DoylesRose
Member
Ich hab mit meiner Familie Lovly ein Problem. Zuerst kam am Morgen der Schulbus und meine Tochter ist nicht eingestiegen und hat somit die Schule geschwänzt, dann kam die Fahrgemeinschaft für den Mann, das gleiche. Eben wollte ich meiner Frau ein Taxi rufen und immer wenn mich das Spiel fragt ob ich das Grundstück auch wirklich verlassen will und ich ja sage, poppt das Fenster erneut auf.
Jetzt hab ich schon 3 Taxis vor der Tür stehen aber ich kann einfach nicht wegfahren. Bin auch schon mehrfach in die Nachbarschaft zurückgekehrt, ohne Erfolg, die Taxis stehen immernoch vor der Tür... will doch Klamotten für den baldigen Nachwuchs kaufen nachdem ich gehört habe man muß die vor der Geburt kaufen damit die Kinder die dann auch anhaben.
Jetzt hab ich schon 3 Taxis vor der Tür stehen aber ich kann einfach nicht wegfahren. Bin auch schon mehrfach in die Nachbarschaft zurückgekehrt, ohne Erfolg, die Taxis stehen immernoch vor der Tür... will doch Klamotten für den baldigen Nachwuchs kaufen nachdem ich gehört habe man muß die vor der Geburt kaufen damit die Kinder die dann auch anhaben.