telefon - plaudern

ladybug

Member

huhu
hab seit heute nachmittag ein seltsames problem. (hab dazu leider nichts in der suche gefunden)
ich wollte einen sim anrufen, um den beziehungswert aufzubessern. mein sim hat dann ganz normal getippt und es erschien das fenster, wo man zwischen einladen und plaudern wählen konnte. ich hab dann plaudern angeklickt. daraufhin erschien der sim, den ich anrufen wollten für ca. ne sekunde in meinem haus (hinter meinem sim), danach verschwand er wieder und mein sim beendete das telefongespräch. also die ham nicht miteinander geredet oder so.
das seltsame daran ist, dass das nicht bei jedem kontakt so ist. wäre also nen seltsamer bug, wenn der nich immer ist...
hatte jemand schonmal das problem oder hat ne idee wie ich das lösen könnte?
hab schon telefon verkauft und neu gekauft, half nix. hab nen neues telefon an ne andere stelle an die wand gesetzt, half nix. hab die familie aus und wieder einziehen lassen - half nix. hab nen neues haus gebaut (aus dem katalog) auf nem anderen grundstück und die dann dort einziehen lassen, hat aber auch nichts gebracht.
meint ihr es würde helfen, wenn ich sims neu installiere (also familie vorher packen und dann im spiel wieder einfügen) oder hilft das nich?! möchte die familie ungern aufgeben, aber auf dauer nervt das...
wäre dankbar für eure hilfe!
liebe grüße
ladybug

Ich glaube du bist die erste mit diesem problem in diesem Forum versuche einfach mal ne neuinstallation und wenn das nichts bringt schaue dich ma in den foren von ea um warte auf einen patch oder wende dich an den EA support gehtnatürlich nur wenn du dein Spiel registrieren lassen hast hoffe ich konnte dir helfen

ja, das werd ich wohl mal versuchen. auf dauer ist mir das einfach zu blöd leute wegen 10 beziehungspunkten immer einzuladen
danke für die hilfe :)

also ich hab jetzt neuinstalliert, kann aber nich sagen ob es geklappt hat, weil alle meine kontakte weg sind :naja: :rolleyes:
ist das normal? muss jetzt bei 2 familien meine kontakte wiederherstellen. und mein sim kennt netmal mehr seine eigene familie lol

ich hab jeweils auf die 2 familien geklickt. dann kann man sich ja mehr infos anschauen und dann kann man rechts auch das haus packen lassen, samt familie. ich hoffe du verstehst was ich meine.

aktuellster stand: bisher ist das problem nicht mehr aufgetreten, hoffe mal dass das so bleibt.
allerdings erkennt mein sims seine verwandten jetzt nicht mehr *rolleyes*. im stammbaum is zwar nach wie vor das alte, aber bei den beziehungen ist dieses familienzeichen nicht mehr, seine fam ist jetzt halt nur ein familienfreund :(
is von ea irgendwie nich so gut gelöst worden find ich

also für alle leute, die das problem vielleicht auch haben sollten in der zukunft: bei mir hats nix gebracht. nach der installation und nach ein paar problemlosen anrufen, erscheint der sim nun wieder....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten