Ich kann eure ganzen Fragen beantworten und weiß immer einen Rat zu die Sims und mehr

Da hat Siggi01 vollkommen recht. Wenn man sich oft damit beschäftigt, weiss man alles. ich z.B. halte ja nicht sehr viel von handbüchern. deshalb habe ich das bei die sims auch nicht benutzt. ich habe gespielt und gespielt. aber ich wusste einfach nicht wie man sein eigenes haus baut ;) *ggg*. ja und dann bin ich versehentlich auf den Bau-Modus gekommen. Ja und seid dem Baue und baue und baue ich. Es gab mal eine Zeit, da haben mich die sims angekotzt. weil ich das monatelang denn ganzen tag gespielt habe. nur als ich das icon sah hat ich keine lust mehr. na und dann hat das meine schwester an ihrem pc gespielt. dann hab ich zugekuckt und hab auch wieder die sims gezockt. naja. es ist also keine Kunst was Super Girlie hier macht. Was die weiss, weiss ich schon lange. Und Siggi01 denke ich auchj ;) nix für ungut, aber das ist wirklich kein wunder. tschüssss

Stimmt, ich halte auch nichts von Handbüchern, und ich bin so, das ich alles austesten muss.
Damit hab das erfahren, was ich weiss und mit den Addons kommt immer mehr dazu.
Ich hab eine eigene Homepage, wie viele wissen und da muss man sich schon mit der Materie auskennen.
Ich kann euch auch ne Menge erzählen. Aber ich prahle damit nicht rum.

Hab übrigens mal gehört, es sollen an die 7 Addons kommen.
Weiss leider nicht mehr wo. Vielleicht stosse ich mal zufällig auf die Seite.

Das nächste sollte eigentlich das sein, wo man die Sims auf die Arbeit begleitet, aber dann kommt wohl erstmal "Urlaub machen"

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Supergirlie :ciao:
Ich vermisse dich. Kommst du nicht mehr? Das wäre zu schade, denn bislang konnte wirklich niemand meine Fragen beantworten.
Du warst meine letzte Hoffnung. :heul:

Bilder einfügen

Hi! %)
Ich würd gerne wissen wie man Bilder von seinen eigenen Häusern einstellt. Ich mein so, dass man den IMG-Code anwenden kann. Ich hätte da nämlich ein paar schöne Häuser die ich gerne zeigen würde. Wie mache ich das???:lalala:

Du musst sie auf deine hompage laden und dann auf das bild ins menü eigentschaften von dem bild ,dann kopierst du die URL!
Dann gehst du ins forum scxhreibst einen beitrag und dann wenn du ihn geschrieben hast kannst du das bild einfügen indem du auf IMG gehst!

Wer sich so aufbläst wie du muß nun einmal mit Spott rechnen. Vielleicht hast du ja etwas daraus gelernt, dann hätte dieser Thread ja auch was positives.

Na gut, wenn keiner will, dann beantworte ich eben die Fragen.

1. Ich kann nur von Sims Edit abraten, weil ein damit modifizierter Sim daß Spiel zum Absturz bringen kann (du kannst dann sein Haus nicht mehr betreten).

2. Geht nicht

3. Weil es unterschiedliche Versionen von dem Spiel gibt. Die US-Version benutzt teilweise andere Cheats als die Deutsche. In der deutschen Version wurden diverse Cheats entfernt (frag mich nicht warum). Ausserdem gibt es da noch die sogenannte Debug-Version. Die ist aber nur für die Programmierer von Maxis zugänglich (jedenfalls offiziell).

4. Nein

Probleme

Ich habe Die Sims installiert das Funktioniert.
Aber wenn ich eins der Erweiterungssets installieren möchte kommt immer:Es steht nicht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung. Was kann ich nur machen ?

Habe Intel Pentium 4 mit 1,9 GHz,120 Gigabyte Festplatte mit noch 100 frei,256 MB DDR-SD Ram,Ge Force 3,Windows XP

Auf meinen alten Rechner hatte ich genau das selbe Problem !
Und da hatte ich nur 350 MHz,4 Gigabyte Festplatte,64 Megabyte Ram, Windows 98 :(

Re: Probleme

Original geschrieben von stantheking
120 Gigabyte Festplatte mit noch 100 frei

Was, 100 MB oder 100 GB?

Welches Filesystem benutzt du? FAT32 oder NTFS?
Falls NTFS: Ist deine Platte vielleicht kontingentiert?

Falls FAT32: In der Windows-Hilfe steht: Unter XP können FAT32 Laufwerke nur bis zu einer Größe von 32GB formatiert werden! Gib in der Hilfe mal NTFS ein und wähle dann den Link "Wählen unter NTFS, Fat und FAT32". Unten in der Tabelle steht es dann.
Überleg dir mal ob du auf NTFS umkonvertieren kannst. Ich hab's auch gemacht. Das geht ohne Datenverlust. Wie die Konvertierung genau gemacht wird, erfährst du in der Windows-Hilfe (Stichwort NTFS).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Superhirnies!

gesamter Text von Mod entfernt

Diese Beleidungen konnte man einfach nicht stehen lassen. In solchen Tönen sollte man hier nicht um sich werfen. Wenn User hier ins Forum kommen und gerne eine Frage beantwortet haben möchten, dann ist es nicht unbedingt von Vorteil wenn man sie so "niedermacht", wie du das hier getan hast. Bitte unterlasse das in Zukunft. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant , wie du uns hier bezeichnest!

So viele Smilies mussten hier allerdings auch nicht hin. ( @ll: ) Ist verständlich dass man sauer ist, aber es ist offensichtlich dass Super Girlie nur provozieren wollte. Also lieber etwas freundlicher reagieren und einfach klarmachen, dass man über den Dingen steht, damit kann man oft mehr erreichen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH BIN 100% AUF SUPER GIRLIES SEIT!!!!! SO IST ES EBEND!!!!

Ich bin nicht ganz auf Super Girlie's Seite. Weil klar ihr habt sie alle gereizt und sie wollte euch ja echt nur hilfe anbieten. aber wenn man dann gleich so kommt. ich mein des ist meiner meinung nach total unhöflich und eine schlichte entschuldigung ihrerseits das sie so geprallt hätte genügt und ich denke, das alle die sie dann beschimpft haben sich dann auch entschuldigt hätten aber wenn sie es so macht! Echt shit von ihr.
cu

@Supergirlie: Das ist doch jetzt die Gelegenheit mal zu zeigen was du drauf hast. Du schreist hier zwar herum daß du alle Fragen beantworten kannst, einen Beweis bist du mir bislang aber schuldig geblieben. Beantworte mir diese Fragen objektiv und nachvollziehbar und ich werde mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen.

1. Wie kann man Türen so modifizieren daß sie von Gästen nicht durchquert werden können?

2. wird man Sims Online auch zu Hause im LAN spielen können?
Wenn nicht, wie kann man das ändern?

3. Kann man die neuen Objekte von Sims Online auch in dem normalen Sims-Spiel verwenden?

4. Kennst du einen Hack für den Roboter mit dem seine Arbeitsprioritäten geändert werden? Er sollte zuerst Teller abspülen und erst ganz zum Schluß die Toiletten säubern, sonst gibt's ständig Kollisionen mit den Sims.

Re: Hallo ihr Superhirnies!

Original geschrieben von Super Girlie
Lernen werde ich hier bestimmt nicht mehr und außedem seid ihr doch hier die aufgeblasenen Trottel die sonst was von sich halten!Ihr behandelt mich ja auch wie ein Baby :als ob man mit diesem Thread was lernt Lachhaft!
Ey, was soll der scheiß? Du hast doch geschrieben dass man hier fragen kann? Und jetzt bezeichnest du andere als Trottel? Was soll denn das?????

@ all: Ganz ruhig bleiben!
@ Super Girlie: Warum spullst du dich gleich so auf? Und warum bietest du uns erst die Hilfe an wenn du uns dann sowieso als Trottels abstempelst! Ich find das irgendwie unfair von dir!:(
:hallo:

@simi.diecoole: Ich hatte die gleichen Fragen schon auf der ersten Seite des Threads gestellt und vergeblich auf eine Antwort von "Supergirlie" gehofft. Statt brauchbaren Antworten lese ich nur verbale Auswürfe von ihr.

Vielleicht liegt die Abneigung aber auch nur an dem Namen. Ich meine, wie würdet ihr auf mich reagieren wenn ich mich Supertyp nennen würde? ;)

Wir hatten in unserem Forum auch mal jemanden der von sich behauptete alles über die Sims und Computer zu wissen, weil sein Vater angeblich Leiter einer Siemens-Zweigniederlassung ist (das eine muß ja nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun haben). Den Oberklops hatte er gebracht als er ein Objekt von Darkelf als sein eigenes präsentierte! Darkelf wird sich noch gut daran erinnern können.

war ja klar, daß dieser Thread irgendwann so enden würde .. hab mich schon gewundert, wie lange das dauert :rolleyes:

Ich habe gerade von Spoeckle gerlernt über diesen Dingen zu stehen ... (das gelingt besonders gut bei Themen die einen nicht so betreffen ;))

also, warum regt ihr Euch denn so auf ??

War doch ganz klar, daß Supergirlie nicht ALLES wissen konnte, immerhin hat sie doch einiges beantworten können ;)

Aber es macht scheinbar einigen Leuten Spaß, wenn sie andere solange reizen, bis sie austicken ... und sich dann hinstellen und sagen: ja spinnt denn die ?

:ciao:

bei mir stürzt das game immer ab wenn ich meine sims umziehen will! was kann ich tun? es stürzt immer nach einem bestimmten outfit ab! was kann ich tun? kann mir bitte jemand helfen!?!

Super Girlie!

Hallo!Ich werde es mal so versuchen:
Ich stand mit meinem Thread wirklich über den Dingen!
Aber als ihr euch dann so aufgeregt habt wollte ich nur alles klarstellen!Und soooo beleidigent war das was ich schrieb wirklich nicht , wenn man an all daszusammen denkt was ihr über mich geschrieben habt ! Sicher hätte ich nicht das mit Trottel nicht gedurft aber das war auch nur ein eurer Meinung nach nicht erlaubtes Wort.Also wenn ihr mich fragt fand ich den Thread schwachsinnig .Die Iddee war sicher nicht schlecht aber ihr habt wohl von mir erwartet das ich mein ganzes Leben vor dem Pc sitze und eure Fragen beantworte.Alles geht nunmal einfach nicht .Die Überschrift war sowieso nur eine Anlockung ,denn eigentlich hatte ich ein ganz anderes Ziel als eure Fragen zu beantworten:Ich wollte einen Thread haben wo viele schreiben und der lange und oft besucht wird.Nach kurzer Zeit habe ich schnell gemerkt das es hier um mehr geht:Threads sind zum Helfen und Unterhalten da.Richtig geholfen habe ich euch nicht.Eines stimmte aber wirklich ,ich konnte und kann die Fragen ,dieis jetzt gestellt wurden nunmal beantworten.Dazu braucht ihr sicherlich gleich Beweise aber ich möchte gar nicht das ihr mir glaubt den ich weiß es ja selber und daran lässt sich nunmal nichts ändern .
Für alle die sich über mich geärgert haben ein fettes Entschuldigung !Bei mir hat sich wirklich ernst gar keiner entschuldigt aber darauf lege ich jetzt auch keinen Wert mehr!Also jetzt möchte ich so schnell wie möglich aufhören mich mit euch zu streiten und das mit dem Fragen beantworten beenden,weil es ja sowieso nur für Wirbel sorgt !Nur eines noch mein Name ist nun mal mein Name und der sagt nichts über mich aus weil ich ihn nur genommen habe weil er schön war und ich lästere ja auch nicht über eure Screenames!

So dann bis bald!

Ich werde lieber mal einen anständigen Thread öffnen!:ciao:

Original geschrieben von suebe
bei mir stürzt das game immer ab wenn ich meine sims umziehen will! was kann ich tun? es stürzt immer nach einem bestimmten outfit ab! was kann ich tun? kann mir bitte jemand helfen!?!

Ich hab da mal in meinem Forum geschrieben und kopier Dir das hier mal rein.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Es lag in 99 % der Fälle an diesem Problem. Danach klappte es bei denen die das mit diesem Tipp probiert haben

------------
Die Kleidung in Sims sind, wie ihr wisst, Bmps. Die haben die Farbauflösung bei 256 Farben.

Was ich aber auch schon oft hatte, dass die Kleidung, die runtergeladen werden kann, auf 16 Millionen Farben steht.

Das ist eindeutig falsch........

Die Grösse der falschen Bitmaps liegt bei 196.662 KB
die Grösse der richtigen Bitmaps liegt bei 66.616 KB.

Achtet mal darauf, wenn ihr Abstürze habt.

Um nun die Farben der falschen Bitmaps auf 256 Farben herunterzustellen, braucht ihr Paint Shop Pro.

Ihr öffnet die falsche Datei und geht dann auf:

Farben

Farbtiefe verringern, und dort auf 256 Farben.

Danach abspeichern.

Bei englischen Versionen steht dort

Color

Decrease Color Depth.
Ebenfalls auf 256 Farben stellen und speichern.

Wichtig........

Wenn ihr die Farben auf 256 verringert, dann achtet auf alle Fälle darauf, dass ihr "Medien Schnitt optimiert", klickt nicht auf Standard.

Im Englischen "Optimized Median cut", nicht auf Standard Websafe.
--------------------------

Mehr darüber findest Du >> Hier <<

Zuletzt bearbeitet:
man,

Girlie,
tschuldige, aber so was kann ich erst recht nicht leiden. Denkste wir sind blöd??? zuerst große Sprüche klopfen und dann???? Sich einschleimen. Da geht mir doch der Hut hoch!!!!:naja:

Hi

Wo gibts denn dieses SimZip? Ich hab das auch, ich bekomm nichts ins Spiel rein, von dem Gedownloadetem. Es hieß, ich soll das ins Spiel reinimportieren(zum Beispiel bei ner neuen Familie, oder gilt angeblich auch für Disco's für die Stadt), aber dann hab ich das in den Ordner Die Sims/UserData/Import eingefügt, darauf hin, sollte man den Button Familie importieren, bzw. den bei der Stadt zum Importieren, klicken. Nur leider ist der bei mir nicht benutzbar, der ist also so hell, und nicht so farbkräftig wie die andren Buttons. Was mache ich denn falsch??? confused:

Jetzt hab ich auch noch ein neues Problem :rolleyes: :
Wenn ich auf eines meiner Häuser klicken, das auch bewohnt is, dann seh ich die Möbel teilweise gar nicht. Wenn ich darüber fahre, dann sieht man sie kurz, dann sind sie aber gleich wieder weg. Ist nicht sehr witzig, ich muß mir die Stellung der Möbel ganz genau einprägen, um sie wiederzufinden!!! Das ist voll dumm, das war auch neulich noch nicht so. Hat wer ne Ahnung wie das wechgeht?:idee: ?

So, ich hoffe auf viel Antwort! :lalala:

Bye, Isa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten