Hugo die sau !

loco

Newcomer

also ic hahb jetzt schon in schönsichtingen einige sims selbst erstellt udn was mri aufgefallen ist, ist das bei jedem sim hugo vorbeikomtm um ihn als nachbar zu begrüßen - egal wie weit der sim von hugo wohnt

ist das ein bug ? oder hat der typ nix besseres zutun als hausbesuche und kinder zu entführen ?

vieleicht ist hugo j auch michael jackson vor seiner op ? :D

Lunera schrieb:
so leute müsste man gleich umbringen das sie keinen schaden anrichten
HÖ?! :eek:

von wem sprichst du nun? woah arg die kleine :ohoh:
+angsthat+

naja also umbringen.... das wäre ja schon ein wenig deftig! bei mir stand er nur immer vor dem haus rum oder hat geklingelt... deswegen ist er ja nicht schlimm! aber kann gut möglich sein, dass der bei (fast) jedem zu beginn vorbei kommt! vielleicht ist er extrem kontaktfreudig!? :-)

ich denke dass es daran liegt, dass Hugo Arbeitslos ist .... arbeitslose sims kommen sowieso häufiger vorbei als die andern! ^^ und rufen dauernd an... einige kommen schon fast als Stalker in frage :lol:

Oder der hats auf die Kinder abgesehen ... hahahaha !
nein, nein scherz bei seite wie sieht der den aus ich muss schlisslich wissen wen ich nicht reinlassen darf

@Lunera
em sorry, aber es ist ja weit bekannt, dass du das spiel noch nicht, bzw. erst bald hast. ich finde es ja toll wie du dich hier im forum betätigst und auch bei der suche von julia/bella mitfieberst. aber wenn du das spiel nicht hast, dann kannst du doch auch nicht beurteilen wie die leute sind... und von daher finde ich den spruch mit dem umbringen extrem fehl am platz!

bei mir hat übrigens noch keiner ein kind geklaut... von daher begrüsse ich alle leute freundlich wenn sie vorbeikommen... ok ausser ich bin gerade mit was anderem beschäftigt!

Ein kind geklaut??? Sowas geht??? Cool! Noch ne methode die blagen loszuwerden :lol:

Aber Hugo ist doch selbst Vater, der würd sowas doch net machen ^^ Hat ja eh schun zu wenig geld für das eine Kind und sichselbst!

loopie schrieb:
@Lunera
em sorry, aber es ist ja weit bekannt, dass du das spiel noch nicht, bzw. erst bald hast. ich finde es ja toll wie du dich hier im forum betätigst und auch bei der suche von julia/bella mitfieberst. aber wenn du das spiel nicht hast, dann kannst du doch auch nicht beurteilen wie die leute sind... und von daher finde ich den spruch mit dem umbringen extrem fehl am platz!
QUOTE]

War doch nur spaß ... und ausserdem find ich das net in ordnug das der Kinder stehlt .warscheinlich hat der keine eigenen.

Witchgirly schrieb:
huiii, ich dachte bei der überschrift schon unser netter hügö ausm forum hier sei gemeint!!!! :ohoh: ich habe keene ahnung was es mit diesem hugo auf sich hat, bei mir war er noch NIE!!! bye!!!!
:D ... das wär's ja gewesen!!! :D

lg
Hügö

Übrigens ist DER NETTE HÜGÖ eine SIE! =)

Hotoki schrieb:
ich denke dass es daran liegt, dass Hugo Arbeitslos ist .... arbeitslose sims kommen sowieso häufiger vorbei als die andern! ^^ und rufen dauernd an... einige kommen schon fast als Stalker in frage :lol:
Des is allerdings war, mache Sims rufen zwei oder drei mal am Tag bei mir an... Hmpf... haben wohl nix zu tun. ;)

hugo hat schon ein sohn - aber ich glaub das er sich nicht um ihn gut kümmert wenn er andauernb bei meinen sims das esssen wegfrisst oder die couch besetzt oder die toilette beschmutzt lol

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten