Hilfe mein Baby stirbt

joe1978

Newcomer
mein Baby Hugo ist am Verhungern. Das Problem ist , daß ich ihm keine Flasche geben kann. Meine Sims können mit dem Baby keine Aktion mehr ausführen. Ich hab schon versucht das Baby mit dem moveobjects Cheat zu verschieben, hat aber nicht funktioniert.
Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Abhilfe?

Hat Du mal versucht, das Baby in den Hochstuhl zu setzen. Dann den Stuhl anklicken und dort kommen eigentlich dann 2 Optionen: Flasche geben und Essen zubereiten (?). AUf jeden Fall kann man ihm dort ein Schälchen mit Essen hinstellen.

Viel Glück

lg
Hügö

oder wenn alles scheitet lösch es mit move_objects, es müste dann beim neuladen wieder da sein

ka ob smit babys geht aber mein Teen konnte ich damit retten

hat geklappt danke

Fantus schrieb:
oder wenn alles scheitet lösch es mit move_objects, es müste dann beim neuladen wieder da sein

ka ob smit babys geht aber mein Teen konnte ich damit retten
Also ich hab das Baby mit moveobjects on verkauft und gespeichert. Nach dem Laden war es wieder da und ich konnte es füttern, waschen etc.

Danke

AmyD schrieb:
Babys und Kleinkinder können absolut nicht sterben, noch nicht mal durch Feuer.
Verdammt! Ich brächte ein Babygespenst für ein Singlehaus auf einen 2x2 Grundstück! Für ein großes is da einfach kein Platz für.

Ps: Wenn mich jemand Hugo tauft würd ich auch die Nahrung verweigern...

=) sonst =)

curl schrieb:
nö wieso ich hab das gemeldet ich finde es einfach nur wiederlich wie der/die über kinder spricht ich empfinde das als beleidigung

LG curl

Gebe Dir in allen Punkten Recht, steh' auch nicht auf Fäkaliensprache! Und Inhalt = ne 6!

lg
Hügö :hallo:

wiederlich ? ich denke es ist immer noch ein Spiel wo keine echte Kinder sind ihr pc freaks, also mal nicht so ernst nehmen capice ?

sag mal manoll0 wie redest du denn über deine sims? Auch wenn sims nur computer-wesen sind. die können nichts dafür, dass du die sterben lässt. ich hab eine gewisse beziehung zu meinen sims. mir tuts leid um jeden, der stirbt. deshalb hab ich auch noch keinen mutwillig im pool ertrinken, im feuer verbrennen oder verhungern lassen. ich kanns mir nicht ansehen, wie die kleinen weinen und schreien.

Mensch Leute das ist halt wie im realen Leben. Also ich weiß nicht was ihr habt. Babys und Kleinkinder brauchen nun mal im realen Leben auch viel Essen und Schlaf und ich weiß ja nicht wie ihr euch anstellt daß ihr es bei dem armen Sims nicht auf die Reihe bringt. Also bei mir lernen meine Kleinkinder, Töpfchen gehen, sprechen und laufen und machen auch noch einige Fähigkeitspunkte. Und das alles ohne irgendwelche Cheats oder Hackobjekte.

Und ich frage mich wenn ihr keine Babys mögt oder ihr mit ihnen nicht klarkommt, ihr überhaupt welche macht?!

Zuletzt bearbeitet:
@ Manoll0

Trotzalledem hättest Du über Deinen Ton im Vorfeld nachdenken sollen...

Frei nach dem Motto:

Denken - Posten - nochmal Denken - eventuell überarbeiten - abschicken

Spielt keine Rolle, ob es sich um Pixelfiguren handelt oder um den lieben Gott persönlich. Auf solch verbalen Dünnpfiff kann dieses Forum gut verzichten.

Capisce??

Manoll0 schrieb:
wiederlich ? ich denke es ist immer noch ein Spiel wo keine echte Kinder sind ihr pc freaks, also mal nicht so ernst nehmen capice ?
doch nehm ich ernst...zumal hier auch kinder lesen.... und meine tochter mus solchen mist nicht lesen müssen und wer meine tochter beleidigt beleidigt mich

curl

Hallo hallo, du willst Spiele mit realen Leben vergleichen ? nun mal ganz ruhig freaks, ich wurde nur sauer weil ich vielleicht wenig geduld hatte mit diesen sims zu umgehen, dafür interesiere ich mich für cheats aber ich denke ich bin hier falsch gelandet, das sehe ich schon.

Hallo, keiner hat deine Tochter beledigt, was drehst du hier die Sachen um ? ich redete von Sims und nicht von deiner Tochter, wie typisch, brauchte hilfe aber habe eine kritik bekommen, achja ich weiss jetzt nicht was ihr denkt aber damit eins klar ist : etwas zu sagen und etwas zu tuhen ist ein unterscheid, ich denke auch ein großer, und das noch wenn es um ein PC Game geht.damit auch andere leute mich versuche zu verstehen, ich hatte einfach wenig geduld bei diesen game und mein wutt hat sich vergrösert als die nicht machen wolten was ich denen sagte (also den sims) ich denke ich werde dann das spiel löschen.

Adoption mit Glück

Missy007 schrieb:
Hallo!
du brauchst keine Angst haben, dein Baby kann nicht sterben, allerdings steht der Addoptionsdienst vor der tür und holt das kind ab.

Hallo,
ich hatte schon mal erst das Pech, das mein Kind vom Adoptionsdienst abgeholt worden ist und, als ich dann wieder ein Kind adoptieren wollte, mein eigenes wieder bekommen habe. So kann man also auch Glück haben, und vielleicht gehts ja auch bei Dir so :) Viel Glück!:)

greetz P.Jamy

@joe1978
hab hier was für dich. damit kannste Hugo^^ am leben halten, bis er zum kleinkind wird und steuerbar ist.
http://www.simchaotics.com/Files/MerolaSims2/MultiPainting.htm
mit dem bild kannste alter, karriere/schule, fähigkeiten, persönlichkeit, name, laufbahn,Interessen und Bedürfnisse ändern. Mit dem Spiegel kann man npcs und babys steuern. Ich weiß nicht, inwieweit du englisch kannst, aber wenn du noch hilfe brauchst, schick mir ne pn, dann erklär ich dir die einzelnen funktionen noch mal.

Manoll0 schrieb:
Hallo, keiner hat deine Tochter beledigt, was drehst du hier die Sachen um ? ich redete von Sims und nicht von deiner Tochter, wie typisch, brauchte hilfe aber habe eine kritik bekommen, achja ich weiss jetzt nicht was ihr denkt aber damit eins klar ist : etwas zu sagen und etwas zu tuhen ist ein unterscheid, ich denke auch ein großer, und das noch wenn es um ein PC Game geht.damit auch andere leute mich versuche zu verstehen, ich hatte einfach wenig geduld bei diesen game und mein wutt hat sich vergrösert als die nicht machen wolten was ich denen sagte (also den sims) ich denke ich werde dann das spiel löschen.

doch hast du weil deine ausdrucksweise real ist und kein spiel ....sims ist zwar kein egoshouter aber bei deiner ausdrucksweise könnte man angst haben das mal wiedeer einer durchdeht und die leute abknallt. und vor solchen leuten will ich meine tochter schützen weil du bist für mich ne tickende zeitbombe

@curl
ne frage zu deiner sig. wo kann man dein wohnheil downloade? hab wcj noch nicht, aber will schonmal ein bisschen sammeln^^

Little Demon schrieb:
@curl
ne frage zu deiner sig. wo kann man dein wohnheil downloade? hab wcj noch nicht, aber will schonmal ein bisschen sammeln^^

im moment noch garnicht weil cih noch nen sim studieren lasse sobald der drasue ist werd ichs packen und in dne exchange stelle 3 stehn scon drin

lg curl

Manoll0 schrieb:
Hallo hallo, du willst Spiele mit realen Leben vergleichen ? nun mal ganz ruhig freaks, ich wurde nur sauer weil ich vielleicht wenig geduld hatte mit diesen sims zu umgehen, dafür interesiere ich mich für cheats aber ich denke ich bin hier falsch gelandet, das sehe ich schon.

Hi, deine Wortwahl ist unter aller Sau - hier sind wir so einen Ton nicht gewöhnt. Ich werde deinen Post löschen.
Wenn du dich über das Spiel unterhalten möchtest dann schreib in Zukunft in einem vernünftigen Ton - egal ob Spiel oder nicht - so redet man einfach nicht.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Hi, deine Wortwahl ist unter aller Sau - hier sind wir so einen Ton nicht gewöhnt. Ich werde deinen Post löschen.
Wenn du dich über das Spiel unterhalten möchtest dann schreib in Zukunft in einem vernünftigen Ton - egal ob Spiel oder nicht - so redet man einfach nicht.

Hexlein

danke was würden wir nur ohne dich machen

LG curl

@Hexlein

ja tut mir leid, sorry
das Spiel hat mich der massen aufgeregt das ich voll sauer war,
keine Sorge ich habe die Babys auch gross gezogen und auch zu schule geschickt aber das nervt halt wenn die alle schreien, das ist das erste Spiel in meine Game Geschichte was mich so aufgeregt hat und zu so solchen Worten gebracht hat, ich hoffe Ihr habt den Mist nicht ernst genommen was ich da gepostet habe, aber eins kann ich auch sagen Sims ist ein Zeitkiller, die Zeit vergeht wie im Flug.

nochmal sorry.

Manoll0 schrieb:
ja tut mir leid, sorry
keine Sorge ich habe die Babys auch gross gezogen und auch zu schule geschickt aber das nervt halt wenn die alle schreien, das ist das erste Spiel in meine Game Geschichte was mich so aufgeregt hat und zu so solchen Worten gebracht hat, ich hoffe Ihr habt den Mist nicht ernst genommen was ich da gepostet habe, aber eins kann ich auch sagen Sims ist ein Zeitkiller, die Zeit vergeht wie im Flug.

nochmal sorry.

Das erinnert mich etwas schmunzelnd an meinen Sohn (jetzt 18 Jahre), Mann ist der immer ausgerastet. Einmal mußte ich ihm echt die Spielekonsole wegnehmen, weil er in seiner Wut den Joypad zerbissen hatte.:lol: Heute lacht er natürlich auch darüber.
Am Anfang kam ich auch ins Rudern mit den Babys und ich bekam immer gleich Zwillinge aber inzwischen hab ich den Dreh raus.
Vielleicht wäre auch ein Kind adoptieren die Lösung, da kannst Du Dir das Alter dann raussuchen.
Finde ich schön das Du Dich entschuldigst. ;)

PrincessJamy schrieb:
Hallo,
ich hatte schon mal erst das Pech, das mein Kind vom Adoptionsdienst abgeholt worden ist und, als ich dann wieder ein Kind adoptieren wollte, mein eigenes wieder bekommen habe. So kann man also auch Glück haben, und vielleicht gehts ja auch bei Dir so :) Viel Glück!:)

greetz P.Jamy

Wie kannst du denn ein Kind adoptieren, wenn dir eines weggenommen wurde?
Normalerweise geht das nicht in der gleichen Familie.
Man sagt dir dann immer, dass du nicht adoptieren kannst, weil dir schon mal ein KInd genommen wurde.

Manoll0 schrieb:
@Hexlein

ja tut mir leid, sorry

nochmal sorry.

enttschuldigung angenommen schwam drüber

sag mal wie alt bist du eigendlich???

LG curl

ich hatte mal so ein änliches pro da hatte ich 2 babys,3 kleinkinder und ein kind (einige sin adoptiert gewesen) und als dann noch 2 kleinkinder (zwillinge) auch zum kind wurden waren alle bedürfnisse so im keller das 30min später schon das jugendamt kam und ALLE kinder mit genommen hat!!! ich hab dann einfach die ganze familie auszihen lassen und wieder einzihen dann musst man zwa wieder alles einrichten aber man kann seine kleinen behalten!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten