Ur-Schönsichtingen

VoodooMama

Member
Hallo Leute,
ich hab da ein kleines Problem: Ich brauch den Ursprungszustand von Schönsichtingen, also so wie er bei der Installation entsteht... Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
VM

Das geht wenn du im Verzeichnis Eigene Dateien / EAGames / Die Sims 2 / Neighborhoods die Ordner N001, N002, N003 löschst. Das Spiel erstellt dann beim Neustart die Nachbarschaft im Urzustand.

N001 ist Schönsichtingen
N002 ist Merkwürdighausen
N003 ist.......

Na, wer weiß es ? =)

Falls mein Tipp nicht stimmt, hast du ja sicher vorher die Ordner gesichert....:D:cool::lalala::hallo:

Im Thread (Link von hatchmoe) schrieb Lancelot:
Ja, du musst nur den Ordner "EAGames" in den Eigenen Dateien löschen. Auf der Seite von EA stand, dass man ihn auch aus dem Mülleimer löschen soll. Beim nächsten Spielstart wird der Ordner neu erstellt und alle Nachbarschaften sind wieder im Urzustand. Wenn du nur eine Nachbarschaft in den Urzustand zurücksetzten willst, kannst du die anderen vor den Löschen des Ordners speichern (findest du im Ordner EA Games/Die Sims 2/Neighborhoods). Wenn du andere Familien aus der Nachbarschaft, die du in den Urzustand versetzen möchtest, erhalten willst, kannst du sie vielleicht mitsamt Haus in den Häuserkatalog verschieben und dann den Ordner LotCatalog irgendwo speichern, bevor du den EA-Ordner löschst. (Glaube ich, müsste auf jeden Fall irgendwie gehen.)
Ob es also auch nur mit einzelnen NBs funzt, weiß ich daher auch nicht, oder hast du es ausprobiert?

VoodooMama schrieb:
Im Thread (Link von hatchmoe) schrieb Lancelot:
Ob es also auch nur mit einzelnen NBs funzt, weiß ich daher auch nicht, oder hast du es ausprobiert?
ich hab's mit den einzelnen NB versucht... hat nicht geklappt, sie waren nur gelöscht und nicht neuistalliert... ich denke Du mußt den Ordner kopmlett löschen (vorher die anderen Nachbarschaften irgendwo speichern) und nachdem Du das Spiel neu gestartet hast kannst Du dann die anderen NBs wieder einfügen... müßte eigentlich funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Habt Dank! Ich versuchs mal mit der Lösch-Methode... (erstmal die Löschmethode von Lancelot (mit Sicherung), dann DLs aus dem INet)

Zuletzt bearbeitet:
Das geht wenn du im Verzeichnis Eigene Dateien / EAGames / Die Sims 2 / Neighborhoods die Ordner N001, N002, N003 löschst. Das Spiel erstellt dann beim Neustart die Nachbarschaft im Urzustand.

N001 ist Schönsichtingen
N002 ist Merkwürdighausen
N003 ist.......

Na, wer weiß es ? =)
Ich.
Veronaville.

Zebbie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten