Problem; ich bekomme keine zwillinge!!!

*Twiggy*

Member

Hallo
Also mein Sim-Ehepaar hat jetzt 2 Mädchen und 2 Jungen. (Einzelkinder) aber ich möchte so gern zwillinge aber es klappt einfach nicht!!!
Muss man da was beachten? Oder so? :confused:
Jetzt hab ich sie schwanger werden lassen und kurz vor der geburt speichere ich; aber es werden nur mädchen und jungen (fast abwechslungsweise).
ES WERDEN NIE ZWILLINGE!!!! oder mehrlinge.
Ich verzweifle noch :argh:
Liebe Grüsse
Phoebe99 :ciao:

das hängt alles vom zufallsprinzip ab und kann nicht beeinflusst werden. wenn du erst 4 kinder bekommen hast, war die wahrscheinlichkeit sehr gering das darunter zwillinge sind. manche bekommen bereits im 2. oder 3. anlauf zwillinge, manche erst bei der 10. schwangerschaft.
Viel Glück beim probieren

kann dir leider nicht helfen. hab genau das gleich problem und ich hätte doch soooooo gerne mal mehrlinge...aber es werden immer nur einzelkinder

Ich weiss, @simTeddy
so dumm bin ich auch wieder nicht ;) aber hab kein anderes wort dafür gefunden ;)

Ich hab nicht erst 4 Kinder, ich meinte damit mit dieser Familie!
Ich hab im ganzen... ca. ... 12 Kinder grossgezogen (manche sind auch noch babys)
aber ich hab schon ziemlich manchmal versucht, d.h. vorher abgespeichert. Mit dieser Familie sicher 10mal! Es klappt einfach nicht :(:(:(:(:heul::schnief:

Tearsboy14 schrieb:
Nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% bekommt man Zwillinge ;)
Also ich bekam Zwillinge als der Daddy den ganzen Tag mit dem Bauch der Mutti gesprochen hat und ihn (also den Bauch) gestreichelt hat. Und da wollte ich keine Zwillinge haben... hab also immer und immer geladen und es wurden immer wieder Zwillinge, ob Mädchen und Mädchen oder Junge und Mädchen oder Junge und Junge.. aber immer Zwillinge... hängt vielleicht mit der Zuwendung zusammen? Mein Daddy hat sich auch die Kids total gewünscht. :confused:

Och menno du hast so ein glück.
Ich versuch jedes mal nur 1 kind zu bekommen und ich krieg immer zwillinge.
(jedoch hab ich das nur bei meiner lieblingsfamilie so)

Also bei mir hat gleich die erste Simfamilie mit der ich das Baby kriegen versucht hab Zwillinge bekommen. Es ist wahrscheinlich zufall. Es kann ja sein, das manche vielleicht niemals Zwillinge bekommen werden.

also ich hab auch beim ersten mal gleich zwillinge bekommen (mädchen und junge) *stolz bin* wobei die als kleinkinder wirklich sehr anstrengend sind! zufall ist es aufjedenfall was man bekommt und mein mann hat seiner frau nicht den bauch gestreichelt und es wurden trotzdem zwillinge

also meine frau hat auch gleich auf anhieb zwillinge bekommen.es aber auch wahnsinnig lange dauert,bis sie schwanger war.
mein mann hat der frau den bauch gestreichelt ;)
ich glaub auch,dass es alles zufall is,"was" man bekommt

Meine Familien haben im Durchschnitt 2 - 4 Kinder. Leider hat bei mir auch noch niemand Zwillinge bekommen... aber ich geb die Hoffnung nicht auf.:D

Wer weiß wofür es gut ist...1 Kind zu erziehen und nur das Beste mit auf den Weg geben ist schon anstrengend genug.:naja:

Habt Ihr eine Ahnung, wie stressig es mit Zwillingen ist?
Vor allem, nachdem die Geburt meier beiden (Ulrike und Eberhard)
genau mit der meiner kleinen Aliena zusammengefallen ist - das ist die,
die früher mal was schlechtes gegessen haben muß, oder woher kommt
die ungesunde Gesichtsfarbe ?!

Drei Schreihälse, die sich die ganze Nacht über gegenseitig wachhalten.
Drei Durchlauferhitzer, wenn der letzte abgefüllt ist, läuft der erste wieder aus.
Drei Blagen, die gleichzeitig in verschiedene Räume schweinigeln und es als
nicht mit dem Klo gebacken kriegen.
Drei Kinder, die alle bei den Hausaufgaben nix auf die Reihe kriegen...

Wem noch was einfällt, der darf weiterjammern ;-)

Gruß

Q

Naja, mittlerweile sind sie alle groß geworden und meine Aliena hat sogar schon selber vier Kinder (eins ist grün - yippieh!)

Meine Simmin hat in ihrer zweiten Ehe direkt Zwillinge bekommen. Das war totaler Stress! Die arme lief ständig nur noch orange/rot rum. Aber die Mühe hat sich gelohnt, die zwei sind jetzt schlaue und hübsche Teenies, die auf die Privatschule gehen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten