Aufträge für komplette Sims

Ich habe jetzt keine Bilder, aber kann mir jemand den Sänger von den Red Hot Chilly Peppers erstellen?

Wär sehr dankbar.

MFG
Euer TNNKR

So, hier ist mein Simsmann:

chriswd1.jpg

Ich habe auch noch eine Version, wo er hellbraune Haare hat (gefällt mir persönlich etwas besser ;)). Aber entscheidet selbst:

chris2rl2.jpg

Definitiv der Blonde! Hach, süß!!! Der ist wirklich total gut gelungen. Vielleicht die Nase noch etwas dicker, aber sonst... wirklich sehr sehr schöne Arbeit... %)

Ich suche dicke Sims.

Auf MTS gibt es Kleidung, welche die Sims sehr dick aussehen lässt. Leider haben sie aber wenn sie Nackt sind wider die übliche Modellfigur. Kann aber keinen Skin finden, der wirklich dicke Sims darstellt. Also frage ich hier mal an ob es eine Möglichkeit gibt Sims zu erstellen die auch nackt die Figur haben wie in den BBW Kleidern auf MTS. Ich suche männliche und weibliche Sims mit dunkler, realistischer Hautfarbe.

Sollte jemand in der Lage sein, mir solche Sims zu erstelle, wäre ich ihm sehr dankbar.

Sollten noch Fragen bestehen, bitte PN.

Hallo Allerseits :)

Ich habe im Internet diesen Sim gefunden, kann ihn aber nicht downloaden, da ich das benötigte Erweiterungspack nicht habe :(
Ich wollte nun fragen ob jemand Lust hätte ihn mir zu erstellen? Währe lieb :)

LG

Anhänge

• MTS2_197878_ShibaSunrise_snapshot_f0b32194_90c0723b.jpg
    MTS2_197878_ShibaSunrise_snapshot_f0b32194_90c0723b.jpg
    52,9 KB · Hits: 76
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bastelt mir diese Vampirin!!!

Halöle:hallo:
ich wollte mal fragen ob mir jemand diese vampirin zusammenbaste

Bild war viel zu groß - bitte lies die Forumregeln. Hexlein

ist etwas leider etwas zu groß, aber schön=)

BITTE BITTE bastelt sie mir, ich wär euch echt dankbar!;)

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39056706Diebspiellinks sind hier verboten - auch dazu empfehle ich die Forumregeln.

Zuletzt bearbeitet:
hm....da ich schon einmal woanders einen wunsch abgab doch die dame macht leider nichts mehr sondere ich mich hier.

ich bin kein besonderer technikfreak. ich kenne mich zwar aus nur checke ich selten etwas.
deshalb probiere ich es hier einmal.
hab schon in den welten vom I-net gesurft leider nichts gefunden.
ich suche Farin Urlaub oder die ganze Ärzte Crew. Fals die jemand machen würde......ich glaube ich würde umfallen vor freude wenn sie auch noch fast genauso aussehen würden. Bei FU wird es glaube ich eher leichter sein da es die frisur beim grundspiel ja schon gibt aber bei den anderen weiß ich net.....aber bitte bitte.....macht sie mir einer? :(:hallo:

Hi Leute,
hab mal wieder richtig Laune bekommen Sims2 zu spielen.Doch dieses mal möcht ich es richtig spielen mit allen drum und dran.Das heißt ich will meine Freundin und mich so genau wie möglich erstellen.Jedoch bin ich kein Könner in Sachen Skins ect. erstellen.Deswegen würd es mich echt riesig freuen wenn sich jemand anfinden würde der mir helfen würde.Ich würde dem Helfer natürlich ein Foto von meiner Freundin und mir zeigen.Ich bitte echt um Hilfe,lasst mich nicht im Stich und untersützt mich in dem Projekt Sims2 für sehr sehr lange Zeit zu spielen.

Mit freundlichen grüßen,
Big R

könnte mir einer vielleicht jean grey/famke janssen aus dem 2. xmen film basteln? wäre super toll:

xmen2_51.jpg

KLEIDUNG

Ireth

Big R schrieb:
Hi Leute,
hab mal wieder richtig Laune bekommen Sims2 zu spielen.Doch dieses mal möcht ich es richtig spielen mit allen drum und dran.Das heißt ich will meine Freundin und mich so genau wie möglich erstellen.Jedoch bin ich kein Könner in Sachen Skins ect. erstellen.Deswegen würd es mich echt riesig freuen wenn sich jemand anfinden würde der mir helfen würde.Ich würde dem Helfer natürlich ein Foto von meiner Freundin und mir zeigen.Ich bitte echt um Hilfe,lasst mich nicht im Stich und untersützt mich in dem Projekt Sims2 für sehr sehr lange Zeit zu spielen.

Mit freundlichen grüßen,
Big R

Hallo, ich habe dich in den richtigen Thread verschoben - anstatt 4 mal hintereinander um Hilfe zu rufen hättest du dich vielleicht mal auf der ersten Seite umschauen sollen ;) der Thread war nur ein Stückchen weiter unten.
Die anderen Posts von dir habe ich gelöscht.

Hexlein

Nicola Ransom

Könnte mir bitte jemand ein einen sims 2 kreieren der so ist wie nicola ransom

Mit besten dank Alexsander

:read: :read: :ciao: :ciao: :ciao: :lol: :lol: :lol:

Hallo!
Ich wollte fragen ob mir jemand meine 3 Kinder als Simerstellen könnte? Ich habe das selbst mit der Facefactory versucht und das ergebnis sah gruselig aus. Fotos stelle ich euch auf Anfrage zur Verfügen. Danke schon mal im vorraus.

Sims 2 Japan & die Gaisha's

Sorry.... das Forum mochte mich grade eben nicht. So nun kann ich es ändern.

Ich suche alles was mit Japan und Geishas zu tun hat. Besonders Objekte und Co. aus dem Kino Film Memories of Geisha.

So nun stimmt es :)

In Sims 1 gab es sogar ein ganzes Dorf, mit Steingarten, Tempel, ..... u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist also ein Auftrag?! Dann schreibs in den Auftragthread!!!

Ist hier jemand vielleicht so talentiert, dass er für mich Gollum aus Herr der Ringe erstellen könnte? Hab schon überall gesucht, aber nix gefunden.:heul: Und selbst bin ich nicht gut im Sims erstellen, und Gollum ist ja besonders schwer...:ohoh:

Wenn das mit den Geishas nicht geht, dann wollte ich fragen ob jemand dies Frau machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hoffentlich ist es okay, dass ich diesen Thread wieder hochhole? Ich wollte fragen, ob einer der Bastler Lust hat, mich zu erstellen... Fotos auf Anfrage. Bitte schickt mir eine PN wenn ihr Zeit und Lust habt :)

Hallo!:hallo:
Ich habe eine Bitte.
Meine beste Freundin ist ein riesiger Monrose-fan und sie würde die gerne im Spiel haben.
Aber sie hat KEINE AddOns.Vielleicht könnte sie jemand erstellen aber wirklich ohne AddOns.

:ciao:

Ich hätte auch eine Bitte und zwar so wie Banane. Könnte mir jemand einen Sims erstellen, der mir ähnlich sieht? Bei mir gibts auch Bilder auf Anfrage, weil die Site, auf der ich die Bilder immer hochlade, grade nicht verfügbar ist. Sollte sie es wieder sein, stelle ich hier auch noch Bilder rein.

Wäre echt sehr lieb, DANKE

Könnte sich vielleicht jemand an den Dancin On Ice Stars versuchen? Auf www.rtl.de müssten noch Fotos sein, oder täusche ich mich da?

würde sich jemand bereitstellen mich (vll auch mit klamotten und Frisur) zu erstellen?

wenn ja dann soll sich derjenige bitte melden dann schick ich die bilder

Kennnt einer Wege zum Glück(ZDF)?Ich hätte gerne Max und Hagen daraus!:lol: Ich krieg keine Bilder rein,also sucht bitte bei Gooogle!

Swimy11:hallo:

@Romanticgirl Ich werde es versuchen soll ich sie als Teenie oder als erwachsenen machen?

Kann mir jemand diesen Typen hier basteln? ;D
Er hat braune Augen und die Kleidung... Och, die is egal ;)
display.php

Da sind noch paar andere Bilder von ihm ;)

Sim-Model

Könnte mir jemand bitte bitte bitte DIESEN Sim erstellen (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken - der Ersteller lädt ihn leider nicht hoch)? Es geht mir bei ihm nur um das Gesicht, die Hautfarbe, die Augenbrauen & Haare kann ich selbst hinzufügen!
Danke schon mal! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bräuchte jemand, der mir 2 sims erstellt vom foto. ich würde dejenigen die fotos schicken per pn. sind 2 ganz normale menschen. 2 weibliche.

Auch wenn ich keine große Hoffnung hab -- ich reih mich mal in die Reihe der Bittenden ein, kann jemand mir einen Eric Draven (aus dem Film "The Crow") basteln bitte? Fotos kann ich natürlich mailen - mume2010#gmx.de (#=at,schon klar,nech? ;) )

Auch wenn ich keine große Hoffnung hab -- ich reih mich mal in die Reihe der Bittenden ein, kann jemand mir einen Eric Draven (aus dem Film "The Crow") basteln bitte? Fotos kann ich natürlich mailen - mume2010#gmx.de (#=at,schon klar,nech? ;) )

Der wurde schon erstellt, HIER...

@all
Ich möchte noch einmal an meine Suche erinnern:
KLICK

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten