Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, du etwa auch?une copine schrieb:@ Schattenherz: Schreibst du "Gott" auch mit "th"? xD
Im Internet finde ich nur das dazu, klick. Aber das Datum von diesen News.. ist auch schon ne Weile her.Und stimmt es, dass es bald "The Ring 3" geben wird?
es gibt leider menschen die wirklich so denken... V.v'Obwohl... Trägt schwarz, bricht in Kirchen ein, hört pöhse Häwie-Mettl-Musik... das _muss_ die Dorfsatanistin sein! ò.ó
ihr kennt doch größtenteils dieses bild von deecee.com oder? das gaaanz letzte von dem man psychische störungen kriegen soll mit dem mädel drauf mit der puppe (?)
also en bekannter von mir behauptet da wär mal was wegen dem bild in den nachrichten gekommen! aber ich kanns mir irgwie nich vorstellen...er sagt aba es wäre so gewesen also wenn jemand was dadrüber weiß...? postet
es erinnert mich auch irgendwie an ein paar monster aus lionheart, die kommen immer wenn man sich mit den teleporterkristallen verirrt. die haben keinen unterkörper und schweben in der luft rum, und wenn man sie mit nem zauber trifft oder sie berührt, explodieren sie. ich hab aber vergessen wie die heißen.
Als ich damals das Foto gesehen hab, hab ich gleich an diese Hundeartigen Viehcher aus Resident Evil 2 (FILM) gedacht. Die den Pfarrer zerfetzt hatten.
Wie kommst di eigentlich darauf, daß Fotos überhaupt irgendetwas beweisen?![]()
Hab ich gesagt, das die etwas beweißen?
Wenn du möchtest kann ich dir mal ein paar Seiten geben, wo wirkliche "Geister"bilder (aber auch Fakes, die sidn aber gekenntzeichnet) zu sehen sind. Kannst sohat selber au fSuche gehen, mit den so genannten "Ghostcams".