Augenfarbe

Was ist eure Augenfarbe

• grün

Stimmen: 28 9,7%
  • blau

Stimmen: 66 22,9%
  • braun

Stimmen: 77 26,7%
  • schwarz

Stimmen: 8 2,8%
  • grau

Stimmen: 5 1,7%
  • blau-grau

Stimmen: 43 14,9%
  • grün-grau

Stimmen: 23 8,0%
  • andere

Stimmen: 38 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    288
Ich hab blau-grau-grüne Augen irgendwie aus allem ne Mischung und mittelblondes Haar, passt eigentlich ganz gut zueinander und ich bekomm auch nicht soooo wahnsinnig schnell einen Sonnenbrand

Ich hatte WIRKLICH noch nie einen Sonnenbrand.
Obwohl ich doch jedes Jahr nach Spanien in den Urlaub fahre.
Liegt das echt an der Haar- und Augenfarbe?
Hab übrigends braune Haare.

Ciao Rachel

Ich habe ziemlich blaue Augen - und braune Haare...

Als Baby hatte ich hell-blaue Augen und jetzt ist es leider so ne komische mischung, d.h. Dunkel-grün, um die Pupille ein dünner hell-brauner ring und aussen ein dunkel-blauer ring...:naja:

Halöchen =)=)

Ich habe dunkel braune Augen mit n bissel grün mit drin. Meine Augen haben außerdem einen schwarzen Rand außenrum,das macht meine Augen noch ausdrucksstarker =) *freu*

Bin eben Blond mit braunen Augen!
Hey,schützt mich!Ich bin vor´m aussterben bedroht!! :lol: :lol:

Ganz außen ist ein dunkelblauer Ring und der geht dann in was helles über, so grünlich-grau, kann ich schlecht sagen...

hallo ,

also ich habe fast schwarze augen
ein ganz ganz dunkles braun eben fast schwarz .

alles liebe
nana

Ein schönes Olivgrün mit grau-grünen Sprenkeln. Wirkt dunkler als es eigentlich ist...
Früher hatte ich mal tiefblaue Augen, aber das hat sich ab meinem 6. Lebnsjahr zu grün entwickelt.

Ich habe grüne Augen

Ich habe ganz grüne augen. Ich finde sie nicht schön obwohl ich jeden tag hör wie schön meine augen doch sind.
Am meisten freut es mich wenn mein freund das sagt! %)

Hallo,
und herzlich willkommen hier im Forum
welcome.gif
. Ich wünsch dir viel Spaß hier. Nun zu deinen Augen : Es ist doch schön, etwas zu haben, das eben nicht alle haben. Meine Schwester hat ein *Matschauge*. Eines ist blau, das andere halb blau, halb gelb.

Gruß, Dumsie :hallo:

Also ich habe blau-graue Augen. Meine Iris ist blau-grau mit dunklen Schattierungen und um sie herum ist ein dunkler Rand. Ich finde meine Augen ganz schön, meine Freundin findet sie mystisch :)
meine lieblingsaugen sind:
braune Augen die so aussehen als ob die person mal in einem vorherigen leben ein reh gewesen ist, so scheu aber freundlich........... :lol: ich hab eine freundin die hat solche augen!

ich habe braune !^^=)

Tja ... eigentlich grünbraun ^-^. Um die Pupille einen dünnen mittelbraunen Kreis, dann hellgrün und ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr helles braun vermischt und am schluss einen dünnen sehr dunklen grünen Kreis. Wenn ich sauer bin, wird das alles noch etwas dunkler und wenn ich mal wieder super happy bin, könnte man meinen, ich hätte hellblaue augen *grumml* sehr helles Ozeanblau -.-'

Ich bin ja sehr zufrieden mit meinen Augen, ich find sie einfach super schön ^-^, aber doch hätte ich gerne etwas ausgeflipptes ... z.B PINK ^-^, Lila, Violett, Silber, Rot, Gelb, Orangen oder so ... echt schräg ^-^

So, dann verabschiede ich mich mal wieder ...

Nanako

Mh ... hier haben aba viele blaue augen ... nich so viel prügeln :D ne, scherz =)

Nanako

mein freund hat ganz dunkelbraune haare und TOTAL hellblaue augen das leuchtet so hammer geil raus :D

Innen sind meinen Augen hellgrün und werden dann nach Außen blau, und ganz Außen hab ich einen fast schwarzen Ring.
Meine Augen verändern aber auch ihre Farbe, dass kommt auf meine Stimmung an, und wie viel Licht hineinfällt. Manchmal sind sie auch grau.
Achja, ich hab hellblonde Haare, bin im Sommer oft Draußen, hab aber noch nie einen Sonnenbrand gekriegt.

Also ich hab fast schwarze augen!!!
zumindest kann man meine pupillen nicht richtig sehen...
und die frau, die mich wegen nem Personalausweis (wegen Augenfarbe...) befragt hat, schaute mir tief in die augen und sagte "hast du schwarze augen?!?!?! sowas hab ich ja noch nie gesehen....."
:lol: ;) =) :eek:

Ich habe grau-blaue Augen, habe extra nochmal eben im Perso nachgeschaut :D ! Meine Haarfarbe ist aschblond, in deutsch mittelblond. Mögen tue ich aber blaue Augen, so wie sie mein lieber Mann hat. :)

dunkelblau. manchmal gehen sie ins schwarze:rolleyes: . wenn ich wütend oder mich kaputt lache fangen sie scheinbar zu schimmern an.
was ich auch witzig finde ist, wenn man sich abends ins badlicht stellt und und seine augen in spiegel anschaut. das hat mal der dad von meinem freund mit mir gemacht. er fragte mich was ich für ne augenfarbe habe. ich sagte dunkelblau. er meinte dass das nicht stimmt. dann stellte er mich im bad vor den spiegel ...und meine augen waren türkis :D .

Mein Vater, mein Bruder und ich haben braun-grüne Augen die immer variieren, also mehr braun bis kaum braun und dementsprechend grün ^^
und die Augen von uns Dreien stehen immer gleich.
Wie und warum die sich verändern, wissen wir noch nicht...

Also ich hab mittelblaue Augen mit einem dunkelblauen Stern drin und um die Pupille ist grün und umso älter ich werde, desto grüner werden meine Augen.:confused:

als kind hatte ich richtige ozeanblaue augen, nun sind sie grau. laaangweilig..:D
hätte viel lieber wieder meine ozeanblauen augen oder gift/hell grüne..aber man kann ja nicht alles haben.

Ich hatte grüne Augen mit einem gelben Ring, der nun allerdings weg ist und es ins blaue übergeht. Also mittlerweile grün-blaue Augen.

Früher hatte ich dunkel braune Augen. Doch mittlerweile ist die Farbe heller geworden und es hat sich ganz außen ein grüner Rand gebildet. Von meiner Mutter habe ich geerbt, dass wenn ich wirklich sauer bin (also die Grenze schon weit überschritten ist) werden meine Augen dunkelgrün. Dann weiß aber auch wirklich jeder, dass er mich in ruhe lassen sollte.

Ich habe blau-graue Augen und sogar einen grünen Kranz außenrum.
Ich kenn eine, die hat hellblaue Augen, wie Gletschereis, sieht voll krass aus...

Original geschrieben von flysa
Meine sind stark dunkelbraun, und wenn ich mich über irgendetwas aufrege, werden sie Pechschwarz. Die meisten Leute wissen, dass sie mich in Ruhe lassen sollten, wenn sie augen so schwarz sind, aber meine Lehrer peilens noch nicht so ganz *g*
ich würd gern mal schwarze augen sehn..... das sie so dunkel werden wenn du genervt bist find ich total lustig :lol:

Original geschrieben von BärchenBenny
Mein Vater, mein Bruder und ich haben braun-grüne Augen die immer variieren, also mehr braun bis kaum braun und dementsprechend grün ^^
und die Augen von uns Dreien stehen immer gleich.
Wie und warum die sich verändern, wissen wir noch nicht...

wahrscheinlich liegt das am licht, denn wenn ihr eure augenfarben vergleicht seid ihr wahrscheinlich immer im gleichen raum. Oder verändern die sich dauerhaft, also über mionate und Jahre?

Um die pupille herum sind sie braun und da drumrum eher grünbraun.
Ich glaub diesen dunklen rand, außen um die iris, den hat jeder, oder?

Also, erstmal gucken grün-blau grau mit nem gelben feinen Kreis drin.

also ich hab so braune augen.manchmal sind sie etwas dunkler,aber meistens voll hell...zitat von ner freundin "ich hab vorher noch nie solche hellbraunen augen gesehen" :D also inna sonne sind sie halt so bernsteinfarben...
naja,hier is ma n bild,da sind sie aba ziemlich dunkel....egal =)

400_3032613133626131.jpg

meine sind blau, aba wenn ich ausgeschlafen bin sind sie noch viiiel blauer (kommt allerdings selten vor^^)

seit ich kontaktlinsen hab, wirken sie auch kräftiger.. find ich gut:)

Ich hatte mal rote Haare kurzzeitig und da haben meine Augen auch voll blau hervorgestochen!!

dunkelblau und um die Pupille ein hellblauer Kreis oO;

innen braun und aussen grün:hallo:

Ich hab hellbraune Augen mit grünen Sprenkeln. Mein Sitznachbar, der mich nicht leiden kann, sagt immer: "Fäkalienbraun mit würgegrünen Sprenkeln"
Ich hatte als ich geboren wurde zuerst tiefblaue Augen, dann ein richtig cooles grau - jetzt will ich mein GRAU zurück!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten