Lady M's Kreationen

wobking schrieb:
du Lady M.
muss man für das neue Kleid einen Mesh haben?
Weil in dem Text über deinen Kleid bei MDTS steht irgendetwas über einen Mesh?

ich glaub es müsste auch ohne gehen, aber wenn nicht, den mesh gibts auch auf modthesims2.com unter beta downloads (auf der letzten seite glaub ich)
ich wollte halt nicht dieses ding am rücken hängen haben ;)

@mellon: tja, aber zufällig hat christina halr diese werbung für versace gemacht und ich liebe die klamotten einfach:hallo:

ohh danke wobking!!:lalala:

hab 2 neue kreationen,

Top2.jpg

zu haben auf http://www.freewebs.com/blingsims/clothes.htm

und

mandy.jpg

auch bald da zum download

hallo Lady, auf das zart-grüne Oberteil darfst du wirklich stolz sein, sieht zauberhaft aus, das blau-türkis oder dunklere blau gefällt mir aber auch sehr gut.
Roxi :hallo:

SimCouture

Also, ihr habt zwar lange nichts mehr von mir gehöert, aber jetzt gehts endlich mal weiter! Mit meiner eigenen Site! sie sollte heute oder morgen online gehen, hier ein kleiner vorgeschmack!

girls3.jpg

oh man ich hab den threat leider auch erst jetzt entdeckt :( dabei find ich deine sachen ja suuuper schick. alle samt sind wunderschön und die neuen sind einfach spitze. wow sag ich da nur :eek: :D

deine sachen sind ja ur geeeeil

Hi

deine Sachen sind alle super geworden und deine neuen Outfits sind auch richtig cool geworden.

LG
blume85:hallo:

Hi,
ich wollte nur noch schnell meinen Senf dazu geben und dir sagen, dass mir deine Sachen alle ziemlich gut gefallen!
Viel Glück noch mit der HP!

Lg minchen91 :hallo:

also ich hab mal wieder ein großes update bei modthesims gestartet, fast alles auf dem preview ist da jetzt zu haben, wer lust hat kann ja mal vorbeigucken! das mit der iegeen seite ist leider nichts geworden...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten