Meine Anfänger-Werke ;)

Rari

Member

Raris Simsklamotten

Soooo ich hab gerade erst angefangen mit Bodyshop und so... also nicht zu hart in der Kritik sein bitte :ohoh: ;)

Hier ein Mädchen-Bikini, kann aber auch als Unterwäsche getragen werden ;)

Ein Red Ribbon Pulli für Männer :lalala:

Ein Linkin Park T-Shirt, hat sich mein Schatz für seinen virtuellen Doppelgänger gewünscht :D
simsshirtstarbucks%20Kopie.jpg

Und ein Shirt für Kaffeefans :lol:

So und nun warte ich auf Urteile, bevor ich mehr zeige :ohoh:;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Starbucks-Shirt gefällt mir bisher am Besten von allem, aber auch der Ribbon-Pulli ist sehr gut gelungen. Wirkt beides sehr lebensecht und passend :)

Allein bei dem Höschen des Mädchens wirkt es ein bisschen draufgesetzt - vielleicht einfach die Grafiken entfernen und das Hemdchen nur vorn mit der Katze bemalt lassen ?

Bei dem Höschen vorne hast Du wirklich recht, vielleicht mach ich das vorne noch weg.
DAnn kommen hier noch ein paar Sachen :)

Noch mal Hemdchen und Höschen

Eine Teenie-Tarnhose

Unterwäsche-Set für verliebte SimsFrauen ;)

Uuund Mickey Mouse Unterwäsche für Jungs

Ach übrigens, das Starbucks-Shirt war das erste was ich gemacht habe von den Sachen :D

Zuletzt bearbeitet:
HalloRari
finde Deine ersten Skins,was ich nicht glauben kann,toll.:)
Mir gefällt der rote Bikini mit Herzchen sehr gut,der rote Rippenpulli für den Mann,den Shirt mit der Bierreklame.
Ich kann in meinem BS diesen Shirt nicht importieren für-BS bekomme die Meldung Textur error und das bei orginal.:scream:
Du hast das ja zum Glück nicht!!!!
Mach weiter so :)
Schüssi Guderun:hallo:

Hallo Guderun,
ja, es sind wirklich meine ersten Skins, ich muss aber zugeben dass ich schon ein Stück Photoshop-Erfahrung habe und von daher mit dem Programm recht gut umgehen kann, nur die Umsetzung auf Skins war mir bisher fremd.
Aber jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören, neue zu machen :lol:
Deswegen kommen hier noch ein paar Sachen ;)
ew_w_under_1.jpg

ew_w_kleid_1.jpg

ew_w_rock_1.jpg

ew_w_rock_2.jpg

:hallo:

Hallo Rari:)

Mir gehts genauso!!!!:)
Die neuen sind wieder sehr schön,diesmal kann ich mich nicht entscheiden,welche ich schöner finde,sind alle toll!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Faszinierend, daß sich hier irgentwie alle den photoshop leisten können, immerhin kostet der ca. 1000euro

Scherz beiseite, die kleidung ist klasse. Warte auf den link zum downloaden.

@joe tweet für manche kostet es nicht ganz so viel! als student und schüler gibt es sonderpreise! das weiss nur nicht jeder :D ich kriege programme über die uni wesentlich günstiger ;)
und eine etwas veraltete version von photoshop kostet auch keine 1000 euro und man kann immer noch gut damit arbeiten ;)

@rari .. nett nett ... find nur schwer was dazu zu sagen denn die sachen sind zum einen nicht mein stil zum anderen stehe ich auf etwas mehr individualität (also nicht nur sachen anders einfärben sondern auch richtig was an der alpha verändern etc.)
aber ich glaube generell werden deine sachen sicher gern runtergeladen werden ;)

jaja@ varotica, lancelot
Wollte ja hier keinem was unterstellen. Man kommt auch ohne viel Geld dran...

@rari: Ich liebe diesen bikini aus post nr. zehn
Gibt´s nen termin, ab wann man an die sachen rankommt?

*huaah* Guten Morgen :scream:
Aaalso als erstes Mal zu Dir, Joe :D Ich werde hier nicht erklären, welche Photoshop-Version ich habe und ob ich sie gekauft oder geklaut habe ;)
Aber Dein Lob schmeichelt mir sehr =) und ich arbeite natürlich an der Homepage so schnell ich kann, damit Ihr dann alles downloaden könnt.Mal sehen wie weit ich heute komme. Nur da ich unter der Woche momentan eben an einem Flyer, einer Homepage und einem Logo sitze, die nicht zu meinem Privatvergnügen zählen, kann ich noch kein genaues Datum nennen :ciao:.

@varotica: hm ja, deswegen sind es für mich halt auch noch Anfängersachen... ich habe mich mal an einem Abendkleid versucht, bzw. versucht, ein Abendkleid mit einer Corsage zu machen... Nur irgendwie kam mir dann die Idee, ich könnte ja einen riesen Print darauf setzen... :eek:

@lancelot: Schatten und Falten üb ich noch, versprochen :idee:

Sooo und nun Frühstück :hallo:

Die Klamotten sind alle SUPERKLASSE die will ich auch haben

wo kann ich denn diese sachen erstellen?wusste garnicht das das geht.

Echt schöne Sachen machst du da!!! Woher hast du denn die tollen Texturen und die Logos? So was fehlt noch in meiner Sammlung. ^^

Edit: Bei dem letzten Kleid säh es vllt noch besser aus, wenn du den Alphakanal am Rücken etwas verändern würdest. Wenn du dazu z.B. ein dunkles grau nimmst, sieht es aus wie transparent.

@zuckerschnute (*lach*, netter nick) : Also die Texturen suche ich mir entweder über Stoffseiten, da gibts hier auch einen Thread zu irgendwo...
oder ich mach sie halt selber. Die Schnörkelmuster in dem Roten Kleid sind z.t. Photoshop-Brushes, z.t. muster, die ich verändert habe (kontrast rein, farbe raus usw.)
Bei den Logos bin ich gerade dabei, eine kleine Sammlung mit eigenen Formen zusammen zu stellen, die man dann in Photoshop laden kann und beliebig verwenden.
Da habe ich bisher das Adidas Symbol (wie auf dem blauen Kleid), den Nike - Swoooooosh ;) und den Puma-Puma:
te_m_shirt_1.jpg

;)
@CokeLight: danke sehr :hallo: ich freu mich total über Lob :D%)

wirds auch ein Linkin Park T-Shirt für Frauen geben? :)

allerdings vielleicht mit einer anderen Schrift(-farbe)
und unter dem Bild? ;)

übrigends, großes Lob, ist alles sehr schick :)

ps: GIMP ist kostenlos und ein ähnlich mächtiges Programm zum Bilder machen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich mein nicht von der Farbe sondern von der Form her, Girlie T-Shirts sind anders
genäht/geschnitten als die für Jungs :)

Deine Kleider sind wirklich toll! Vergiss bitte nicht, auch das schwarze Kleid mit dem Logo und roten Ärmeln einzustellen.... Na, und die anderen Sachen für Kinder und Jungen kommen dann ja bestimmt später auf die Website. LOB!!!!!!!!

Hey Leute,

wie bekommt ihr das nur hin?
Ich weiß gar nicht wie das geht, sorry bin wahrscheinlich die letzte!

Oder auch schon heute =)

Erst mal ein neues Shirt für Teens

Und Hotpants für die Damen ;) gibts aber auch für Teenie-Mädchen

Ab sofort auch Männer und Teenies zum Download.. für die Kiddies brauch ich dann doch noch ein bisschen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
joe twee schrieb:
jaja@ varotica, lancelot
Wollte ja hier keinem was unterstellen. Man kommt auch ohne viel Geld dran...

@rari: Ich liebe diesen bikini aus post nr. zehn
Gibt´s nen termin, ab wann man an die sachen rankommt?
Warum sich in der Grauzone bewegen, wenn man mit Gimp ein vergleichbares Produkt bekommt, das völlig kostenlos ist.

@lord trikels weil gimp eben nur vergleichbar ist und manche leute ein solches programm auch noch für andere sachen brauchen ;)

Ja, die werden dann aber schon ein Original von ihrer Software besitzen. Alle Anderen werden mit Gimp ausreichend bedient sein, um ein paar Klamotten und Skins herzustellen.

Hallo Rari,

echt super geworden:cool: . Davon wird es hoffentlich mehr geben. Ich selbst habe leider 2 linke Hände für sowas.

Das Starbucks-Shirt ist meiner Meinung nach das Best Of. Leider noch nicht zum downloaden (denn da war ich sofort). Mail mir doch bitte zu, da ich sooooo ungeduldig bin =) . (larsson1970@yahoo.de)

Gruß und Dank

Larsson1970

das ist sehr hübsch! wow, das gefällt mir ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten