Sims 2 für Macintosh?

Sherine146

Member

Geliebte Mitsimser :D:
Ich hab auf meine Frage per Suchfunktion leider keine Antwort gefunden, also frage ich einfach mal so:
Hat jemand eine Ahnung, wann die Sims 2 für Mac rauskommen? Bin schon ganz hibbelig und ärgere mich, das ich keinen "normalen" computer habe :(
Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort liefern! :)

Viele Grüße, Sherine :hallo:

MAC RULEZ =)

Die Sims 2 soll irgendwann im 4. Quartal für Mac erscheinen. Aber die Anforderungen dürften recht hoch sein, sprich G5.

G5? Echt? Das Ding ist so fett und schwer, ich kenn keinen der des hat. Jedenfalls nicht als tragbaren computer. Und ich mein, soviel müsste EA doch vom Geschäft verstehen, das die nicht ein Spiel entwickeln, das kaum Leute spielen können weil sie nicht das passende Gerät haben. +große augen mach+
aber vielleicht hab ich da falsche info. :( naja, dann wird das woll nichts mit den sims 2 für mich, weil so schnell krieg ich nichts neues ...
trotzdem danke für deine schnelle antwort! :)

Viele Grüße, Sherine

Na ja, Spiele werden wohl immer fuer das Beste was es an Hardware gibt entwickelt. Zumindest glaube ich das manchmal. :(
Ich muesste meinen PC eigentlich auch aufruesten, damit es mit maximalen Details fluessig laeuft.

Stimmt, als Laptop gibts noch keine G5, allerdings denke ich nicht nen dickerer dual 4 probleme haben wird, höchsten wegen der schlechten grafikkarte, da spart apple ja meist bei seinen macs, zumindest in der basis ausstattung.

auf laptop wirds aber wohl nicht sonderlich gut laufen, die sind nun mal keine spiele maschienen

btw die imac serie is nu mit g5´s und recht günstig
(zumindest für apple ;))

Hmm ... ich schreib auch gerade von nem iBook :D Spielen tu ich Sims2 aber auf dem PC. Glaube nicht dass man nen G5 braucht. Ich spiele Sims2 mit nem 1400 MHz PC und es läuft richtig gut. Wenn das für OS-X optimiert wird läuft das auf nem G4.

dankeschön für eure zahlreichen antworten :)
tja, da wirds wohl wirklich besser sein, die sims 2 aufm computer zu spielen.
Wir armen mac-besitzer haben's eben nicht leicht ... ;)

Ich hab auch einen Mac. G5. Wegen der Hardware muss ich mir Gott sein Dank keine Sorgen machen. Allerdings hab ich mir einen PC von einem Freund zusammen basteln lassen (der macht das Beruflich). Hat mich insgesamt 150 Euro gekostet. Und es läuft absolut flüssig. Keine Probleme.
Als großer Sims Fan konnte ich einfach nicht mehr warten. Ich hab so rumgeflucht, als ich gehört habe, dass Sims 2 für den Mac frühestens im nächsten Frühjahr rauskommt. Die Ungedult hat gesiegt. Dafür kann ich aber jetzt auch alle PC-Games zocken.

Ich glaub aber nicht, dass du wirklich einen G5 brauchst. Ein G4 mit ca. 1Ghz machts bestimmt auch. Es dauert eben bloß noch so lange. Aber dann steig ich auch wieder auf meinen heiß geliebten Mac um. ;)

das jahr ist unterteilt in vier quartale. jedes quartal dauert 3 monate. das vierte quartal geht somit von oktober bis dezember.
bist wahrscheinlich nie krank oder halt privatversichert, gelle? ;-))

cinor schrieb:
das jahr ist unterteilt in vier quartale. jedes quartal dauert 3 monate. das vierte quartal geht somit von oktober bis dezember.
bist wahrscheinlich nie krank oder halt privatversichert, gelle? ;-))

mit elf jahren kümmern sich doch da noch die eltern drum ;) damals wusste ich das in dem alter auch noch nicht.
ich hätte natürlich liebend gerne auf meinem süßen kleinen ibook (jetzt nicht lachen ;)) gespielt, aber ich bin halt auch sooo ungeduldig! am liebsten würd ich jetzt ins nächste geschäft rennen und mir das spiel kaufen :D

Nein, Roxie, die sims 2 für mac erscheint höchstwahrscheinlich das kommende frühjahr, also frühling 2005. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten