Sexy Sims...

banjo

Member
Hi Leute...
bin gerade dabei ein paar Sexy Klamoten für die Sims zu erstellen.
Ich weiß aber nicht genau ob ich mal ein Pic hochladen darf, da es wohl etwas freizügig ist. :confused:

Wäre nett wenn der Admin mal was dazu schreiben würde. :hallo:

Ansonsten habe ich noch festgestellt, dass die Erhebungen (Mesches) nur auftreten wenn in deren Bereich die Alpha MAP etwas durchlässt. Vielleicht hilft das ja einigen etwas weiter.

Wird auch noch ne Downloadbereich eingerichtet ? Wäre cool wenn man "sims2skin" hochladen könnte. :idee:

Da, ja keiner antwortet... Hier einfach mal ein Zensiertes Beispiel.
War viel Arbeit, hoffe es gefällt.
Über euere Meinungen wäre ich erfreut... :hallo:

Anhänge

• netz2.jpg
    netz2.jpg
    90,8 KB · Hits: 1.589
könnte ein skin Datei für die Klamoten erstellen, die sollte nicht groß sein.
Zusätzlich braucht man aber noch die NUDE Skins der Haut.
Mhhhh... aber hier gibt es ja keine Upload Section.

Ansonsten habe ich noch festgestellt, dass die Erhebungen (Mesches) nur auftreten wenn in deren Bereich die Alpha MAP etwas durchlässt. Vielleicht hilft das ja einigen etwas weiter.
sorry aber das stimmt doch gar nicht??
wenn du auf der alpha etwas schwarz machst, zB aus einem langen ein kurzes Kleid dann wird es im Bodyshop trotzdem als langes Kleid angezeigt!

Deine Idee mit sexy klamotten finde ich interessant. Ich denke zensiert bzw. mit den offiziellen skins die keinerlei genitalien oä anzeigen sollte es hier gezeigt werden dürfen?

Varotica schrieb:
sorry aber das stimmt doch gar nicht??
wenn du auf der alpha etwas schwarz machst, zB aus einem langen ein kurzes Kleid dann wird es im Bodyshop trotzdem als langes Kleid angezeigt!

Das ist richtig. Die Form ist festgelegt.
Irgendwie scheint es von dem Kleidungstück abzuhängen. Teste das Ganze mal mit der Unterwäsche, normal sieht man Vertiefungen beim Oberteil.
Wenn du einen schwarzen alpha benutzt ist die Oberfläche glatt. Schiebt man einen weißen Alpha in den Bereich des Oberteils kommen die Vertiefungen zum Vorschein...
Werde mal ein paar Bilder nachliefern...

das sind auch nciht die meshes die das machen :D das sind bumpmaps/schattierungen die eine optische täuschung machen. wenn du genau hinsiehst kann man ingame sehen das es nicht an den meshes liegt. ich glaube alle bikinis und unterwäsche haben keinerlei erhöhungen in den meshes.

Du hast recht, da ist ne Normal_MAP enthalten. Hat da schon mal jemand was mit gemacht ?

@Varotica --> Den Downlaod habe ich gefunden.. Wie kann man den Sachen dort reinstellen ?

"Deine Idee mit sexy klamotten finde ich interessant" --> Das bedeutet ?

das bedeuted das ich die idee interessant finde :) nicht immer nur einfach eingefärbte kleidchen ;)

wie man downloads hier reinstellt weis sich nciht, kontaktiere die admins glaube ich. müsste aber rigendwo stehen.

mit der normal map hab ich noch nix gemacht da die von meiner GraKa nicht unterstützt werden.

@Varotica

war gerade mal auf deiner Page... kein Wunder das dir das gefällt =) .
Auf Gothic steh ich aber nicht so.. deine Sachen sind aber echt gut.

Nun... Ich habe gerade mal etwas mit den Bumpmaps (denke ich) getestet.
Wow.. die sind wohl doch nicht zu unterschätzen.
Jetzt müsste man nur einen Editor haben, oder eine Farbskala...
Dann könnte man sich sogar RoboCop bauen. :cool:

tjaaa würde auch gern mal etwas damit spielen ... hoffe ich kann mir bald ne neue graka leisten :(

Das bekomme ich noch hin !

Da du ja wie ich jetzt weiß auf Lack abfährst... (Thread vorher) musst du mir mal sagen wie du das Lack Kleid erstellt hast.

Normal sollte die MAP doch für das Bump Maping sein. Und der alte Editor hat die Normal Map verwendet oder ?
Normal Mapping ist doch besser wie Bump und benutzt doch Pixelshader.
Dann schreibst du, deine Karte kann kein Bump ?
Was ist das für ne Karte ?

Ich habe eine GF4 Ti4200 und ich sehe definitv keine Normalmaps in Sims2. Benutzt Doom3 nicht auch solche Maps? Dort kann ich die nämlich sehen.

Hallo Banjo,

wenn Du Lust hast, kannst Du mir Deine Meisterwerke zumailen. Ich finde die Klamotten nämlich sehr gelungen! Großes Lob!!!

Meine E-Mail-Adresse: nightsocke@gmx.de

Würde mich freuen.

Schöne Grüße

Harry

Hey Banjo, suuuper Netzteil, muss ich auch unbedingt haben! Wenn Du noch ähnliche hast nur her damit! Tausend Dank wenn`s klappt.

Da der Andrang so groß ist, schau ich mal wo ich die Sachen einstellen kann.
Aber nicht genug !!

Ich habe mal ein wenig mit der Bumpmap gearbeitet !
Hier also noch mal ein Netz - Teil in weiß mit Bumpmapping.

Wer schon immer eine geölte Braut haben wollte der sollte sich das 2. Pic anschauen. Ist aber noch nicht final und nur als Demo gedacht. =)

Anhänge

• bump.jpg
    bump.jpg
    91,5 KB · Hits: 767
  • öl.jpg
    öl.jpg
    83,3 KB · Hits: 748
das gleiche hab ich auch gedacht. wollte dir shcon raten zb ein halsband drüber zu machen damit der übergang nicht da ist, aber ich dachte warte mal ab, hast ja geschrieben es ist noch nicht final ;)

wenn sich das mit dem ansatz erübrigt, finde ich ihn sehr gelungen. endlich mal ne schöne abwechslung.
mach ruhig weiter mit deinen kreativen bemühungen. ich freue mich bereits aufs endergebnis.

Also Liebe Leute !!
Wenn ich jetzt eine Spam-Engine wäre, hätte ich ne Menge neuer E-Mail Adressen.
Also ein bischen mehr vorsicht wäre wohl angebracht.
Ich werde wohl ne kleine Page erstellen in der ich die Sachen zum Download anbieten werde...

gruess euch, is mein erstes post.

ich hätte da eine haut gemacht, mit extremen details für frauen, bei männern is alles net soooo einfach.
wenn´s jemand will, bitte melden, is aber extrem detailliert....

mf unholyalf

shit, wie ging das nochmal?
ich hab einen ordner von bs angelegt. wie krieg ich die als package oder skn datei?

ich wusst´s mal, dann hab ich zum zeichnen angefangen, shit
Häuser hab ich, der wahnsinn (falls jemanden interressiert)

ich hab´s fertig mit normalem body, helle Haut, alle Altersgruppen.
Ich werd morgen schau´n, wie ich das verschicken kann. Heut is spät, alte Leut brauchen ihren schlaf

Danke an alle

Pixelhead schrieb:
In einvernehmen mit banjo, wurde das "Netzteil" nun bei unseren Freedownloads auf www.adult-sims.com eingestellt.

Den Download findet Ihr hier

Viel Spaß damit! =)
hi,
ich bekomme, nachdem ich auf download drücke, eine fehlermeldung :confused:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.adult-sims.com/freedownloads/dessous/sexynetz.sims2skin'. Zeile 1, Position 1

Sims2 Packager 1.04^ LG M.

unholyalf schrieb:
ich hab´s fertig mit normalem body, helle Haut, alle Altersgruppen.
Ich werd morgen schau´n, wie ich das verschicken kann. Heut is spät, alte Leut brauchen ihren schlaf

Danke an alle
hi unholyalf,
kannst du nicht irgendwo (zB yahoo) ein paar bilder reinstellen von deinen bodys und häusern, damit sich das vorher mal anschauen kann?
lg matjamou

hi Banjo,
ich kann es zwar noch nicht herunterladen wegen Fehler aber sieht echt geil aus. Wenn du andere erstellst, bin ich dabei.
Gruß,
Teddie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten