Gruseliges

Das ist mir sehr wohl klar ich rede ja vom Bild und der Beschreibung, dass dies ein Geist sein soll. Das nimmt dir kein Mensch ab.
So.

Achso... mein ich auch!

Nunja das ist nur ein Ausschnitt von ´nem 20 Min. Filmmatreall... egal.

Yuki

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Schiss, oder warum schreibt ihr nicht hierein?
Der thread gefällt mir doch so <3
hab ´ne Gechichte:

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+1]Der Geist des Lord Lyttletons[/SIZE][/FONT]​

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+2]D[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]er Bericht über das den Tod prophezeiende Phantom, das Lord Lyttleton im November 1779 in seinem Haus in der Hill Street, London, erschien, und die daraus folgenden Ereignisse bilden eine der berühmtesten englischen Gespenstergeschichten.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]

[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+2]L[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]ord Lyttleton, der ein ziemlicher Wüstling und Frauenheld war, wachte in der Nacht zum 14. November auf und sah den Geist einer Frau am Fußende seines Bettes stehen. Man nimmt an, dass er trotz seiner Angst die Gestalt als Mrs. Amphlett identifizierte, deren Töchter er verführt hatte und die an gebrochenem Herzen gestorben waren. Entnervt fragte er den Geist nach seinem Begehren, und ihm wurde geantwortet, dass er nur noch drei Tage zu leben hätte.[/SIZE][/FONT]​

[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+2]A[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]m folgenden Samstag, dem angegebenen Zeitpunkt, ging er mit Freunden zu einem Fest in sein anderes Haus, Pitt Place in Epsom, und erzählte ihnen von seinem Erlebnis, beschrieb es aber nur als einen Traum. Er prahlte damit, dass er sich bester Gesundheit erfreue und er bestimmt "den Geist austricksen" würde. Genau um elf Uhr abends, als ihm sein Diener William Stukey beim Entkleiden half, keuchte er plötzlich und brach tot in den Armen des Mannes zusammen.[/SIZE][/FONT]​

[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+2]E[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]in noch seltsameres Nachspiel der Geschichte ist, dass Lyttleton sich offensichtlich doch mehr über die Prophezeiung aufgeregt hatte, als er gegenüber seinen meisten Bekannten zugegeben hatte, denn er hatte sehr ernsthaft über diese Begegnung mit einem engen Freund namens Peter Andrews gesprochen und ursprünglich geplant, das verhängnisvolle Wochenende mit diesem in Dartford zu verbringen. Er änderte jedoch seine Meinung und ging nach Epsom.[/SIZE][/FONT]​

[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+2]U[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]nd in dem Moment, als Lyttleton starb, sah Andrews sich in seinem eigenen Schlafgemach einer Figur gegenüber, die er erkannte. Es war sein Freund, der schrie: "Es ist vorbei mit mir, Andrews!" An einen Streich denkend, erhob sich Andrews von seinem Bett und erwartete, seinen Freund irgendwo im Haus zu entdecken. Aber es gab kein Anzeichen von dieser Gestalt, und keiner der Diener hatte jemanden das Haus betreten sehen.[/SIZE][/FONT]​

[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=+2]E[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]rst am nächsten Tag erfuhr Andrews vom Tode Lord Lyttletons, der genau in dem Moment eingetreten war, als er die Erscheinung gesehen hatte.[/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. *zitter*
Von der Nacht des Freitags auf den Samstag war ich wach.
Und plötzlich kam von dem Dachboden so ein "Bumm" und Getrampel. :eek:
Boar, ich hab jetzt Angst!

*Hochschieb* Keiner mehr lust oki dann mach ich weiter ^^. Also das ist schon laaaange her. Ich lag im Bett ich war so 5 6 und dann hoerte ich immer geklopfe am Fenster und stand auf ging ym fenster und machte die Schallusie hoch da war so ein alter man mit Blut im gesicht und Klopfte ans Fenster und rief immer meinen Namen * Grusel* vielleicht war ich auch yu uebermuedet gewesen trotydem *schauer* ^^. Lg Lisa

in meinem dorf wird grad ne neue kirche gebaut, da gehen oft 3 so komische gestalten rein... ich glaub die haben n geheimen durchgang gefunden, weil alle eingänge mit stacheldraht zu sind >_> manchmal kann man sie von unten aus im kirchturm sehen, die lachen dauernd blöd rum, die haben sicher n hirnschaden... außerdem tragen alle schwarz, ich wette es sind satanistinnen, wer weiß was die dort drin machen... <_<

ich hab von mir und ein paar freundinnen in der 3. person geredet xD

nya. nicht 3. person, aber so wie es ein normaler bewohner unseres dorfes erzählen würde ~~

das einzig wahre daran ist, dass wir durch den keller in die kirche gegangen sind und schwarz getragen haben o.o nja, auch nicht >_> ich hatte ne jeans an und meine cousine n lila rock o.o

boah... ich habe echt schlechte Nerven, wenn es um gruseliges geht... :ohoh: vielleicht bin ich ja ein bisschen labil, aber wenn ich mir einmal eine richtig gemein-schaurige Gruselgeschichte anhöre/durchlese, bereitet mir das schlaflose Nächte.
Lieber gar nicht weiterlesen ^^

warum bricht jemand in ne kirche ein? da seh ich keinen sinn hinter... außer vielleicht... den Feind bekämpfen?

wir sind nich eingebrochen, die hat noch nichtmal türen und besteht nur aus beton O.o

Geile Geschichte, teras, drei Satanistinnen. xD Aber geheime Durchgänge sind toll, ich kenne einen Geheimeingang zum Friedhof und einen zu einem verlassenen Haus, in dem Haus müssen noch Möbeln drin sein, auf jeden Fall hängen dort weiße Gardinen.

@teras
trotzdem frage ich dich, was du in einer kirche zu suchen hast? Ich fang in den dingern immer an zu qualmen...

das is ja noch keine richtige kirche, nur ein betonklotz in kirchform <.< und in kirchen macht es spaß, unanständiges zu tun Ö.ö' ich hab zB die wände zugekritzelt, meine cousine hat zigaretten auf dem altar abgedämpft, ne freundin war mal mit so nem... ach, das gehört alles nicht zum thema >_>

ich hab schon alles erzählt, und das mit dieser freundin da ist äh... nicht jugendfrei :x

Hallo Leute :hallo:

In der letzten Zeit (besser gesagt Jahr) war bei mir wirklich sehr viel los, betreffend Klavier und Gesang. War deshalb dauernd weg, Köln, Kroatien usw.... umso mehr freut es mich, dass in diesem Thread noch so fleissig reingeschrieben wird. Ihr seid echt toll :)

Ich möchte jetzt auch wieder gerne ein bisschen anfangen mehr "hier" zu sein und mich schön zu "gruseln" :). Also auf mind. weitere 38 Seiten purer Horror ;)

Ganz liebe Grüsse
Roxie

ihr kennt doch größtenteils dieses bild von deecee.com oder? das gaaanz letzte von dem man psychische störungen kriegen soll mit dem mädel drauf mit der puppe (?)
also en bekannter von mir behauptet da wär mal was wegen dem bild in den nachrichten gekommen! aber ich kanns mir irgwie nich vorstellen...er sagt aba es wäre so gewesen also wenn jemand was dadrüber weiß...? postet

ihr kennt doch größtenteils dieses bild von deecee.com oder? das gaaanz letzte von dem man psychische störungen kriegen soll mit dem mädel drauf mit der puppe (?)
also en bekannter von mir behauptet da wär mal was wegen dem bild in den nachrichten gekommen! aber ich kanns mir irgwie nich vorstellen...er sagt aba es wäre so gewesen also wenn jemand was dadrüber weiß...? postet

die Bilder von Deecee sind fakes. Gute fakes, aber halt keine realen Bilder.
Wenn du möchtest kann ich dir mal ein paar Seiten geben, wo wirkliche "Geister"bilder (aber auch Fakes, die sidn aber gekenntzeichnet) zu sehen sind. Kannst sohat selber au fSuche gehen, mit den so genannten "Ghostcams".

ich glaube zwar nicht, dass ich psychische störungen bekommen könnte, aber ich schaue es mir gleich nicht lange an ;)

Wenn man sehr gute AUgen hat, erkennt man bei jedem Foto den Fehler, wieso es "bearbeitet" wurde ;)

Dieses Foto http://img388.imageshack.us/img388/2508/kriechneda6nn.png sieht zugegeben nach einem Fake aus, ist es aber nicht. Dieses Foto wurde von über 600 Usern geschickt. Aufgenomme nvon einer Ghostcam.

Es gibt weitere Fotos von dem Cam auf http://www.blogigo.de/Seltsame_Welt/200509

Die Addy der Cam kann ich auch gerne hier reinstellen. Ich wollte es Anfangs selbst nit glauben ,aber ich hab mich dann sehr in die Sache hineinvertieft udn auf engl. sprachigen Seiten weitere Fotos gefunden, die aber nicht besonders gruselig, da habe ich scho nandere Fotos aus dem www.swat-team-nrw.de forum gesehen.

Ich will jetzt nicht sehen, das dadrauf ist, kannst ja mal erklären =)

es erinnert mich auch irgendwie an ein paar monster aus lionheart, die kommen immer wenn man sich mit den teleporterkristallen verirrt. die haben keinen unterkörper und schweben in der luft rum, und wenn man sie mit nem zauber trifft oder sie berührt, explodieren sie. ich hab aber vergessen wie die heißen.

Endlich mal jemand der Lionheart spielt, toll ist das D;

Das sieht irgendwie mehr aus wie ein toter Hund oder sowas :\

Als ich damals das Foto gesehen hab, hab ich gleich an diese Hundeartigen Viehcher aus Resident Evil 2 (FILM) gedacht. Die den Pfarrer zerfetzt hatten.

Wuah, das Mädchen mit der Puppe... Kam darüber tatsächlich was in den Nachrichten? >_>''

Wie kommst di eigentlich darauf, daß Fotos überhaupt irgendetwas beweisen? :confused:

Hab ich gesagt, das die etwas beweißen? Ich hab aber auch schon selber Fotos geschossen, bei denen ich mir nicht kalr war, was da drauf ist. Bei einigen waren Spiegelerscheinungen, aber bei anderen...
Ich weise aber auch mal auf den Fall ENTITY hin, in denen Videos aufgezeichnet wurden von sehr komischen Erscheinungen. Dies ereignette sich 1974 und da glaube ich wohl kaum, das man Videos so einfach verfälschen konnte.
Auch Orbs auf einem Foto sind nicht immer irgendwelche Spiegelerscheinungen. Auch hat mal jemand Fotos in ein Forum (kann ich gerne Zeigen) reinbgepostet, in denen ein Nebel zu sehen war. Nur komischer Weise ist der auf den Fotos und war aber nicht in der Umgebung.

Hab ich gesagt, das die etwas beweißen?

Du hast immerhin gesagt:

Wenn du möchtest kann ich dir mal ein paar Seiten geben, wo wirkliche "Geister"bilder (aber auch Fakes, die sidn aber gekenntzeichnet) zu sehen sind. Kannst sohat selber au fSuche gehen, mit den so genannten "Ghostcams".

Also wenn wirkliche Geisterbilder nichts beweisen, warum willst du sie uns zeigen? :p

Deshalb habe ich auch "Geister" in anführungszeichen gesetzt. Ob die etwas beweißen muss jeder selber Wissen. ABer anschaulich sind sie alle mal ;)

Ich kann auch etwas fotografieren und sagen, es war nicht da. Dann geb ich ein paar Bekannten fünf Euro, damit sie das bestätigen und wohoo es war ein Geist oder etwas mystisches ;)

Sei es nun Nebel, ein Kugelschreiber oder meine Oma - alles kann plötzlich auf einem Foto sein, was aber selbstverständlich nie an diesem Ort war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und so sind die meisten Fakes entstanden ;)

Ist ein Fake nicht ein Bild auf dem man das vermeintliche 'gruslige' Objekt später hinzu editiert sind? Wenn man auf einem Bild Nebel, Orbs oder Vortexes (wie heissen die nochmal? >>') sieht, die sich dann später als ledigliche Reflektierungen des Lichtes oder sonst andere natürliche Phänomene entpuppen, dann würd ich das kein Fake nennen, sondern eher... Zufall.

Da hat sie Recht. Aber orbs sind nicht wirklich erforsch wurden. Bei Schnee hat ma nes meistens und zieht es auf Reflektionen zurück. Da in der Luft gewissen Elemente sind, spiegeln die auch, wie hier:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/604649/6465383939633937.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/604649/3133316231383463.jpg

Und das mit Nebel:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/604649/3438626439633264.jpg
und nach ein paar Minuten
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/604649/3731313766633262.jpg

würde gerne Wissen, was das is :naja: Kondenswasser in der Linse nicht wirklich... überbelichtungung?

Das ist nicht mal die gleiche Stelle und weißt du wie schnell Nebel auftauchen kann? In einem Wald hier in der Nähe kann ich mich in die eine Richtung stellen und Nebel fotografieren und dann umdrehen und - wie Wunder- da ist ekin Nebel.

Zumal ich dir diesen Nebel auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm zaubern kann. Das ist in wenigen Minuten erledigt.

Der Rauch einer Zigarette hat ein anderes Muster, ich hatte das damals getestet mit einem Raucher. Auch hatte dieser Rauch etwas bläuliches.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten