Haaaaaallo Sandralette??!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann: *Tusch an* Hannover *Tusch aus*mibeti schrieb:@sim_axel : nur zu!
ich hoffe, es ist nicht was ich schon nachgeschaut und denn wieder verworfen habe.
schei...!!! wo hatte ich denn da gestern meine augen?!Sim_Axel schrieb:Na dann: *Tusch an* Hannover *Tusch aus*
War leicht für einen Braunschweiger![]()
Ne, die Uni ist Bild 1, Bild 3 ist das berühmte Rathaus am Maschsee.mibeti schrieb:schei...!!! wo hatte ich denn da gestern meine augen?!
das auf bild drei ist aber nicht die uni, oder?
Nicht, daß nachher Deine Tante die Freundin von mibeti ist, mit der sie gefeiert und zu viel getrunken hatgartenriese schrieb:...und meine Tante, die bis vor kurzem noch auf der uni studierte
gartenriese
Sim_Axel schrieb:Nicht, daß nachher Deine Tante die Freundin von mibeti ist, mit der sie gefeiert und zu viel getrunken hat![]()
und darauf ein verfrühtes bierchen!![]()
Nein. Gartenriese, ich helfe mal mit einem Tipp. Magst Du Mathe? (Ich tippe mal du bist Schüler?) In dieser Stadt wurde ein berühmter Mathematiker geboren, der früher den 10DM-Schein ziertegartenriese schrieb:Na ich hoffe nicht![]()
Meine tante hat drei buchstaben
Zum Rätsel:
Schwerin? ( diesmal vielleicht? )![]()
darf ich da jetzt mitmachen? es gibt soweit ich weiss nur einen mathematiker, der es auf einen DM schein geschafft hat. kann mich auch noch gut an den schein erinnern. ach ja, nostalgie...Sim_Axel schrieb:Nein. Gartenriese, ich helfe mal mit einem Tipp. Magst Du Mathe? (Ich tippe mal du bist Schüler?) In dieser Stadt wurde ein berühmter Mathematiker geboren, der früher den 10DM-Schein zierte![]()
@mibeti: Natürlich hättest Du mitmachen können! Hättest Du es gewußt?gartenriese schrieb:Jo, Mathe ist mein Lieblingsfach
Braunschweig, wenns die richtige serie ist
Das ist einfach! Das ist Nürnberg!!! Ich liebe neben meiner Heimatstadt diese Stadt... sehr sehr schön! Und nicht Bayern sondern Franken!!gartenriese schrieb:Musste nur auf wikipedia nachschauen!
Bilder kommen so in 2 stunden, muss jetzt zu badminton
jetzt kann ich meine sig gleich wieder ändern!!
Bilder sin jez schon da!!
Bitte, gern geschehen. Aber ich dachte hier raten ein paar mehr mit, will ja nicht nur ein Duelle mit Gartenriesegartenriese schrieb:
Genau dieChristlII schrieb:Jaja, genau da, an dem Kai, links neben dem Gebäude mit dem roten Dach bin ich angekommen, und auch wieder abgefahren![]()
![]()
![]()
Gruß
(von die mit dem C ??)