Kleinkind-teenager umziehen funktioniert nicht

zuzukikarotte

Member

Ich hbae schon in der suche geschaut. habe was gefunden aber es hilft mir nicht.
Kann mir jemand sagen, wenn ich etwas in der stadt kaufe, pulli oder was anderen, warum ich es nicht anziehen kann.
bei mir kann ich dann nur auswählen ob ich abendkleidung,alttag,badeanzug,....
anziehen soll und immer nur eine sache.

Bitte helft mir ich will doch schöne klamotten anziehen können:argh:

Als alter Sims kann ich meine Klamotten auch nichtmehr wechseln, obwohl ich welche einkaufen kann. Aber als Erwachsenen Sims solltest du beim Kleiderschranck ein Menü haben das "Kleidungsstil wechseln" heisst. Dort kannst du deine gekauften Kleider neu anziehen.

Oder unter Outfit zusammel stellen...da kann ich bei mir jedenfalls die kleider meiner Sims wechsel...aber mit nem Kleinkind hab ich das noch net ausprobiert!

es kann aber auch sein, dass das Umziehen nicht funktioniert, ist ein bug (ein ziemlich unschöner noch dazu, wie ich finde, denn beim Anblick meines ehemals attraktiven Knackers im rosa Hemd mit kurzer Hose bekomme ich leichte Antipathieerscheinungen), die Kleidung erscheint dann einfach nicht im schrank.Bis jetzt konnte ich den vermeiden, indem ich pro Stadtbesuch nur ein einziges Kleidungsstück (und auf keinen Fall Lebensmittel) erwerbe, alles andere ist bei mir Glückssache...:(

Grüße,

~nevermore~

bei der Alltagskleidung ist das ein bisschen kompliziert, weil es Oberteile, Unterteile und Sets gibt. Ist der Sim von Haus aus mit Ober- und Unterteil eingekleidet, zieht er ein gekauftes Set nicht an, bzw. die Option erscheint nicht. Genauso ist es, wenn er beim Erstellen ein Set anhatte und Ober-und/oder Unterteil kauft.
Man muss die erste Kleidung in der gleichen Zusammenstellung kaufen, wie der Sim sie anhat, also Ober- und Unterteil oder ein Set kaufen.
Dann müsste das Umziehen auch klappen.

Sweetie schrieb:
bei der Alltagskleidung ist das ein bisschen kompliziert, weil es Oberteile, Unterteile und Sets gibt. Ist der Sim von Haus aus mit Ober- und Unterteil eingekleidet, zieht er ein gekauftes Set nicht an, bzw. die Option erscheint nicht. Genauso ist es, wenn er beim Erstellen ein Set anhatte und Ober-und/oder Unterteil kauft.
Man muss die erste Kleidung in der gleichen Zusammenstellung kaufen, wie der Sim sie anhat, also Ober- und Unterteil oder ein Set kaufen.
Dann müsste das Umziehen auch klappen.
..yep..

zuzukikarotte schrieb:
Ich hbae schon in der suche geschaut. habe was gefunden aber es hilft mir nicht.
Kann mir jemand sagen, wenn ich etwas in der stadt kaufe, pulli oder was anderen, warum ich es nicht anziehen kann.
bei mir kann ich dann nur auswählen ob ich abendkleidung,alttag,badeanzug,....
anziehen soll und immer nur eine sache.

Bitte helft mir ich will doch schöne klamotten anziehen können:argh:
%) du musst unter outfit zusammenstellen gehen..dann kannst du deine gekauften sachen auswählen und später kann dein sim sie anziehen...
bei mir hat es auch nach langer suche geklappt..

Wobei Du beim Umziehen auch zwischen Ober- und Unterteil und Set wechseln kannst, du musst nur auf die entsprechenden Icons klicken.

Komisch, mein Teenager hatte vorher rock und shirtan, also keine Kombination, und hab im Geschäft eine Hose und ein anderes Shirt gekauft. Trotzdem konnte ich meinen Sim nicht umziehen!
:confused:

Das geht so:

Egal was man anhat, man kauft ein Shirt und eine Hose. Dann kann man sich immer umziehen. Dann kann man auch Sets kaufen. Die Option erscheint bei Teens Kids und Knackern erst, wenn man eine Hose und ein Oberteil erworben hat!

Holy-Devil schrieb:
Das geht so:

Egal was man anhat, man kauft ein Shirt und eine Hose. Dann kann man sich immer umziehen. Dann kann man auch Sets kaufen. Die Option erscheint bei Teens Kids und Knackern erst, wenn man eine Hose und ein Oberteil erworben hat!
Aber genau das hab ich gekauft und trotzdem funktionierts nicht (jedenfalls bei dem einen Sim nicht, bei den anderen klapt es problemlos).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten