Dollz?

Ich hab auf Print gedrückt dann hab ich Paint geöffnet, dann Strg und V gedrückt, Dann die Doll ausgeschnitten und fertig!!!!

@Matt, ja man kann sie auch offline zusammen bauen.

Die Print Taste ist neben der F12 Taste, bei manschen steht auch Druck/S-Abf.

So nun habe ich noch ein Problem und zwar, wenn ich nun Strg+V gedrückt habe, dann ist ja die ganze Seite da. Aber wie kann ich denn meine zusammen gestellte Doll nun speichern? Ich kann sie nicht makieren :( :(

Wäre schön, wenn ihr mirhelfen könntet.

Original geschrieben von Sternchen131100
@Matt, ja man kann sie auch offline zusammen bauen.

Die Print Taste ist neben der F12 Taste, bei manschen steht auch Druck/S-Abf.

So nun habe ich noch ein Problem und zwar, wenn ich nun Strg+V gedrückt habe, dann ist ja die ganze Seite da. Aber wie kann ich denn meine zusammen gestellte Doll nun speichern? Ich kann sie nicht makieren :( :(

Wäre schön, wenn ihr mirhelfen könntet.
Danke!

Also ich habe das so gemacht, mit "Print Scr" kopiert, dann im Paint ausgeschnitten, noch den Hintergrund von der Simzone drübergeleert, damits nicht so mit weissen Kästchen aussieht, und dann habe ich es bei mir raufgeladen und ins Forum gestellt. :)

t1013269802ZR.gif

Dies ist nur eine Probe, ich habs versucht, aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es gerne möchte.

Hm, ist ja schon mal nicht schlecht. Hast Du das vergrössert? :confused: Sieht so aus.

Das mit den weissen Rändern kannst Du so lösen. Du darfst aus Paint nur die Doll, die in dem weissen Kästchen ist ausschneiden. Dann machst Du ein neues Paint auf, und sagst einfügen. Dann kannst Du mit dem Füllwerkzeug den Hintergrund füllen. Dann bleiben auch keine weissen Flächen.

So wie der coole Junge da:

doll2.jpg

Ich finde die Dollz auch total süß. Richtig supertolle Dollz gibts bei
pixelpunks.darsis.com/dolls.html
Solche zeichne ich auch zu Hause viel...nur am Computer kann ich das net so gut....die Hand gemalten sind eben am besten....nur kann man mit denen nicht so viel anfangen

@ Kami 18

Gib mal bitte den genauen Link an. Möchte mir die Dollz auch gerne ansehen.

Danke

der genaue Link ist: http//:pixelpunks.darsis.com/dolls.html
wenn der nicht geht, dann einfach auf http//:3dsister.darsis.com dort ist der link dann auch drauf! Nur da kann man glaub keine selbst machen...
wie kann man denn hier bilder reinmachen...ich versuch nämlich mal, meine gemalten hier reinzustellen (auch wenn sie nicht ganz so schön sind, wie die aufm Computer...)

ups, sorry wegen den links...
wie findet ihr die dollz? ich find sie spitze....leider blick ich das mit den bildern hier reinbringen net....sonst hättet ihr meine sehen können:heul:

Ich habe dollz erstellt. Wie bekomme ich sie hier rein?
Muss ich sie vorher auf ´ne Homepage bringen?
Auch wenn die Frage bestimmt schon mehrmals gestellt und beantwortet wurde, ich weiß es trotzdem immer noch nicht wie es geht.

Grüße von Hobbit75

Ich habe über die Suche versucht Antwort auf meine oben gestellte Frage (vom 18.02.) zu erhalten. Leider verlief meine Suche ergebnislos.
Also muss ich euch nochmals nerven. Erklärt doch bitte (mir begriffsstutzigen Menschen) noch einmal wie man die dollz ins Forum stellt.
Bitte! :ciao:

Also falls das überhaupt noch jemanden interessiert, ich weiß, wie man den Hintergrund tranzparent machen kann.
Und zwar geht das ganze mit Photoshop.
1. Man erstellt den Doll
2. Man drückt die Print Taste (neben F12 "Druck S-Abf)
3. Man öffnet Photoshop und beginnt ein neues Bild (Bildgröße ca. 150x150). Und drückt dann Strg+V
4. Man zieht das "Photo" so, dass der Doll in der Mitte gut zu sehen ist.
5. Man schneidet mit dem Lasso unordentlich aus.
6. Man öffnet ein neues Bild (Bildgröße ca. 94x145).
7. Man drückt wieder Strg+V. Der ausgeschnittene Doll erscheint.
8. Man geht auf die andere Ebene und klickt auf das Auge.
9. Man wechselt wieder zur Objektebene. Der Hintergrund ist nun kariert, nur der grob ausgeschnittene Doll hat einen weißen Hintergrund.
10. Man schneidet den Rest mit dem Zauberstab aus.
11. Man speichert den Doll als gif ab!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten