03.10.2004

Gast274

Gast
Auch hier darf ich das Heutige Update eröffnen,freu!!!:)

Da mir so fleißig mit Verbesserungsvorschlägen meiner Star Heads geholfen wurde,habe ich alle fertigen Stars hochgeladen!!!!:) www.guderunssims.de

Heute gibt es von watersim44
die Fortsetzung der Norma Jane-MM-Fotostory:)

03.10.2004_downloadvorschaubutton_Stars.gif

Schüssi Guderun:) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderschönes Hallo an diesem wunderschönen Sonntagmorgen! :hallo:

Ich war mal wieder fleißig und hier sind die neuen Updates auf meiner Seite...

sc_ft_shirt10.jpg
sc_ft_shirt9.jpg

sc_mm_pulli1.jpg

sc_mm_hose1.jpg
sc_mm_hose2.jpg
sc_mm_hose3.jpg
sc_mm_hose4.jpg

sc_skin_2.jpg

...außerdem habe ich zwei neue Partnerseiten auf meiner Linkseite sowie einen neuen Tagebucheintrag und eine Rubrik für kuriose Dinge wie dieses Bild hier zeigt...

snapshot_4e61badf_8e6755bf.jpg

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße Anja

hallo alle zusammen auch mal wieder ein update bei mir :)
ihr findet die kleider von phelana auf die ihr so lange gewartet habt in ihre DL rubrik

meine kreationen findet ihr bei biene´s dl´s :)

übriges torsten das haus ist super ich werde jetzt sofort zu deiner seite traben und es mir laden :)))

update03-10-04_01.jpg

update03-10-04_2.jpg

viel spass beim laden
biene

ps da ich probleme mit meinem provider habe kann es zu schwierigkeiten beim dl kommen, einfach immer mal wieder versuchen bzw aktualisiern ich habe schon einen neuen in sicht

@Neusim
Also, Deine Häuser sind ja wunderschön, die sauge ich mir gleich. Vielen Dank !
Besonders das erste Haus gefällt mir sehr gut. Ich persönlich bin inzwischen in meiner Nachbarschaft wieder mehr auf kleine Häuser umgestiegen. Die sind einfach spielbarer, die Riesenpaläste machen zwar was her, sind aber äusserst unübersichtlich im Spiel.

Liebe Grüsse
Jessy

@ Biene1970
Ich liebe die Sachen auf Deiner Seite ! Leider bekommt man heute, auch nach mehrmaligem Versuch, nur diese Meldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Schade. Vielleicht klappts ja mit dem neuen Provider dann besser *hoff*

Liebe Grüsse
Jessy

Neues Udate !!!!!

Hallo ihr lieben,

ich habe auch wieder ein Update für euch....seht es euch an.
Es handelt sich um lange Hosen für Frauen.

Gruß Funny :hallo:

P.S. Eine Hose habe ich noch aber die passte leider nicht mehr in den Anhang !!!
-----------------------------------------------------------------------------

http://www.einfach-simlisch.de.vu <-- LOOK here !!!!! :eek:

Da will jemand durch den premiumdownload geldverdienen. Ich finde das ist eine Schweinerei und soeiner sollte hier gebannt werden, wenn er sachen verkauft.

Wieso kann er seine Häuser denn nicht bei den verschiedenen Börsen zum Download anbieten. Machen doch soo viele. Naja wenn ihr alle das Geld ahbt da runterzuladen...

also ich glaube nciht das tolli wirklich geld macht ... ich muss leider auch auf diese art und weise meine seite zu finanzieren zurückgreifen. wir haben gerade mal anfang des monats und für diesen monat sind schon 5GB traffic "verbraucht". Ich bin acuh nur Studentin (bzw. jetzt im Mutterschatfsurlaub) und mache die Kleidungsstücke als Hobby! NIEMAND kann von mir verlangen das ich viel Geld dafür zahle damit IHR es nutzen könnt. Und es ist ja nicht einmal so das tolli für alle seine Sachen Geld nimmt sondern er macht eine kleine Auswahl über die die Seite finanziert wird. Ist euch eigendlich klar was es kostet solch eine Seite zu erhalten? Mal ganz davon abgesehen das einigermassen anständige Sachen (und die Objekte für Sims 1 waren mehr als nur einigermassen gut) eine MENGE Arbeit sind.

Ich schätze, dass die meisten Fanseiten trotz Spenden bzw. Premiumdownloads noch draufzahlen, wenn es keine reinen Pay-Seiten sind.
Und ich bin diesen Leuten für jedes File, das sie kostenlos anbieten und mit uns allen teilen echt dankbar!! Ich wäre da nämlich 1. zu faul und 2. zu geizig zu... ;)

Und wenn da dann jemand meckert (keiner wird gezwungen, auch die Premium-Sachen zu nehmen, oder??) könnte ich mir jedesmal die Haare raufen... irgendwann haben die Seitenbetreiber dann nämlich keine Lust mehr, ihre Zeit und Geld zu opfern, um angemotzt zu werden, und schließen ihre Seiten.... und wir können uns dann alle bei den Leuten bedanken, die immer nur alles in den A*** gesteckt bekommen wollen ohne vielleicht mal dafür zu spenden oder wenigstens "Danke" zu sagen und stattdessen noch rumschimpfen....
(ich rege mich gerade etwas auf.... sorry, aber ist doch echt wahr)

Also - Tolli und alle anderen Filebastler, lasst Euch davon bloß nicht stören, bitte!

Makabaer du hast völlig recht! Ich war vor zwei Jahren auch noch zu geizig, war zu diesem Zeitpunkt aber auch finanziell an einem anderen Platz. Habe zwar jetzt auch kaum was aber jetzt habe ich meinen eigenen Haushalt - das macht sehr viel aus .. da kann ich mir überlegen ob ich lieber teures Fleisch kaufe oder 3 Ero für mein Hobby ausgebe ;)

Ich sehe es aber immer als das MINDESTE an das wenn ich irgendwo sachen runterlade ins Gästebuch schreibe. Ich spende ehrlich gesagt seltenst etwas aber ich bin durchaus bereit für premium content der mir gefällt zu zahlen oder zB für eine Paysite für den zugang zu zahlen (8thdeadlysim zb) ...

Jetzt bin ich selber mal auf der anderen Seite und kann mir KAUM vorstellen das die Kosten so einfach durch ein bisschen Premium Content gedeckt werden. Ich hoffe nur das die betreiber nicht viel draufzahlen ... denn das ganze ist doch ein Service für UNS und nicht für den Seitenbetreiber (ausser er hat extremes Geltungsbedürfnis)

Klar, wenn man eine Seite erstellt, bezahlt man dafür. Wenn Ihr bezahlt, eure sache. Ihr könntet auch keine Page machen und dafür einfach die Sachen so verschicken oder auf den verschiedensten Seiten zum dl anbieten. Es kostet dann euch und die enduser nichts...

Also ich spende auch mal immer wieder was bei meinen Lieblingsseiten, hab auch Tollis Häuser gekauft.
Viele meiner Lieblingsseiten (wie Secret Sims :scream: ) haben zugemacht, oder sind komplett pay geworden, weil sie sich die Seiten nicht mehr leisten konnten. Wenn ich meinen kleinen beitrag dazu leisten kann (mal hier 3€, mal da 5€) dann tu ich das gerne.
Ich bin weder gut im Bauen noch im "skinnen" und bin jedem dankbar, der sich die Mühe macht was zu basteln und das dann nicht für sich behält, sondern auch mit Mühe und Kosten anderen zur Verfügung stellt.
Ich sehe ein, daß nicht jeder in der Lage ist wie ich, daß er selber verdient und sich das leisten kann. Ich kann mir aber zum Beispiel keinen Ferrari leisten und akzeptiere das auch. Ist halt so. Und ich kann auch nicht bei 50 Seiten gleichzeitig Monatsbeiträge zahlen. Nehm ich halt eine und freu mich drüber. Und spende einmal eine Kleinigkeit und freu mich über die vielen Sachen, die ich dann auch gratis runterladen kann.

So, das mußte mal raus.

Da kann man wohl geteilter Meinung sein.
Hobbys kosten nun mal Geld. Wenn ich also Sachen für Sims2
basteln will und noch dazu eine Seite erstelle, kostet es Geld und natürlich Zeit.
Das würde ich in allererster Line tun, weil ich das will und nicht weil andere es wollen. Ich denke mal es macht auch Spass anderen damit eine Freude zu machen. Jedenfalls geht es mir so.:ciao:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten