Hilfe Riesenproblem

Vany89

Member

:confused: Hey Leute

Ich hatte jetzt ehrlich gesagt keine Lust, die ganzen Frage und Antwort threads zu durchkemmen, denn ich brauch schnell eure Hilfe.

Wie bekommt man die Downgeloadeten skins ins Spiel eingebunden?

Wäre euch für Antworten sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Vany89 schrieb:
:confused: Hey Leute

Ich hatte jetzt ehrlich gesagt keine Lust, die ganzen Frage und Antwort threads zu durchkemmen, denn ich brauch schnell eure Hilfe.

Wie bekommt man die Downgeloadeten skins ins Spiel eingebunden?

Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
Und ich habe ehrlich keine Lust dir zuantworten.
Benutz die Suchfunktion!Dann hast du ganz schnell Hilfe.

Ist ja alles ganz schön und gut, ich hab mir das auch schon durchgelesen, ich guck ja hier auch schon mal durch, stell dir das mal vor, hab aber nichts gefunden. Außerdem an dich da oben sry seh den Namen gerade nicht, hab ich es eilig und ich hab eine ganz normale Frage gestellt und wenn du die nicht beantworten willst, dann brauchst du des auch net schreiben, dass du es nicht machen wirst das hilft mir nämlich kein bisschen.

Ich hab die auch in den Bodyshop downloads und so geladen, nur ich kann die Klamotten im Bodyshop nicht mehr hochladen oder weiß jedenfalls net wie, da kann ich nur was mit der Kleidung da machen, die schon vorher da war. Das ist mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Vany89 schrieb:
Ist ja alles ganz schön und gut, ich hab mir das auch schon durchgelesen, ich guck ja hier auch schon mal durch, stell dir das mal vor, hab aber nichts gefunden. Außerdem an dich da oben sry seh den Namen gerade nicht, hab ich es eilig und ich hab eine ganz normale Frage gestellt und wenn du die nicht beantworten willst, dann brauchst du des auch net schreiben, dass du es nicht machen wirst das hilft mir nämlich kein bisschen.

Ich hab die auch in den Bodyshop downloads und so geladen, nur ich kann die Klamotten im Bodyshop nicht mehr hochladen oder weiß jedenfalls net wie, da kann ich nur was mit der Kleidung da machen, die schon vorher da war. Das ist mein Problem.
Sorry aber die frage wird echt jede Stunde 3 mal gestellt und da kannst du mir net erzählen, das du nichts gefunden hast :rolleyes: .

Vany89 schrieb:

Die Klamotten müssen ins Sims2-Verzeichnis bei Eigene Dateien / EA Games unter Downloads - nicht ins Bodyshop-Verzeichnis.

Ist aber so und wenn diese Stunde Drei mal gestellt wird, dann kannste se mir ja sicher auch beantworten ey meine güte. Ich hab grad wirklich ein Problem damit und ich dachte dies hier ist dafür da. Und ich hab jetzt auch schon 3 Mal geschrieben, dass ich es sehr eilig damit hab. Wenn diese Frage so oft gestellt wird, warum find ich keine Antwort? Dann gebt mir doch ne Antwort. Wenn ihr Lust dazu habt, dann sucht mir doch die Antwort aus dem Zichseiten Frage + Antwort thread raus ich hab geschrieben ich hab es eilig wenn ich mir da erst diese Threadhaufen durchlesen muss, bin ich bis morgen noch net fertig.

Anscheinend wird einem hier doch nicht geholfen, wenn man probleme hat, dann zeigt doch das ihr es wisst.

Danke das ich mal ne antwort bekomme @meisteryoda vbmenu_register("postmenu_1101866", true); du bist westen nett. (soll keine Unterstellung gegenüber den anderen sein.) Nur das Problem ist da hab ich es hin kopiert nur ich weiß nicht wohin dann weil wenn ich meinen Bodyshop starte, dann kommt das da nicht mit bei gibt es da nen trick?

Vany89 schrieb:
Danke das ich mal ne antwort bekomme @meisteryoda vbmenu_register("postmenu_1101866", true); du bist westen nett. (soll keine Unterstellung gegenüber den anderen sein.) Nur das Problem ist da hab ich es hin kopiert nur ich weiß nicht wohin dann weil wenn ich meinen Bodyshop starte, dann kommt das da nicht mit bei gibt es da nen trick?

fixiert auf Seite 1 der vierte Thread = 3 Sekunden

http://www.simforum.de/showthread.php?t=70662

dauert nicht so lange, als wenn man jetzt schon ne Stunde auf Anwort hofft *fg*

lg
clautschi

danke da werd ich mal gucken, ob dort endlich was beantwortet wird

also ich habs nach diesem Thread gemacht, hab aber nach den "neuen" downloads immer kurz den Bodyshop gestartet -- nur starten und gleich wieder raus. Und ich hatte bis jetzt keine Probs ... hoff, dass du bald deine neuen skin auch spielen kannst
lg
clautschi

Ohh ich danke dir für den Tipp. Ich werde ihn gleich morgen früh ausprobieren.

Danke danke danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten