Das Telefon nervt

Jap... Das klingelt IMMER UNDZWAR IMMER in der nacht! Ist doch klar, dann, wenn die sims schlafen... Und natürlich geht immer der falsche sim ans telefon! Wenn Lilli ans Tele geht, will der der dran ist den anderen sprechen, und umgekehrt... :heul:

Mich nervts vor allem, wenn ich z.B. mit einem Bekannten plaudern will, damit der zum Freund wird, damit der andere Sim, der grad bei Arbeit ist, befördert werden kann. Und dann klingelt das *'_:'* Telefon ständig....

wieso gehst du dann nicht ran?? aber stimmen tuts schon das es nervt

Es rufen immer Sims an sobald einer ausm Haus is,....wenn der Mann grad los ist zur Arbeit ruft jemand an und fragt nach ihm,....wenn die Frau dann zur Nachtschicht geht ruft jemand den Mann an und will die Frau sprechen,....

Das is doch fiese Absicht von EA :heul:

WolfchenAkari schrieb:
Jap... Das klingelt IMMER UNDZWAR IMMER in der nacht! Ist doch klar, dann, wenn die sims schlafen... Und natürlich geht immer der falsche sim ans telefon! Wenn Lilli ans Tele geht, will der der dran ist den anderen sprechen, und umgekehrt... :heul:
aber was ich auf jeden fall postiv finde ist, dass das telefon jetzt viel länger klingelt als früher.

und seit doch froh das die leute euch anrufen, dann müsst ihr nicht so viel für eure freunde tun ;)

bye bye ww

waterwoman schrieb:
aber was ich auf jeden fall postiv finde ist, dass das telefon jetzt viel länger klingelt als früher.

und seit doch froh das die leute euch anrufen, dann müsst ihr nicht so viel für eure freunde tun ;)

bye bye ww

Ja das mit dem länger Klingeln stimmt.. ist wirklich besser

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten