Originale Familien

Gash schrieb:
So will auch mal:
Also
Hübsch :
Der mann (wie heisst der? xD) ist erwischt worden,mit der putze: Die Frau von ihm (name?? xD) prügelte sich mit ihr,doch die Putze zog ein. Nach einem Mordanschlag auf ihren mann kam Frau Hübsch dasnn 'ins gefängnis' (ein von mir erstelltes grundstück :-)) und brütet dort bis heute. Liana Hübsch (die Putzfrau-umbenannt) verbrannte,ihr mann Herr Hübsch starb an einem Schok. Die Zwillinge Gingen auf das College,deswegen stand das Haus leer. Lilli wurde vom College geschmissen,und ihr Schwester (name?) machte ebenfalls keinen Abschluss,da sie auf grund eines Bugs nach einem Techtelnechtel schwanger wurde,und das Studium abrach. Sie zog in das Hübsch-Haus,usammen mit ihrer Schwester,und Brandon-dem Vater ihres Kindes.
Lilli stritt sich mit ihr,und zog aus. Ihre Schwester und Brandon wurden glücklich mit ihren kindern:
Hendrik,Maike,Felicitas,Jan,Mark,Ben und Amelia.
Brandon ist glücklich gestorben,und seine Frau ebenfalls. Die Kinder starben alle eines unnatürlichen todes- Als Bandon starb,war -Schwester von Lilli-(Name?)so traurig,das sie für eine lange Zeit weg ging. Somit waren die Kinder auf sichallein gestellt. Hendrik kümmerte sich um einen job,und seine Schwester Maike blieb zu hause. Die beiden Teenies schafften es,bis ihre Mutter kam. Einen tag blieb,und starb.Maike zog aus. Hendrik musste sich um 5 Kinder kümmern,bekam allerdings einen Schok,als ihm der Geist seiner Mutter begegnete. Die Kinder wurdenn icht abgeholt,da Felicitas gerade zum teenie wurde. Bei einem brandt kamen allerdings alle ums leben,nur Maike lebt.
Lilli starb verarmt in einem Altenheim.
-----------------------------------------------------------------------
Familie Braun
Babsi bekam ihren 3ten sohn Sven. Detlef ging auf die uni,und wurde beim geldfäschen erwischt. Die Folge: Rauswurf. Babsi bekam -8.000 Laufbahn punkte,deswegen,und wurde natürlich Irre. Bernd ist mittlerweile Teenie,aber ncith glücklich,nach dem Nervenzusammenbruch seiner mutter konnte diese sich nicht mehr um ihn kümmern,und Detlef sprang für sie ein. Babsi bekam 3 weittere Kibnder vom Postbote. Detlef (umbenannt in Daniel) Wohnt mit ist mit Maike Hübsch verheiratet.
Bernd (Benjamin) verbranntezusammen mit Sven und Kathrin,seiner Schwester. Babsi bekam weitere -16.000 und bekam den 2ten nervenzusammenbruch. Ann-Claire und Silvana,die beiden jüngsten (Teenies) sind im moment auf dem College.
Babsi starb,allein und verlassen in ihrem Haus. Man sagt,ihr Geist spukt immernoch im Braun-Haus und sucht nach ihren Kindern...

Familie Alteisen

Die beiden Alteisen adoptierten ein Mädchen namens Linda,die allerdings wieder mitgenommen wurde,als die beiden an Altersschwäche starben :schnief:

Familie Grusel
Mortimer ist wieder mit Bella zusammen,und die beden führen ein #rentner-dasein. Kassandra ist tot. Alexander war auf dem College,und hat es abgeschlossen. Er lebt alleine und ist mit einem Alien schwanger.
-------------------------------------------------------------------------
Caliente
Nina hat Don geheiratet,die beiden haben 4 Kinder und starben Glücklich. Die Kinder sind erwachsen und in der tonne.
Dina stritt sich mit Nina,und zog aus. Sie lebt momentan alleine,und wird bald sterben. Sie trauert immernoch Mortimer hinterher,der ihr einen Korb gegeben hat,nachdem Bella wieder da ist.
--------------------------------------------------------------------------
Traumtänzer
Traumtänzer der ältere (Name? xD) Ist tot,und verarmt gestorben.
Der Jüngere Hat Kassandra geheiratet,aber kurz nach der Geburt von Sohn George und Tochter Georgine (Twins ^^) starb Kassandrea,weil sie zu blöd war zum Kühlschrankt zu gehen xD.
Die Kinder sind momentan auf dem college.
Ihr Vater ist tot. Er starb im gefägnis,in das er gekommen ist,weil er die rechnungen nicht bezahlen konnte. Seinen Kindern vererbte er nur 50§ pro Kind :argh:
--------------------------------------------------------------------------
Familie Fröhlich... also,...
Ok,die Kleine ist ertrunken,und die Eltern starben an einem Schock...
Sie haben noch ein Kind bekommen: Alf (dummer name,ich weiss)
Dieser ist einsam und lebt alleine in einem Reisengrossen haus. Er stirbt bald.

Sehr Traurig,teilweise,aber so ist es bei mir in schöhnsichtigen...:schnief:

Merkrwürdighausen:
Alle Tot. Ertrunken,erschlagen,schock ... :argh: :heul:

Veronaville stinkt...
echt jetzt ?! :eek:
haste alle in merkwürdighausen ermordet odda unabsichtlich gelöscht ???
:ohoh: ich glaub dia net recht ....kannste ma beweise zeigen von den familien ?! :)
(nich böse sein abba deine geschichte ist echt zu wirr :lol: :lol: )

Also...

MIt Familie Hübsch ahb ich am liebten gespielt.

Angela und Lili sind bereits Erwachsen und verheiratet, mit 2 Zwillingsbrüder(Selber erstellt)

Angela hat7 (5Mädchen und 2 Jungen)Kinder und ihr Mann ist mittlerweile gestorben.(Unfall)

Lilli ist glücklich verheriatet und mit miener Libelinhgsfamilie am besten befreundet. Sie hat 3 Kinder 2Jungs uns 1 Mädchen.

MNit Familie Trumtänzer ahb ich nciht gespielt.

Babsi Barun hat ihren ältesten Sohn alleine gelassen und idt nun Mutter von zwei anderen Kinder und ist verheiratet.

Familie Grusel.Alexander hab ich im Pool ertränkt. Und Mortimer hat mit Dina ein Kind bekommen.Mortimer ist aber inzwischen tot.
Kassandra hat ijhren Don geheiratet, aber die beiden sind nicht glücklich miteinander. ER aht imme rnur Affären, und sie will nur eine Familie.

Dina Caliente ist alleinerziehende Mutter.Ist moch auf der suche anch dem perfektem Mann.

Nina Caliente ist verheratet und hat 3 Kinder.

Aber am liebsten spiele ich sowieso mit meinen selbserstelten Sims, oder deren Kinder uuund KindesKinder.

Ja, das ist meine Geschichte:eek:

So jetzt bin ich dran:

Familie Hübsch
Angela und Lilli hab ich zusammen mit Detlef (Braun) und Dirk (Traumtänzer) aufs College geschickt. Sind alle im 2. Semester und nennen sich Phoenix. Schon wie vorgegeben ist Detlef mit Angela zusammen und Lilli mit Dirk.
Marie-Claire und Daniel haben noch bevor sie gealtert sind ein Kind bekommen...ein Mädchen, Rachel. Ist im Moment noch Kleinkind, aber voll süß *g*.
Daniel hat immer noch eine Affaire mit Katharina Landgraf, auch wenn er jetzt wohl nicht mehr so fit im Bett ist wie früher *lol*.

Familie Lotario, Grusel (,Caliente)
Don hat Kassandra geheiratet und Zwillinge bekommen. Beides Jungen, Louis und Daniel. Aber weil wir Don ja als Casanova kennen hat er noch drei andre Kinder. Zwei davon mit Nina Caliente und eins mit Dina Grusel (früher Caliente), okay sie ist noch schwanger . Dann hat Kassandra Don mit dem beliebten Hausmädchen Katharina beim Betrügen erwischt und die Ehe war beendet. Jetzt lebt Don mit seiner Affäre in einen kleinen Haus am Rande der Stadt und wie schon erwartet ist diese auch schon von ihm schwanger.
Dina hat Mortimer Grusel geheiratet und die ganze Familie (Mortimer, Dina und Alexander) sind in das große Haus am Fluss gezogen. Mortimer ist schon verstorben und Dina ist mit ihrem kleinen Sohn René (von Mortimer) und Alexander und reichlich Kohle in der Villa zurückgeblieben. Alexander ist mit meiner selbsterstellten Teenydame Sydney zusammen.

Familie Traumtänzer (,Braun)
Hugo (Traumtänzer) hat Babsie (Braun) geheiratet. Diese hat das Kind von ihrem verstorbenen Mann auf die Welt gebracht und dann noch eins von Hugo bekommen. Wieder beide zwei Jungen, Charlie und Jack (hat die Hautfarbe von seinem Vater geerbt). Auch Hugo hat die Verführung gepackt: Er hat eine kleine Affäre mit Kassandra.

Familie Fröhlich und Alteisen (aus der Familientonne)
Die beiden Rentner (Alteisen) haben noch in ihren späten Jahren ein Kind adoptiert. Er heißt Gehard (geiler Name) und ist inzwischen Teen. Seine 'Eltern' sind aber beide schon verstorben und er wohnt jetzt bei seiner Liebe Lucy (Fröhlich) und ihren Eltern. Diese erwarten auch noch ein Kind. Freu mich schon *gg*

Familie McDouglas
Meine einzige selbsterstellte Familie in Schönsichtingen. Sydney (Teen) ist mit Alexander Grusel zusammen und beide sollen auch zusammen aufs College gehen. Sie hat noch eine kleine Schwester, Elodie.

Das wars!
ciao :hallo:

Ne die Anfangsfamilien mag ich net so sehr,bei manchen hab ich die Familien rausgeworfen,weil ich dass Haus haben wollte(die drei Kerle mit dem Alienbaby)
Außerdem sopiele ich auch net auf den drei Originalnachbarschaten,erstelle lieber selber welche, setzte nen paar Familien drauf, und erstelle mir die Familien mit denen ich die ganze Zeit spiele(eher nur eine Familie) und gucke dann manchmlal bei den anderen rein um denen was bei zu bringen oder die Beziehung ihrerseits zu menem Sim zu stärken

also....
FAMILIE BECKER
Nervus hat sich in ein Putzmädchen verliebt und ist mit ihr ausgezogen.Sie haben geheiratet und haben ein mädchen (sieht dem vater sehrsehr ähnlich)bekommen.
(Sie ist bereits wieder schwanger)
Nervus wurde beim geldfälschen erwischt und soweit ichs versteh ins gefängnis gebracht(kam dann gleich wieder zurück mit ner geldstrafe)!
Er hat kontakt zu seiner mutter aufenommen , sie sind bereits feunde.
er kämpft bis jetzt um den unterhalt seiner familie......
FAMILIE GRUNZ
Die grunz haben sich mit dem 2. sohn(name?) evrstritten . Der ist dann auch gleich aufs college.General ... erkennt seinen sohn theo jetzt an und bildet ihn zum general aus.
(theo ist bereits erwachsen)
Gerd (der kleine blonde)ist teeni und denkt nur ans geld :lol:
ZuKunFt..................

1.Der 2. sohn soll vom college fliegen.
2.Theo soll general werden
3.Gerd soll das college schaffen und viel geld verdienen und eine reiche frau heiraten.
4. general.... soll knacker werden und ...naja...sterben eben :D

;)

Hallo,

bei mir gibt es seit gestern kein "Schönsichtingen" mehr, meine Sims wohnen nun alle in Hamburg!

Danke für den Tipp.

Die Alsterfee

so,hab jetzt auch mal mit den Anfangsfamilien aus Schönsichtigen gespielt.
die blonde Caliente ist mit Mortimer verheiratet und der wohnt bei der,sie ist schwanger und ihre Schwester ist in ein anderes haus gezogen und zieht sich jetzt Hugo Traumtänzer an Land.
Die Grusel dame,ist mit Don verheiratet und die ham ne Tochter namens Jumie!
Alexander Grusel is zum teen geworden und hat die Laufbahn Wissen.

is nich besonders viel,aber ich hab auch nur zwei Stunden bei denen gespielt

So, und nun kommt meine Originalle Familien Story :)

Familie Caliente

Nina und Dina haben beide Kinder bekommen, Nina von Don und Dina von Mortimer. Nina ist nach der Geburt ihres Kindes aus dem Haus ausgezogen und lebt momentan noch in der Familentonne. Dina lebt noch in ihrem Haus und hat schon viele Kinder von Mortimer:

- Sohn David, Teenager
- Tochter Karen, Kind
- Tochter Vallery, Kleinkind
- Sohn Douglas, Baby

Außerdem hat sie noch eine Tochter adoptiert. Sie heißt Christa und hat die selbe Hautfarbe wie Dina, nur die restlichen Kinder von Mortimer haben weiße Haut, alle Braune Haare und alle Braune Augen. Als Kleinkinder sahen die sogar gleich aus.

Nun nochmal zu Nina, sie gebar wie gesagt ihren Sohn namens Andrew und zog aus. Nun möchte ich weiterspielen und will, das sie noch ein Kind mit Don bekommt, damit ihr Sohn nicht so alleine ist :)

-------------------
Und weiter bin ich noch nicht, bzw. mehr Orginal Famile habe ich noch nicht gespielt, kommt aber noch :hallo:

Familie Caliente :
-Nina ist mit Don verheiratet,aber mit denen spiel ich auch fast nie!

- Dina hab ich mit Mortimer zusammen gebracht und sie haben bevor Morti gestorben ist noch zwei Kinder bekommen!(Elena,Markus)
--------------------------------------------------------------------
Familie Grusel :

-Hab Bella in Strangetown gesehen aber sie ist mir entwischt...

- Wie oben schon gesagt, Morti ist mit Dina zusammen gezogen hat Kinder bekommen, aber danach verstorben!

- Alex liegt Häüsertonne auf dem College gelände!
- Kassandra und Hugo sind ein paar!
-------------------------------------------------------------------
Familie Kurios :

-Friedbert hat Alien Zwillinge bekommen!(Vanessa,Tobias)

- Lutz ist mit Gabriella Baumann verheiratet und hat ein Kind!(Stefan)

- Pascal hatt auch ein Alien Baby bekommen das ich Sophie genannt habe!

- Sophie ist aber längst kein Baby mehr sondern eine Studentin im 3.Jahrgang!
----------------------------------------------------------------------
Familie Hübsch hab ich leider noch nie gespielt!

Ja^^

Âlso:

Don hatt Kassandra geheiratet, sie haben Zwillinge bekommen (Katrin, Daniel) die inzwischen Teenager sind. Don hatt Kassandra betrogen und sie haben sich getrennt. Dina hatt Montmir geheiratet und ein Kind (Marcius) bekommen, er aber starb, bevor er ihn sah. Marcius ist inzwischen ein Kind. Nina hatt auch ein Kind von Don, esr ist fats ein Teeni. Die Hübschs sind alt geworden, ahebn sich getrennt und sind jetzt wieder zusammen. Die kleinen sind inzwischen erwachsen und haben ihren Freund geheiratet, Lilli ist gerade schwanger. Hugo hatt eine Bürgersteigbekanntschaft geheiratet und noch Zwillinge (Tom, Timo) bekommen, sie sind Kleinkinder. Don hatte später eine Affäre mit Iris Margraff , diese bekam auch Zwillinge, ist dann aber ausgezogen. Die Brauns: Babsis Söhne. Detlef ist erwachsen und mit seiner Freundin verheiratet, Bernd ein Teeni und ihr kleinster ein Kind.

Ich habe ohne Cheats (außer bei geld) gespielt.
Die Zwillinge kamen alle so!

Ich habe nie in Veornaville und Merkwürdigenhausen gespielt!

Mir haben die Originalfamilien einfach zu düstere/hässliche Häuser. Bis auf eine: die Brauns. Spiele ich hin und wieder. Detlef ist mit Angela hübsch zusammen und auf einer Privatschule. Sein kleiner Bruder ist ein Kind geworden, hat viele Freunde und ist ebenfalls auf einer Privatschule.Die Mutter Babsi ist mit Hugo Traumtänzer verlobt, hat eine Affäre mit Don und hat Zwillinge von Daniel Hübsch bekommen, aber Don denkt sie sind von ihm. Die Zwillinge heißen Fabiola und Cheyenne. Sind mittlerweile Kleinkinder. Don wurde von Aliens entführt und hat dann ein Alien-Baby namens Tylor bekommen. Der ist jetzt noch ein Baby. Babsi hat einen Job in der Faullenzer-Karriere und Don ist ein begabter Arzt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist in Strangetown passiert?

Hi,
ich hab mal wieder ein bisschen in strangtown gespielt, und jetzt platz die nachbarschaft fast aus allen nähten ;)
Lady_Oscar schrieb:
Familie Becker:
jonathan hat natalie geheiratet. die beiden haben inzwischen einen sohn mit dem namen paul und erwarten ihr zweites kind. das zweite kind ist auch vor einiger zeit geboren und es war wieder ein sohn sein name ist martin. die beiden kinder sind aber schon aus dem gröbsten heraus (paul ist teenager und martin noch kind). natalie und jonathan haben sich gedacht, da sie woll keine kinder mehr bekommen, ein kind zu adoptieren. so ist die kleine christa (kind) liebe voll in die familie aufgenommen, nur paul gefällt es nicht so besonders. ein paar tage später hat natalie erfahren, dass sie doch noch einmal schwanger ist, und so wurde noch die kleine kelly geboren.

Familie Grunz:
der sohn von theo und gabriella jamie lee hat den ncp aurora geheitatet. die beiden haben ein sohn mit dem namen hans und zwei babys (zwillinge, junge+mädchen) mit dem namen andreas und ayla. hans ist inzwischen zum teeanager gerangewachsen und die zwillinge sind kaum von einander zutrennen (beide sind inzwischen kinder). auch hier ist die zeit vergangen, die zwillinge sind inzischen teenager und das haus wurde noch etwas ausgebaut.

Familie Duckart :
richard und gabi grunz sohn lucas hat den ncp silvanna duckart geheiratet. die beiden haben einen sohn mit dem namen jan. er ist inzwischen zum teenager herangewachsen. bei jan laufen im moment die vorbereitungen für das studium und er ist jetzt fest mit emilie aika zusammen.

Familie Single:
keanu hat vor kurzem seinen uniabschlussgemacht und sucht sich ein neues zu hause. er kann leider nicht beiseinen liebschaften unterkommen, da zwei seiner liebschaft (von drei) vor einiger zeit voneinander erfahren haben. das war eine kathastrophe :mad: .
gabi ist verstorben. keanu hat sich ein haus zusammen mit dem ncp irs gekauft. er führt mit ihr eine offene bezieung und hat 5 weitere liebschaften. (er musste deswegen schon sein hausmädchen entlassen und bald woll auch die gärtnerin.) inzwischen hat er auch die gärtnerin entlassen, da er es so besser findet. schließlich sind 7 liebschaften schwer zu händeln und er hat drei neue im auge. hier wird sich wohl in der nächsten zeit nichts verändern.

Familie Schmitt:
gerd (geb. grunz) ist inzwischen mit elli schmitt verheiratet. die beiden (inzwischen knacker) haben einen sohn christopher, welcher vor kurzem seinen uniabschluss gemacht hat und bald bei seinen eltern wieder einzieht. seine eltern haben auch eine bekannte (alien) bei sich mit aufgenommen.
gerd und elli sind verstorben. christopher ist wieder bei seinen eltern eingezogen und hat eine offene beziehung mit der bekannten. hier wird sich wohl in der nächsten zeit nichts verändern.
jonny jr. hat vor kurzem seinen unianschluss mit auszeichnung bestanden und zieht wieder zu seinen elterm. er ist mit Mary Ann einsam verlobt. jonny jr. hat mary ann geheiratet. die beiden haben zwei mädchen (kind und baby) und erwarten ihr drittes kind. bei jonny jr. und mary hat sich die familie inzwischen wieder vergrößert. also da wären der teenager emilie aika, kind und bald teenager josefine haruka, kleinkind und bald kind ida sakura und das baby und blad kleinkind sebastian kazuya.aber das ist noch nicht alles, denn mary ann ist schon wieder schwanger. wie gut das jonny jr. schon die spitze der naturwissenschaft laufbahn erreicht hat (nach nur einem tag arbeit mit besonderer frage zum öku guru befördert). ihr wundert euch bestimmt wegen der namen der kinder aber mary ann liebt japan und des wegen hat sie sich für diese namen entschieden. hier gibt es auf den ersten blick nicht viel zu sagen, aber ich fange erst mal an. emilie aika bereitet sich auf die uni vor und ist fest mit jan duckart zusammen. josefine haruka ist zu einem hünschen teenager herangewachsen, auch wenn man das vorher nicht erwaret hat. auch ida sakura hat viel spaß als kind sowie ihr bruder sebastian kazuya. wie ihr wisst war mary ann beim letzten mal noch schwanger. sie hat nun zwillinge zur welt gebracht. der junge trägt dem namen tobias (+ jap. name) und das mädchen den namen laura (+ jap. name). die beiden kinder sind inzwischen kleinkinder, und die familienplanung von jonny jr. und mary ann ist für das erste beendet.

Familie Einsam:
marion ist mit einem hohen alter verstorben.
britta (geb. schmitt) ist hat rainer maria einsam geheiratet. sie haben zwei kinder peter und amy (zwillinge). die zwillinge von britta und rainer maria sind inzwischen teenager und ziemlich fleißig in der schule, denn beide wollen aufs kollege. britta und rainer maria haben einen weiteren geburtstag gefeiert und gehören jetzt zum reiferen alter (knacker). ja, wie die zeit vergeht, den ihre kinder sind jetzt im dritten jahr an der uni (durch ein schicken bag, den ich hoffentlich nicht wieder bekomme). inzwischen haben die kinder das vierte jahr erreicht, und sind in ein eigendes haus gezogen. das haus ist sehr groß, denn es ist für alle sims öffen, welche einen einsam zum vorfahren haben. deshalb wurde auch die studentenverbindung zeta-einsam geründet. außerdem hat rainer maria seinen job aufgegeben (rente gegangen), um sich mehr um dem garten zu kümmern. achja eins noch, peter hat sich verlobt mit einem ncp.
clara sophie grunz ist mit lars anton einsam verheiratet. die beiden haben einen Sohn mit dem namen arthur conan. arthur conan ist inzwischen zu einem teenager herrangewachsen und macht seinen eltern sehr viel freude. er wird bald auf die uni gehen. auch arthur conan gehört inzischen zu den studenten sowie zur zeta-einsam-verbindung und ist zur zeit im zweiten jahr. ausserdem ist er verlobt mit maja müstermann (ncp). auch seine eltern haben inzwischen einen weiteren geburtstag gefeiert (knacker).
lisa (geb. schmitt) ist mit leonard einsam verheiratet. die beiden haben vor einiger zeit ihr erstes kind bekommen. der sohn von lisa und leonard ist gut zum kind herangewachsen und wird bald das teenager alter erreichen. auch er ist inzwischen teenager und freud sich auf die uni. bei ihm laufen die letzten vorbereitungen für die uni.
mark andré hat den ncp alex klein geheiratet, und die beiden haben eine wunder schöne tochter. diese wunder schöne tochter mit namen lena kira ist zeit kurzem ein teenager. lena kira wurde inzwischen auf die privat schule aufgenommen und bereitet sich jetzt auf die ubi vor. achja alex ist jetzt plötzlich noch einmal schwanger geworden.
so, dass war erstmal alles. mal schaun was noch so alles in der nächsten Zeit passiert. die nächsten infos werdet ihr wahrscheinlich erhalten, wenn britta verstorben ist und wenn nightlife herausgekommen ist, denn ich weis im moment nicht wo alle sims wohnen sollen. dann wird aber auch eine weitere alte bekannte auf der bildfläche erscheinen. =)

gruß
lady_oscar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen wenn mal wieder jemand etwas hier hin schreibt, denn ich finde es immer so interessant zu lesen, was andere mit den orginallies so anstellen!!!!!!!!!!

Bbsi Braun ist bei mir mit ihren 2 Kindern und schwanger bei meiner Simlady Verona eignezogen, sie haben eine Liebesbeziehung.
Und NErvus Subjekt wird bald Vater. ^^

Also wie kann man denn die Originalfamilien wieder herstellen,ohne selbst seine eigenen Familien zu löschen?
Ansonsten siehts bei mir so aus:

Ich habe selbst eine Stadt (Las Simas abgeleitet von Las Vegas :-)) aber Schönsichzigen ist bei mir die Hauptstadt ich spiele fast nur mit ihr Merkwürdighausen ist nicht so toll!

Also Die Grusels sind mit den Calliente Schwestern zusammengezogen in eine riesige Villa!Alexander ist groß geworden aber nicht gerade schön!Mortimer ist gestorben und Kassandra auch,weil ich diese Aufladmaschine bei den Behlonungsobjecten benutz habe-ihr Laufbahnanzeige war aber rot :-(
Don Lotario und seinen Sohn habe ich gelöscht,Babsi Braun hat einen kleinen Jungen bekommen ist aber glich nach der Geburt gestorben!Detlef Braun wollte die Familie ernähren,aber er ist dann auch gestorben und die anderen zwei Jungen wurden vom Jungendamt abgeholt!Bei den Hübschs ist Lilly gestorben aber nur,weil sie sich auf die Schaukel gestellt habe jund sie ist da nicht mehr runter gekommen!Angela hat sich gefreut als ihre Schwester tot war!Dann hat Daniel sich in Katharina Landgraf verliebt,die Putzfrau!Daniels Frau ( Name???? :-) ) war dann eifersüchtig,die beiden ließen sich scheiden,sie wohnte dann aber immer noch bei den Hübschs!Katharina landgraf wurde schwanger und bekam einen Sohn!

Tja sonst habe ich keine weiteren Familien in Schönsichtigen mehr,bitte auf meine Frage antworten is echt sehr wichtig!
:scream::scream:

ää.. ich spiel bisschen kompliziert %)

Manchmal mit der Familie Hübsch...
aber hauptsächlich mit meiner .selbstgemachten'...

aalso..

Meine Familie: ^^ Die frau hatte ne Affäre mit .... ich hab den namen vergessen :argh: ..ää.. dem Man von der Familie Hübsch.. der is dann eingezogen, und hat seine Tochter Lilli mitgenommen.. und ist gleich wieder ausgezogen ..aber allein^^... tja.. warum ich das gemacht hab..ää... keine ahnung.. Aaaber mein Simfrau war gut mit Lilli befreundet.. und weils ihr nicht so gut bei ihrer Familie ging, wohnte sie bei meiner Simfrau.. ging aufs College.. guter Abschluss :D uund jetzt ist sie Erwachsen und ist schwanger mit einem SImMann den ich gemacht hab ^^.. uund meine SimFrau hat auch einen Mann gefunden xD .. uund hat eine Tochter namens: Jamie

Familie Hübsch: Der HERR Hübsch ist wieder zur FRAU Hübsch (keine ahnung wie die heißen xD *vergessen*) gezogen... und deren Tochter ist noch aufs College <mit der spiel ich nicht -.-

*und mit den andern spiel ich seeeeeehr selten*

irgendwie habe ich immer null interesse an den familien.naja babsi braun hat mittlerweile 4 jungs einem min Joe oder wie der heisst mit dem sie jetz auch zusammen wohnt.naja familie hübsch.Daniel hatte lauter liebschaften,seine frau hab ich im pool ertrinken lassen.angela ist beim college und die andere (wie hiess sie..?) ist mir gestorben.angela wollte für sie um gnade betteln aber sie waren ja nicht gut befreundet also veror sie gegen den sense mann =( unf kassandra grusel ist jetzt mit hugo zusammen aber noch mit don verlobt.sie hat ein kind mit hugo fröhlich...
mortimer lebt noch-hab nicht richtig lust mit ihm zu "spielen.." =) =)

Also, am liebsten spiele ich in Veronaville, denn dort lebt meine Großfamilie namens Newman (Opa, Oma, 4 erwachsene Kinder, 24 Enkelkinder, 6 Urenkelkinder - mitsamt Anhang). =)

Das ist bei mir aus den "Standardfamilien" geworden:

VERONAVILLE
Fam. Patrizio Monti: Der alte Patrizio und seine Frau Isabella sind mittlerweile verstorben. In ihrem Haus wohnt Enkel Victorio (Erwachsen) mit seiner Frau und seiner Tochter Josita (Kind), sowie Patrizio's und Isabella's Adoptivtochter Ludmilla (Erwachsen).
Romeo ist ausgezogen und lebt mit seiner Verlobten Kim Newman (aus meiner eigenen Großfamilie, 3. Generation) zusammen (Verlobung hat gegen seinen Willen stattgefunden *g* Evtl. lasse ich sie aber doch einen anderen heiraten, ich habe da einen heißen Typen erstellt, den ich gerne in der Familie hätte =) )
Kim hat sich von Romeo getrennt, da dieser gewalttätig wurde. Dieser wohnt jetzt mit seiner neuen Freundin Gretchen Schulz (Ex-NPC) zusammen, während Kim ihr Leben mit ihrem neuen Verlobten Simon Phillips in vollen Zügen genießt (der ist aber auch viel geiler als Romeo =) ).
Fam. Sommertraum: Norbert und Titania (beide Erwachsen) sind nach sehr langer Wartezeit (ich hatte Titania spät per SimPE "wiederbelebt", nachdem ich sie versehentlich gelöscht habe (lange Geschichte *g*)) endlich verheiratet und haben kürzlich ihre ersten eigenen Kinder bekommen: Zwillinge, Robert und Conrad (Kinder). Piet (Erwachsener) ist ausgezogen und wohnt mit Hermia Kappe zusammen. Die beiden wollen irgendwann heiraten und Kinder bekommen. Andrea hat studiert und liebt immer noch Kim's (s.o.) jüngeren Bruder Justin. Der gefällt mir aber so gut, dass ich seine Prachtgene nicht mit Spitzohren versauen will, daher werde ich für Andrea einen neuen Freund suchen (Justin hat schon neu angebandelt ;) ).
Dann gibt es noch ein Familienmitglied, Adoptivtochter Lara (Teenager).
Fam. Kay Kappe: Der alte Kay lebt noch, Sohn Theobald hat studiert und wohnt nun mit seiner Frau Sheila (geb. Brodda, ehem. NPC-Studentin) und dem gemeinsamen Söhnchen Sven (Kleinkind) im Herrenhaus Kappe. Hermia wohnt, wie gesagt, mit Piet Sommertraum zusammen. Juliette ist gerade mit ihrem Studium fertig geworden, wohnt aber gemeinsam mit ihrem Freund Steven Newman (ebenfalls ein Bruder von Kim und Justin *g*) noch auf dem Campus.
Fam. Bianca Monti: Bianca hat Kent Kappe (beide Erwachsen) geheiratet und mit ihm mittlerweile zwei Söhne: Mario (Teenager) und Alexander (Kind). (Trotz des komischen Kappe-Gens total niedlich)
Fam. Erich Kappe: Erich und seine Frau Rita (beide Erwachsen) haben eine Tochter bekommen, Mariella (Teenager). Rita (ich finde die ja eigentlich hässlich) ging vor kurzem aber fremd, mit meinem heißen Cedric Newman (Laufbahn Ruf, natürlich der Vater der o.g. Newmans :lol: ). Nachdem sie ihn aber mit seiner Frau schmusend "erwischt" hat :lol:, hat sie zu ihm etwas Abstand genommen.
Fam. Albert Kappe: Albert und Gerda sind Knacker. Miranda hat studiert, den Ex-NPC Karl-Heinz Pfeiffer (den hatte ich zum Teenager gecheatet *g* und studieren geschickt) geheiratet und mit ihm zwei Kinder, Yannik (Kind) und Sybille (Baby). Hans sollte eigentlich studieren, ist aber quasi sofort wieder als Erwachsener nach Hause zurückgekehrt und hat jetzt seine Freundin (Ex-Lieferantin, Name ist mir gerade entfallen) zum Einzug überredet. Desdemona studiert gerade, Elvira ist Teenager.
Fam. Antonio Monti: Antonio hat nochmal geheiratet (Regina, NPC) und mit ihr eine gemeinsame Tochter (Elena, Teenager). Die Zwillinge Beatrice und Benedikt studieren zusammen mit Beatrice's Freund Oliver Newman (Cousin von den o.g. Newmans).

MERKWÜRDIGHAUSEN
Fam. Becker: Klausi und Circe (beide Erwachsen) haben zwei (liebe!) Kinder, Janine (Teenager) und Maurice (Kind). Nervus Subjekt hat schon frühzeitig die Flucht ergriffen und mit dem ehem. NPC Gabriela Baumann (beide Erwachsen) eine Familie gegründet: Linus (hat studiert und war Superstar des Campus; wohnt mit seiner Frau Edith (ehm. NPC-Student, hat aber zuende studiert) und der gemeinsamen Tochter Jasmin (Kleinkind) in einem eigenen Haus), Gina (hat studiert, wohnt bei ihrem Mann Peter Kurios und hat mit ihm Alien-Töchterchen Venus), Julius (studiert) und Marius (Teenager, liebt pikanterweise Janine).
Fam. Speck: Olivia ist längst tot. Ophelia (Erwachsen) lebt mit Mann (ehem. NPC Claus Keppler) und den Kindern Marie (Teenager), Jan (Kind) und Kathrin (Kleinkind) noch auf dem alten Grundstück. Die meisten Grabsteine habe ich aber verkauft. *g*
Fam. Schmitt: Polli-Tech-9 lebt noch, seine Frau Jenny ist mittlerweile auch Knackerin geworden. Johnny ist ausgezogen und hat mit seiner Frau Lilly (ehem. NPC) 3 Kinder: Vanessa (Teenager), Thomas (Teenager) und Florian (Teenager). Keins der Kinder ist grün. Britta ist auch ausgezogen und hat den Lieferanten Gordon Bauer geheiratet. Beide haben einen kleinen Sohn, Sisco (Kind, anders als seine Eltern schwarz!).
Schmitts haben noch 2 Kinder. Sohn Jimmy (Teenager) ist adoptiert, danach kam noch die eigene Tochter (schwarz, rote Haare, braune Augen, hässlich) Stefanie (Teenager).
Fam. Kurios: Pascal hat einen grünen Alien-Sohn, Peter, der studiert hat(verheiratet mit Gina Subjekt, gemeinsames Töchterchen Venus), und ist Knacker. Friedbert ist ebenfalls ein Knacker und mit seinem Lebensgefährten Lucius Malfoy (ist zum Vampir geworden :lol: ) ausgezogen. Er hat Alien-Zwillinge, Claudia und Ulrike (grün und potthässlich, beide Erwachsen. Ulrike ist mit einem selbsterstellten coolem sexy ;) Alien-Mann namens Jupito Neptos verheiratet und hat mit ihm eine kleine Tochter, Andromeda; Baby). Lutz wohnt mit seiner Frau (Jessica, geb. Madsen, ehem. NPC) und seiner kleinen Tochter Anna (Kleinkind) zusammen.
Fam. Grunz: General Fritz ist Knacker. Sein Sohn Theo ist erwachsen und hat Kristen Single geheiratet. Beide haben zwei total hübsche Söhne, Christoph (Teenager) und Philipp (Kind). Richard habe ich rausgeschmissen, weil ich ihn nervig finde. Er wohnt nun im übrig gebliebene Single-Haushalt. Gerd hat studiert und wohnt mit seiner Freundin (Ludmilla(?) Beimer, ehem. NPC-Studentin) zusammen.
Fam. Single: Kristen hat, wie oben beschrieben, Theo Grunz geheiratet. Lola ist mit Günther Busch (ehem. NPC) verheiratet und ist Mutter eines kleinen Sohnes, Daniel (sieht ganz normal aus, nicht grün, niedlich, Kind). Gabi ist mit Jochen Weigel (ehem. NPC) verheiratet und hat ein sehr hübsches Zwillingspärchen (nicht grün): Jana und Tobias (Kinder). Erna hat Artur Einsam geheiratet hat mit ihm einen kleinen Sohn, Dennis (Kleinkind).
Fam. Einsam: siehe oben *g*

SCHÖNSICHTINGEN
Fam. Grusel: Mortimer hat Dina Caliente geheiratet und mit ihr einen Sohn, Jonathan (Teenager). Alexander studiert. Kassandra ist ausgezogen, hat Hugo Traumtänzer geheiratet und von ihm Zwillinge.
Fam. Traumtänzer: Hugo hat Kassandra Grusel geheiratet. Die Zwillinge Marvin und Jonas sind beide Teenager. Dirk hat studiert und Lilly Hübsch geheiratet (wohnen im eigenen Haus). Sie haben einen kleinen Sohn, Marvin (Baby).
Fam. Caliente: Dina heißt nun Grusel (s.o.), Nina hat Don Lotario geheiratet und mit ihm zwei Kinder, Maria (Teenager) und Manuel (Kind).
Fam. Lotario: Don hat Nina Caliente geheiratet und zwei Kinder (s.o.)
Fam. Hübsch: Daniel und Marie-Claire sind Knacker, Lilly und Angela haben studiert. Lilly hat mit Dirk Traumtänzer eine Familie gegründet, Angela hat Detlef Braun aber "vergessen" und liebt nun einen der Studenten (NPC). Wenn dieser fertig ist mit seinem Studium, werden die beiden heiraten. Die Hübsch's haben noch eine Adoptivtochter, Tamara (Teenager).
Fam. Braun: Babsi hat noch einen Sohn bekommen: Marcus, Teenager (geht total nach seiner Mutter). Detlef ist ausgezogen und lebt (noch) alleine. Bernd ist Teenager. Babsi hat den ehem. NPC Joe Gier geheiratet und hat mit ihm noch zwei Kinder (Zwillinge, Babies) bekommen: Melanie und Thomas.
Fam. Fröhlich: John und Jennifer haben nach Lucy (studiert) noch zwei Jungs bekommen: Simon (Teenager) und Marc (Kind).
Fam. Alteisen: Nix passiert. Sie verbringen halt ihren Lebensabend zusammen.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. *g* Von meinen eigenen Familien könnte ich viel mehr und spannenderes erzählen. (Die Newmans sind in meiner Sims-2-Welt eh die besten ;-))

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: :hallo: Hallo

Also momentan spiele ich nur in Schönsichtigen oder wie auch immer die die Nachbarschat heißt!! :confused: :confused:

Also bei Familie Hübsch ist nicht viel passiert außer das Angela und Lilli zum Collage gegangen sind. Marie wurde von Daniel schwanger und bekamen noch ein Mädchen Marina. Lilli und Dirk leben nicht auf den selben Grundstück wie Marie und Daniel.
Lilli hat Dirk geheiratet. Dirk war gleich zu anfang der Ehe vom Ailien entfüht worden und ist Schwanger geworden Kira ist entstanden. Kira ist jetzt auf dem Collage. Lilli hat sich danach noch ein Kind gewünscht und war promt schwanger von Dirk! ;) Daraus ist Domenik etstanden der jetzt auch auf dem Collage ist! Da ich mal den Hack Würfel aufprobiert habe ist Liili von Kira schwanger geworden und hat Zwillis bekommen ein Junge und ein Mädchen Kevin und Kathie. Ich würde wuch gerne mal bilder zeigen aber ich weiß nicht wie ich die Bilder onlie stelle. :scream: :scream: Sind Erwachen und Leben zusammen auf einen anderen Gründstück! Lilli hat gerade Zwillis entbunden wieder ein Junge und ein Mädel. Luke und Dorren!=) =) =)
Auf dem selben Grundstück leben noch Jane Süßkind. Jane und Lilli haben sich auf dem Collage kennen gelernt
Jane war unsterblich in Carsten Nova verknallt und den hat sie jetzt geheiratet. Sie war auch Swanger darus ist Jannis entstanden. Dann habe ich den Würfel ausprobiert und daraus ist Conner entstanden Der wohnt bei Kathie und Kevin. :lol:
Fam. Süßkind hat noch ein Mädel namens Nicole adoptiert! und Jane ist ´schon wieder schwanger! Ojee... :lol: :lol:

Also viel spaß noch :hallo: :hallo: :hallo:

VLG Bye sunshine2001

So bin mit meinen Calientes auch mal ein Stückchen weiter gekommen ;)
Dina Caliente
war bis jetzt verheitatet mit Michael Junggesell, Mortimer Grusel (von dem sie die Zwillinge Mariah und Joseph, die inzwischen erwachsen sind bekam) und im Moment ist sie glücklich verheiratet mit Abraham Wagner von dem sie auch noch ein Kind bekam (Natasha Wagner, im Moment Kleinkind). Die beiden adoptierten noch den kleinen Maximilian (Kind).
Bevor Dina Abraham heiratete, hatte sie eine Beziehung mit Joe Gier, der jetzt mit ihrer Tochter Mariah zusammen ist und diese auch bald heiraten wird (also neee mit der Mutter und der Tochter zusammen des is ja ekelig xD)

Nina Caliente
ist ja ausgezogen in die Hauptstraße 225. Sie war schwanger von Don, den sie aber dann beim betrügen erwischte (er ist verheiratet mit Kassandra Grusel und hat ein Kind mit ihr). Die Tochter von Nina und Don ist mittlerweile Kind und heißt Donatella. Nachdem Nina eine beziehung mit Jeremy Parker hatte, verliebte sie sich erneut in Don, der sie immer öfter besucht und zwar nicht nur, um sich um seine Tochter zu kümmern.. Er wird wohl wieder bei Nina einziehen, für Kassandra werde ich dann schon jemand neues finden ;o)

Im Moment spiele ich oft am PC von meinem Bruder, und da immer nur in Merkwürdighausen. Die meisten Namen von Kindern hat mein Bruder mir vorgeschlagen %)

Single
Ich hab erstmal alle verheiratet! Zu erst hat Erna Nervus Subject gehiratet, der dann zu den 4 gezogen ist. Dann hat Lola General Fritz geheiratet und ist ausgezogen und direkt danach ist Gabi zu Arthur Einsam, und Kristen zu Klausi Becker gezogen(Kommt gleich noch was zu ;) )
So war das Haus also für Erna und Nervus frei! Die beiden leben da auch immer noch und sind immer noch glücklich! Sie haben 3 Kinder, Claudia, Ralf und Felix und erwarten greade ihr 4. Kind. Nervus ist Sportler und Erna ist arbeitslos, aber schreibt sehr oft Romane.

Einsam
Kurz nachdem Arthur eingezogen ist wurde er von Aliens entführt! Als er dann schwanger war hat er Gabi Single geheiratet. Gabi wurde dann auch schwanger. Das Alienkind haben sie Birgit genannt, und ihre gemeinsame Tochter Sabrina. Dann bekamen die beiden noch einen Sohn den sie Ulf nannten :lol:
Aber sonst ist da nicht viel passiert.

Grunz
Also wie schon gesagt, General Fritz hat Lola Single geheiratet. Und er hat sich mit allen seinen Söhnen angefreundet! Lola wurde dann schwanger und bekam Zwillinge! 2 Jungen namens Gustav und Henry. Als die beiden dann zu Kindern wurden starb Genereal Fritz plötzlichan einer Krankheit! :(
Und seit dem streiten sich die beiden nur noch, sie sind jetzt sogar richtige Feinde! Naja, also Lola muss sich jetzt alleine um die kinder kümmern...
Theo ist schon erwachsen und mit Maja Munstermann (oder so) verheiratet. Die beiden haben einen Sohn, Martin.
Richard ist mit Brigit Einsam zusammen, und Gerd mit Britta Schmitt.

Schmitt
Bei denen is nicht so viel passiert... Jonny hat Ophelia geheiratet und sie bekamen eine Tochter, die sie Olivia nannten, und jetzt erwarten sie ihr 2. Kind.

Becker
Circe wurde von Klausi schwanger, aber noch während der Schwangerschaft hat sie ihn mit Abraham Cho betrogen! Klausi hat sich dann von ihr getrennt und ist ausgezogen. Circe bekam dann erstmal einen Sohn, Lukas, und dann heiratete sie Abraham. Die beiden bekamen dann eine Tochter, Paris. Dann wurde Circe nochmal schwanger und bekam Zwillinge! Einen Jungen und ein Mädchen, die nannten sie Travis und Chole (oder so).
Klausi hat Kristen Single geheiratet und die beiden bekamen eine Tochter und einen Sohn namens Filly und Finch XDDD

Kurios
...diese Familie konnte ich leider nicht vor meinem Bruder retten und er hat sie umgebracht...:schnief:

Meine Schönsichtinger: :p
In der Familie Grusel habe ich Montiner mit einer selbsterstellten Knackerin verheiratet. Kassandra ist mit einem selbsterstellten Simmann verheiratet und hat 2 Kinder von ihm. Er selbst hat 2 AilienKinder; Zwillinge... Alexander habe ich dann auf Kollege geschickt, wo er sich jetzt seine Zukünftige Frau warmhält:scream:. Die ganzen Kinder waren mir mit den 2 Knackern zu anstrengen und hab sie vorübergehend aufgeteilt. Kassandra (damals noch mit dem 2. Kind schwanger) ist mit ihren Mann une einen Ailien Jungen ausgezogen. Montmer ist mit seiner Frau, dem anderen AilienBoy und Kassandras Tochter zurückgeblieben. Nachdem er eines natürlichen todes starb, habe ich ihn zum Zombie gemacht und ca. 10 Tage später wieder ertrinken lassen:rolleyes::lol::rolleyes:. Wenn die Ailiens Teenis sind führe ich die Haushalter wieder zusammen. Ach ja, sie leben in einem Haus aus der Häusertonne. Nicht weniger pompös als das forige Haus;).

In der Familie Calantine hat sich nicht allzu viel geändert. Ein selbstersteller Simmann hat die mit der Romantiklaufbahn geheiratet (weiß grad nich wie sie heißt^^) oder ist erst verlobt, bin nich ganz sicher^^ Er hat auch noch ein Ailienkind mitgebracht.

Bis darauf das ich Don Lotario von Kassandra getrennt habe ist da auch nix weiter passiert.

Demnächst will ich mal sehen was ich mit den Brauns so anfange, da ich ja balt Teens brauchen werde:ohoh:.

Familie Alteisen finde ich stinklangweilig, weil ich nicht weiß was ich mit den beiden alten Sims anfangen soll.

Ich bin erst im laufe des spiels auf die Originalfamilien neugierig geworden. Die erwachsenen wurden inmmer für meine romatiker missbraucht(:scream:) und all sowas.

Habe jetzt auch mal versucht, mit den Schönsichtinger Original-Familien weiterzuspielen.
Alteisen:
Die beiden haben zwei Kinder adoptiert, Christian und Kevin. Er ist tot, Altersschwäche, aber Karla habe ich Lebenselixier trinken lassen, damit die Kinder nicht abgeholt werden. Schließlich soll ja die Familie nicht aussterben. Christian ist mittlerweile schon Teenager.
Braun:
Babsi hat ihren dritten Sohn bekommen (Sven), der jetzt ein Kind ist. Bernd ist mittlerweile Teenie und steht kurz vor dem Umzug ins College. Er hat eine feste Beziehung mit Lucy Fröhlich. Detlef war auf dem College und hat Angela Hübsch geheiratet. Er ist bei den Hübsch´s eingezogen.
Caliente:
Nina hat ein Kind von Don, Nico. Er wird bald zum Teenie und die beiden haben ziemliche Geldsorgen.
Dina hat Mortimer geheiratet.
Danby (sind selbst-erstellt, Paul und Laura mit Teen-Tochter Emma):
Emma wird bald zum College gehen, hat eine Beziehung mit Alexander Grusel und vor kurzem ist ihr Bruder Matthew zur Welt gekommen.
Fröhlich:
Lucy ist Teen und hat - wie gesagt - eine Beziehung mit Bernd Braun. Sie hat jetzt eine Schwester, Lea, die gerade zum Kind geworden ist.
Grusel:
Mortimer ist tot. Dina hat ihn geheiratet und ein Kind, Isabella, von ihm bekommen, das jetzt auch in der Altersstufe Kind ist. Alexander ist Teenager und soll bald aufs College (zusammen mit seiner Freundin Emma, Lucy und Bernd).
Hübsch:
Marie-Claire und Daniel sind Knacker. Lilli und Angela sind mit dem College fertig. Lilli wohnt jetzt bei den Traumtänzers (ist mit Dirk verheiratet) und Angelas Mann Detlef ist eingezogen. Die beiden erwarten ihr erstes Kind. Angela und Lilli haben beide schon ihren Lebenswunsch (20 Freunde) erreicht.
Lotario:
Don hat das Hausmädchen Katharina Landgraf einziehen lassen und mit ihr sein zweites Kind bekommen, Daniela. Ist noch ein Baby.
Traumtänzer:
Hugo hat Kassandra geheiratet und zwei Kinder mit ihr bekommen, Hannes (Kind) und Helen (Baby). Dirk hat nach dem College Lilli geheiratet.

Ich freu mich schon auf das Kind von Angela und Detlef, dann hab ich meine erste neue Generation...

Was gibt es neues in Strangetown?

Hi,
ich hab mir überlegt doch noch einen kleinen zwischen bericht über strangetown zubringen :) .
Lady_Oscar schrieb:
Familie Becker:
jonathan hat natalie geheiratet. die beiden haben inzwischen einen sohn mit dem namen paul und erwarten ihr zweites kind. das zweite kind ist auch vor einiger zeit geboren und es war wieder ein sohn sein name ist martin. die beiden kinder sind aber schon aus dem gröbsten heraus (paul ist teenager und martin noch kind). natalie und jonathan haben sich gedacht, da sie woll keine kinder mehr bekommen, ein kind zu adoptieren. so ist die kleine christa (kind) liebe voll in die familie aufgenommen, nur paul gefällt es nicht so besonders. ein paar tage später hat natalie erfahren, dass sie doch noch einmal schwanger ist, und so wurde noch die kleine kelly geboren. paul trifft die letzten vorbereitungen für seine uni-laufbahn. martin (teenager), chritsa (teenager) und kelly (kleinkind) haben einen schönen geburtstag hinter sich gebracht. jonathan und natalie stehen vor ihrem nächsten geburtstag und arbeiten fleissig in ihrem job. achja das verhältnis zwischen christa und paul hat sich nicht gebässert :argh: .

Familie Grunz:
der sohn von theo und gabriella jamie lee hat den ncp aurora geheitatet. die beiden haben ein sohn mit dem namen hans und zwei babys (zwillinge, junge+mädchen) mit dem namen andreas und ayla. hans ist inzwischen zum teeanager gerangewachsen und die zwillinge sind kaum von einander zutrennen (beide sind inzwischen kinder). auch hier ist die zeit vergangen, die zwillinge sind inzischen teenager und das haus wurde noch etwas ausgebaut. hier hat sich nicht viel verändert. die teenager bereiten sich auf ihre uni-laufbahn vor und jamie lee sowie aurora haben einen weiteren geburtstag gefeiert (beide knacker).

Familie Duckart :
richard und gabi grunz sohn lucas hat den ncp silvanna duckart geheiratet. die beiden haben einen sohn mit dem namen jan. er ist inzwischen zum teenager herangewachsen. bei jan laufen im moment die vorbereitungen für das studium und er ist jetzt fest mit emilie aika zusammen. auch hier hat sich nicht viel getan. in wenigen tagen zieht jan auf die uni und lucas sowie silvanna feiern einen weiteren geburtstag.

Familie Single:
keanu hat vor kurzem seinen uniabschlussgemacht und sucht sich ein neues zu hause. er kann leider nicht beiseinen liebschaften unterkommen, da zwei seiner liebschaft (von drei) vor einiger zeit voneinander erfahren haben. das war eine kathastrophe :mad: .
gabi ist verstorben. keanu hat sich ein haus zusammen mit dem ncp irs gekauft. er führt mit ihr eine offene bezieung und hat 5 weitere liebschaften. (er musste deswegen schon sein hausmädchen entlassen und bald woll auch die gärtnerin.) inzwischen hat er auch die gärtnerin entlassen, da er es so besser findet. schließlich sind 7 liebschaften schwer zu händeln und er hat drei neue im auge. hier wird sich wohl in der nächsten zeit nichts verändern.

Familie Schmitt:
gerd (geb. grunz) ist inzwischen mit elli schmitt verheiratet. die beiden (inzwischen knacker) haben einen sohn christopher, welcher vor kurzem seinen uniabschluss gemacht hat und bald bei seinen eltern wieder einzieht. seine eltern haben auch eine bekannte (alien) bei sich mit aufgenommen.
gerd und elli sind verstorben. christopher ist wieder bei seinen eltern eingezogen und hat eine offene beziehung mit der bekannten. hier wird sich wohl in der nächsten zeit nichts verändern.
jonny jr. hat vor kurzem seinen unianschluss mit auszeichnung bestanden und zieht wieder zu seinen elterm. er ist mit Mary Ann einsam verlobt. jonny jr. hat mary ann geheiratet. die beiden haben zwei mädchen (kind und baby) und erwarten ihr drittes kind. bei jonny jr. und mary hat sich die familie inzwischen wieder vergrößert. also da wären der teenager emilie aika, kind und bald teenager josefine haruka, kleinkind und bald kind ida sakura und das baby und blad kleinkind sebastian kazuya.aber das ist noch nicht alles, denn mary ann ist schon wieder schwanger. wie gut das jonny jr. schon die spitze der naturwissenschaft laufbahn erreicht hat (nach nur einem tag arbeit mit besonderer frage zum öku guru befördert). ihr wundert euch bestimmt wegen der namen der kinder aber mary ann liebt japan und des wegen hat sie sich für diese namen entschieden. hier gibt es auf den ersten blick nicht viel zu sagen, aber ich fange erst mal an. emilie aika bereitet sich auf die uni vor und ist fest mit jan duckart zusammen. josefine haruka ist zu einem hünschen teenager herangewachsen, auch wenn man das vorher nicht erwaret hat. auch ida sakura hat viel spaß als kind sowie ihr bruder sebastian kazuya. wie ihr wisst war mary ann beim letzten mal noch schwanger. sie hat nun zwillinge zur welt gebracht. der junge trägt dem namen tobias (+ jap. name) und das mädchen den namen laura chiyo . die beiden kinder sind inzwischen kleinkinder, und die familienplanung von jonny jr. und mary ann ist für das erste beendet. hier in der großfamilie hat sich einiges getan. alle kinder haben einen weiteren geburtstag gefeiert, d.h. die zwillinge haben das alter kind und der rest ist inzwischen teenager. desweiteren besuchen alle kinder die privatschule (das war ein stress mit x-versuchen :mad:, der wollte sie einfach nicht auf nehmen und das nur weil er kein essen haben wollte). des weiteren wird emilie aika bald auf die uni gehen, und mary ann sowie jonny jr. werden bald einen weiteren geburtstag feiern.

Familie Einsam:
marion ist mit einem hohen alter verstorben.
britta (geb. schmitt) ist hat rainer maria einsam geheiratet. sie haben zwei kinder peter und amy (zwillinge). die zwillinge von britta und rainer maria sind inzwischen teenager und ziemlich fleißig in der schule, denn beide wollen aufs kollege. britta und rainer maria haben einen weiteren geburtstag gefeiert und gehören jetzt zum reiferen alter (knacker). ja, wie die zeit vergeht, den ihre kinder sind jetzt im dritten jahr an der uni (durch ein schicken bag, den ich hoffentlich nicht wieder bekomme). inzwischen haben die kinder das vierte jahr erreicht, und sind in ein eigendes haus gezogen. das haus ist sehr groß, denn es ist für alle sims öffen, welche einen einsam zum vorfahren haben. deshalb wurde auch die studentenverbindung zeta-einsam geründet. außerdem hat rainer maria seinen job aufgegeben (rente gegangen), um sich mehr um dem garten zu kümmern. achja eins noch, peter hat sich verlobt mit einem ncp. hier hat sich noch nichts weiter getan. britta versucht noch ihren lebenslangen wunsch zu er füllen. aber beide freuen sich sehr, dass bald peter bald mit seiner verlobten in das haus wieder einzieht. amy hat sich entschlossen mit einem sims aus der familie bonzen oder so zusammen zu ziehen. beide werden ihren abschluss wohl mit 1+ schaffen.
clara sophie grunz ist mit lars anton einsam verheiratet. die beiden haben einen Sohn mit dem namen arthur conan. arthur conan ist inzwischen zu einem teenager herrangewachsen und macht seinen eltern sehr viel freude. er wird bald auf die uni gehen. auch arthur conan gehört inzischen zu den studenten sowie zur zeta-einsam-verbindung und ist zur zeit im zweiten jahr. ausserdem ist er verlobt mit maja müstermann (ncp). auch seine eltern haben inzwischen einen weiteren geburtstag gefeiert (knacker). lars anton und clara sophie versuchen im moment einen neuen tagesablauf zufinden. arthur conan lernt fleisig an der uni und trifft sich oft mit maja.
lisa (geb. schmitt) ist mit leonard einsam verheiratet. die beiden haben vor einiger zeit ihr erstes kind bekommen. der sohn (oliver) von lisa und leonard ist gut zum kind herangewachsen und wird bald das teenager alter erreichen. auch er ist inzwischen teenager und freud sich auf die uni. bei ihm laufen die letzten vorbereitungen für die uni. lisa und leonard haben beide einen weiteren geburtstag gefeiert (beide knacker). auch versuchen sie einen neuen tagesablauf zufinden seit ihr geliebter sohn oliver auf die uni gegangen ist. eine gewisse bella grusel hat nach gefragt, ob sie ein zimmer in ihrem haus mieten kann :lol: . oliver wohnt zur seit noch im wohnheim, aber seine aufnahme in die zeta-eisam studenten verbindung läuft.
mark andré hat den ncp alex klein geheiratet, und die beiden haben eine wunder schöne tochter. diese wunder schöne tochter mit namen lena kira ist zeit kurzem ein teenager. lena kira wurde inzwischen auf die privat schule aufgenommen und bereitet sich jetzt auf die ubi vor. achja alex ist jetzt plötzlich noch einmal schwanger geworden. alex hat einen kleinen jungen mit dem namen ralf das leben geschenkt. ansonsten gehen die vorbereitung von lena kira für die uni weiter und alex sowie mark andré feiern bald einen weiteren geburtstag. außerdem haben die ihr lebensziel schon erreicht.:)
so, dass war erstmal alles. mal schaun wann ich euch wieder was über strangetown berichten kann.

dann hab ich noch eine frage: interressieren euch überhaupt geschichten von nachfahren der orginal familien??

bis bald
lady_oscar :)

Zuletzt bearbeitet:
Meistens spiele ich im ehemaligen Merkwürdighausen (umbenannt in Pappenheim).

Erna Single hat meinen selbsterstellten Sim Rainer Korkmatz geheiratet. Die Berufe weiß ich jetzt nicht, weil ich schon länger da nicht gespielt habe. Sie haben 1 Kind zusammen (Marcel) und ein weiteres Kind ist in Planung.

Lola Single (Wissenschaftslaufbahn) hat Arthur Einsam (Sportlerkarriere) geheiratet. Sie haben einen Sohn. Gregor ist Arthur wie aus dem Gesicht geschnitten (dieselbe Frisur, dieselbe Nase) und ist jetzt zur Uni gegangen. Lola ist mittlerweile zum Knacker geworden.

Gabi Single lebt als Romanik-Sim ihr Singledasein voll aus. Sie natürlich hat die Faulenzerkarriere eingeschlagen.

General Fritz Grunz ist bereits zum Knacker geworden.

Theo Grunz hat die Uni mit 1+ abgeschlossen und die ehemalige NPC-Studentin Anna Müller geheiratet. Sie erwarten in Kürze ihr erstes Baby.

Gerd Grunz ist mit Britta Schmitt verheiratet und hat die Spitze der Wissenschaftskarriere erreicht. Britta hat die Spitze der Verbrecherkarriere erreicht. Die beiden Kinder Bastian und Antionia sind vor kurzem zur Uni gegangen und lernen fleißig.

Richard Grunz wird mit seinem Studium einfach nicht fertig. Er wohnt jetzt bei Frank J. Bonzen und die beiden verstehen sich ganz gut.

Polli-Tech-9 und Jenny Schmitt sind mittlerweile gestorben. Jennys Lebenswunsch (6 Enkel) habe ich ihr vorher erfüllt. Somit bekam sie einen schönen goldenen Grabstein.

Jonny Schmitt hat Kristen Single geheiratet. Sie haben 4 Kinder bekommen. Erni und Bert (Zwillinge) haben die Uni mit 1+ beendet und sind wieder zu Hause eingezogen. Annabell und Nina studieren noch fleißig.

Circe und Klausi Becker haben ein Mädchen bekommen. Aurelia ist noch Kind.

Pascal Kurios hat ein Aliensohn (Otto) bekommen. Otto hat im Studium seine Christa getroffen und dann geheiratet. Sie haben 2 Kinder bekommen: Dragomir und Polli (beide häßlich wie die Nacht). Dragomir und Polli sind zur Uni gegangen.

Friedbert Kurios hat ein Kind adoptiert. Desiree ist noch beim Studium.

Lutz Kurios ist ausgezogen, hat Gabriela Baumann geheiratet und 2 Kinder: Dorothea und Lea (beides noch Kinder).

Im ehemaligen Schönsichtingen (umbenannt in Föfflingen) habe ich noch nicht viel gespielt:

Babsi Braun hat ihr 3. Kind bekommen. Peter baut seine Fähigkeiten auf. Babsi wollte unbedingt in die Politik gehen und Detlef vernachlässigt seinen Nebenjob, damit er sich um seine jüngeren Geschwister kümmern kann. Babsi muß ja arbeiten.

Don Lotario ist zwar noch mit Kassandra verlobt, techtelmechtelt sich aber durch die ganze Nachbarschaft. Er wird sich wohl nicht an die Kette legen lassen.

Kassandra Grusel wartet immer noch auf die Hochzeit mit Don und steigt die Karriereleiter auf.

Hugo Traumtänzer hat sein erstes Meisterwerk verkauft. Hertha Tellermann (ehem. NPC) ist bei Hugo eingezogen, wurde schwanger von Don und bekam Zwillinge. Hugo und Dirk kümmern sich rührend um die Babys, aber Hertha hat ständig schlechte Laune.

Lucy Fröhlich ist mittlerweile zum Teenager geworden. Ihre Eltern arbeiten fleißig, leben sich aber langsam auseinander. Die Wünsche sind einfach zu verschieden.

Edit: Ich hab noch was vergessen...
Nachtrag für Merkwürdighausen:

Olivia Speck
ist gestorben, als Ophelia Nigmos gerade zur Uni gegangen ist. Mittlerweile ist Ohhelia wieder zu Hause eingezogen, hat Nervus Subjekt geheiratet und 2 Kinder (Lena und Laura).

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch einiges passiert, aber am besten find ich das:
Nina+Dina haben beide (ohne cheat) zwillinge bekommen: Nina von don und dina von mortimer: hier ein foto:
snapshot2dae895f6fefaae63zm.jpg

peace leutzZzz
also, ich spiel wahnsinnig gern mit orginal-familys, am liebsten in schönsichtigen. dort is kassandra grusel mit don verheiratet, aber der is immer noch nicht brav =) . die beiden haben eine super hübsche tochter: marie.
mortimer ist mit dina verlobt, und die is megahappy wegen ihrem reichen mann.
alexander ist auf dem college, is aber zu blöd, um zum unterricht zu gehen und wird wohl bald fliegen.

mit familie braun spiel ich nich mehr so gern: babsi is verbrannt. weil detlef sie unbedingt zurück haben wollte haben sie den draht zur hölle bekommen. detlef hat aber nur 2500 simleons zahlen können und jetzt ist due nette frau braun ein zombi :(

in merkwürdighausen spiel ich nich so auf, aber dort wurde jetzt auch lutz entführt und in dem haus sind schon 2 aliensbabys. die nachbarschaft is aber schon cool.

veronaville spiel ich fast nie. ich mag die nachbarschaft nich.

Braun

Babsi bekam ihr drittes Kind, Swen, der mittlerweile schon ein Teenager ist.
Detlef und Bernd sind auf dem Collage und studieren fleißig.
Babsi stellte ein Kindermädchen ein, während Swen noch Kleinkind war, um ihren Lebenstraum Superspürnase zu werden, zu erfüllen. Das gelang ihr auch, doch leider musste sie alles wieder aufgeben, da durch eine Affäre mit Daniel Hübsch der kleine Dave dazukam. Ist schon ein Kind. Als er aus dem Gröbsten raus war, suchte sie sich einen neuen Job, denn das Geld war nach wie vor knapp.
Das Lebenselixier hab ich sie ganz austrinken lassen, damit sie ein ganzes Stück jünger wird, denn sie hatte Angst davor unverheiratet Knacker zu werden. So verheiratete ich sie mit einem selbsterstellten südländischen Mann und von ihm bekam sie die langersehnte Tochter Darline (Baby).

Grusel

Mortimer heiratete Dina Caliente, was erst beim 2. Versuch klappte, da sie zuvor unterm Hochzeitsbogen abgehauen war. Er zeugte mir ihr noch zwei Kinder:
Darius (Kind) und Jill (Kleinkind), wobei Mortimer die zweite Schwangerschaft nicht mehr mitbekam, der Tod kam ihm zuvor.
Dina wohnt mit Kindern im Grusel-Haus und schmeißt das Geld zum Fenster raus, unter anderem für die Umgestaltung des gesamten Hauses.
Alexander wurde Teenager. Doch bevor ich ihn zum Collage schickte, hab ich ihn noch etwas umgestylt, damit er auch ne Frau findet. Er sitzt jetzt im Wohnheim und wartet.
Kassandra heiratete Don Lotario, zog mit ihm in ein eigenes Haus und bekam eine Tochter namens Elisha (Kleinkind) von ihm. Doch kurze Zeit später erwischte sie ihn mit dem Hausmädchen im Bett und warf ihn raus.
Er wohnt jetzt wieder in seinem alten Haus.
Doch Kassandra verliebte sich sehr schnell wieder, und zwar in Hugo Traumtänzer, zog bei ihm mit Elisha ein und heiratete ihn, bekam einen Sohn, Derik (Baby). Das gefiel dem Geist von Hugos verstorbener Frau gar nicht. Die schrie immer nachts rum und hatte eine Gedankenblase überm Kopf, wo das Baby durchgestrichen war.
Dirk Traumtänzer ging dann zur Privatschule, war er Kassandra zu verdanken hatte.
Hugo maximierte seine Kreativitätspunkte und malt fleißig Bilder, um die Familie zu ernähren. Kassandra kündigte ihren Job um für Haushalt und Kinder da zu sein.

Hübsch

Daniel und Marie-Claire haben sich wieder ein wenig angenähert. Das liegt wohl daran das ich Marie-Claire sehr sexy umgestylt habe. Die Zwillinge sind auf dem Collage.
Da die beiden nun ungestört sind, kam es wie es kommen musste: Marie-Claire wurde wieder schwanger. Das Baby ist aber noch nicht geboren

Caliente

Dina siehe Grusel
Nina zog nach einem Streit mit ihrer Schwester aus. Zum Streit kam es, weil Nina Dina mit Don beim Schmusen erwischte. Mit ihr hab ich nicht weitergespielt.

Lotario

siehe Grusel

Fröhlich

Die Familie hab ich in die Nachbarschaft einziehen lassen, aber nicht viel mit ihnen gespielt, nur soweit das Jennifer wieder schwanger wurde.

Alteisen

ebenfalls in die Nachbarschaft einziehen lassen, aber nicht gespielt.

In den anderen Nachbarschaften hab ich noch nicht gespielt

Das war mein Spielstand bis letzten Sonntag, da mein Freund unseren PC formatiert hatte. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen !!! :mad:

Ist euch aufgefallen, dass die Kinder von Don immer hübsch werden? Bei mir hat er schon Kinder miiiiiit Dina,Nina,Babsi, und min. 7 selbsterstellten Sims. Ich denk immer wenn ich mal ein KInd brauch (am besten ein hübsches), hol ich halt den Don. ;)

Ich hab mit denen auch nichts gemacht. Hatte bisher auch nur in Schönsichtingen gespielt. Habe mir dann eine eigene Nachbarschaft gebaut, die mittlerweile rund 16 Familien enthält, Einkaufszentrum, Schwimmbad etc.
Zuerst dachte ich, dass da garkeine fremden Sims rumspazieren würden, aber auch da kommen Leute vorbei, die ich nicht kreiert habe.
Diese blonde Ronja (Jugendliche,weißes Top, karierter Rock, rosa Netzstrumpfhose - keine Ahnung aus welcher Nachbarschaft die kommt, vielleicht kennt ihr sie ja) hat zuerst mit einem meiner Mädchen rumgemacht und nun hat sie einen Jungen von mir zum Freund, küßt aber noch die andere zur Begrüßung. Naja...

Mensch, bin voll neidisch, daß ihr soviel bei euch machen könnt! Würde auch mal gerne mit den Original-Familien spielen oder mal öffentliche Plätze besuchen oder so, aber leider sind bei mir die Ladezeiten so unendlich lange (während der Ladezeit könnt ich nen Großeinkauf starten :naja:), daß ich mich dann lieber auf meine eigenen Familien konzentriere, statt hin- und herzuzwitschen. Denn wenn ich erst mal zwei Stunden gespielt habe, und dann vorhabe, in eine andere Familie zu gehen, fängt mein Rechner schon an zu haken, da schone ich ihn lieber und belaste ihn mit nicht mit Dingen wie Orte wechseln oder so *g*. Ich weiß auch gar nicht, was in den ganzen öffentlichen Plätzen so los ist und ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit konnte ich meinem einen Sim auch nicht erfüllen *g* naja, irgendwann mal ;)

Rollmaus schrieb:
Meistens spiele ich im ehemaligen Merkwürdighausen (umbenannt in Pappenheim).

Gabi Single lebt als Romanik-Sim ihr Singledasein voll aus. Sie natürlich hat die Faulenzerkarriere eingeschlagen.

General Fritz Grunz ist bereits zum Knacker geworden.

Richard Grunz wird mit seinem Studium einfach nicht fertig. Er wohnt jetzt bei Frank J. Bonzen und die beiden verstehen sich ganz gut.

Jonny Schmitt hat Kristen Single geheiratet. Sie haben 4 Kinder bekommen. Erni und Bert (Zwillinge) haben die Uni mit 1+ beendet und sind wieder zu Hause eingezogen. Annabell und Nina studieren noch fleißig.

Friedbert Kurios hat ein Kind adoptiert. Desiree ist noch beim Studium.

Olivia Speck
ist gestorben, als Ophelia Nigmos gerade zur Uni gegangen ist. Mittlerweile ist Ohhelia wieder zu Hause eingezogen, hat Nervus Subjekt geheiratet und 2 Kinder (Lena und Laura).

Gabi Single
erwartet ein Baby vom NPC-Handwerker (Hufschmied).

Richard Grunz ist mittlerweile mit dem Studium fertig. Er ist wieder zu Hause eingezogen. Einen Job hat er noch nicht, ist somit zwecks Freundschaftsbildung jederzeit telefonisch für die anderen Sims zu erreichen - sehr praktisch.

Jonny Schmitt und Kristin Single sind gestorben. Erni ist mit Elli Sonntag (ehem. NPC) und Bert mit einer selbsterstellten Simmin verheiratet. Kinder sind in Planung. Annabell und Nina sind im letzten Semester und werden bald die Uni mit Bestnoten abschließen. Bert hat seine Mutter Kristin wiederbelebt. Kristin hat sich schließlich in Marianne verliebt ;). Marianne wurde vom Nachbarn (selbst erstellter Sim) schwanger. Zeitgleich hat Kristin ein Kind adoptiert. Petra (noch Kleinkind) und Julia (zum Teenager geworden) verstehen sich ziemlich gut.

Ophelia Nigmos hat Olivia Speck mit dem Draht zur Hölle wiederbelebt, damit sie sich um die beiden Kinder kümmert, wenn die Eltern arbeiten.

Friedbert Kurios ist zum Knacker geworden. Desiree hat ihr Studium mit 1+ abgeschlossen, einen Job als Künstlerin gefunden und Alois Palm geheiratet (ein häßlicher Knochen). Das erste Baby ist bereits unterwegs.

Also,
Fam. Grusel: Kassandra hat mitlerweile zwei uneheliche Kinder von Don ,beides Mädchen.
Don als Ehemann habe ich ihr dann erspart. Alexander ist mitlerweile ein Teenie, und ist im Moment auf der suche nach einer Freundin. Der Vater ist mitlerweile tod.

Fam Braun: Bernd und sein Bruder besuchen mitlerweile die privatschule, und leider haben sich Detlef und Angela gestritten als ich 3 min. nicht aufgepasst hab, deshalb sind sie zwar noch zusammen, verstehen sich aber nicht mehr so gut.

Fam. Schmitt: Poli-tec 9 hat ein weiteres uneheliches Kind (mädchen namens Leyla) mit Erna Single, und ein weiteres Kind mit seiner Frau (Lotta). Britta ist ein Teenie, und immer noch sehr gut in der Schule. Jonny hat Ophelia geheiratet und ist mit ihr und Ophelias Tante ( damit das geld bei ihnen bleibt) in ein Haus neben die Familie Grunz gezogen. Die Tante ist auch kurz nach der Geburt ihres ersten Enkels (Felix) gestorben. Dann haben die beiden ein weiteres Kind bekommen, Jonas. (leider immer noch kein Alien:argh: )

Fam. Single: Eine ( nicht Alien mit braunem Haar) ist mit einem NPC zusammengezogen und die beiden haben ein Adoptivkind. Eine Andere ( dickes Alien mit schwarzen Haaren) hat den blonden Kuriosbruder geheiratet und ist zu ihm Gezogen. Sie ist mitlerweile dünn und erwartet ihr erstes Kind von ihm. Erna wurde schwanger von Politec 9, hat aber den Kontakt zu ihm abgebrochen. Ihr kind ist ein hellhäutiges Mädchen namens Leyla. die Letzte der Singelmädchen ist mit Nervus Subjekt verlobt und hat ein Kind mit ihm ( Nancy) Die Familie wird von Ernas malerei und von Nervus Erbe über Wasser gehalten.

Kurios: sie haben nun zwei Alienkinder und bald (vielleicht) ein "normales"

Mit den anderen Familien spiele ich nicht, weil ich mitlerweile ne ganze Menge selbsterstellte Familien hab.
Ciao, maggysimpson

Was gibt es neues in Strangetown?

Hi,
ich hab mal wieder gespielt. hier ein kleiner zwischen bericht.
Lady_Oscar schrieb:
Familie Becker:
jonathan hat natalie geheiratet. die beiden haben inzwischen einen sohn mit dem namen paul und erwarten ihr zweites kind. das zweite kind ist auch vor einiger zeit geboren und es war wieder ein sohn sein name ist martin. die beiden kinder sind aber schon aus dem gröbsten heraus (paul ist teenager und martin noch kind). natalie und jonathan haben sich gedacht, da sie woll keine kinder mehr bekommen, ein kind zu adoptieren. so ist die kleine christa (kind) liebe voll in die familie aufgenommen, nur paul gefällt es nicht so besonders. ein paar tage später hat natalie erfahren, dass sie doch noch einmal schwanger ist, und so wurde noch die kleine kelly geboren. paul trifft die letzten vorbereitungen für seine uni-laufbahn. martin (teenager), chritsa (teenager) und kelly (kleinkind) haben einen schönen geburtstag hinter sich gebracht. jonathan und natalie stehen vor ihrem nächsten geburtstag und arbeiten fleissig in ihrem job. achja das verhältnis zwischen christa und paul hat sich nicht gebässert :argh: .
paul ist vor einiger zeit verstorben (im teenageralter), er hätte nicht mit der schere spielen sollen. :ohoh: martin wird bald die uni besuchen und für christa ist es auch nicht mehr lange hin. kelly geniest ihre freiheiten als kind. auch jonathan und natalie haben ihren gebirtstag gut hinter sich gebracht, aber sie trauern immer noch um ihren sohn.

Familie Grunz:
der sohn von theo und gabriella jamie lee hat den ncp aurora geheitatet. die beiden haben ein sohn mit dem namen hans und zwei babys (zwillinge, junge+mädchen) mit dem namen andreas und ayla. hans ist inzwischen zum teeanager gerangewachsen und die zwillinge sind kaum von einander zutrennen (beide sind inzwischen kinder). auch hier ist die zeit vergangen, die zwillinge sind inzischen teenager und das haus wurde noch etwas ausgebaut.hier hat sich nicht viel verändert. die teenager bereiten sich auf ihre uni-laufbahn vor und jamie lee sowie aurora haben einen weiteren geburtstag gefeiert (beide knacker). hans (junger erwachsener) ist jetzt auf der uni und hat sein erstes jahr geschaft mit einem noten durchschnitt von eins. auch wenn es nicht immer leicht war mit sowenig geld (hat sich ein haus gemietet). er freut sich auf seine geschwister, welche in wenigen tagen auch auf die uni gehen werden. bei jame lee und aurora hat sicht nichts weiter getan.

Familie Duckart :
richard und gabi grunz sohn lucas hat den ncp silvanna duckart geheiratet. die beiden haben einen sohn mit dem namen jan. er ist inzwischen zum teenager herangewachsen. bei jan laufen im moment die vorbereitungen für das studium und er ist jetzt fest mit emilie aika zusammen. auch hier hat sich nicht viel getan. in wenigen tagen zieht jan auf die uni und lucas sowie silvanna feiern einen weiteren geburtstag. lucas und silvanna haben einen weiteren geburtstag gefeiert. jan (junger erwachsener) ist nun auf der uni und hat sein erstes jahr fast geschaft. außerdem ist er mit emilie akia schmitt verlobt. :lol: schließlich haben die beiden noch den kleinen sören (kind) adoptiert, damit sie nicht so alleine sind.

Familie Single / Markgraff:
keanu hat sich ein haus zusammen mit dem ncp irs gekauft. er führt mit ihr eine offene bezieung und hat 5 weitere liebschaften. (er musste deswegen schon sein hausmädchen entlassen und bald woll auch die gärtnerin.) inzwischen hat er auch die gärtnerin entlassen, da er es so besser findet. schließlich sind 7 liebschaften schwer zu händeln und er hat drei neue im auge. hier wird sich wohl in der nächsten zeit nichts verändern. keanu hat einen weiteren geburtstag gefeiert und lebt seine romatik-laufbahn aus. er hatte inzwischen 12 sehr innige liebschaften. irs hat etwas von einen besonderen trag getrunken und fühlt sich einige jahre jünger. deshalb hat sie auch gleich ein kind adoptiert (junge). seinen name ist erwin. schließlich hat sie durch eine heiratsvermittlerin ihren traumman noch gefunden.

Familie Schmitt:
gerd und elli sind verstorben. christopher ist wieder bei seinen eltern eingezogen und hat eine offene beziehung mit der bekannten. hier wird sich wohl in der nächsten zeit nichts verändern. christopher ist seit einiger zeit verstorben. er konnte noch nie gut mit scheren umgehen. stella terrano (alien) fühlt sich auch etwas verjüngt und wohnt noch immer in dem haus zusammen mit david wendeland ein neuer zugang in strangetown. leider werden sie woll bald das haus verlassen müssen, da es die verwandten übernehmen wollen.
jonny jr. hat vor kurzem seinen unianschluss mit auszeichnung bestanden und zieht wieder zu seinen elterm. er ist mit Mary Ann einsam verlobt. jonny jr. hat mary ann geheiratet. die beiden haben zwei mädchen (kind und baby) und erwarten ihr drittes kind. bei jonny jr. und mary hat sich die familie inzwischen wieder vergrößert. also da wären der teenager emilie aika, kind und bald teenager josefine haruka, kleinkind und bald kind ida sakura und das baby und blad kleinkind sebastian kazuya.aber das ist noch nicht alles, denn mary ann ist schon wieder schwanger. wie gut das jonny jr. schon die spitze der naturwissenschaft laufbahn erreicht hat (nach nur einem tag arbeit mit besonderer frage zum öku guru befördert). ihr wundert euch bestimmt wegen der namen der kinder aber mary ann liebt japan und des wegen hat sie sich für diese namen entschieden. hier gibt es auf den ersten blick nicht viel zu sagen, aber ich fange erst mal an. emilie aika bereitet sich auf die uni vor und ist fest mit jan duckart zusammen. josefine haruka ist zu einem hünschen teenager herangewachsen, auch wenn man das vorher nicht erwaret hat. auch ida sakura hat viel spaß als kind sowie ihr bruder sebastian kazuya. wie ihr wisst war mary ann beim letzten mal noch schwanger. sie hat nun zwillinge zur welt gebracht. der junge trägt dem namen tobias (+ jap. name) und das mädchen den namen laura chiyo . die beiden kinder sind inzwischen kleinkinder, und die familienplanung von jonny jr. und mary ann ist für das erste beendet. hier in der großfamilie hat sich einiges getan. alle kinder haben einen weiteren geburtstag gefeiert, d.h. die zwillinge haben das alter kind und der rest ist inzwischen teenager. desweiteren besuchen alle kinder die privatschule (das war ein stress mit x-versuchen :mad:, der wollte sie einfach nicht auf nehmen und das nur weil er kein essen haben wollte). des weiteren wird emilie aika bald auf die uni gehen, und mary ann sowie jonny jr. werden bald einen weiteren geburtstag feiern. bei einer großfamilie ist immer etwas los. so haben jonny jr. und mary ann einen weiteren geburtstag gefeiert. schließlich ist emilie aika (junger erwachsener) auf die uni gegangen, und mary ann war ganz traurig, da das erste kind ihr haus verlassen hat. wie schon oben beschrieben ist emilie aika mit jan duckart verlobt. auch josefine haruka wird nun bald das haus verlassen. und zum schluss noch sind haben auch die zwillinge einen weiteren geburtstag gefeiert, sie sind nun teenager. laura chiyo hat sehr viel von ihrem urgroßvatergeerbt bzgl. des aussehen im gesicht.:lol:

Familie Einsam:
britta (geb. schmitt) ist hat rainer maria einsam geheiratet. sie haben zwei kinder peter und amy (zwillinge). die zwillinge von britta und rainer maria sind inzwischen teenager und ziemlich fleißig in der schule, denn beide wollen aufs kollege. britta und rainer maria haben einen weiteren geburtstag gefeiert und gehören jetzt zum reiferen alter (knacker). ja, wie die zeit vergeht, den ihre kinder sind jetzt im dritten jahr an der uni (durch ein schicken bag, den ich hoffentlich nicht wieder bekomme). inzwischen haben die kinder das vierte jahr erreicht, und sind in ein eigendes haus gezogen. das haus ist sehr groß, denn es ist für alle sims öffen, welche einen einsam zum vorfahren haben. deshalb wurde auch die studentenverbindung zeta-einsam geründet. außerdem hat rainer maria seinen job aufgegeben (rente gegangen), um sich mehr um dem garten zu kümmern. achja eins noch, peter hat sich verlobt mit einem ncp.hier hat sich noch nichts weiter getan. britta versucht noch ihren lebenslangen wunsch zu er füllen.aber beide freuen sich sehr, dass bald peter bald mit seiner verlobten in das haus wieder einzieht.amy hat sich entschlossen mit einem sims aus der familie bonzen oder so zusammen zu ziehen. beide werden ihren abschluss wohl mit 1+ schaffen. britta hat immer noch nicht ihren lebenslangenwunsch erfüllt. dafür ist peter (erwachsener) inzwischen wieder eingezogen, seine verlobte kommt auch bald. amy (erwachsener) ist in eine wg mit dem jungen mann bonzen III zusammen gezogen. achja, beide haben einen hervoragenden abschluß gemacht.
clara sophie grunz ist mit lars anton einsam verheiratet. die beiden haben einen Sohn mit dem namen arthur conan. arthur conan ist inzwischen zu einem teenager herrangewachsen und macht seinen eltern sehr viel freude. er wird bald auf die uni gehen. auch arthur conan gehört inzischen zu den studenten sowie zur zeta-einsam-verbindung und ist zur zeit im zweiten jahr. ausserdem ist er verlobt mit maja müstermann (ncp). auch seine eltern haben inzwischen einen weiteren geburtstag gefeiert (knacker).lars anton und clara sophie versuchen im moment einen neuen tagesablauf zufinden. arthur conan lernt fleisig an der uni und trifft sich oft mit maja. nun freuen sich lars anton und clara sophie das ihr sohn und seine verlobt nur noch ein jahr an der uni sind, und dann endlich wieder bei ihnen einzieht.
lisa (geb. schmitt) ist mit leonard einsam verheiratet. die beiden haben vor einiger zeit ihr erstes kind bekommen. der sohn (oliver) von lisa und leonard ist gut zum kind herangewachsen und wird bald das teenager alter erreichen. auch er ist inzwischen teenager und freud sich auf die uni. bei ihm laufen die letzten vorbereitungen für die uni. lisa und leonard haben beide einen weiteren geburtstag gefeiert (beide knacker). auch versuchen sie einen neuen tagesablauf zufinden seit ihr geliebter sohn oliver auf die uni gegangen ist. eine gewisse bella grusel hat nach gefragt, ob sie ein zimmer in ihrem haus mieten kann :lol: . oliver wohnt zur zeit noch im wohnheim, aber seine aufnahme in die zeta-eisam studenten verbindung läuft. oliver (junger erwachsener) wurde in der verbindung aufgenommen und ist fleißig am lernen. außerdem ist eine gewisse bella grusel (erwachsener) nun als untermieterin beiden einsams eingezogen. mal schaun wie das läuft.
mark andré hat den ncp alex klein geheiratet, und die beiden haben eine wunder schöne tochter. diese wunder schöne tochter mit namen lena kira ist zeit kurzem ein teenager. lena kira wurde inzwischen auf die privat schule aufgenommen und bereitet sich jetzt auf die ubi vor. achja alex ist jetzt plötzlich noch einmal schwanger geworden. alex hat einen kleinen jungen mit dem namen ralf das leben geschenkt. ansonsten gehen die vorbereitung von lena kira für die uni weiter und alex sowie mark andré feiern bald einen weiteren geburtstag. außerdem haben die ihr lebensziel schon erreicht.:) lena kira (junger erwachsener) ist nun auf der uni und ihr kleiner bruder hat einen weiteren geburtstag gefeiert (kleinkind). auch alex und mark andré haben einen weiteren geburtstag gefeiert und kümmern sich sehr um ihr kleines nesthäckchen.

das war erst mal alles, bis bald
lady_oscar

Zuletzt bearbeitet:
ich verwende die original familien hauptsächlich für die amouren meiner "romantiker".

ein paar feste beziehungen mit den originalen hab ich aber trotzdem:

die älteste tochter einer selbsterstellten familie, anna fitzgerald, hat auf dem college prof. matthias frisch kennen- u. liebengelernt. wegen ihm brach sie das college ab und heiratete ihn. jetzt hat sie 2 töchter und einen sohn von ihm. alle kinder haben die blitze-blauen augen ihres daddy's.....einfach schön!

dann hab ich noch den ältesten sprößling meiner selbsterstellten familie, danny little, der sich als teenager in ronja biermann verliebte, die eines schönen tages am elternhaus vorbeispazierte. die beiden besuchten zusammen erfolgreich das college, sind mittlerweile verheiratet, haben in unmittelbarer nachbarschaft seiner eltern einen kleinen palast gebaut ( sehr interessant, da man das elternhaus durch die NL jetzt sehen kann :-) und erwarten ihr erstes gemeinsames kind.

Ich spiele viel die original Familien. Macht mehr Spaß als ganz von vorne anzufangen.
Meine Babsi hat den hübschen Caleb (selbsterstellt) geheiratet. Leider haben sie noch kein eigenes Kind zusammen. Babsi ist aber schwanger :D. Detlef, Bernd und das Baby was sie bereits in sich trug (bei mir heißt der Georg) sind schon junge Erwachsene. Sind alle 3 auf der Uni und wohnen in nem kleinen Haus. Aber ehrlich gesagt mag ich Detlef nicht. Der sieht so fies aus :D.

Kassandra war erst mit Don liiert. Es gab aber nen Mega streit als Dina Mortimer geheiratet hat und in's Haus der Grusels gezogen ist. Kassandra hat sich dann von Don getrennt und ihre Jugendliebe Hugo geheiratet. Kassandra erwartet bereits ein Kind von ihm (wie Dina von Mortimer). Der arme Mortimer war mir sogar zwischenzeitlich abhanden gekommen (verstorben). Aber dank dem "Draht zur Hölle" hab ich den guten wieder belebt, so hat er noch ein wenig Zeit um sein Kind groß zu ziehen :). Alexander und den Sohn von Hugo (komme nicht auf den Namen) habe ich gleich auf die Uni geschickt. War mir einfach zu anstrengend :)

also jetzt richtig darin spielen tu ich nicht, als ich meinen pc aber noch nicht formatiert hatte, hab cih kurz mit don gespielt =) der hat dann ein alien baby bekommen aba musste ja formatieren und weg war es :schnief:

und nun seid ich alles wieder drauf hab und mit nightlife! is don ein vampir und mit 3 meiner vampirfrauen bei dates gewesen..... eine davon is mir leider verstorben ..... :schnief: die andere hat jetzt eine freundIN =) und die letzte der dreien versucht vergeblich etwas mit ihm anzufangen, ich hoffe das es klappt!
aber als vampir hat er schon 2 sims getötet mit dem vampirhack :p waren keine bedeutenden !! sondern nur welche aus downtown %)
mal sehen wie das mit den beiden weiter geht ich hoffe es klappt das sie auch bald heiraten können!!!! :hallo:

Letzter Bericht zu Strangetown

Hi,
dies wird mein letzter bericht zu strangetown sein, denn am wochenende ist britta einsam (geb. schmitt) verstorben. sie war der letzte von den orginal maxis sims in der nachbarschaft.
von nun an gibt es nur noch nachkommen der orginalen, toonies oder orginale sims von den addons, welche in der nachbarschaft leben. auch die orginalen werden im laufe der zeit verschwinden und ein langes oder kürzeres leben in der nachbarschaft haben.
Lady_Oscar schrieb:
Familie Becker:
paul ist vor einiger zeit verstorben (im teenageralter), er hätte nicht mit der schere spielen sollen. :ohoh: martin wird bald die uni besuchen und für christa ist es auch nicht mehr lange hin. kelly geniest ihre freiheiten als kind. auch jonathan und natalie haben ihren gebirtstag gut hinter sich gebracht, aber sie trauern immer noch um ihren sohn.
martin und christa sind auf der uni. die beiden wohnen zur zeit im gleichen wohnheim wie jan duckart. martin hat sich schon mit seiner großen liebe ida sakura einsam verlobt. christa wird wahrscheinlich ihr studium abbrechen, wenn kelly zur uni geht. jonathan und natalie geniesen jetzt ihre letzten tage.

Familie Grunz:
der sohn von theo und gabriella jamie lee hat den ncp aurora geheitatet. die beiden haben ein sohn mit dem namen hans und zwei babys (zwillinge, junge+mädchen) mit dem namen andreas und ayla. hans ist inzwischen zum teeanager gerangewachsen und die zwillinge sind kaum von einander zutrennen (beide sind inzwischen kinder). auch hier ist die zeit vergangen, die zwillinge sind inzischen teenager und das haus wurde noch etwas ausgebaut.hier hat sich nicht viel verändert. die teenager bereiten sich auf ihre uni-laufbahn vor und jamie lee sowie aurora haben einen weiteren geburtstag gefeiert (beide knacker). hans (junger erwachsener) ist jetzt auf der uni und hat sein erstes jahr geschaft mit einem noten durchschnitt von eins. auch wenn es nicht immer leicht war mit sowenig geld (hat sich ein haus gemietet). er freut sich auf seine geschwister, welche in wenigen tagen auch auf die uni gehen werden. bei jame lee und aurora hat sicht nichts weiter getan.
jamie lee ist aus gezogen und wohnt zur zeit bei keanu. er hat ein verhältnis mit irs angefangen und sie erwartet jetzt ein kind von ihm. die drei kinder sind zur zeit auf der uni, und hans wird bald seinen abschluss machen. auch aurora geniest ihre letzten tage. sie hat das verhältnis mit keanu noch nicht auf geben. sie hatte auch zwischenzeitlich drei kinder adoptiert. leider wurden sie von der sozialarbeiterin wieder abgeholt, da aurora zuviel gearbeitet hat.
jamie lee und aurora sind noch immer verheiratet. ich hoffe sie verstehen sich bald wieder.

Familie Duckart :
richard und gabi grunz sohn lucas hat den ncp silvanna duckart geheiratet. die beiden haben einen sohn mit dem namen jan. er ist inzwischen zum teenager herangewachsen. bei jan laufen im moment die vorbereitungen für das studium und er ist jetzt fest mit emilie aika zusammen. auch hier hat sich nicht viel getan. in wenigen tagen zieht jan auf die uni und lucas sowie silvanna feiern einen weiteren geburtstag.lucas und silvanna haben einen weiteren geburtstag gefeiert. jan (junger erwachsener) ist nun auf der uni und hat sein erstes jahr fast geschaft. außerdem ist er mit emilie akia schmitt verlobt. :lol: schließlich haben die beiden noch den kleinen sören (kind) adoptiert, damit sie nicht so alleine sind.
das haus wird noch immer für jan umgebaut. lucas und silvana genießen ihre letzten tage. sören bereit sich weiter für die uni vor. jan muss nur noch ein jahr auf der uni bleiben.

Familie Single / Markgraff:
keanu hat sich ein haus zusammen mit dem ncp irs gekauft. er führt mit ihr eine offene bezieung und hat 5 weitere liebschaften. (er musste deswegen schon sein hausmädchen entlassen und bald woll auch die gärtnerin.) inzwischen hat er auch die gärtnerin entlassen, da er es so besser findet. schließlich sind 7 liebschaften schwer zu händeln und er hat drei neue im auge. hier wird sich wohl in der nächsten zeit nichts verändern. keanu hat einen weiteren geburtstag gefeiert und lebt seine romatik-laufbahn aus. er hatte inzwischen 12 sehr innige liebschaften. irs hat etwas von einen besonderen trag getrunken und fühlt sich einige jahre jünger. deshalb hat sie auch gleich ein kind adoptiert (junge). seinen name ist erwin. schließlich hat sie durch eine heiratsvermittlerin ihren traumman noch gefunden.
keanu hat sein lebensziel erreicht und geniest seine letzten tage. jamie lee ist ein gezogen und irs hat ein verhältnis mit ihm. sie bekommt zur zeit ein kind von jamie lee. auch jamie lee geniest seine letzten tage.

Teranno/Wendeland:
stella terrano (alien) fühlt sich auch etwas verjüngt und wohnt noch immer in dem haus zusammen mit david wendeland ein neuer zugang in strangetown. leider werden sie woll bald das haus verlassen müssen, da es die verwandten übernehmen wollen.
stella hat jetzt ihr zweites kind von david bekommen. die beiden sind auch inzwischen verheiratet und haben sich ein kleines haus gebaut, welches aber immer noch nicht fertig eingerichtet ist.

Familie Schmitt:
gerd und elli sind verstorben. christopher ist wieder bei seinen eltern eingezogen und hat eine offene beziehung mit der bekannten. hier wird sich wohl in der nächsten zeit nichts verändern. christopher ist seit einiger zeit verstorben. er konnte noch nie gut mit scheren umgehen. stella terrano (alien) fühlt sich auch etwas verjüngt und wohnt noch immer in dem haus zusammen mit david wendeland ein neuer zugang in strangetown. leider werden sie woll bald das haus verlassen müssen, da es die verwandten übernehmen wollen.
sie sind ausgezogen.
jonny jr. hat vor kurzem seinen unianschluss mit auszeichnung bestanden und zieht wieder zu seinen elterm. er ist mit Mary Ann einsam verlobt. jonny jr. hat mary ann geheiratet. die beiden haben zwei mädchen (kind und baby) und erwarten ihr drittes kind. bei jonny jr. und mary hat sich die familie inzwischen wieder vergrößert. also da wären der teenager emilie aika, kind und bald teenager josefine haruka, kleinkind und bald kind ida sakura und das baby und blad kleinkind sebastian kazuya.aber das ist noch nicht alles, denn mary ann ist schon wieder schwanger. wie gut das jonny jr. schon die spitze der naturwissenschaft laufbahn erreicht hat (nach nur einem tag arbeit mit besonderer frage zum öku guru befördert). ihr wundert euch bestimmt wegen der namen der kinder aber mary ann liebt japan und des wegen hat sie sich für diese namen entschieden. hier gibt es auf den ersten blick nicht viel zu sagen, aber ich fange erst mal an. emilie aika bereitet sich auf die uni vor und ist fest mit jan duckart zusammen. josefine haruka ist zu einem hünschen teenager herangewachsen, auch wenn man das vorher nicht erwaret hat. auch ida sakura hat viel spaß als kind sowie ihr bruder sebastian kazuya. wie ihr wisst war mary ann beim letzten mal noch schwanger. sie hat nun zwillinge zur welt gebracht. der junge trägt dem namen tobias (+ jap. name) und das mädchen den namen laura chiyo . die beiden kinder sind inzwischen kleinkinder, und die familienplanung von jonny jr. und mary ann ist für das erste beendet. hier in der großfamilie hat sich einiges getan. alle kinder haben einen weiteren geburtstag gefeiert, d.h. die zwillinge haben das alter kind und der rest ist inzwischen teenager. desweiteren besuchen alle kinder die privatschule (das war ein stress mit x-versuchen :mad:, der wollte sie einfach nicht auf nehmen und das nur weil er kein essen haben wollte). des weiteren wird emilie aika bald auf die uni gehen, und mary ann sowie jonny jr. werden bald einen weiteren geburtstag feiern.bei einer großfamilie ist immer etwas los. so haben jonny jr. und mary ann einen weiteren geburtstag gefeiert. schließlich ist emilie aika (junger erwachsener) auf die uni gegangen, und mary ann war ganz traurig, da das erste kind ihr haus verlassen hat. wie schon oben beschrieben ist emilie aika mit jan duckart verlobt. auch josefine haruka wird nun bald das haus verlassen. und zum schluss noch sind haben auch die zwillinge einen weiteren geburtstag gefeiert, sie sind nun teenager. laura chiyo hat sehr viel von ihrem urgroßvatergeerbt bzgl. des aussehen im gesicht.:lol:
jonny jr. und mary ann genießen ihre letzten tage. sebastian wird bald auf die uni gehen und bei den zwillingen dauert es auch nicht mehr so lange. bis auf die drei sind alle inzwischen in der zeta-einsam-verbindung. auch macht emilie bald ihren abschluss und wird jan duckard heiraten. der rest ist mitten im studium oder hat gerade angefangen.

Familie Einsam:
britta (geb. schmitt) ist hat rainer maria einsam geheiratet. sie haben zwei kinder peter und amy (zwillinge). die zwillinge von britta und rainer maria sind inzwischen teenager und ziemlich fleißig in der schule, denn beide wollen aufs kollege. britta und rainer maria haben einen weiteren geburtstag gefeiert und gehören jetzt zum reiferen alter (knacker). ja, wie die zeit vergeht, den ihre kinder sind jetzt im dritten jahr an der uni (durch ein schicken bag, den ich hoffentlich nicht wieder bekomme). inzwischen haben die kinder das vierte jahr erreicht, und sind in ein eigendes haus gezogen. das haus ist sehr groß, denn es ist für alle sims öffen, welche einen einsam zum vorfahren haben. deshalb wurde auch die studentenverbindung zeta-einsam geründet. außerdem hat rainer maria seinen job aufgegeben (rente gegangen), um sich mehr um dem garten zu kümmern. achja eins noch, peter hat sich verlobt mit einem ncp.hier hat sich noch nichts weiter getan. britta versucht noch ihren lebenslangen wunsch zu er füllen.aber beide freuen sich sehr, dass bald peter bald mit seiner verlobten in das haus wieder einzieht.amy hat sich entschlossen mit einem sims aus der familie bonzen oder so zusammen zu ziehen. beide werden ihren abschluss wohl mit 1+ schaffen. britta hat immer noch nicht ihren lebenslangenwunsch erfüllt. dafür ist peter (erwachsener) inzwischen wieder eingezogen, seine verlobte kommt auch bald. amy (erwachsener) ist in eine wg mit dem jungen mann bonzen III zusammen gezogen. achja, beide haben einen hervoragenden abschluß gemacht.
rainer maria und britta sind nun verstorben. peter und elviera sind verheiratet und haben zwei kinder. elviera wird wahrscheinlich noch ein weiteres kind bekommen. außerdem ist nadine reich eingezogen. sie ist eine freundin von elviera und interessiert sich sehr für peter, der auch nicht ganz abgeneigt ist.
amy hat ein kind bekommen und ist verlobt. sie wohnt aber immer noch bei bonzen III und genießt zur zeit ihr leben.
clara sophie grunz ist mit lars anton einsam verheiratet. die beiden haben einen Sohn mit dem namen arthur conan. arthur conan ist inzwischen zu einem teenager herrangewachsen und macht seinen eltern sehr viel freude. er wird bald auf die uni gehen. auch arthur conan gehört inzischen zu den studenten sowie zur zeta-einsam-verbindung und ist zur zeit im zweiten jahr. ausserdem ist er verlobt mit maja müstermann (ncp). auch seine eltern haben inzwischen einen weiteren geburtstag gefeiert (knacker).lars anton und clara sophie versuchen im moment einen neuen tagesablauf zufinden. arthur conan lernt fleisig an der uni und trifft sich oft mit maja. nun freuen sich lars anton und clara sophie das ihr sohn und seine verlobt nur noch ein jahr an der uni sind, und dann endlich wieder bei ihnen einzieht.
lars anton ist auch verstorben und seine frau clara sophie geniest ihre letzten tage. arthur conan ist jetzt mit maja verheiratet. die beiden haben ihr erstes kind bekommen und bauen zur zeit für weiteren nachwuchs ihr haus aus.
lisa (geb. schmitt) ist mit leonard einsam verheiratet. die beiden haben vor einiger zeit ihr erstes kind bekommen. der sohn (oliver) von lisa und leonard ist gut zum kind herangewachsen und wird bald das teenager alter erreichen. auch er ist inzwischen teenager und freud sich auf die uni. bei ihm laufen die letzten vorbereitungen für die uni. lisa und leonard haben beide einen weiteren geburtstag gefeiert (beide knacker). auch versuchen sie einen neuen tagesablauf zufinden seit ihr geliebter sohn oliver auf die uni gegangen ist. eine gewisse bella grusel hat nach gefragt, ob sie ein zimmer in ihrem haus mieten kann :lol: . oliver wohnt zur zeit noch im wohnheim, aber seine aufnahme in die zeta-eisam studenten verbindung läuft. oliver (junger erwachsener) wurde in der verbindung aufgenommen und ist fleißig am lernen. außerdem ist eine gewisse bella grusel (erwachsener) nun als untermieterin beiden einsams eingezogen. mal schaun wie das läuft.
auch oliver hat die uni beendet und heiratet dämnächst bella. sie erwartet zur zeit ein kind von oliver oder seinem vater. leonard und lisa geniesen ihre letzten tage.
mark andré hat den ncp alex klein geheiratet, und die beiden haben eine wunder schöne tochter. diese wunder schöne tochter mit namen lena kira ist zeit kurzem ein teenager. lena kira wurde inzwischen auf die privat schule aufgenommen und bereitet sich jetzt auf die ubi vor. achja alex ist jetzt plötzlich noch einmal schwanger geworden. alex hat einen kleinen jungen mit dem namen ralf das leben geschenkt. ansonsten gehen die vorbereitung von lena kira für die uni weiter und alex sowie mark andré feiern bald einen weiteren geburtstag. außerdem haben die ihr lebensziel schon erreicht.:) lena kira (junger erwachsener) ist nun auf der uni und ihr kleiner bruder hat einen weiteren geburtstag gefeiert (kleinkind). auch alex und mark andré haben einen weiteren geburtstag gefeiert und kümmern sich sehr um ihr kleines nesthäckchen.
lena kira ist immer noch an der uni. mark andré und alex geniesen ihre letzten tage. ihr sohn ben wird nun auch bald die uni besuchen.

so das wars von strangetown. ich hoffe, dass es euch gefallen hat.

bis bald
lady_oscar

PS: ich werde mich wahrscheinlich jetzt auf eine andere maxis nachbarschaft stürzen. **mal schaun welche**

Es ist genug passiert

Bi mir ist genug passiert, darum fasse ich mich so kurz wie es nur geht. Schönsichtingen lass ich weg, da ist außer der Trennung von Marie-Claire und dass sie Bernd Braun adoptiert hat nichts passiert.

In Merkwürdighausen ist mir was durcheinander geraten und ich habe alle gelöscht, was ich bereut habe, und darum musste ich es neu herstellen und schreibe darum Nr. 1, wenn der Sim aus dem Gelöschten MH kommt usw. Die, die unterstrichen sind, mit denen spiele ich ewig weiter:
Jonny Schmitt 1: zog nach seinem Geburtstag und nachdem er eine Arbeit beim Bund gefunden hat aus und heiratete eine selbsterstellte Simfrau. Von ihr bekam er dann einen Sohn. Ich finde ihn aber jetzt langweilig.

Friedbert Kurios 1: besuchte Jonny mit seinem Bruder und zog bei ihm ein. Pascal kam dann gleich mit. Friedbert schaute dann durch Jonnys Teleskop und wurde "zufällig und komplett gaanz ohne Cheat" schwanger. Später sage ich noch was zu ihm.

Pascal Kurios 1: Zog mit Jonnys Grundstück und allem nach Findlingsfelden, kümmerte sich um seinen Sohn, malte viel, fand eine Frau Manuela Bretz und wurde nochmal von Aliens entführt (auch ganz zufällig). Friedbert zog nach der Geburt von Pascals Sohn Apollo aus, weil es ihm zu voll war. Dann führte er mit ihm, Manuela und Uranus ein schönes Familienleben. bis heute und bis zum Schluss.

PT9 1: Hab ich sterben lassen, nachdem Jenny von ihm schwanger wurde. Britta heiratete Nervus Subjekt und ist "auf wundersame Weise" schnell groß geworden.

Jenny Schmitt 1: Ist mit nach Findlingsfelden mit ihrer Tochter, ihrem Baby Janny, mit Nervus und dessen Sohn Nervi. Dann ist sie und Britta gestorben und Nervus wurde nach vielen tagen von seiner toten Frau (dank Cheat) schwanger und Leon kam zur Welt.

Pascal Kurios 2: Hat einen Aliensohn mit seinen blauen Chinesenaugen gekriegt und ist zu Richard und Ophelia gezogen. Sein Kapitel ist abgeschlossen.

Friedbert Kurios 2: zog zu Circle, wurde von Aliens entführt und bekam von ihr ein Kind (beides sind Mädchen, Namen vergessen). Mit ihm spiel ich aber nicht weiter.

Lutz Kurios 2: Ist zu Jenny gezogen, nachdem er einen Aliensohn Luno geboren hatte. Er ist jetzt Kleinkind. Lutz will bald Gabriela heiraten und lebt mit PT9 im Haus.

Jenny Schmitt 2: Zog aus, weil mich der Alte genervt hat, wenn ich ihn aber umbringe, ärgere ich mich darüber. Sie bekam einen grünen Jungen, Kelvin und zog mit ihm und Lieblingstochter Britta ans Meer.

Friedberts 1 späteres Leben: Er zog mit seiner Tochter Frieda in ein großes Haus und erreicjte die Wissenschafts-Karriere, sein Wunsch. Dann zog Marie-Claire mit Sohn Bernd ein und sie heiratete Friedbert, weil ich wegen einer Familie nicht in eine Nachbarschaft will, in der ich sowieso nicht spiele. Bernd und Frieda sind jugendlich, die Eltern bekamen nochmal Zwillinge und wohnen, mit Pascal als Nachbar, auf der Osterinsel. Frieda ist mit Nervi zusammen.

Fazit: Mit Pascals udn Friedbert Kurios 1 aus Findlingsfelden spiele ich am liebsten. Mit Jenny Schmit 2 aus Merkwürdighausen aber auch manchmal. Die anderen lasse ich links liegen.

Zuletzt bearbeitet:
xXAnyaXx schrieb:
Kurios
...diese Familie konnte ich leider nicht vor meinem Bruder retten und er hat sie umgebracht...:schnief:

Oh mann, diese Familie wäre die letzte, die ich umbringen würde (Familie Schmitt einbezogen, die gehören ja zu den Kurios):eek:. Ich frag mich, wer die erfunden hat, wenn ihr ihn kennt oder er das liest, schöner Gruß und danke, dass du meinen Spielspaß an Sims 2 zurück geholt hast!!!:hallo: :hallo:

Also ich spiele meistens auch nicht mit den Original-Familien. Ich guck zwar immer rein um zu sehen wie es aussieht, aber spielentu ich sie selten. War bei Sims1 auch schon so. Da hab ich die Spinnwebs umgebracht, die hab ich nicht leiden können. Im Nachfolger leben sie in ihren Häusern, werden aber nicht gespielt. Ich spiele meine eigenen Familien, wenn ich auf die keine Lust mehr habe, mach ich meistens eine Neue. Wenn ich sehr viel gespielt habe, kann es sein, dass ich mal was mit den vorgefertigten Families mache. Aber immoment nicht, die kann ich normalerweise gar nicht leiden. Meistens gefallen mir weder haus noch Sims.

Sweet_Butterfly schrieb:
Also ich spiele meistens auch nicht mit den Original-Familien. War bei Sims1 auch schon so. Da hab ich die Spinnwebs umgebracht, die hab ich nicht leiden können.

Ja, bei Sims 1 waren die Originalfamilien nicht so toll, das stimmt, Ich habe eigentlich nur mit Marco Junggesell (im sims 2 spiel Bellas Bruder) gespielt, weil er Karriere machen wollte. Aber in Sims 1 sind das ja nur irgendwelche Familien, die die Maxi's-Leute nur so gemacht haben, bei Sims 2 haben die schon eine richtige Vorgeschichte, die man fertigspielen muss. Und wenn man fertig ist, sind es zwar wieder irgendwelche Familien unter vielen, aber man hat Spaß an ihnen gefunden (Aber die Spinnenwebs mochte ich damals auch nicht, ich hab sie gelöscht!!!).

Familie Grusel
Habe ich gelöscht. Hatte keine Lust mehr mit ihnen zu spielen.

Familie Caliente
Habe Dinas Mann von den Toten auferstehen lassen. Sie wohnen jetzt gemeinsam in einem Haus. Ham aber noch keine Kinder.Bis auf das Dina ein Mädchen adoptiert hat, es aber nicht mitgenommen hat, als ihr Mann wieder da war. Das Mädchen lebt jetzt bei nina.
Nina hat ein Mädchen adoptiert und noch 2 Babys mit Don bekommen.

Familie Hübsch:
Marie-Claire ist mittlerweile gestorben. Sie und Daniel ham aber vorher noch ein Mädchen bekommen (mittlerweile Kind). Nach dem Tod seiner Frau ist Daniels Affäre, diese Katharina bei ihm eingezogen. Mit ihr hat er Drillis bekommen (mittlerweile Kleink.). Daniel ist natürlich auch schon nen Knacki.
Seine Töchter ham jetzt ihre eigenen Familie mit Detlef bzw. Dirk. Ihm Teenagealter ham beide schon mal Zwillis bekommen. Angela zwei Jungs und Lilli ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wollte sie aber nit mehr haben und so lebt die jetzt bei Angela. Lilli hat noch 2 weitere Kinder bekommen und Angela noch 3 weitere.

Die Familien, die im Container waren, hab ich gelöscht und mit Familie Braun und Don Lotario spiel ich nit mehr.

Hallochen,
ich spiele gerne mit den Originalle Familien amliebsten in Schönsichtingen.
Hier mal mit wem ich am liebsten am zweitliebsten u.s.w. spiele:
1.Hübsch (Angela,Lilly,Detlef, Dirk, Joanna und Ronja)
2.Caliente (Nina, Bonny und Don)
3.(nochmal) Caliente (Dina und Ginger)
4.Traumtäzer (Kassandra, Hugo und Roxy)
5.Braun (Bernd, Fanny und Jana)
6.Grusel (Alexander, Dirty und Danny)

Was ich mit ihnen spiele:
1.(Hübsch)
Daniel und Marie-Claire sind gestorben. Lilly hat sich mit Dirk verlobt und sich eine Katze (Ronja) gekauft. Angela hat Detlef geheiratet und die haben ein Kind (Joanna) bekommen. Alles pervekt wäre da nicht dieser Geschwisterstreit zwischen Angela und Lilly...

2.(Caliente)
Nina hat sich mit Don verlobt und einen Hund (Bonny) gekauft.
Nina erwartet auch ein Baby von Don, aber dass ist einer seiner Ängste....

3.(nochmal Caliente)
Dina hat Mortimer geheiratet aber der ist gestorben.
Dina hat inzwischen ein Kind von Mortimer bekommen was einen Hund haben will. Doch Dina ist dagegen...

4.(Traumtäzer)
Kassandra hat Hugo geheiratet und sich ne Hündndin (Roxy) gekauft.
Die passen gut zusammen, wäre da nicht Dirk der eine sich an Kassandra rannmacht...

5.(Braun)
Bernd ist Teenager geworden und wohnt mit seiner Schwester (Jana Kind) in einem größeren Haus. Die haben sich eine Katze (Fanny) gekauft.
Doch Fanny mag Bernd und Jana nicht wirklich...

6.(Grusel)
Alexander (Teen fasst Erwachsen) wohnt alleine mit seinen 2 Hunden (Dirty und Danny) in dem großen Haus der Grusels. Dirty erwartet Welpen von Danny.

Hoffe gefällt euch was ich so spiele sobalt was neues passiert schreibe ichs hin.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe don mit einer selbsterstellten simin verheiratet. die beiden haben sogar zwillinge bekommen ^^

und angela hübsch wird meine eigenzüchtung andrew heiraten ;)
habe sie vorhin mal umgestylt. die ist echt hübsch:

snapshotb27cd5ecf2aab34do4.jpg

sie ist da immer noch teenager

Anni89 schrieb:
ich habe don mit einer selbsterstellten simin verheiratet. die beiden haben sogar zwillinge bekommen ^^

und angela hübsch wird meine eigenzüchtung andrew heiraten ;)
habe sie vorhin mal umgestylt. die ist echt hübsch:

snapshotb27cd5ecf2aab34do4.jpg

sie ist da immer noch teenager

Wirklich "Hübsch" wie der Nachname schon sagt ;) !!!
Könntest du vielleich ein Bild von ihr als Erwachsener reinstellen???

Anhang

1.(Hübsch)
nichts passiert hab ihnen nur neue Klamotten gekauft ( ;) )

2.(Calentine
Nina hat ihr erwartetes Baby (Nelly) bekommen.
Nina hat aber vorher ihre Laufbahn gewechsselt (Familie) weil ein Baby zu kriegen auch eine ihrer Ängste war. Don nicht der hat vorher seine Wünsche und Ängste geändert und da ist die Angst "Baby" nicht mehr dagewesen.

3.(nochmal Calentine)
Ginger hat sich durchgesetzt und einen Dalmatiner bekommen.

4.(Traumtäzer)
Kassandra hat "NEIN" (Nein nicht Wortwörtlich) zu Dirk gesagt, seitdem ist alles wieder im Loot.

5.(Braun)
Fanny ist abgehauen doch Bernd und Jana geben keine suchanzeige auf... (sie mchen dass einfach nich auch wenn ich ihnen sage sie sollens Tun!!!)

6.(Grusel)
Heute hat Dirty Welpen bekommen ech süß sehen die aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich eigentlich lange nicht mit den Original-Nachbarschaften beschäftigt, aber habe jetzt eine Art projekt gestartet bei dem ich eine Nachbarschaft erstellt habe und dort alle Familien und Häuser der drei Nachbarschaften untergebracht habe.
Die Beziehungen habe ich mit SimPE wiederhergestellt, zumindest so in etwa, also Feinde, Freunde und Verliebte etc.
Im Moment mische ich die Familien noch nicht, das wird wohl erst in der nächsten oder übernächsten Generation passieren.
Bei mir sind:
-Don Lotario und Kassandra Grusel verheiratet (bisher noch kinderlos, mind. 1 Kind ist aber geplant.
-Dina Caliente und Mortimer Grusel (inzw. verstorben) verheiratet, eine Tochter namens Lara
-Babsi Braun hat noch einen Sohn namens Sven (nach seinem Vater)
-Familie Traumtänzer ist unverändert
-Familie Hübsch ebenfalls, nur die Zwillinge verstehen sich jetzt besser
-Nina Caliente hat zwei Töchter, eine von Don (Sarah) und eine von Daniel Hübsch (Miriam), ist aber alleinerziehend
-Familie Fröhlich ist unverändert
Alle Kinder sind inzwischen auf dem College, aber ich habe sie dort noch nicht gespielt. Ich mache im Moment erstmal die Familien von Merkwürdighausen unsicher. :) Danach kommen dann die aus Veronaville.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten