probleme mit geladenen sachen!bitte helft!

fcbasel1990

Newcomer
Hallo alle:D!!

also,mein problem ist, dass ich mir kleider von simszone.de herunter geladen habe.es steht, man müsse das zeug unter downloads und dann in den ordner body shop verschieben! nur habe ich ein problem, bei mir gibts weder einen ordner body shop noch downloads!wie kann ich trotzdem sachen aus dem internet is game laden:confused::confused::confused::confused:
danke viel mals floflo

fcbasel1990 schrieb:
Hallo alle:D!!

also,mein problem ist, dass ich mir kleider von simszone.de herunter geladen habe.es steht, man müsse das zeug unter downloads und dann in den ordner body shop verschieben! nur habe ich ein problem, bei mir gibts weder einen ordner body shop noch downloads!wie kann ich trotzdem sachen aus dem internet is game laden:confused::confused::confused::confused:
danke viel mals floflo
Der Ordner müßte unter C/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/ sein. Sonst mach mal den Bodyshop einmal auf (über Programme), vielleicht erscheint er dann. Sonst kannst Du ihn auch einfach anlegen (in o.g. Ordner)

Ich habe auch probleme mit den geladeten Sachen, aber net mit Klamotten sondern mit den Häusern. In welchen Ordner muss ich den denn packen!! Brauch dringend eure Hilfe.
Gruß Summy

1) C:/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads = genau da is der Downloadordner wo alles Addons normalerweise reingehöhren. Wenn der "Downloads" Ordner nicht exestiert, selber einen erstellen.

2) Häuser = die kommen in gar keinen Ordner, wenn du ein Haus downgeloaded hast sollte das File das du da hast so blau im Sims-Style ausehen (wie immer es auch heist). Dieses File einfach doppelklicken, es installiert das Haus dann automatisch und du findest es im Spiel in der Häusertonne wieder und kannst es von da in die Nachbarschaft(ten) pflanzen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten