Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja vor allem du kannst das Haus ja auch dementsprechend benennen, z.B Altersheim Hauptstraße oder wenn deine Familie Travis heißt dann z.B Altersheim Familie Travis. Grundstücke gibts ja genug.Travis schrieb:Das mit dem anderen Grundstück ist doch eine interessante Idee. Kann man ja auch wie eine Art Altersheim sehen.![]()
Vielen Dank !! Wieder was gelerntMrsValek schrieb:@Jessi: links unten gibts eine Anzeige, wenn Du da mit der Maus drüber fährst, wird das Alter in Simstagen angezeigt
Es bleiben alle Gegenstände im Haus, wenn der letzte Sim stirbt befindet man sich im Hausbaumodus. Genauso als wenn man ein Haus baut ohne das ein Sim drin wohnt (Logisch, dann wohnt da auch niemand mehr).Mohrrübe schrieb:Was passiert eigentlich mit dem Haus wenn der letzte Bewohner stirbt?
Bleiben die Gegenstände (Grabstein) erhalten? Oder geht das Grundstück in den Ur-Zusstand zurück (vor dem ersten Einzug)?
Das soll der Patch aber jetzt beheben. Ich weiß es aber nicht, da ich noch nie so lange gespielt habe, seid ich den Patch habe.tulpenmoerder schrieb:hey! könnt ihr denn speichern, wenn eure knackis gestorben sind?
bei mir geht es nämlich nicht und immer wenn mal wirklich ein knacki stirbt muss ich jedesmal einen neustart hinlegen, was total nervig ist, weil dadurch ja vergangene ungespeicherte spielzeit verloren geht - deswegen versuche ich schneller zu sein und lasse die knackis ausziehen...
- schließlich wollen die nachkommen an das erbe rankommen!!!![]()
riepishiep schrieb:Also mein ältester Sim ist 80 Tage lang Knacker gewesen. Danach hat er leider ins Gras gebissen -schade-
Silbersand schrieb:hallo
wie kann man denn das altern anhalten? meine erwachsene is jetzt schon zur hälfte erwachsen (also halber balken) und ich hab immer panik dass sie nicht rechtzeitig nen kerl findet um kinder zu kriegen !
danke !