Problem mit Fahrzeugen

DoylesRose

Member

Ich hab mit meiner Familie Lovly ein Problem. Zuerst kam am Morgen der Schulbus und meine Tochter ist nicht eingestiegen und hat somit die Schule geschwänzt, dann kam die Fahrgemeinschaft für den Mann, das gleiche. Eben wollte ich meiner Frau ein Taxi rufen und immer wenn mich das Spiel fragt ob ich das Grundstück auch wirklich verlassen will und ich ja sage, poppt das Fenster erneut auf.

Jetzt hab ich schon 3 Taxis vor der Tür stehen aber ich kann einfach nicht wegfahren. Bin auch schon mehrfach in die Nachbarschaft zurückgekehrt, ohne Erfolg, die Taxis stehen immernoch vor der Tür... will doch Klamotten für den baldigen Nachwuchs kaufen nachdem ich gehört habe man muß die vor der Geburt kaufen damit die Kinder die dann auch anhaben. :schnief:

Hast Du schon versucht das Taxi anzuklicken? Bei mir stand dann ins Taxi steigen und mein Sim ist dann losgerannt. Versuch doch mal vielleicht gehts ja. Und wenn er dann weggefahren ist, sind vielleicht ja auch die anderen Taxis weg.

Gruß Genea

Ich hatte das selbe problem nur das es bei mir der schulbuss war der einfach allles blockiert hat so das ich weder zur arbeit noch in die schule konnte.

Da in die nachbarschaftgehen nicht gereicht hat habe ich versucht auszuziehen und ins gleiche haus wieder einzuziehen(musste halt alle möbel neukaufen) leider ging auch das nicht gut den als er 1. tag um war und es wieder zeit für die schule war is der schulbus wieder engefrohren.

Nun bin ich wieder ausgezogen und in ein neues haus eingezogen da ging es dann wieder einwandfrei.

Ich habe das Problem in der Männer-WG mit dem grünen Baby. Keiner kommt mehr aus dem Haus. Nun wollte ich wenigsten den Papa mit der grünen Kleinen ausziehen lassen - geht auch nicht. Logisch, weil er dazu in ein Taxi muss..:rolleyes: Nur dass bei der Aktion dann gar nichts mehr geht, da der Gute auf das Taxi wartet und man in der Zeit nicht speichern oder zu einer anderen familie wechseln kann.

Tiffy14 schrieb:
Nun wollte ich wenigsten den Papa mit der grünen Kleinen ausziehen lassen - geht auch nicht. Logisch, weil er dazu in ein Taxi muss..:rolleyes:
In der Nachbarschaft mit allen zusammen umziehen das funktioniert.

Danke für die Antworten. Ich hatte schon befürchtet das es nur so geht, aber wenigstens weiß ich jetzt das sich die Mühe bei euch gelohnt hat. Ich versuchs dann auch erstmal wieder mit demselben Haus. Diesmal möbliere ich es aber bevor ich sie einziehen lasse, dann verschwinden doch die Möbel nicht wieder beim nächsten Auszug oder?

Das mit dem Taxi anklicken geht übrigens nicht und der Schulbus blockiert sie ja in gewisser Weise auch nicht weil die Taxis alle vor dem Schulbus stehen, jedes neue Taxi stellt sich seltsamerweise vorne an.

Anhänge

• taxischlange.jpg
    taxischlange.jpg
    60,4 KB · Hits: 25

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten