Emulationssoftware wurde gefunden, muss aber deaktiviert werden!

Ai-Chan

Newcomer

Also ich habe wie viele andere ein Problem mit Sims2.
Wenn ich versucht Sims zu starten, steht da, dass die Emulationssoftware gefunden wurde, aber deaktiviert werden muss!
Was soll ich jetzt machen?
Ich danke schon im vorraus für die, die mir helfen.

Wenn du Clone CD hast musst du dies Deinstallieren!
Wenn du Deamon Tools hast deaktivier es in der Startleiste, bzw im Taskmanager!
Wenn dann immernoch die Meldung kommt weiß ich auch nicht weiter, den meist liegt es an Clone CD!

Und wie Sim2004 gesagt hat bei Alcohol120% virtuelle Laufwerke deaktivieren!

Zuletzt bearbeitet:
also der beste link den ich dir da empfelen kann wäre dieser hier
http://www.simforum.de/search.php?

Ok falls du dort nichts findest...
Du musst einfach nur die virtuellen laufwerke abstellen sprich wenn du alcohol 120% hast dann deaktivier dort die laufwerke oder deamon tools und all so was musst du deaktivieren

Na toll da war einer schneller wie ich:scream:

Ai-Chan schrieb:
Also ich habe wie viele andere ein Problem mit Sims2.
Wenn ich versucht Sims zu starten, steht da, dass die Emulationssoftware gefunden wurde, aber deaktiviert werden muss!
Was soll ich jetzt machen?
Ich danke schon im vorraus für die, die mir helfen.

Ich hatte genau das gleiche Problem. Du musst tatsächlich "Clone-CD" löschen bzw. deaktivieren. Dann funktioniert es.

Hmm... Weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber bei mir wird beim Start der Internetzugang (T-Online) deaktiviert. Zum Glück lässt sich dies mit 2 Mausklicks wieder ändern, aber nervig ist es trotzdem... :rolleyes:

nach deinstallation von clonecd registry auf resteinträge checken + löschen, alle virtuellen laufwerke deinstallieren, alcohol und clonedvd dürfen nicht aktiv sein, deamon tools canceln - oder neuen benutzer mit admin-rechten anlegen, natürlich ohne clonecd - und dann die RICHTIGE cd1 einlegen (clonecd-freaks werden enttäuscht sein).
nicht aufgeben, es gibt auch auf diesen topf einen deckel *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Moorfelix schrieb:
Hmm... Weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber bei mir wird beim Start der Internetzugang (T-Online) deaktiviert. Zum Glück lässt sich dies mit 2 Mausklicks wieder ändern, aber nervig ist es trotzdem... :rolleyes:
Wurde schon öfters hier im Forum berichtet. Scheint ein Fehler entweder von Windows oder von Sims zu sein. Benutze mal die Suchfunktion.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten