~~LadySonnenblumesSimhäuser~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lemani schrieb:
:eek: :eek: :eek: Boah, sind das Häuser

Kann frau da Ideen klauen suuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe zwar bestimmt noch nicht alle Häuser durch, aber waaaahnsinn

Aber Fragen brenn mir auch:
In diesem Fischerhaus, die Wäscheleine und "Wassermühle"

In dem Simbellahaus diese supertolle Bogenlampe

undbibberundhoffedassohnepaysonstmussichdochnoch.........

Grüße
Gisela

hallo
danke für dein Lob das freut mich !:)
Die Wäscheleine ist aus einer Drehung von TSR .
Welche Wassermühlen meinst du ?? Die ihm Koiteich ? Die ist von PersimmonGroove.
Die Bogenlampe ist von Simbella-Forum ,aus der Giftabteilung.
l.g.
Bine

Zuletzt bearbeitet:
lemani schrieb:
:heul: Hoooiiiiiilll
TSR is dann ja nix mehr,
bei Persimmon find ich die Mühle einfach nicht (trotz geputzter Brille)
und bei der Simbella blick ich nicht durch wie ich das Lämpchen klauen kann.

Aber *schonmaldroh* wenn ich die anderen Häuser gesehen hab kommen 1000% noch mehr Fragen :D

Bei Simbella musst du deine e-mail adresse posten und die schicken dir das dann zu.
Du meinst doch das Wasserrad ihm Koiteich oder?? Das ist unter outdoors und dann das fischei anklicken.

Hi Bine, dein Haus sieht super aus. Habe mir gerade bei Burritoman den Originalplan angesehen. Den rückwärtigen Teil hast du ja anders gestaltet. Der Balkon wirkt urgemütlich und die Vorderfront des Hauses sieht toll aus.

Innen wirkt es auch sehr gemütlich. Ich drück dir mal feste die Daumen
c014.gif

Hallo Bine

Dein Haus ist wie immer echt toll. Mich würde interessieren wo du den Smart her hast. Mein Kind hat den nämlich entdeckt und möchte so etwas auch in seinem Spiel verwenden. Danke schon mal.

LG Anett

Ballenyblau schrieb:
Hallo Bine

Dein Haus ist wie immer echt toll. Mich würde interessieren wo du den Smart her hast. Mein Kind hat den nämlich entdeckt und möchte so etwas auch in seinem Spiel verwenden. Danke schon mal.

LG Anett

Danke dir .
Der Smart müsste von Living-up sein .
l.g.Bine ;)

Spunky schrieb:
Ich hab auch eine Frage: woher hast du Instrumenten(walls?) in der Garage und die Regale mit Reifen? Und den Esstisch?

Spunky

Die Regale sind hier aus dem Filesharing thread von MissPiggi und Colabirne.
Jwtzt weiss ich was du meinst mit instrumenten *ditsch*,die sind von Living-up
Der Esstisch ist von --muss ich eben mal nachgucken,mom--

Zuletzt bearbeitet:
Skaty schrieb:
Hi Bine, dein Haus sieht super aus. Habe mir gerade bei Burritoman den Originalplan angesehen. Den rückwärtigen Teil hast du ja anders gestaltet. Der Balkon wirkt urgemütlich und die Vorderfront des Hauses sieht toll aus.

Innen wirkt es auch sehr gemütlich. Ich drück dir mal feste die Daumen
c014.gif

Ich danke dir ganz herzlich Sabine .Ist lieb von dir das du mir die Daumen drückst und Tim.
;) :)

Hab mir jetzt alle deine Häuser angeguckt und bin ganz überwältigt. Ganz schön viel auf einmal. :)
Deshalb fällt es mir auch schwer, die richtigen Worte zu finden.
Erster Eindruck: :eek: WOW :eek:
Deine Häuser sind einfach spitze! Jedes für sich ein kleines Kunstwerk. :)
Dir scheint irgendwie alles zu liegen. Von modern bis romantisch. Innen wie außen ein Traum.
Du hast ein tolles Gefühl für Farben und deine Architektur ist auch sehenswert und ideenreich.

Über jedes Haus etwas zu sagen, wäre jetzt wohl zu umfangreich, aber dein Simbella Haus gefällt mir sehr gut, die Idee mit den verschiedenen Farben in den jeweiligen Räumen finde ich toll und die Einrichtung ist auch klasse gewählt.
Und was du aus dem kleinen Garten gemacht hast gefällt mir auch.
Wünsche dir natürlich noch viel Glück bei dem Wettbewerb. :)

Ballenyblau schrieb:
Ach da wird aber meine Kind traurig sein. Trotzdem lieben Dank fürs nachsehen.

LG Anett

die seite ist zwar geschlossen, aber von ihr gibt es noch ein archiv. es lädt seeeeeeeehr langsam und es sind auch nicht mehr alle sachen zum runterladen. vielleicht hast du glück und kannst die smarts runterladen. wenn's nicht gehen sollte gibts da jedenfalls noch genügend andere flitzer ;)
der link dazu: http://web.archive.org/web/20040128003233/http://www.trinketsandtreasures.net/

schönen gruß, burritoman

Tim du bist wie immer ein Schatz ! :-))))
Hab mir jetzt alle Zipps die noch gehen gedownloadet und guck mir jetzt das ganze ihm simExplorer an :-D

Wow! Das ist ja der Hammer! :eek:

Voll schön! Dabei ist das ja nur das Äußere!

Wo hast du denn das Fahrad von Bild 6 her?
Und der Elefant von Bild 7?
Und die schwarzen Fenster mit den feinen Streifen (oder wie man das sonst nennen sollte)von der Vorderseite?
Und die schwarze Ballustrade?

Sorry, dass ich dich mit Dl-Fragen durchlöchere, aber das Haus ist soo toll!

Xziby schrieb:
Wow! Das ist ja der Hammer! :eek:

Voll schön! Dabei ist das ja nur das Äußere!

Wo hast du denn das Fahrad von Bild 6 her?
Und der Elefant von Bild 7?
Und die schwarzen Fenster mit den feinen Streifen (oder wie man das sonst nennen sollte)von der Vorderseite?
Und die schwarze Ballustrade?

Sorry, dass ich dich mit Dl-Fragen durchlöchere, aber das Haus ist soo toll!

Nur zu kannst soviel DL-Fragen stellen wie du möchtest,ist ok.
Das Fahrar ist von Sims-o-Rama.
Der elefant ist von Simbella-Forum .
Die Fenster sind von SimpleyStyling .
Das schwarze Geländer muss ich gucken.
l.g.Bine:)

wow Blümchen, was kannst Du GÄRTEN BAUEN *umfall* ..., so schön wild. Meine sehen immer aus wie mit dem Lineal gezogen oder total unmöglich durcheinander *meine Schwäche ist*

Super schön bisher *winkt*

Wow:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: - na da kann man sich ja nur auf mehr freuen =)

Woher hast Du denn diese lustige kleine Holzpflockumrandung von Bild6 her?!?%)
Die gefällt mir sehr gut. Und über Deine Hammer Gärten brauchen wir uns ja nit wundern - bei Deiner beruflichen Vorbelastung;) ....
Wirklich sehr schön...

Bye
Rubi:hallo:

Danke an Cathleen und DatRubi,freut mich wenn es euch gefällt.
Die holzpflockumrandung ist von Wood for Sims und inzwischen leider pay :( .
l.g.
Bine :)

*snief* ich hätt die Bilder auch ma gerne gesehen aber bei mir kommt bloß "Seite kann nicht gefunden werden" .... *heeeuuuuuuuuuuul*

Ohhh, da gerät man ja sofort in Frühlingsstimmung: sehr frische Farben und eine wahre Blütenpracht im Garten! :eek: Auch die Architektur des Hauses ist super - ungewöhnlich und abwechslungsreich. Gefällt mir!

Die eine oder andere Frage hätte ich auch (würde mich nicht wundern, wenn ich das alles bereits in meinem Download-Ordner habe, aber wie soll man da die Übersicht behalten? :cool:):

Metallstuhl
Kamin

Krimskrams auf dem Schminktisch
Pick-up

Und hier noch ein kleiner Tipp: Die Bilder sind ja in der umgekehrten Reihenfolge, was wahrscheinlich nicht beabsichtigt ist. :ohoh: Um dies zu ändern geht man in "Account Options" und wählt unter "Album Options" bei "Sort by" die Option "Alphabetic" aus. :)

Hallo Lady,
da hast Du ja wieder ein nettes Häuschen hingezaubert (während ich ja wie ne Blöde eine Markise suche :D ).
LG Marlene

LadySonnenblume schrieb:
hallo
ich hab jetzt mal das Moderne Haus fertig gemacht,die Bilder gibt es hier .
Ich hoffe sie gefallen euch ?
Vorschau
Lieber Gruss
Bine :hallo:

Das mußt du nicht HOFFEN, das kannst Du aber Gift drauf nehmen kannst du aber ! Supertoll !!! Einfach klasse !!! :lalala::lalala:

Sagemal wie lange baust Du im Schnitt so an dem Haus und vor allem am Garten, würde mich interessieren.

Sandralette schrieb:
Ohhh, da gerät man ja sofort in Frühlingsstimmung: sehr frische Farben und eine wahre Blütenpracht im Garten! :eek: Auch die Architektur des Hauses ist super - ungewöhnlich und abwechslungsreich. Gefällt mir!

Die eine oder andere Frage hätte ich auch (würde mich nicht wundern, wenn ich das alles bereits in meinem Download-Ordner habe, aber wie soll man da die Übersicht behalten? :cool:):

Metallstuhl
Kamin

Krimskrams auf dem Schminktisch
Pick-up

Und hier noch ein kleiner Tipp: Die Bilder sind ja in der umgekehrten Reihenfolge, was wahrscheinlich nicht beabsichtigt ist. :ohoh: Um dies zu ändern geht man in "Account Options" und wählt unter "Album Options" bei "Sort by" die Option "Alphabetic" aus. :)

hallo
erstnal vielen vielen Dank für dein Lob und den Tip mit den Bildern,ich hab gestern schon versuchtda durchzusteigen.DANKEEE!
Zu deinen DL-Fragen:
Metallstuhl
Kamin ist von Banana ( leider nicht mehr verfügbar )
Krimskram auf dem Schreibtisch ( muss ich gucken)
Pick - up unter Cars-->Trucks -->Seite2

Lieber Gruss
Bine

sugarpiece schrieb:
Das mußt du nicht HOFFEN, das kannst Du aber Gift drauf nehmen kannst du aber ! Supertoll !!! Einfach klasse !!! :lalala::lalala:

Sagemal wie lange baust Du im Schnitt so an dem Haus und vor allem am Garten, würde mich interessieren.

Danke dir für dein Lob :)
Also an dem Haus habe ich jetzt 5 Stunden gebaut.
Für den Garten geht meist eine Stunde drauf.Da ich immer genau weiss wie der ausehen soll,vorher,geht das ruck zuck und meine DLs so sortiert sind das ich immer alles gleich finde geht das dann schnell.wobei mir dann immer noch neue Idden dazu einfallen ,die dann natürlich auch umgesetzt werden müssen.:)
l.g.

Da hst Du ja mal wieder ein tolles Haus gezaubert%) . Richtig schön modern und bereit zum Einzug... Gefällt mir sehr gut - und über die kurze Bauzeit kann ich nur staunen:eek: - nicht mal mit Bauplan bin ich so schnell - wahrscheinlich sollte ich meine Dls mal wieder sortieren, damit ich nicht soviel suchen muss:rolleyes:

Also ein gaaaaaanz dickes Lob an Dich!
Ich hab auch paar Fragen:

Woher ist die Glastreppe Bild8?
der lange Counter in der Fensternische Bild 15
und das Geländer Bild 18?

Bye

DatRubi schrieb:
Da hst Du ja mal wieder ein tolles Haus gezaubert%) . Richtig schön modern und bereit zum Einzug... Gefällt mir sehr gut - und über die kurze Bauzeit kann ich nur staunen:eek: - nicht mal mit Bauplan bin ich so schnell - wahrscheinlich sollte ich meine Dls mal wieder sortieren, damit ich nicht soviel suchen muss:rolleyes:

Also ein gaaaaaanz dickes Lob an Dich!
Ich hab auch paar Fragen:

Woher ist die Glastreppe Bild8?
der lange Counter in der Fensternische Bild 15
und das Geländer Bild 18?

Bye

Ich danke dir :) Freut mich .
Die Glastreppe ist von 4EverSimfantasy .
Der lange counter ist von Simcredibel unter den Donationsfreebies.
Das Geländer ist von ChinaFanSims , die Seite ist aber seeeeeehr laaaaahm !

auch dir Danke Burritoman !

Lieber Gruss

Mööönsch Bine, das Haus ist ja mal wieder super........Über die Bauzeit kann ich auch nur staunen. Bei mir dauert sowas viiieeeel länger. Ich kann mich immer nicht entscheiden =)

Deine Gärten finde ich ja immer einfach nur Klasse. Genau so wie ich Gärten mag ;) Das Haus selbst ist wirklich schön und auch schön eingerichtet.
Habe sogar mal eine DL Frage: Das Geländer bei der Treppe - das kenne ich noch gar nicht aber es sieht umwerfend aus. Weisst du woher das ist ?

Liebe Grüsse,
Sabine

Skaty schrieb:
Mööönsch Bine, das Haus ist ja mal wieder super........Über die Bauzeit kann ich auch nur staunen. Bei mir dauert sowas viiieeeel länger. Ich kann mich immer nicht entscheiden =)

Deine Gärten finde ich ja immer einfach nur Klasse. Genau so wie ich Gärten mag ;) Das Haus selbst ist wirklich schön und auch schön eingerichtet.
Habe sogar mal eine DL Frage: Das Geländer bei der Treppe - das kenne ich noch gar nicht aber es sieht umwerfend aus. Weisst du woher das ist ?

Liebe Grüsse,
Sabine

Danke dir Sabine :)
Das Geländer ist entweder von ChinaSimFan oder von Sunair
l.g.Bine :hallo:

Danke Bine für`s suchen.

Die Treppe ist leider pay:( - aber den Counter hab ich schon gezogen:D und nun mach ich mir `nen starken Kaffee und nehm mal die China Seite in Angriff - dabei war ich da vor ein paar Tagen erst, das Geländer hab ich aber wohl übersehen *seufz*

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten