Telefonterror

mysteria

Member
Bei meinen sims klingelt andauernt das felefon, andauernd, nur ab mitternacht bis 6:00 ist ruhe; wenn ich abhebe, dann sind permanent irgendwelche leute drann, die mit mir reden wollen;

problem ist nur: dadurch kann ich kaum mehr telefonieren! wenn es klingelt, dann kann ich nur abheben!

kennt ihr das auch? habt ihr nen tipp für mich?

Hab ich auch. Einfach abheben und wieder auflegen. Entweder mit Option "auflegen" beim Telefon, oder oben links wegdrücken.

Das Problem habe ich bei meiner einen Famiele auch. Der Simmann hat einfach zu viele Freunde ( 16 ings. ) und die vollen alle mit ihm Telefonieren , das nervt manchmal schon , aber ich ignorie es meißtens , oder lege den hörer einfach auf!!!

Leichte Lösung

Hallo leutle
machts euch doch leicht!Verkauft einfach das telefon wenn jemand was von dieser famillie will muss er selbst vorbeikommen.Und wenn ihr mal telefonieren müsst einfach telefon kaufen und nach dem telefonat wieder verkaufen :)

bye bye eurer coolesgirl7890

Das passiert aber hauptsächlich wenn die Freundschaftspunkte nur noch etwa 50-55 Punkte haben. Dann rufen die freunde von selbst mal an, um das ganze wieder hochzutreiben. Also am besten immer mal zwischendurch die freunde von selbst anrufen, oder eine E-mail schreiben, dann sollten die Ruhe geben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten