Gruseliges

Roxie Simstar

Member

Ein schauriges Servus von mir!!!!! :hallo:

Hier hat Platz

-Ihr könnt Gruselgeschichten hier rein schreiben
-Imformationen oder Links zu Gruselsachen geben
-Oder von merkwürdigen Erlebnissen zu berichten

Möge der Schrecken beginnen *ganztiefundbösewieeinehexelachen* :D
BUSSELE und GRÜSSELE

eure Roxie Simstar

Hier habe ich gefunden:

Die Katze

© Ernst Walter

Ellen Braun zog aufs Land, um ein bisschen Ruhe zu finden. Die Natur faszinierte Ellen schon immer, ganz besonders liebte sie Tiere, deswegen gewöhnte Miss Braun sich schnell in ihrem neuen zu Hause ein. Sie besaß einen kleinen Garten, in dem sie viele Kräuter und Rosen einpflanzte. Oftmals setzte sich eine kleine weiße Katze auf ihre Gartenveranda und Miss Braun streichelte sie und gab ihr Futter. Ellen liebte diese Katze, sie hat sich immer schon ein Tier gewünscht doch ihr Vater war gegen die meisten allergisch. - An einem schönen Nachmittag lud Ellen ihre Nachbarn ein und sie tranken zusammen Kaffee und Tee. Sie schloss dabei viele Freundschaften, doch mit einem Gast redete sie kaum, Ellen versuchte zwar sie anzusprechen, aber sie sah sich die ganze Zeit die Katze an, welche wiedermals hier war. Als alle Gäste gegangen waren außer Lena, die seltsame Person, begann sie zu reden. Ellen fand heraus, dass Lena eine sehr nette Dame war. Lena erzählte von ihrer Leidenschaft, Katzen zu beobachten. Sie sprach von der weißen Katze. "Diese Katze hat eine mächtige Aura. Sie strahlt Unmengen von Energie aus, die sie auf gute Menschen überträgt. Das heißt nicht, dass dies gut sei, denn sie kann auch böse Energie verstrahlen, dies wirkt sich auch auf den Menschen aus, nimm dich lieber in Acht, wenn du willst kann ich die Katze untersuchen. Ich werde dir dann sagen welche Energie sie hat, kann ich sie für einige Tage haben?", flüsterte Lena. "Aber wenn sie eine böse Energie ausstrahlt, dann könntest.............", sagte Sue und Lena unterbrach sie "Nein! Ich habe ein Amulett welches mich schützt." "Na gut, pass aber auf. Gute Nacht!!!!!!!!!", rief Ellen ihrer Freundin nach. - Woche um Woche verging und Lena meldete sich nicht. Miss Braun machte sich Sorgen und fuhr mit dem Auto zu Lena. Doch mitten am Weg hatte ihr Auto eine Panne und wenn sie ginge bräuchte Ellen noch eine Stunde. Die Nachbarn waren alle zirka eine viertel Stunde mit dem Auto entfernt. "Mist!!! Das gibt's doch nicht! Mhhhhhhhhhhhhhhh! MIST, MIST, MIST!", schrie Ellen und rannte los. Die Dämmerung brach ein und es wurde immer dunkler. Die nächste Tankstelle wäre zehn Kilometer entfernt. Ellen musste noch drei Minuten marschieren. - Als sie ankam, stand sie vor einem leeren Haus. "Es muss ihr Haus sein. Prinzsessway 29. Die Tür steht offen ich sehe lieber mal rein." Ellen betätigte den Lichtschalter und dämmerndes Licht schien auf ein Notebook mit einem Text. "wKV starke Strahlen bE tödliche Gefahr." Ellen dachte "wKV, wKV hmm was hat dies zu bedeuten. wKV ohhh WEIßE KATZE VIRUS und was ist mit bE b..b....böse Energie, MIST! Nein das Amulett, es liegt hier." Ellen schrie "LEENNNNNNNNNAAAAAAAAAA!!! LLLLLEEEEEENNNNNNAAAAAAAAA!!! Wo bist du? Neeeeiinnnnn!!!" - Blutige Spuren führten sie einem geheimnisvollen Weg entlang. Bis ins Morgengrauen suchte Ellen. Sie wanderte durch einen Wald und kam bald zu einer Lichtung. Ellen blieb stehen, sie dachte sie hätte etwas gehört… ein leises Stöhnen. Die Spur führte Ellen weiter in eine Höhle, der Laut wurde immer schriller und kam immer näher. Angst ergriff Ellen, ihr Herz raste. Ihre Schritte wurden immer dumpfer und leise, bald sah sie nur noch ganz schwach. Sie überlegte, was sie erwarten wird. Wird sie eine verschreckte Katze finden, ihre geliebte weiße Katze, oder... findet sie Lena, aber Lena erzählte doch, die böse Energie..., hat sie Lena ergriffen, ihre Gestalt, ihre Form,... das Amulett. Ellens Herz blieb fast stehen. Etwas hielt sie an ihrer Schulter fest. Es war kalt, die Kälte übertrug sich auf ihren Körper. Sie wollte sich umdrehen, blieb aber wie angewurzelt stehen, dann ergriff sie doch den Mut dazu. Alles schien in Zeitlupe zu laufen. Ellen drehte sich um sah Lena..., sie schien wie tot, Lenas Gestalt war grausam. Ihr Bein war zerfleischt und ihre Hände griffen Ellens Hals an. Ellen riss sich von Lena los und konnte nicht glauben dass sie sie umbringen wollte. Miss Braun hob Lena hoch und trug sie zu ihrem Auto. Das Telefon ging noch und Ellen rief die Rettung. - Miss Braun besuchte Lena noch lange und eines Tages als Lena im Sterben lag erzählte sie, was passiert sei und es war nichts zu ändern. Ellen begriff nicht, warum ihre Freundin hier lag und starb, aber die Dinge kommen wie sie kommen und jeder würde gerne manches ändern, auch Miss Braun muss das verstehen...

coole geschichte.. hey, gespensterweb ist doch das, wo Golla zig threads eröffnet hat weil sie/er so angst hatte, oder?? erinnert sich wer an den/diie kleine verschreckte Golla?

cora12 schrieb:
coole geschichte.. hey, gespensterweb ist doch das, wo Golla zig threads eröffnet hat weil sie/er so angst hatte, oder?? erinnert sich wer an den/diie kleine verschreckte Golla?
ja, ich erinnere mich...das war was...ist übrigens DER golla^^

ok, ich wusst´s nimmer genau.. der name ist eindeutig zweideutig :lol: nya... ich hab die site nie aufgerufen, war zu feige :ohoh:

cora12 schrieb:
ok, ich wusst´s nimmer genau.. der name ist eindeutig zweideutig :lol: nya... ich hab die site nie aufgerufen, war zu feige :ohoh:
lol, mir gings genauso, hatte auch zu viel schiss^^
doch, einmal war ich drauf, aber nur auf der startseite, dann bin ich gleich wiedr runter...:rolleyes:

obwohl ich eigentlich total der grusel-/horrorfreak bin...

Ich war drauf! Total geil aber auch gruselig!
Golla war auch auf ner anderen Seite, die ich aber nicht sage weil man dabei psyschische Schäden nehmen kann!:scream: Den Thread von Golla hab ich auch mitverfolgt, weißte noch cora? Der hatte aber schiss!:lol:

Total geil aber auch gruselig!
Golla war auch auf ner anderen Seite, die ich aber nicht sage weil man dabei psyschische Schäden nehmen kann!:scream:

1.Wer ist Golla???
2.Was für eine Site und was für psyschische Schäden?????

hm, soll irgendwie n mädchen voll blut und ohne beine drauf sein oder so? also ich geh da nicht drauf, würds dir auch nicht raten, da Hexlein schön öfters diesen Link gelöscht hat, also muss es was schlimmes sein :uargh:

ähm ich war aber schon mehr mals drauf, und da war nichts. Nicht einmal die Gespensterforos waren echt. NEin die waren gemalen.

Einer meiner Freundinnen hat einer Nummer angerufen,dann hat sie einen Schrei gehört.

Also ich grusel mich eigentlich vor nichts. Wobei ich schon sagen muss - wenn man täglich ne halbe Stunde in der S-Bahn verbringt, trifft man schon die seltsamsten Leute :lol:

So ein Thread wurde mal geschlossen, weil es zu "beängstigent" sein soll. Wieso diesher von daher noch offen ist, ist mir ein Rätsel. Komische Mods.....
Also gruselige Sachen hab ich schon einige aus nächster Nähe gehört und miterlebt, weiss aber nicht ob ich das hier posten soll und wenn bald ein Mod kommt und alles schliesst, war schlussendlich doch alles umsonst (sind auch Sachen dabei die einwenig hässlich sein könnten und nicht für jeden geeignet sind).

Zuletzt bearbeitet:
och doch, erzähl mal, dafür ist der thread ja. wer totale angst hat, hat in so nem thread halt nix zu suchen...

Zuletzt bearbeitet:
also:
Eine Frau(Freundin meiner Mutter) zog in ein altes Haus ein. Dort ging es nicht mit rechten Dingen zu:
Aus dem Wasserhahn kam Wasser ohne das man ihn anmachte,die Tür schliess sich einfach ohne das der Wind wehte, und wenn sie schliefen dann legte jemand seine Hand auf ihre Brust und atmete ganz stark und laut. Dann holten sie einen Pfarrer der mit Weirauch kam und seid dort geschah nie mehr etwas.

Sie erfuhr dann, das im Haus ein alter Mann oder war es ein Päärchen? Der oder die sind dort gestorben!!!!!!!! Gruselig:D

Doch ich hab hier noch ne richtig miese Geschichte. Jetzt sollen bitte nur die weiterlesen die starke Nerven haben !! Also ernsthaft...manche sollen von der Geschichte schon kreislaufzusammenbrüche bekommen haben !! Ok jetzt kommt sie...ich hab Roxie Simstar nackt gesehen. Ok, Ok schlechter Witz...
beta.gif

Badluu schrieb:
Doch ich hab hier noch ne richtig miese Geschichte. Jetzt sollen bitte nur die weiterlesen die starke Nerven haben !! Also ernsthaft...manche sollen von der Geschichte schon kreislaufzusammenbrüche bekommen haben !! Ok jetzt kommt sie...ich hab Roxie Simstar nackt gesehen. Ok, Ok schlechter Witz...
beta.gif

Kann für dich hoffen das das nur ein schlechter Witz sein soll. :naja:
aber egal, bittttttttteeeeeeeee POSTET!

Nur geduld, ich werde heute Abend (oder Nacht) meine Erlebniss der einwenig "anderen Art" (wenn man das so nennen will-.-) berichtigen. Habe nur momentan keine Zeit weil ich packen muss, da ich ja morgen schon abfliege:hallo:

Roxie Simstar schrieb:
ok (schon merkwürdig alle verreisen am mittwoch das geht doch nicht mit rechten dingen zu............................:D
Hör auf mir Angst zu machen%) Hab seit einigen Jahren plötzlich einwenig ein mulmiges Gefühl wenn das Flugzeig einwenig heftig schaukelt, obwohl ich schon als Baby regelmässig geflogen bin. Hoffentlich ist die keine Vorahnung:eek:

Tja ich möchte dich ja wirklich nicht beunruihen aber (ich heisse Cassandra) Kassandra war eine Prinzessin von Troja. Sie hatte die Gabe ALLES SCHLECHTE VORAUS ZUSEHEN. Naja vielleicht. Ach was Quatsch! Wird dir schon nichts passieren. Warum sollte ausgerechnet dein Fulgzeug abstürzen??

Vielleicht weil ich die Wiedergeburt des Königs Ulabula bin, die die Naturgöttin vor tausenden von Jahren erzürnt hat:D

WOW das wäre coooooooooollllll. Ich wäre vielleicht die Kassandra *ganzstolzsein*.

Brauchst aber wirklich keine Angst zu haben. Wenn du jetzt immer noch Angst hast, dann knuddle ich dich zu TODE:D wuahahahahahahahahahaha

Pina-Colada1408 schrieb:
ja, ich erinnere mich...das war was...ist übrigens DER golla^^
Hi hab mal
eine schaurig schöne website gefunden......
klickt euch mal rein es lohnt sich%)

www.mystikwelten.de

gruss Sternchen*

Tut mir meeega leid das ich nich reinposten konnte, aber hatte dann wirklich keine Zeit weil ich am Tag darauf nach Amerika musste und vieles dafuer war noch zum vorbereiten (meine Guete was fuer ein deutsch...):schnief:
Bin momentan in Amerika und hab noch keine Zeit, werde es aber sobald ich mehr habe.

Die schwarze Rose

Es war einmal ein Vater, der hatte 3 Töchter.
Er schenkte ihnen immer Rosen.
Eines Tages war eine neue Verkäuferin im Laden.
Er sagte zu ihr: "Ich hätte gerne wie immer 3 rote Rosen."
Doch sie entgegnete:"Tut mir leid, Junger Mann, aber es gibt nur noch zwei rote Rosen und eine Schwarze."
"Macht nix", sagte der Vater, er kaufte die Rosen und schenkte der Ältesten Tochter die Schwarze.
In der Nacht schlief er sehr unruhig.
Als er am nächsten Tag in das Zimmer der ältesten Tochter kam, um sie, wie immer zu wecken, stockte ihm der Atem vor Entsetzen.
Sie lag in einer großen Blutlache auf ihrem Bett und die schwarze Rose war verwelkt!:eek:

Am nächsten Tag ging der Mann wieder in den Blumenladen und verlangte nach zwei roten Rosen.
Aber wie beim letzten mal erklärte ihm die Verkäuferin, es gäbe nur noch eine rote Rose und eine Schwarze.
Zuerst überlegte der Vater, dass irgend etwas mit der schwarzen Rose nicht stimmen konnte, denn sie war genau am nächsten Tag am Bett der Leiche seiner Tochter verwelkt, aber die Verkäuferin erklärte, schwarze Rosen verwelkten schnell und ausserdem sprach sie noch ihr Beleid aus.
Also schenkte er die schwarze Rose seiner Zweitältesten (nun Ältesten Tocher).

Aber am nächsten Tag fand er das selbe Grauen vor:
Sie lag in einer dunkelroten schwimmenden Blutlache!!!:eek:

Als der Mann am nächsten Tag eine Rose kaufen wollte, war schließlich nur noch eine Schwarze da.
Er gab sie seiner Tochter.
In dieser Nacht blieb er wach.
Plötzlich hörte er einen Schrei und kurz darauf rannte er in die Küche holte ein großes Messer und stürmte in das Zimmer seiner einzigen Tochter.
Was er sah war unglaublich:
Die Blüte der Rose wurde immer breiter, wie ein schwarzes Loch, und eine Hand kam herraus mit einem Beil!
Aber der Vater war schneller und hackte mit Wucht die Hand ab und rettete somit das Leben des letzten Mädchens.
Noch in dieser Nacht vergrub er die Hand in seinem Garten.

Am nächsten Tag ging er bestürzt in den Blumenladen, um die Verkäuferin zur Rede zu stellen.
Sie stand mit dem Rücken zu ihm.
"Hallo?", fragte sie, "Wer ist da bitte?"
"Ich bin es, ein Kunde! Hören sie, sie haben mir gestern eine schwarze Rose verkauft, und meine Tochter wäre beinahe umgekommen!
Es hört sich verrückt an aber-"
"ICH WEIß NICHTS DAVON!"
"Aber-"
"Nein! Gehen sie weg! Bitte!"
Der Mann ging auf sie zu.
"Hören Sie-"
Da sah er es, was die Verkäuferin vor im verstecken wollte:
Ihre linke Hand war abgeschlagen!
Vor Schreck rannte der Vater nach Hause, aber der Schrecken hörte nicht auf!!!

Da, wo er die Hand vergraben hatte blühte eine schwarze Rose!

schwarze%20Rose.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten