Hip Hop Pack 1

hy leute :hallo:
ihr habt jetzt alle die sachen zugemailt bekommen wenn ich das 2. pack fetig hab schick ich euch es wieder zu (anfang nächster woche) :lalala:

EMPY@ACMedia schrieb:
hy leute :hallo:
ihr habt jetzt alle die sachen zugemailt bekommen wenn ich das 2. pack fetig hab schick ich euch es wieder zu (anfang nächster woche) :lalala:
thx!

wenns nicht stört würde ich mich auch weiterhin an hiphop sachen beteiligen wollen, sofern es meine zeit zulässt...

hab da auch schon was neues --> siehe anhang

Anhänge

• HipHop2.jpg
    HipHop2.jpg
    24,7 KB · Hits: 277
Zuletzt bearbeitet:
hitman1234 schrieb:
thx!

wenns nicht stört würde ich mich auch weiterhin an hiphop sachen beteiligen wollen, sofern es meine zeit zulässt...

hab da auch schon was neues --> siehe anhang
Hammer!!! :eek:

Wieso machst Du denn eigentlich keinen eigenen Thread auf? Die Sachen sind es auf jeden Fall Wert!

SkyFox schrieb:
Hammer!!! :eek:

Wieso machst Du denn eigentlich keinen eigenen Thread auf? Die Sachen sind es auf jeden Fall Wert!
naja weil ich nicht wirklich so viel zeit habe, ich kann nur ab und zu neue sachen erstellen (maturaklasse) und da hab ich mir gedacht ich beteilige mich einfach irgendwo :)

vielleicht bring ichs ja zusammen, dass die sachen downloadbar sind... werd mal schaun

Auf dieser Seite gibt es genug Bilder, könnt ihr auch mal ein paar davon machen? www.dasoul.ch BITTE

Nun gut, Hip hop und so ist nun garnicht mein fall, ich bin froh das ich meine Gothic, metal und rock, sachen habe, aber finds gut, das hier so hart gearbeitet wird :)
Net schlecht.. Weiter so...

DynastyX

ich hab heut wieder was gebastelt: DMX-hose und -sweater

aber diesmal ohne kette ;)

Anhänge

• HipHop_DMX.jpg
    HipHop_DMX.jpg
    27,2 KB · Hits: 179
Jo, thx. Aber wann kommen die Sachen von Empy?
Kann mir sonst einer das erste Pac schicken?Der das schon hat??
Bidde! Ich find die meißten Sachen für die Erwachsenen SimMänner nich geradde toll... und für selbst machen bin ich bei Kerlen zu dumm nur Girlswear krieg ich einigermasen hin...
H.E.L.

Eure Ashley!

Hallo

Kannst Du mir die denn auch schicken zu mir?!Ich fahren wieder nächste Woche heim nach amerika, meine neffe ist auch ein Sims2 Spieler und bastelt auch sehr sicher gerne, bin mir sicher das ich davon auch einiges kriegen kann wenn Ihr möchtet!Und er ist auch eine Hip Hop Fan!

Please send the files to : taimie@gmx.net

Thank you guy:-)

Cathy

EMPY@ACMedia schrieb:
***** AC Media ***********************************************************************************

Hip Hop Pack 1

Hy habe mich Hauptsächlich mit Hip Hop Sachen beschäftigt. Hab bis
jetzt 7 Sachen zusammengeställt mit den Marken Tribal, Sir Benni Miles, Mecca, South Pole,
Rocawear, D12 Dirty Duzen, Pelle Pelle, Karl Kani und schuhe: Circa Foodwear, Osiris.Unten eine Liste der geplanten Sachen.

Im Pack 1 sind enthalten:
...HipHop1 : Karl Kani
...HipHop2 : Tribal, Sir Benni Miles, Osiris
...HipHop3 : Illmatic
...HipHop4 : D 12 Dirty Duzen
...HipHop5 : Pelle Pelle
...HipHop6 : Mecca, Rocawear, Circa Foodwear

...Haare1 : blaue Haare mit Roten Punkten

Im den nächsten Packs schachen von:
aemkai, dickies, ecko unltd., es, etnies, globe, miss sixty, phat farm, ragwear, rules, sancezz,
2 pac
und natürlich auch den Marken aus diesen Pack

end of file ***************************************************************************************

hi
gut möglich dass der beitrag etwas älter is, aber hab den ebn duch zufall gesehn und würd mich freuen, wenn du mir die sachen auch schicken könntest!
danke im vorraus!
email: horrorrappa666@gmx.net

Gothic-Simsler schrieb:
Mein neuer Hammer PC: AMD Athlon 4000+ (San Diego), 6 Festplatten (1,53 Terabyte), Geforce 7800 (400 MB), 600 Watt Netzteil, unzählige Lüfter, etc. Grüße gehen an: Mabra, Guderun, Shaklin, Valerius und alle die mich kennen und mögen !!! !

tauschen wir die PCs?! :D

@watzek: Sorry ! ich will ihn nicht mehr hergeben ! Der is zu genial ausgefallen. Hat aber auch alles einen Haufen Geld gekostet !

hi,
kannst du mir die sachen auch schicken?
rainman4513@gmail.com
edit:Eek:h o_O
der is doch schon ewig nicht mehr aktiv...hat einer die sachen noch,der sie damals zugeschickt bekommen hat?
oder ist einer davon noch hier aktiv?

Achso falls du schon neue Pack´s hast kannst mir denn bitte alle schicken weil Hip Hop übelst fett ist und das sieht auch viel besser aus

Man sollte vielleicht beachten das der Thread schon fast 2 Jahre alt ist und der User wahrscheinlich gar nicht mehr hier aktiv ist.. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten