren lassen, bis die jugendamt tante kam!
das war aber ein ausnahmefall, dieses babyproblem habe ich hier bereits mal unter irgendeinem lach-thread geschrieben.

Hmm, kommt immer die Jugendamt-Schnepfe?
Kann ein Baby also nicht sterben?
Dann gibts also auch keine Baby-Gespenster?
Dann kann ich mir meine Spukfamilie abschminken....

Obwohl,..... können Baby brennen???:confused:

Klingt grausam, doch bedenkt doch das mein Papa (das Gespenst) auch mal mit seinem Enkel spielen will ohne das sich dieser vor Schreck in die Windeln kackt. Und ratet wer die Windel wieder wechseln muß?

ich nehme schon mal an, dass kinder bzw. babys brennen können.

baust du nun einen kamin und legst das arme arme baby daneben? neee wie grausam!

....und dann kommt die Jugendamtsschnepfe und löscht das Baby! lol

Was solls... Ich behalt meine Babys. Schließlich sind das Top-Produkte!!!
Die werden mal Bürgermeister und Superstar. Zusammen werden die die Welt beherschen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten