Lady M's Kreationen

Lady M.

Member

*+Lady M's Haute Coture+*

Hi, ich mach dann auch mal einfach ne Seite auf, hoffe auf ein paar kommentare!
(Auf simzone heiße ich übrigens marie, ein paar Sachen gibts da schon!)

So, hier das erste was ich mit dem neuen BS gemacht hab (vor allem ein Normalmap-test ;-))

Ihr seht: Ohne map- fertig mit Map- Vorlage

vergleich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@asarea: hast recht, die Hüfte stimmt net ganz... werd ich überarbeiten, danke!

@trek: Stückchenweise, ja. Aber halt hauptsächlich die Farbe als Hintergrund genommen und ganz kleine Fitzelchen vom original 8auch noch von anderen Bildern) reinkopiert und Übergänge verwischt.

@nightwish7: mach ich, muss nur nochmal was an der Rückseite ändern!

Asarea schrieb:
uah ...du Arme :/ sowas ist natürlich ganz mistig .... ich hoffe, du kriegst es beim zweiten Mal noch so hin, wie du wolltest.
Sooo sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben hab, natürlich hab ich die ganze Zeit gebodyshoppt aber zum Bilderhochladen war einfach keine Zeit. Also, das alte Kleid steht wieder und es sind auch ein paar neue Modelle entstanden!

Ich hoffe sie gefallen euch, dann lad ich sie nämlich mal bei Modthesims2 hoch!

Ach ja, leider sieht man die Ringe (bei allen) und Armbänder nicht so gut, die sind aber da! Und sie glitzern sogar, weil ich wieder an der von mir so geliebten Bumbmap gespielt hab! (wusstet ihr das man die einfach wie früher ändern kann und es echt funktuioniert? man kann die sachen dann nur nicht mehr exportieren.. ist aber ein ganz guter Compyrightschutz ;-))

LadyM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verena1214 schrieb:
soll ich euch meine sims zeigen? Geht mal unter the sims.com und gibt bei der suche sexy girl ein und dann findet ihr meine sims ich bin creator Verena1214 klickt dann meinen namen an und dann erscheinen auch meine anderen sims. viel spaß
Danke für diesen absolut konstruktiven beitrag zu meinen Kreationen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die sachen sind alle auf modthesims2,com unter downloads. das neue kommt auch demnächst, aber in einer verbesserten version, die die da auf dem bild ist das ich gepostet habe hatte noch nicht die richige form

wobking schrieb:
WOW, könntest du bitte noch mehr Christina Aguilera sachen machen? Ich bin totaler Fan von ihr :)

LG Wobking

Mir ging es eigentich weniger um Christina als um die Klamotten, und weil christina nur noch 2 oder 3 andere versace-anzeigen gemacht hat werd ich wohl auch nicht mehr so viel machen. Ein Kleid vielleicht noch, und die rote corsage in schwarz mit passender hose würd ich auch gern machen, aber dazu gibt es keinen mesh.

wobking schrieb:
Die Sachen gefallen mir doch genauso gut wie Christina :)
Ich wollte nicht, dass du dich beleidigt fühlst oder so :)

LG Wobking

ok das geht jetzt zwar vom thema ab aber ist ja mein Thread ;-)
beleidigt gefühlt hab ich mich absolut nicht, im gegenteil, ich freu mich total dass sich jemand so für meine sachen interessiert!

so jetztr ist das alles hier mal geupdatet...:cool:

@dhani: funktionierts mit dem link? wenns absolut net geht schick ich dir natürlich, aber ich geb meine (ofizielle) mailaddy nicht so gern weiter, ich hoffe du verstehst das, ist net persönlich gemeint

@mabra:schön wenns dir gefällt, du hast für die heads noch mindestens 1000 wünsche frei! ich bin allerdings nicht ganz so schnell wie du LOL;)

Zuletzt bearbeitet:
WOW, echt coole Sachen!
Kann man das auch dowloaden?

oh mein gott---- ich weiß ja wirklich nicht, was ihr alle mit der x-tina habt! so geht einem dass doch schon total auf die nerven! aber was solls,... naja. die sachen sind gut, x-tina nervt!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten