SweetDevil
Newcomer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thx!EMPY@ACMedia schrieb:hy leute![]()
ihr habt jetzt alle die sachen zugemailt bekommen wenn ich das 2. pack fetig hab schick ich euch es wieder zu (anfang nächster woche)![]()
Hammer!!!hitman1234 schrieb:thx!
wenns nicht stört würde ich mich auch weiterhin an hiphop sachen beteiligen wollen, sofern es meine zeit zulässt...
hab da auch schon was neues --> siehe anhang
naja weil ich nicht wirklich so viel zeit habe, ich kann nur ab und zu neue sachen erstellen (maturaklasse) und da hab ich mir gedacht ich beteilige mich einfach irgendwoSkyFox schrieb:Hammer!!!
Wieso machst Du denn eigentlich keinen eigenen Thread auf? Die Sachen sind es auf jeden Fall Wert!
EMPY@ACMedia schrieb:***** AC Media ***********************************************************************************
Hip Hop Pack 1
Hy habe mich Hauptsächlich mit Hip Hop Sachen beschäftigt. Hab bis
jetzt 7 Sachen zusammengeställt mit den Marken Tribal, Sir Benni Miles, Mecca, South Pole,
Rocawear, D12 Dirty Duzen, Pelle Pelle, Karl Kani und schuhe: Circa Foodwear, Osiris.Unten eine Liste der geplanten Sachen.
Im Pack 1 sind enthalten:
...HipHop1 : Karl Kani
...HipHop2 : Tribal, Sir Benni Miles, Osiris
...HipHop3 : Illmatic
...HipHop4 : D 12 Dirty Duzen
...HipHop5 : Pelle Pelle
...HipHop6 : Mecca, Rocawear, Circa Foodwear
...Haare1 : blaue Haare mit Roten Punkten
Im den nächsten Packs schachen von:
aemkai, dickies, ecko unltd., es, etnies, globe, miss sixty, phat farm, ragwear, rules, sancezz,
2 pac
und natürlich auch den Marken aus diesen Pack
end of file ***************************************************************************************
Gothic-Simsler schrieb:Mein neuer Hammer PC: AMD Athlon 4000+ (San Diego), 6 Festplatten (1,53 Terabyte), Geforce 7800 (400 MB), 600 Watt Netzteil, unzählige Lüfter, etc. Grüße gehen an: Mabra, Guderun, Shaklin, Valerius und alle die mich kennen und mögen !!! !
Gothic-Simsler schrieb:@watzek: Sorry ! ich will ihn nicht mehr hergeben ! Der is zu genial ausgefallen. Hat aber auch alles einen Haufen Geld gekostet !
EMPY@ACMedia schrieb:Dann schreib mir deine e-mailadresse dann schick ich dir meine sachen
ps : kannst du mir ein Bild von dir schicken an acmedia_lange@web bittekann aber erst so um 16 uhr reischauen wiel ich jetzt zum frisör will